alle threads sind so "anders" als bei mir

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

irgendwie kommen mir alle threads die ich hier lese so vor als wäre ich nicht von dieser Welt. Ich habe noch nie viel mit einer Frau geredet, weder real noch online und habe mir nie irgendwie mühe gegeben wegen frauen oder sonstwas. ich bekomme warum auch immer VIELE abfuhren, aber sie jucken mich nie und ich sehe keinen anderen Mann als Konkurrenz. ich finde Mystery und co cool und würde die auch immer respektieren wenn ich denen mal begegnen würde, aber ich würde nie denken dass die besser wären als ich. Ich suche keine Freundin und ich versuche nicht auf Frauen einzugehen, ich möchte lediglich für mein Ego bumsen, wenn die Fru dabei auch SPaß hat, gerne so soll es auch sein. Ich möchte sofern es geht niemandem schaden, verletzen oder sonst was.Aber es wird mir wohl niemand übel nehmen wenn ich meine Wünsche über die der anderen stelle oder notfalls versuche meine wünsche "durchzusetzen" ich vertrete den Standpunkt dass "flirten" wie ein geschäft ist bei dem sich beide einen vorteil versprechen. ich versuche möglichst attraktiv für frauen zu sein, erwarte aber dass sie dann auch die Beine breit machen.

Frauen sehen mich nie als guten Freund oder als jemanden den Mann verarschen könnte. Bei mir entscheidet sich meistens in den ersten paar Sekunden was Sache ist. Dabei fiel mir aber eines auf auf das ich nicht sehr stolz bin, aber ich sehe für mich keine andere Möglichkeit zu Sex zu kommen. Oft habe ich mich mal mit Frauen getroffen, die Stimmung war immer "komisch". Gut nichts was mich umbringen sollte. am ANfang meiner "Karriere" habe ich dann dennoch aus heiterem Himmel eskaliert. es wurde immer abgeblockt, wobei ich nicht denke dass klassicher attractionmangel der Grund ist, weil ich die gleichen Frauen mit deutlich hässlicheren, ärmeren, sozial niedrigeren Männer gesehen habe.(ich ziehe eine 3 auch nich einer 8 vor..... ihr sicher auch nicht) Um es mal konkret zu machen. Ich habe im Internet ein Date ausgemacht in einem Cafe. man saß sich dann gegenüber, mir war klar ich will die Frau ficken und wenn ich ehrlich bin war mir es nicht so wichtig was sie wollte. hätte sie auch Lust auf Sex super aber mehr suche ich nicht und werde mir keine mühe machen mich zu verstellen. und dann als ich dachte gut, jetzt kommst du mal zur Sache du hast nix zu verlieren habe ich einfach entweder verbal gesagt ich will ficken, oder bin einfach aufgestanden und habe ihr einen Kuss geben will. die Frau sagte nur spinnst du. und ich sagte nein, ich will ficken, wenn du nicht willst dann gehe ich jetzt, was ich dann auch tat und lies die Frau alleine. Doch dann dachte ich mir mal: hey, du bist ein Mann, warum nicht deine Männlichkeit einsetzen um Sex zu bekommen?? Dann passierte folgendes: wieder ein paar Treffen bzw auch direkt in einem CLub, Stimmung wieder komisch und wieder aus heiterem Himmel eskaliert. Es gab wieder "Widerstand" doch diesmal habe ich mich darüber hinweg gesetzt und einfach meine Hand an die Muschi der Frau getan und jetzt kommt das verwunderliche: trotz empörtem aggressivem widerstand war sobald die Hand an der Muschi war auf einmal alles gut. Was zur HÖLLE!!!! ja ihr lest richtig. Ich habe trotz widerstand der Frau mich widersetzt und dannach war es gut? ich verstehe das nicht. ich gebe selber zu dass ich mich dabei nicht wohl fühle, weil ich es selber besser finde wenn sowas auf gegenseitigkeit beruht und nicht von mir erzwungen werden muss, auch gegen "widerstand". Daher meine Frage. Wie zur Hölle schafft ihr es dass Frauen von sich aus Interessenindikatoren und sowas senden und ihr ohne widerstand eskalieren könnt, ohne dass ihr erzählen müsst dass ihr was festes wollt und so nen shit den eigentlich niemand interessiert, während ich nie sowas bekomme, und immer "nötigen" muss, und dann im nachhinein die frauen sich doch darüber freuen.

