Reality of cheating

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann können wir auch De Höhner nehmen:

Ich liebe alle Frauen und bin Ihnen treu,

und das man dafür in die Hölle kommt,

das wär mir neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nivel: :wub:

Einen hab ich zu dem Thema noch. Wenn ich mal kurz Silvio Berlusconi auf der Höhe seiner vom Narzismus deformierten und zerfetzten Persönlichkeit und seiner einhergehen geistigen Umnächtung zitieren darf:

"Treue?? Ja, sicher!! Ich war schon oft treu."

Grüße,

PP

Oder Udo Lindenberg:

"Treue ist der Mangel an Gelegenheiten"

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Udo ist imho wieder so ein Fall von "wow.. die Granate will was von mir!!"

Denn ma ehrlich. Ohne Musik, Fame und Hut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich, aber er ist ein gutes Beispiel, wie der Status einiges vereinfacht. Zumindest bei bestimmten Zielgruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor allem weil Frauen exzellente schauspielerische Fähigkeiten haben, wenn es darum geht, ihrem Freund den Frame von ewiger, grenzenloser Liebe aufzudrücken, um ihn leichtgläubig zu machen. Und viele Kerle glauben das eben, für mich auch eine Art der Betaisierung, über den Umweg der manipulativen Gefügigmachung (ich geb dir ewige Liebe, also gib mir das gleiche, du kannst darauf vertrauen).

Jupp, da wird selbst die IQ-80 grenzdebile zur Meisterin der Organisation & Planung.

Aber an sich spielt das nicht wirklich eine Rolle - wenn es mal wirklich ernst wird im Leben hat die Technik glücklicherweise Gentests parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das wirklich eure Meinung ist wie könnt ihr dann eine LTR führen?

Was wenn eure LTR ins Ausland geht für ein paar Monate ( Studium etc. )

Ich komme da irgendwie nicht mit. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das wirklich eure Meinung ist wie könnt ihr dann eine LTR führen?

Was wenn eure LTR ins Ausland geht für ein paar Monate ( Studium etc. )

Ich komme da irgendwie nicht mit. ^^

Wieso denn das?

Ich bin auch der Meinung das leider nahezu alle Menschen iwann mal fremdgehen.

Du kannst doch nie Gewissheit haben? Ich würde niemals für irgendwen meine Hand ins Feuer legen.

"Die ist Treu, niemals macht die sowas ect" Nie!

Da kann ich die Frau noch so sehr Lieben. (richtige echte Liebe!)

Du hast keine Gewissheit und verhindern kannst du es auch nicht. Also wieso nen Kopf machen? Was soll das bringen?

Da hab ich lieber Spaß und genieß die tolle Zeit mit meiner Freundin ohne den Stress.

Und wenn Sie meint fremdficken zu müssen und somit alles was wir hatten wegzuwerfen dann muss Sies tun.

(wie gesagt es liegt eben nicht in deiner Hand)

Aber dann bin ich eben Weg. Und das weiß Sie.

Man kann nur Hoffen und Vertrauen. Ist eben So. Thats Life.

Damit sollten sich einige mal abfinden. Von großer Liebe und ewiger Treue zu träumen ist ja mal ganz lustig und schön.

Aber nachher dann der große Zusammenbruch wenn sie verarscht werden dann wohl nicht so. Dann gehn diese Leute kaputt.

Dass muss ja nicht Sein.

So long

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das wirklich eure Meinung ist wie könnt ihr dann eine LTR führen?

Was wenn eure LTR ins Ausland geht für ein paar Monate ( Studium etc. )

Ich komme da irgendwie nicht mit. ^^

Ganz ehrlich: Die Ansätze zu diesen Erkenntnissen waren bei mir schon immer da, hier werden sie nur noch weiter ausgeschärft.

Realität aktzeptieren=Sieg--> Dinge sind wie sie sind. Es gibt keine Erklärung.

