Meine Herren - knackt die Nuss!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

Seuche-Seuche-Seuche...sozusagen eine planet liebe Fall, dennoch...will ich euer feedback !

Und immer wieder kommt er...der Rückfall in alte Verhaltensmuster! Kreative Anregungen zur aktuellen Situation, respektive zur weiteren Persönlichkeitsentwicklung sind herzlich willkommen. Und jeglicher schwarzer Humor wird mit einem Augenzwinkern genossen ;)

PUA knowledge nach den Jahren-die Theorie könnte besser sein ;) Aber die die Persönlichkeitsentwicklung ebenso, wie ihr anhand des folgenden erkennen könnt, lasst was raus...nexten, nexten, nexten-ftow- oder wer zaubert mir den Hasen raus ? (dem bau ich eigenhändig das gewünschte Denkmal!)

Sie: 32

Ich: 32

HB: Kategorisierung schenke ich mir mal diggstens

Inet approach, 2 Monate Kontakt, chatten telen...Bilder, sms...sie unglaublichen invest, heiße Maus-ich immer wieder geflaked vorm date weil...nun ja, sie hat von Anfang an auf ltr gegamed-lass sie immer im besseren Zustand zurück...man merkt das im laufe der Jahre sehr deutlich. Zudem 750 Kilometer Entfernung und vor Ort eine sommerliche Auswahl zu diesem Zeitpunkt !

push&pull... sie immer mehr invest, desto weiter ich mich zurück gezogen habe, das übliche....Lehrbuch, bis zum Absprung meinserseits, habs einfach auslaufen lassen und mich nur noch sporadisch gemeldet-diese Sprache hat sie sehr schnell verstanden, sehr erfahrene lady.

So meine Herren, Stand der Dinge...ich will sie reaktivieren und bin ner ltr nach über 10 Jahren nicht mehr abgeneigt-sie ignoriert jeglichen Kontaktversuch. 4 Monate her...2 Anrufversuche mit Nummer, ins leere...10 sms über 4 Wochen, nix...einen planet liebe Brief, nix...es kommt noch schlimmer-musste den an die addy der eltern schicken (mit 2tem verschlossenem Briefumschlag an sie, da die neue addy von ihr mich bekannt war, sie war grade umgezogen damals. So--- brutal needy, ich bin komplett auf ignore...und genau, das reizt mich...endlich mal ne Herausforderung :)

Ich will sie...meine wings treten mir in den Arsch- was macht ihr ?

thx

bearbeitet von Dreamz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich ernst gemeint? Du kennst die Antwort, die musst du hier nicht suchen. Vergiss sie Mann. Dir und ihr zu liebe.

Denk Dich in ihre Situation. Ihr hattet nen schönen Flirt, sie war wahrscheinlich verliebt und dann ziehst du Dich zurück.

Nun kommst du unentschlossener Weise einfach wieder daher und versuchst alte Zöpfe aufzuwärmen? Während Sie quasi über Dich hinweg ist.

Das wird nie im Leben was und schon gar nicht mit deiner beschissenen Needyness.

Je weiter du ihr nun nachrennst desto schlimmer für dein Selbstbewusstsein, weil du Dir damit im Stillen eingestehst keine solchen Alternativen zu haben.

Ist ja grauslig zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Art nicht über sie zu schreiben. Allzu viel kann sie dir, einfach nur als Mensch betrachtet, nicht bedeutet haben. Ist vielleicht ganz gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Leuten nur anschließen!

Such dir eine andere. Es geht nicht um besitzen beim Pick up, sondern viel mehr darum mit sich selbst in Einklang zu kommen und es wirkt so, als ob du das nicht wärst. Sorry Dude, da gibts wahrscheinlich auch keine besseren Ratschläge von den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.