Es liegt nicht immer an uns - LD-Frauen - Es gibt Sie

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

eine Frau verhält sich doch in der Regel nach dem nachfolgenden prinzip (quelle Lds)

1) Alphamann suchen (Shittests)

2) mit ihm Sex haben

3) und ihn an sich binden. (Manipulation)

Was somit der Evolutionstheorie gerecht wird.

Frauentyp 1:

So nun ist es so, dass es mit den meisten Frauen so abläuft, dass sie den Status des Mannes über Shittest versuchen herauszufinden. Dabei läuft es immer gleich ab. C+F und P+P funktionieren wunderbar und sie spielt sogar mit zeigt auch IOI.

Irgendwann versucht sie dann Rapport zu bekommen um mich griffiger werden zu lassen. Es kommt zum Sex und sie versucht mich zu binden.

Das läuft in der Regel so ab. Hier zeigt sich aber schon, dass es von anfang an funktioniert, die Dame spielt von vorn herein das Spielchen mit.

Frauentyp 2:

Es gibt aber die Frauen, die ebenso IOI senden und ich versuche das Spiel genauso, blos diese Frauen reagieren nicht darauf sondern fahren das Spiel immer wieder gegen die Wand. Ich meine damit, durch Ihre Aussage oder auch durch ihre Taten kommt kein Fluss rein obwohl ich mich nicht anders verhalte. (Freund hat mich beobachtet).

Komischerweise ist es mit genau diesem Frauentypen so, dass ich dann teilweise in ihre Falle tappe. Sie spielt nicht ganz so mit, ich überlege dann (was natürlich sie will Thema Männer an sich binden) und ich fahre das voll gegen die Wand.

Theorie:

Also mit Frau 1 funktioniert es mit Frau 2 nicht obwohl ich nichts anfänglich anders mache. Diese Frauen verstehen es in der Regel nicht das Spiel zu machen. Sie sind entweder dann angefressen weil sie jemand aufs Korn nimmt (C+F) oder sie raffen es einfach gar nicht.

Schaffen es aber durch ihre Art von Anfang an, dass sie Männer abhängig machen.

Natürlich kann es hier rationale Dinge geben. Welche Frau hat nicht gerne viele Verehrer. Doch mir scheint es so, als übergehen die Frauen hier zwei Punkte bei der Verführung (Alphamann suchen und testen bzw. Sex haben.) Sie wollen die nur abhängig machen und nichts weiter.

Ich treffe solche Frauen nur selten an. Und es sind meistens die Frauen, von denen ich meine die wären gut für mich.

Wenn ich in LDS nachlese heisst es:

Glücklicherweise gibt es einige gute Methoden, um schon recht bald auf

LD-Typen schließen zu können. Die einfachste und wichtigste Methode ist

es, die Reaktion auf dominantes männliches Verhalten zu beobachten, insbesondere

während einer versuchten Verführung. Was ist die normale Reaktion

einer Frau auf C&F durch einen Alpha? Sie wird kichern, sie wird necken,

sie wird erröten, sie wird Shit Tests versuchen, sich zum Schein schmollend

von ihm wegbewegen oder ihm spielerisch auf den Oberarm boxen ... kurz

gesagt, sie wird die uralte Rolle der Frau bei der Partnerwahl spielen.

Frauentyp1 reagiert entsprechend emotional

Frauentyp 2 findet sich hier wieder. Sie reagiert mit Logik und versucht zu Manipulieren.

Reagiert

eine Frau hingegen völlig kalt auf C&F, Push/Pull und andere dominantmännliche

Verhaltensmuster durch den Alpha, ist das ein deutlicher Hinweis

auf LD. Beachte die Parallelen zum Nice Guy!

LD-Frauen kannst du dabei

beobachten, wie sie in Verführungssituationen kalt, logisch, artifiziell und

somit unweiblich reagieren. Ihr bewusstes Selbst unterdrückt ihr instinktives

Verlangen oft ein Leben lang. Der erfahrene Verführer bekommt mit

LD-Frauen das mysteriöse Gefühl, dass seine Kunst wirkungslos bleibt oder

paradoxe Ergebnisse zeitigt. Er wird den Eindruck bekommen, dass die Frau

„das Spiel" nicht richtig spielt

Sieh dir genau an, wie sie auf Berührungen reagiert. Ich kenne LD-Frauen,

die unweigerlich körperlich defensiv reagieren, wenn man Kino mit ihnen

initiiert. Sie scheinen Angst davor zu haben, berührt zu werden.