Du steigst ins Auto und fährst los. BÄMM! Ein besoffener LKW-Fahrer rammt Dich in Schutt und Asche, Dein Leben endet in Sekunden.

Kann passieren, passiert jeden Tag. Wirst Du deswegen nie mehr Auto fahren?

Du bewirbst Dich auf 10 Stellen, alles Absagen obwohl Du alles richtig machst. Du bist drei Monate arbeitslos, obwohl Du Dein bestes gegeben hast.

Kann passieren, passiert jeden Tag. Wirst Du deswegen nie arbeiten gehen und in der Gosse leben?

Du lernst eine tolle Frau kennen, ihr kommt fest zusammen. Treue macht Spaß, Sex, Gespräche, alles großartig.

Sie geht dir fremd.

Kann passieren, passiert jeden Tag. Wirst Du deswegen nie mehr eine LTR führen und/oder Dir Komplexe zulegen?

Natürlich hat jeder seine Grenzen. Und eine meiner Grenzen ist, dass ich (ob heimlich oder offen) in dem Fall dass ich Kinder zeugen würde eben 100% Sicherheit wollen würde.

Kann man LB nennen, kann man runter oder raufdefinieren, als low oder high value bezeichnen - ist mir wurst, ist bei mir so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht darum, dass ich seitdem ich mich mit der PU Geschichte befasse das Gefühl habe, dass die Szene der Meinung ist, dass nur der nächstbeste Alpha angehampelt kommen muss und sie ist gone.

Das ich niemals Gewissheit haben werde ist mir schon klar. Und das ganze mit der Gefahr des Todes im Alltag zu vergleichen ist etwas übertrieben - aber ich verstehe was er meint.

Es geht mir nicht um die Garantie der Treue. Es geht mir darum, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jeder Depp meine Freundin zu einem willenlosen Geschöpf machen kann denn - sollte es so sein - dann finde ich kann man das ganze von vorneherein sein lassen und es sollten für PUA's nur noch offene Beziehungen existieren.

Bei den Glaubensansätzen die hier teilweise offenbart werden ( ich akzeptiere eure Meinung und will es nicht schlecht reden ) gleicht es fast schon einer Idiotie eine monogame Beziehung führen zu wollen.

Gerade wenn man schon vielen Typen die Ischen ausgespannt hat sollte es einem doch schwerfallen einer einzigen Frau zu vertrauen.

My honest opinion.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das wirklich eure Meinung ist wie könnt ihr dann eine LTR führen?

angemessen hoher Value für die jeweilige Frau + Nähe + viel Honkiponki = viel Spaß, viel Sex und ne relativ sichere Bank

Was wenn eure LTR ins Ausland geht für ein paar Monate ( Studium etc. )

Fernbeziehung .. glaubst du tatsächlich, ne Frau kann Monate treu sein?^^

Ich glaub, du unterschätzt, wie abhängig Frauen von unserer Anbetung sind.

Insbesondere in der Fremde. Entwurzelt, keine Connections, keine Nähe, niemand zum austauschen, kuscheln, etc

Da springt ja beinah schon das Stockholm Syndrom an. Der erstbeste Lockenkopf wird zum Schwarm of the month. wie mit 15 bei den Boybands

Wenn du nicht grad ne Nordeuropäerin in den Dschungel nach Bangladesh schickst, wo die Leute unserem Ideal mal so gar nicht entsprechen.

Egal wie treu.. 2-3 Monate. Dann macht die irgendwer lang. Bzw sie ihn.

Selbst ohne äußere Einflüsse haben Frauen z.T. echt nen harten Trieb. Je nach Stand im Zyklus. Rennen die an paar Tagen im Monat Hälfte der Zeit rallig rum.. Nicht wie bei uns. "whoa wasn Arsch!" -> spitz. Auch. Aber auch so: "ich muss. ma. wieder. ficken!. dringend." völlig ungerichtet.