Was ist also das "normale".

Frau zeigt von sich aus interesse, oder

Mann geht auf frau zu und macht was und dann kommt interesse

oder mann muss es erzwingen

bei mir hat immer nur letzteres geklappt, 1 und 2 hat bei mir noch NIE funktioniert, keine Frau kam auf mich zu hat iois gesendet(ich würde mich nicht als unattraktiv bezeichnen)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du nicht scheisse aussiehst, muss doch die Frau dich nicht gleich mit iOi's bombardieren. In welcher Welt lebst du?

Selbstverständlich musst du etwas tun um Interesse zu erzeugen.

Klar ist EC auch ein iOi, aber dieser allein wird dich niemals zu irgendwas besonderem verleiten.

DU hast das Recht jede Frau anzuquatschen die du willst. Mach es einfach, egal ob da iOi's sind oder nicht!

Übung ist alles. Du sensibilisierst dich von ganz alleine. Bissel Theorie mampfen und dann ab nach draussen und deine Sensoren für genau solche Dinge trainieren, die deiner Meinung nach da nicht sind.

Ich behaupte du siehst sie einfach nicht.

Skoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dein Problem liegt tiefer, und du solltest erstmal dein Ego aufbauen (dafuer gibts bessere Wege als ficken). Danach koenntest du sehen, dass Kommunikation (z.B. auch alles vor dem ficken) am schoensten ist wenn sie beiden Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Frauen zum Sex zwingen? Alter Schwede, so etwas respektloses gegenüber Frauen habe ich bisher selten gelesen. Vor dir liegt sehr sehr viel Arbeit. Für den Anfang solltest du aufhören Frauen als reine Fickobjekte zu sehen. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege, aber Pickup bedeutet nach meinem Verständnis Spaß am Flirten und Kennen lernen haben.

bearbeitet von Zaminotep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann geht auf frau zu und macht was und dann kommt interesse

oder mann muss es erzwingen

Wenn du viel und oft ficken willst, ist dies ein Weg. Solange du nicht assi wirst, ist es in Ordnung, dass du offensiv eskalierst,

Widerstand vermeiden willst du? Willst du noch den Weltfrieden dazu? Du kannst kein Widerstand vermeiden, bleib ruhig, eskaliere, und ficke, aber anscheinend bringt dich Widerstand aus der Ruhe. Du musst verstehen, dass du mit einer Lady auch schlafen kannst, die dir vorher den Mittelfinger gezeigt hatte. Es liegt nur an dir ob du das willst und ob dich das aus der Ruhe bringt

Dass du weißt, was du willst und es auch zu kommunizieren weißt, ist ja achtbar, aber mit deinem Neanderthaler-Game verschreckst du deine Ladies, ein wenig Empathie ist hier notwendig. Denn es rührt nicht von Stärke, wenn du sie mit "Ich will dich ficken" erstmal erschreckst und bei schlechter Reaktion ihrerseits den Abgang machst, wie du beschreibst. Weil hier stehst du kurioserweise nicht für das, was du willst,und dir ist doch sehr wichtig, wie die Ladies reagieren, wenn du dich so äußerst, oder eskalierst, den Druck auf sie verlagerst und dann darauffolgend die weiße Fahne hisst.

