Flake von HB verhindern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

1. 20

2. 19

3. 1

4. Makeout

5. Ich war 3 Wochen im Urlaub, davor mit ihr telefoniert und sie ziemlich attracted. Hatten für das Wochenende nen Date abgemacht, was sie aber abgesagt hat da sie krank war. ( Sie war wirklich krank, hab mit ihr telefoniert ), danach habe ich unendliche SMS von ihr bekommen, "was machst du gerade", "Wann sehen wir uns endlich wieder", "schlaf gut" uvm... Heute kam dann eine SMS von ihr: "Lass uns dieses Wochenende ins Kino gehen". Ich hab mir daraufhin gedacht, schreibste doch mal zurück, anstatt sie anzurufen. Ich find Kino doof und habe deswegen Autokino vorgeschlagen ( bietet doch echt geile Möglichkeiten!? ):

Ich: "Wenn du spontan bist, Samstag Abend Zeit hast, gehen wir am Samstag ins Autokino, hast du Lust?"

SMS kam zurück:"Ich bin eigentlich im Klausurstress wegen Studium(wtf plötzlich?). Aber wer weiß, vielleicht nehme ich mir samstag abend für dich Zeit. Aber lieber ins normales Kino gucken gehen, ich will nicht ins Autokino!!"

6. Immer diese Shittests. Ich war in der Vergangenheit immer totaler AFC und möchte jetzt einmal was richtig machen, deswegen schreibe ich mal lieber hier.. Wie komme ich da nun am Besten raus und verhindere dass es nen Flake gibt. Soll ich was ganz anderes vorschlagen? Wenn, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was.. Trinken gehen haben wir beim 1.mal gemacht und ist öde..

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Wenn du nachgibst, dann fällt dir der PUA-Pimmel ab.

Ernsthaft, schreib ihr folgendes:

Oh yeah, eine Voyeuristin unter uns. Klar babe, wir machen's im Kino ;-) Aber den Film suche ich mir aus. Du zahlst Nachos und ich die Käsesoße..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Dreh den Spieß einfach um mit P&P.

Schreib ihr, dass wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie das mit dem Lernen schafft, du den Abend mit deinen Kumepls ordentlich feiern gehst, und ihr euch ein anderes Mal sehen könnt.

Umgehe den Test mit dem Autokino, indem du gar nicht weiter darauf eingehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich gut. Wichtig ist aber, das du den Samstag wirklich mit anderen Leuten verbringst wenn sie nicht rechtzeitig aus den Puschen kommt und dir erst kurzfristig zusagt.

bearbeitet von Eggipopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tipperst und killst damit die Attraction, die nach einem langweiligen ersten Treffen eh nicht hoch sein dürfte.

Wir lesen nichts davon, dass Du Rapport erzeugt hast. Wir können Dir keinen Rapport herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Wenn du spontan bist, Samstag Abend Zeit hast, gehen wir am Samstag ins Autokino, hast du Lust?"

Frauen achten besonders bei simsen stark auf die Formulierung. Das fettgedruckte kannste getrost weglassen und stattdessen nen smiley dahinter machen. Mit ,,hast du lust?" gibst du ihr die Möglichkeit, zu wählen. Lässt du dies weg, ist das von dir keine Frage, sondern ne Ansage! ;-) : ,,Ich weiß noch nicht, ob ich Samstag Zeit hab. Aber wenn du spontan bist, gehen wir Samstag ins Autokino."

SMS kam zurück:"Ich bin eigentlich im Klausurstress wegen Studium(wtf plötzlich?). Aber wer weiß, vielleicht nehme ich mir samstag abend für dich Zeit. Aber lieber ins normales Kino gucken gehen, ich will nicht ins Autokino!!"

Kleine Prinzessin. Sie hat derzeit leider die Hosen an. Zumindest denkt sie das. SIe schreibt, sie will nicht ins Autokino? Du aber! Sag ihr: ,,Du bist doch nicht etwa ne kleine Frostbeule? Kein problem, ich hab meine Heizung in den Kofferraum eingebaut ;-)"

Du musst nicht immer auf ihren Willen eingehen, wenn du einen guten Vorschlag für euch beide hast.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane, ich verstehe deinen Post nicht so ganz. Ich habe mich belesen was Rapport ist, nur wie hätte er beschreiben sollen das er diesen hergestellt hat ?

Das klingt für mich viel zu subtil, als dass man es beschreiben könnte.

Kannst du das bitte nochmal erläutern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.