Fernbeziehung und längerfristig treue Frau kannste knicken, Mann.^^ No wai

Oder du nimmst dir irgendne Eule, die keiner mit dem Arsch anguckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht darum, dass ich seitdem ich mich mit der PU Geschichte befasse das Gefühl habe, dass die Szene der Meinung ist, dass nur der nächstbeste Alpha angehampelt kommen muss und sie ist gone.

Operationalisiere weibliches Verhalten --> wandel Worte, Aussagen, Briefe, jede Form von mit Sprache erschaffener Realität um in beobachtbares Verhalten.

Was Du siehst wird Dir nicht gefallen.

Wenn ichz.B. deine Aussagen anschaue, erscheint es mir so, dass Du die Frauen grammatisch immer ins Passiv setzt.

Frauen sind aber nicht passiv handelende Opfer.

Die wollen noch viel mehr ficken als wir, der bei Frauen doppelt gehemmte Ficktrieb führt auch zu ihrer permanenten "Scannung" nach besseren Männern. Biologisch ist das sehr sinnvoll.

Sowas kann m.M.n. nach nur durch eine bewusste Verstandesleistung der Frau von ihr selbst (freiwillig!) überwunden werden.

Das wäre dann Treue ohne Zwang. Möglich ist das, selten auch und herbeizwingen kann man es nicht.

Das ich niemals Gewissheit haben werde ist mir schon klar. Und das ganze mit der Gefahr des Todes im Alltag zu vergleichen ist etwas übertrieben - aber ich verstehe was er meint.

Es könnte jedes andere Beispiel sein - die für Menchen schwer fassbare Erklärung ist:

Es gibt keine höhere Weisheit, nur Kausalität bzw. Kontingenz: Der Apfel fällt, es regnet oder die Sonne scheint.

Dinge passieren, manche davon sind komplett ausserhalb unserer Kontrolle.

Es geht mir nicht um die Garantie der Treue. Es geht mir darum, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jeder Depp meine Freundin zu einem willenlosen Geschöpf machen kann denn - sollte es so sein - dann finde ich kann man das ganze von vorneherein sein lassen und es sollten für PUA's nur noch offene Beziehungen existieren.

Schon wieder das passiv.

Nicht irgendeiner (z.B. ein PUA) handelt und Deine Frau ist quasi willenlos, nein nein.

Die Frau ist aktiv, nur subtiler.

SIE öffnet das Fenster, SIE gibt das Signal, SIE lässt es zu das Hösschen runterzuziehen und keine Frau in Westeuropa kann sich mit dem BS rausreden!

Männer können werben, betteln, AFC-gamen, reich sein, Supermegaalpha-PUA sein, verlockend sein balblabla...wenn nicht Gewalt oder Drogen im Spiel sind ist es immer die Frau die letzlich entscheidet.

Eine Frau will nicht?

Im Extremfall muss sie nur laut um Hilfe rufen oder entschieden sagen: "Hör sofort auf damit!"

Alles andere ist ganz einfach BS/Ausreden.

Bei den Glaubensansätzen die hier teilweise offenbart werden ( ich akzeptiere eure Meinung und will es nicht schlecht reden ) gleicht es fast schon einer Idiotie eine monogame Beziehung führen zu wollen.

Zumidenst was meine "Glaubenssätze" betrifft sind zahlreiche Ergebnisse der empirischen Sozialforschung "meiner Meinung"...

...die Frage ist was man daraus macht.

Natürlich *kann* eine Frau treu sein. Aber das ist *ihre* nicht direkt von Dir beeinflussbare Entscheidung.

Dazu muss sie viel mehr Barrieren überwinden als ein Mann, muss quasi gegen ihre eigene ureigene Biologie ankämpfen.

Und wenn eine das (real überprüfbar wohlgemerkt) macht, dazu noch fickt wie das letzte Luder wenn Du bei ihr bist...dann haste Dein Vertrauen in die Frauenwelt wieder, glaub mir. :-)

Gerade wenn man schon vielen Typen die Ischen ausgespannt hat sollte es einem doch schwerfallen einer einzigen Frau zu vertrauen.

My honest opinion.