Abweisung, die du erfährst, ist normal, hat aber gleichzeitig keine Bedeutung, wie du damit umgehst, ist hier der springende Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAaaaaalterrr....... Bin grade auf arbeit angekommen und lese hier so einen Thread. Hab mir die Kommentare vor mir jetzt nicht angesehen aber wenn ich sowas lese, da läuft es mir kalt den Rücken runter,.... Ich möchte dich (GANZ EHRLICH) bitten dass du Dir einen Therapeuten suchst. Klingt für mich wie die Vorstufe zur Vergewaltigung!!! Damit tust du Frauen sehr viel schlechtes. Was wäre denn, hätte die Frau dich nicht an Ihre Muschie gelassen? Dann hättest Du dir für das nächste mal "die nächste Stufe" überlegen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich (!!!) heisse ich diese Art nicht gut, denn der Grat, auf dem du wanderst ist sehr, sehr schmal.

Aber um deine Frage zu beantworten: Schlechte Publicity ist gute Publicity! Die einzige Reaktion, in der du absolut sicher sein kannst, dass absolut überhaupt nichts passieren wird, ist dann, wenn die Frau dich ignoriert. Jede Zuwendung, und sei sie negativ, kann man als zielführend werten. Steht dir Frau mit verschränkten Armen vor dir und spuckt dir ein "Verpiss dich!" entgegen? Sie hat zumindest unterbewusst ein gewisses Interesse, sonst würde sie dir einfach den Rücken zukehren.

DENNOCH: Sei vorsichtig, wie weit du gehst!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@skoopy:

ich glaube, er möchte von uns hören, wie man am schnellsten von A nach B kommt.

@dukenukem:

es ist halt ein spiel. wenn man flirtet, heißt das nicht, dass man etwas vorspielt nur um zu sex zu kommen. ein guter flirt beinhaltet immer eine sub-botschaft. d.h., während du flirtest soll die frau bereits unbewusst mitbekommen, dass du sie vögeln möchtest. der flirt ist der weg zum ziel.

die direkte methode, die du da beschreibst (widerstand mit widerstand bekämpfen, ihr direkt sagen, dass du ficken möchtest) ist sicher auch eine methode (wenn es letztendlich einvernehmlich ist). nur, ich weiß nicht, wie gut diese funktioniert.

ich schlage dir ne andere theorie vor, die ein guter bekannter früher angewendet hat u. damit durchaus erfolg hatte:

frag nacheinander frauen, ob sie ficken möchten. frage einfach kurz u. bestimmt u. warte auf die antwort. bei einem "nein" gehst du zur nächsten. unter 100 frauen gibt es sicherlich ein paar, die darauf einsteigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Threads und Beiträge von Dukenukem irgendwie nicht ernst nehmen. Sorry. Immer der gleiche Stuss von wegen "ich will ficken, aber ohne invest" - Ist hier schon durchgekaut worden und wird durch einen neuen Thread von ihm nicht anders. Entweder will er mit dem Kopf durch die Wand und sieht nicht ein, dass das nicht für jeden ohne Problem immer und überall möglich ist oder er hat zuviel Zeit sich dieses Szenario auszudenken. Beides bedarf hier nun wirklich keiner Antwort mehr.

Hier geht es nicht im Ansatz um PU, Persönlichkeitsverbesserung oder wie auch immer, sondern nur darum "warum will mich keine Frau vögeln, obwohl ich ihr direkt sage, dass ich nur das möchte". Egal ob reales oder fiktives "Problem". Das wahre Problem ist hierbei definitives ein anderes...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Stimmung wieder komisch und wieder aus heiterem Himmel eskaliert. Es gab wieder "Widerstand" doch diesmal habe ich mich darüber hinweg gesetzt und einfach meine Hand an die Muschi der Frau getan und jetzt kommt das verwunderliche: trotz empörtem aggressivem widerstand war sobald die Hand an der Muschi war auf einmal alles gut. Was zur HÖLLE!!!! ja ihr lest richtig. Ich habe trotz widerstand der Frau mich widersetzt und dannach war es gut? ich verstehe das nicht. ich gebe selber zu dass ich mich dabei nicht wohl fühle, weil ich es selber besser finde wenn sowas auf gegenseitigkeit beruht und nicht von mir erzwungen werden muss, auch gegen "widerstand".