Double Binds. Oh ihr weisen Götter, warum habt ihr den Frauen dieses

fürchterliche Werkzeug in die Hände gegeben? Double Binds sind Gemischte

Signale, die männliche Schwächen (meist Oneitis und Lust auf Sex) ausnützen

und dadurch völlig ausweglose Situationen schaffen

Lähmende Zerrissenheit ist es, was Double Binds dieser Art in Männern dieser

Art auslösen. Er kann nicht von ihr weg, denn sie sagt ihm ja, dass sie ihn will.

Er kann nicht zu ihr hin, denn sie zeigt ihm ja, dass sie ihn nicht will. Einem

Mann schlicht und ergreifend zu sagen: „Ich will dich nicht, mach dich vom

Acker!", ist nichts im Vergleich zu dem, was gemischte Signale anrichten

können. LSE-Männer sind normalerweise nicht in der Lage, sich gegen diese

Konstruktionen zu wehren. In dieser Situation ist es für die Frau einfach,

verkappte Forderungen zu stellen, beispielsweise: Lass mich in deinem Haus

wohnen, schenk mir Schmuck und lass mich ansonsten tun, was ich will. Double

Binds sind das bevorzugte Mittel von LSE-LD-Frauen, um mit schwachen

Männern tun zu können, was sie wollen. Gängiges Schema: Du bekommst

meine Pussy versus Du bekommst meine Pussy nicht. Bis in alle Ewigkeit,

wenn's sein muss. So verdienen Millionen von LD-Flittchen weltweit ihren

Lebensunterhalt.

Extreme Double Binds, die Liebe und Sex beinhalten, sind ein LD-Symptom.

Du kannst hier nicht gewinnen. Geh zu anderen Frauen (Freeze Out) und

sieh zu, was passiert.

LD-Frauen sind von ihrer Sexualität abgekoppelt

und dementsprechend unabhängig von ihrem sexuellen Verlangen. Der

Instinkt, Männer zu unterwerfen, besteht allerdings fort! Ungehemmter und

extremer Einsatz von Manipulation zum Zweck der Erlangung von Macht

über den Partner, Geld, oder beliebigen anderen Dingen ist die häufige

Folge.

Ich will damit sagen, dass es mir jetzt zum ersten Mal wirklich klar wurde, dass ich über den Frauentyp 2 nicht nachdenken darf, da sie genau das wollen. Besser ist gleich das Weite zu suchen.

Ich verweise hierzu auf meinen Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/96608-schuchterne-frauen/

Diese Frau zeigt genau die Verhaltensmerkmale von Typ 2.

a) logisch denken bei männlicher Dominanz

b) hat auch anfangs die Berührungsangst

c) Sie manipuliert, sendet immerzu gemischte Signale.

d) Sie hört auch nicht auf damit, das Spiel geht immer so weiter.

und sagt jetzt nicht ich soll Attraction erzeugen, dann habe ich den Salat nicht. Es funktioniert mit denen einfach nicht.

Das ist bis jetzt die zweite Frau, die genau dem Schemata zuzuordnen ist und ich suche definitiv jetzt das Weite.

Ich hoffe ich kann dadurch anderen helfen, weil die Frauen sind es nicht Wert. Lest euch den oben erwähnten Thread mal durch und ihr werdet parallelen finden. Einige haben mir vorher schon abgeraten von der, aber ich dachte, dass diese Frau einfach mehr Vertrauen braucht. Aber das ist alles Käse.

Frauen brauchen zum Teil Vertrauen aber wichtiger ist immer noch die Anziehung und die kann man bei so Frauen nicht auf die gängige Art herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine meiner Meinung nach gute Beschreibung für LSE LD - Frauen. Allerdings sollte jedem Leser an dieser Stelle klar sein, dass es sich hierbei um ein Extremum handelt. Der weit größere Teil dürfte sich als Typ 1 einordnen.

Die Frau in deinem verlinkten Thread ist eine 20 jährige, die offensichtlich genug Anziehungskraft auf Männer ausübt, sich aber nicht auf die männliche Aufmerksamkeit einlassen kann. Könnte am Alter liegen, oder an einem verklärten Rollenverständnis. Ich hatte mal eine Zeit lang mit einer Frau Kontakt, für die jegliche Interaktion zwischen ihr und Männern so romantisch wie in einem Märchen stattfinden musste, sonst machte sie dicht. Das passt schlecht mit Pickup zusammen.