Habe ich erst vier mal gemacht, zwei davon ohne zuerst zu wissen dass sie vergeben sind. (Als AFC und ohne die Absicht, wahrscheinlich haben die eher mich gegegamed - ich war halt der Penis mit Badboy-Image der gerade zur rechten Zeit am rechten Ort war, war trotzdem cool)

Waren aber Typen die eh nicht unter meinen pers. Kodex fallen, von daher stört es mich nicht. Bin ich auch nicht stolz drauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Defis
Fernbeziehung .. glaubst du tatsächlich, ne Frau kann Monate treu sein?^^

Ich glaub, du unterschätzt, wie abhängig Frauen von unserer Anbetung sind.

Insbesondere in der Fremde. Entwurzelt, keine Connections, keine Nähe, niemand zum austauschen, kuscheln, etc

Da springt ja beinah schon das Stockholm Syndrom an. Der erstbeste Lockenkopf wird zum Schwarm of the month. wie mit 15 bei den Boybands

Wenn du nicht grad ne Nordeuropäerin in den Dschungel nach Bangladesh schickst, wo die Leute unserem Ideal mal so gar nicht entsprechen.

Egal wie treu.. 2-3 Monate. Dann macht die irgendwer lang. Bzw sie ihn.

Selbst ohne äußere Einflüsse haben Frauen z.T. echt nen harten Trieb. Je nach Stand im Zyklus. Rennen die an paar Tagen im Monat Hälfte der Zeit rallig rum.. Nicht wie bei uns. "whoa wasn Arsch!" -> spitz. Auch. Aber auch so: "ich muss. ma. wieder. ficken!. dringend." völlig ungerichtet.

Fernbeziehung und längerfristig treue Frau kannste knicken, Mann.^^ No wai

Oder du nimmst dir irgendne Eule, die keiner mit dem Arsch anguckt.

Das meinte ich mit Emotionaler und Sexueller Treue. Nur weil sie im Ausland nen anderen fickt, heisst das noch lange nicht, wenn sie zurück kommt, dass nichts mehr läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe viele Frauen in meinem privaten Umfeld die HD sind und keinen anderen genudelt haben während sie im Ausland waren.

Und nein, sie hätten keinen Grund mir Scheiße zu erzählen.

Wie dem auch sei. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Frau nicht über Monate treu sein kann. Aber gut we will see. Wenn ich in paar Monaten einen Whinethread aufmache könnt ihr mich gerne verspotten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ QuitProQuo: Jo, so sehe ich das auch. So habe ich das auch mal meiner eifersüchtigen Ex gesagt. Sie bestand natürlich auf "niemals" bla bla bla....sie ging fremd, ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe viele Frauen in meinem privaten Umfeld die HD sind und keinen anderen genudelt haben während sie im Ausland waren.

Und nein, sie hätten keinen Grund mir Scheiße zu erzählen.

Wie dem auch sei. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Frau nicht über Monate treu sein kann. Aber gut we will see. Wenn ich in paar Monaten einen Whinethread aufmache könnt ihr mich gerne verspotten :-D

Heiße Babes? Also gehen da auch Jungs bei, die was drauf haben?

Auch was unternommen, oder bestand der Aufenthalt aus 20h Arbeit/Tag.

Großstadt oder haben sie Troja ausgebuddelt?

Gibt es irgend.ei.ne Chance auf Konsequenzen, wenn du dich irgendwo verquatschst?

Warum sollten sie es dir erzählen?

Du sagst HD. Woher weißte das? Wie sind sie damit umgegangen?

Soll nicht heißen, dass sie lügen. Aber is ja alles doch immer ne Ecke komplexer, nech

Frauen wissen, wie man die Klappe hält. Kannste wissen.

p.s. nur rhetorische Fragen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das wirklich eure Meinung ist wie könnt ihr dann eine LTR führen?

angemessen hoher Value für die jeweilige Frau + Nähe + viel Honkiponki = viel Spaß, viel Sex und ne relativ sichere Bank

Das hier ist genau der Punkt wie man die Wahrscheinlichkeit von Fremdfickerei reduzieren oder minimieren kann. Das Problem ist, dass die meisten es nicht auf die Kette bekommen. Gerade was den Value angeht.