Ich wette 10 gegen 1, aus dem Typ wird noch ein Sexualstraftäter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Du bist doch auch der, der in der Öffentlichkeit seine Knackwurst rausholt oder?

Ich glaube Du hast ein Übersetzungsproblem mit C&F.

Und nein, C&F bedeutet nicht: Schwanz raus und Spaß - setzen, 6!

Dem Kommentar von style school ist nichts mehr hinzuzufügen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Reaktionen zu dem Post ehrlich gesagt nicht

Der TE hat eskaliert, die Frau hat jederzeit die Möglichkeit aufzustehen und gehen, wo ist das Problem?

Ontopic:

TE, es ist in Ordnung dass die Frauen auf die Bremse drücken, das ist ihre Aufgabe

Wenn du das nächste Mal zusätzlich zunächst auf Rapport, also die oberflächliche Vertrautheit und dann ein bisschen auf emotionale Verbundenheit eingehst, werden dir die Türen schneller geöffnet.

In meinen Augen bist du vollkommen ok

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Nach dem Lesen von deinem

Beitrag bin ich ziemlich sprachlos gerade und weiss nicht wirklich, was du willst!

Entweder man macht Pickup, verführt die Frau un layt ( fickt) sie dann, oder verdammt nochmal man lässt es sein. Man könnte echt denken : was ist dein nächster Schritt????

Es gibt für mich keine Abkürzung! Es ist und bleibt das selbe M3 Modell! Wie schon erwähnt habe ich kein Verständnis für Posts dieser Art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass du die Materie insgesamt einfach nicht verstanden hast oder dich nicht eingelesen hast!!!

Also lies dich ein und wenn du dann Fragen zu dem Thema hast, dann frag einfach.

Geh in die Schatztruhe und such dir nen uten Artikel zu Attractionaufbau raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, ich bin auch sprachlos :) über so wenig toleranz: es ist völlig ok wenn man anderes game fährt als ich, und am game "spaß" hat. ich bin nunmal anders, warum weiß ich nicht und spielt auch keine rolle. was ich weiß ist dass es eine vielzahl von frauen gibt die ich gerne knallen möchte. warum ich bestimmte frauen knallen möchte, richtig, weiß ich auch nicht wirklich fakt ist dass iches tun möchte und dann frage ich mich wie kann ich das verwirklichen.

ich denke es ist nichts verwerfliches daran es sich einfach zu machen, oder möchte jemand mit nem floß nach amerika fahren, mal ganz salopp ausgedrückt. ich betone nochmals, ich möchte niemandem schaden, niemanden gezielt verletzten oder sonstiges. wenn die frauen selber sex wollen, super. ich akzeptiere ja dass ich als mann der aktive part sein muss und habe auch kein problem diese rolle zu spielen. soweit stimmen wir doch überein. ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich z,b in der sauna bin, auch fkk sauna, ich habe kein problem damit eine frau direkt anzufassen und zwar richtig, z.b fasse ich einfach an den nacken und massiere sie.