Deine Schlussfolgerung kann ich daher nur bestätigen. Finger weg von dem Typ Frau. Man muss extrem viel Zeit und Energie investieren, um überhaupt erstmal zum KC zu kommen. Mit der gleichen Menge Energie und Zeit wäre man bei einer Hand voll Frauen weiter gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit die Du hier total außer Acht lässt ist die, dass ein Alphamann nicht = Alphamann ist. Früher war es vielleicht mal der, der das Hölenmenschenruder angeführt hat, heute wird der Wert eines Mannes je nach Kultur, Erziehung und Vorliebe für Frauen anders definiert. Das hat somit wiederum direkte Auswirkung auf die Attraction.

Während bei einer Dame aus nord-östlicheren Kulturkreisen, wohl eher die finanzielle Absicherung durch den Mann in den Vordergrund rückt.

Ist bei einer sehr gebildeten Dame eher die Intelligenz, seine Unabhängigkeit und der soziale Status das Filterkriterium.

Irgendwelche Assibräute interessiert das wiederum wenig, denn sie suchen den Typ mit der dicksten Goldkette und dem breitesten Kreuz, der sie körperlich verteidigen könn.

Der Vater ist oft eine Schlüsselperson, wenn es um die Attractionfilter einer Frau geht. Das ist aber im Grunde der Kern ob und wie Attractionaufbau möglich ist. Mit LD oder HD hat das alles nichts zu tun, hier geht es rein um ihr Verhältnis zum Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja denke auch das ihrem Vater hier eine sehr großer Wert zukommt, warum sie eben jetzt so ist. Vermutlich wurde sie einfach in der Kindheit falsch programmiert.

LDS sagt auch so was ähnliches:

Auch das Wissen um ihren familiären Hintergrund, besonders ihren

Vater, dem bei der Ausgestaltung ihrer Sexualität eine wichtige Rolle zufällt,

kann helfen. Frag sie, ob sie ihren Vater liebt und beachte ihre nonverbale

Reaktion. Bring in Erfahrung, wie sie ihre Kindheit und ihre Jugend verbracht

hat und suche nach stark negativen Einflüssen

Auj den fall bin ich frod das jetzt kapiert zu haben und werde jetzt von anfang an das weite Suchen wenn mir Frauen solche Verhaltenszüge entgegenbringen, obwohl ich das Spiel richtig starte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn sich die Frau logisch-artifiziell verhält, keine Shit-Tests bringt, etc. könnte es auch einfach sein, dass sie null Interesse an Dir hat, weil Du nicht ihr typ bist. Dann reagieren Frauen genau so. Habe am Anfang auch gedacht "Sind das alles LD-Weiber, oder was?". Nö, sie haben einfach kein Interesse. Entgegen dem, was man manchmal so liest gibt es kein Patentrezept, das auf alle Frauen anwendbar ist.

Wenn Du nicht ihr Typ bist, kannst du gamen wie Du willst, es bringt nichts. Wenn Du aussiehst wie Brad Pitt bist Du natürlich der Typ, den statistisch relativ viele Frauen mögen. Als durchschnittlich aussehender Mann fällst Du in den Typ von vielleicht 10% der Frauen - eigener Erfahrungswert. Und diese 10% sind die einzigen, wo du was mit Game reißen kannst.

Durch den verlinkten Thread implizierst Du die Gleichung Schüchtern = LD, und das würde ich auf keinen Fall so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für den Hinweis.

Ja du hast recht. Schüchternheit hat nichts damit zu tun. Blos ich hätte damals nicht gedacht, das sich der Thread so entwickelt.

ich sehe das genau so.

Es kann auch einfach sein, das sie nicht will. Es kamen aber immer IOI`s. Von da her schließe ich das konsequent aus.

Habe das auch oben immer als Vorraussetzung mit aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOIs sind so eine Sache und werden oft überschätzt. Mir hat auch schon mal eine Frau, die mich den ganzen Abend angegrinst, sich Labello aufgetragen und an den Haaren gespielt hat am Ende gesagt "Du bist nicht mein Typ". Eine andere, die mir gegenüber die ganze Zeit mit verschränkten Armen gesessen hat, hat mich beim Abschied, zu einem Zeitpunkt, an dem ich die Geschichte schon abgehakt hatte, überfallen und einen KC mit Zunge initiiert.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in diesem Thread geht der Trend schon wieder in eine konkrete Verführungssituation. Wenn Du eine Diagnose willst, dann muss Du von einem, sich immer wieder widerholenden Muster, sprechen.

Wenn die Dinge bei einer Dame auftreten, kann es immer mal vor kommen, dass sie einfach eine an der Klatsche hat. Wenn sich ein Muster abzeichnet, dann kann man aus der Statistik eine These ableiten, die man bestätigen oder wiederlegen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.