Führt entsprechend dazu, dass man Fremdfickerei nie verhindern kann, aber man hat selber Einfluss darauf, ob es recht leicht, schwer oder fast unmöglch ist dias Hb zu layen.

Je höher die Attraktivität des eigenen Hb´s desto großer ist der Value der Konkurrenz und entsprechend höher muss der eigene sein.

Die von PP angeführte Problematik spielt natürlich auch noch ordentlich mit rein.

Garantien gibt es im Leben sowieso keine.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und was ist mit euch?

ja ja Frauen halten die Klappe, gehen fremd spätestens wenn ihr sie 2 Monate in die Ferne zum Muschelsuchen schickt versteh schon..

und ihr ?

Neben Honkiponk Value und Sex geht euch das

nicht gehörig auf den Sack immer nur ein und dieselbe zu vögeln währenddessen euer Schwanz sich bei jedem heissen Sommerwe vorkommt wie bei einer neverending Wiederholungsschleife eines schlechten Witzes ?

und kommt mir bitte nicht mit wahrer Liebe und kalter dusche ums Eck

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Eine ist definitiv HB8.5 ( Meine beste Freundin ).

Das sie HD ist weiß ich natürlich, da sie mir immer von ihren ONS und FB's erzählt.

Auslandssemester war in Barcelona mit jeder Menge Party. Hat ihren damaligen Freund über die Zeit ein einziges Mal gesehen.

Konsequenzen gibt es keine weil wir einander schon seit Jahren alles erzählen.

Ich habe es nicht nötig Rotze zu erzählen um meine Ansicht zu untermauern. ;-)

Meine "Freundin" ist momentan in Amerika bis Ende Mai. ( Schwierige Geschichte würde zu lange dauern ).

Da mache ich mir natürlich schon Gedanken. Ich habe auch gemerkt wie schwer es ist die Attraction aufrechtzuerhalten obwohl sie erst 2 Wochen weg ist.

Sie ist definitiv richtig heiß und kann sich vor Angeboten garnicht retten. Hinzu kommt, dass zu ihr und ihrer Freundin noch 2 fremde Typen in die Villa ziehen.

Ich arbeite jeden Tag an meinem Innergame um keine Eifersuchtsattacken zu bekommen. Die Gewissheit werde ich nie haben aber ich denke, dass es grundsätzlich möglich ist das zu schaffen.

Wenn nicht hoffe ich zumindest, dass sie es mir sagt ;-) Ich habe einfach keinerlei Erfahrung in Sachen LDR und habe nicht wirklich was lesenswertes dazu gefunden.

Back to Topic: Meine Meinung steht. Ich denke es ist möglich. Und aus meinem Bekanntenkreis sind vll. 2 von 10 solcher Fälle gescheitert und die Frau hat diejenigen verlassen für einen anderen / oder betrogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und was ist mit euch?

ja ja Frauen halten die Klappe, gehen fremd spätestens wenn ihr sie 2 Monate in die Ferne zum Muschelsuchen schickt versteh schon..

und ihr ?

Neben Honkiponk Value und Sex geht euch das

nicht gehörig auf den Sack immer nur ein und dieselbe zu vögeln währenddessen euer Schwanz sich bei jedem heissen Sommerwe vorkommt wie bei einer neverending Wiederholungsschleife eines schlechten Witzes ?

und kommt mir bitte nicht mit wahrer Liebe und kalter dusche ums Eck

haha...

Wir könnens mal wieder ganz einfach runterbrechen...

Ist ein Mann mit einer Frau zusammen weil er mal eine abbekommen hat oder weil er wirklich einen großen Fang gemacht hat nachdem er das Fischnetz ordentlich ausgesiebt hat?

Die wenigsten Menschen gehen in der ersten Verliebtheitsphase fremd. So die ersten paar Monate. Da ist ja noch alles so frisch und neu und aufregend und toll und Zukunft und Kinder und Reihenhaus am See. Aber spätestens wenn die erste Routine einkehrt merkste halt schnell ob da die Spreu oder das Weizen vor dir kniet. Und das geht in beide Richtungen.

Ich muss dazu zu mir sagen, bin das ganze bis jetzt immer falsch angegangen. Wenn du schnell merkst dass da vieles passt und du das Mädchen echt gerne hast etc, dann hab ich mich in der Vergangenheit auch viel zu schnell auf Beziehungen eingelassen bzw ich hab mich dagegen nicht gewehrt. Da bin ich echt mal morgens aufgestanden und hab gedacht "Krass, jetzt steckste drin" oder wenn dann so SMS'n kommen wie "Hallo Schatz, deine Freundin hat ein neues Handy :*" Da hab ich dann teilweise erst gepeilt was abgeht ^^ Hab mich da voll in den Frame der jeweiligen Frau ziehen lassen und es garnicht richtig mitbekommen. Großer Fehler...

So ists dann dazu gekommen dass ich in der Vergangenheit einige "Beziehungen" hatte die nie länger als 4-6 Monate gingen. Weil ich nach dieser Zeit eben das angesprochene Sommerwe wirklich gelitten habe, sodass es dann doch nicht das Richtige sein konnte. Das hat für viel Unmut und Stress gesorgt den ich teilweise gerne vermieden hätte... Aber ich habe daraus gelernt.

Rechtfertigte das bis jetzt immer so dass die richtige nicht dabei war, wobei ich in letzter Zeit auch bei mir gucke... Wenn ich dann Kumpel sehe die wirklich ficker sind und seit 5-7 Jahren treu vergeben sind dann muss da irgendwo ein Ort sein wo's diese Frauen tatsächlich gibt. Die dir dieses Verlangen zwar nicht nehmen, die es aber allemale Wert sind darauf zu verzichten. Haven't found it yet...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht die Theorie von Nivel denn umgedreht aus.

Die Frau bleibt in ihrem Umfeld und der Mann geht für nen Zeitraum ins Ausland und erlebt krasse Dinge Frauen etc sprich sein Value erhöht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und was ist mit euch?

s.o.

ja ja Frauen halten die Klappe, gehen fremd spätestens wenn ihr sie 2 Monate in die Ferne zum Muschelsuchen schickt versteh schon..

Die Masse? Klar, natürlich.

Und zwar weil Sex für sie psychologisch viel wichtiger ist als für Männer und sie das instinktiv besser organisieren können, Stichwort "Genshopping".

und ihr ?

Neben Honkiponk Value und Sex geht euch das

nicht gehörig auf den Sack immer nur ein und dieselbe zu vögeln währenddessen euer Schwanz sich bei jedem heissen Sommerwe vorkommt wie bei einer neverending Wiederholungsschleife eines schlechten Witzes ?

In dem, was für mich "LTR"/"Beziehung" ausmacht nicht.

Und die Basis (nicht die Krönung, aber eben definitiv die Basis) ist, dass im Bett viel und gutes läuft.

War zumindest bei mir auch vor dem Kontakt mit PU schon so (bloß habe ich mir da viel Unsinn zurechtrationalisiert) - wozu sich das nicht "eingestehen"?

Und dann lässt sich auch so ein/zwei/fünf/siebzehn "SommerWEs" problemlos überbrücken, weil man nix ernsthaft vermisst.

und kommt mir bitte nicht mit wahrer Liebe und kalter dusche ums Eck

Vielleicht ist Dir die Erklärung mit "Stolz/Arroganz"+"eigenes Wertesystem" ja lieber, s.o.

Mehr als antworten kann man darauf nicht - glaub es oder lass es bleiben. ;-)

__________________

Wenn ich dann Kumpel sehe die wirklich ficker sind und seit 5-7 Jahren treu vergeben sind dann muss da irgendwo ein Ort sein wo's diese Frauen tatsächlich gibt. Die dir dieses Verlangen zwar nicht nehmen, die es aber allemale Wert sind darauf zu verzichten.

Das kann z.B. Bottrop oder Essen sein. ;-)

Ne, mal im Ernst: genau das meine ich. Würde mich jetzt nicht als "krassen Ficker" bezeichnen (mengenmässig) - es hängt halt auch einiges von der Frau ab: Ist sie gut im Bett bzw. will sie das sein? Ist schon die halbe Miete.

Wenn Du in einer (von aussen) scheinbar langweilig-monogamen "Beziehung" mit nem relativ unauffälligen HB6 alles bekommst was Du willst und noch dick Zucker obendrauf - ja mein Gott, was kratzt Dich dann irgendeine Pussyparade von klischeehaften HB8? Lächeln und winken, kauft euch euer Eis doch selbst, kkthxbye.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und was ist mit euch?

Neben Honkiponk Value und Sex geht euch das

nicht gehörig auf den Sack immer nur ein und dieselbe zu vögeln währenddessen euer Schwanz sich bei jedem heissen Sommerwe vorkommt wie bei einer neverending Wiederholungsschleife eines schlechten Witzes ?

Je länger die Seereise, desto schöner werden die Frauen an Bord. klar. Gilt auch für uns.

Meine Grenze liegt so bei 8 Wochen ohne Sex, entfernungsbedingt. Getestet. Da wurd´s Durchwinken sachte richtig ätzend.

Alkohol half. Rauhe Mengen. Also auf Parties, ne. Wenne schielst wie´´n Oger und nicht mehr geradeaus sprechen kannst, lohnt Sex eh nicht.

Darüber (8 Wochen) würd ich mir sowas nicht mehr geben. Ich werd zu alt für diese Mengen Alkohol.

Wenn´s regelmäßig erfüllenden Sex gibt, wüsst ich nicht, warum einen ein paar Miniröcke ins Schwitzen bringen sollten. Sieht geil aus, jau. Aber dass man jetzt un.be.dingt. den Arsch da ballern müsste.. nö.

Selbst wenn: Nicht vergessen, dass ein Fick in aller Regel Aufwand für einen Mann bedeutet. Natürlich kommen viele Lays als Single auch with the flow.. so im Vorbeigehen. Ohne gefühlten Einsatz. Doch Mann eine erspäht und genau sie soll´s heute, oder morgen Nacht sein.. naja

Haarig wird´s nur bei erwähntem Körpereinsatz der Frauen. Also wenn ne wirklich geile Frau gekonnt an einem rumgriffelt. Denke schon, dass dieses Durcheskalieren im richtigen Moment auch andersrum funktionieren würde. Nur... ihr macht das eben nicht.^^

Kann mich an eine Frau erinnern.. damn war die gut.. Hände schneller als Lucky Luke. Alles schien so zufällig und war doch auf. den. Punkt. Jedes Reinlehnen, Anlehnen. Jeder Griff.

Dacht, ich spinne, während in mir fucking Vietnam tobte. Natürlich nichts anmerken lassen. Aber die hätt mich gelayed, wenn meine Freundin nicht neben mir gestanden hätt. Bin ich ehrlich.

Und naja.. von Frauen, wo es allgemein übel knistert und die Fenster bekanntermaßen weit offen stehen, hält Mann sich eben fern, ne. So räumlich so. Vermeidungstaktik. Das sind dann aber auch aus verschiedenen Gründen besondere Frauen. Nicht irgendein beliebiges hübsches Lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktuelle Beziehung treu 1,5 J. Wobei hier die Frage ist, was noch treue ist. Anfangs der Beziehung hab ich hier und da mal etwas rumgeknutscht, aber Sex o. Ä. gab es nie.

Seit geraumer Zeit alles komplett eingestellt, der Tiger verlässt den Käfig nur noch um Waschmittel zu holen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.