wie gesagt und dasss will ich betonen, ich mag keine gewalt will niemandem schaden oder sonst was. ich finde solche flirts einfach geiler und wenn ich ganz ehrlich bin interessiert mich das reden nicht und ich möchte auch selbst über mich nicht viel preisgeben, da ich an keiner beziehung interessiert bin sondern einfach nur viele erfahrungen machen will weil ich gerne alleine lebe und unabhängig bin. wo ist das problem sofort zur tat zu schreiten, es kan ndoch sein dass eine frau garkeinen widerstand leistet und sich freut, und wie gesagt es ist mir passiert dass ebene frauen widerstand geleistet haben aber dannach happy waren dass ich gegen ihren willen gehandelt habe. ich finde es zwar auch besser wenn das gleich richtig läuft, aber was kann "ich" dafür, wenn eine frau eine problem damit hat wenn ich gleich zur sache komme, denn ich habe auch kein problem wenn eine frau die mir gefällt das bei mir machen würde und einfach so in der saune herkommt und mich massiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Es sich einfach zu machen ist kein problem. Der Weg den du wählst ist es. Wundere dich nicht über wiederstand. Wenn ein Staubsaugervertreter oder ein Sektenmitglied vor der Tür steht und dich zum Kauf bringen möchte sagen die meisten auch "NEIN!". Du bist hier nicht besser. Du hast nämlich keine Technik, du überzeugst nicht, du bietest dich einfach nur an.

Noch etwas.

Als PUA´s oder vorstufen davon ist es witzig, manchmal notwendig gesellschaftliche Grenzen etwas weiter auszulegen oder gar zu sprengen. Du überschreitest diese sozialen Grenzen und die anderer aber massivst. Kaum ein mensch möchte mit so jemandem näher zu tun haben.

Dein problem liegt echt bei deinem Ego.

Hoffentlich kannst du irgendwas aus dem Thread mitnehmen, denn es gibt hier auf 2 Seiten schon 2-3 Leute die dich als Straftäter sehen. Frag dich mal warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich vergleiche mich auch irgendwo mit einem staubsaugervertreter: ich bin aber der meinung dass das was ich anzubieten habe seriös ist und mehr als konkurrenzfähig.

aber wie in allen herrgoottsnamen, ist es dann möglich, dass die leute nicht wollen, wenn ich aber über ihre grenzen gegangen bin sie es trotzdem wollten? erklärt mir das bitte mal jemand? das waren keine einzelfälle, das war in mindestens 30% meiner lays der fall!!!!!!!!!!!

es gab KEINEN fall, in denen ich wirklich der meinung war dass es auch im nachhinein "vergewaltigung" war, die frauen haben sich dannach allei bei mir gemeldet udn wollten noch was ausmachen.

ich wundere mich einfach, weil jeder hier schreibt wenn er einen lay hatte, die frau sich bereitwillig gezeigt hat und ihr nur zugreifen musstet und dann kein widerstand kam. ich hingegen immer widerstand habe, den ich nur dadurch brechen konnte indem ich weitergemacht habe, aber dannach sobald er gebrochen war, die frau auch keinen widerstand mehr geleistet hat und es geil fand

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt, es komtm auf den fall an

1. ich eskaliere und es wird erwidert

2. ich eskaliere und es wird nicht erwididert und ich gebe auf

3. ich eskaliere es wird nciht erwidert ich mache weiter und im nachhinein wird es erwidert

4. ich eskaliere und es wird nicht erwidert, und mache weiter und die frau versucht sich körperlich zu wehren und man merkt es ist ihr ernst, dann lass ichs gut sein

die frauen sagen, was bist du für ein "assi" oder hast du nen knall, oder einfach nein, manche sind dabei auch etwas lauter wollen dass die aktion aufmerksamkeit erzeugt, andere sind diskreter.

es gab aber auch schon welche die wollten mich deswegen "anzeigen" nur weil ich gesagt habe hast du lust auf sex, gut so nen quatsch kann man ignorieren ( es ist wichtig zu sagen dass ich nur verbal gefragt habe, keinen widerstand versucht habe zu durchbrechen und trotzdem kam diese reaktion)

udn wie gesagt manchmal begnüge ich mich ganz einfach damit, weil es im club noch mehrere frauen gibt und ich jetzt nicht umbedingt an einer festklebe da mir vieles gut gefällt, vin 160 bis 180, von körbchen b bis f, von bmi 19 bis 25, von blond bis brunett, von 16 bis 35

das erste was ich mache ist ich gehe auf die frauen zu und sage sowas hallo du gefällst mir, hättest du lust auf sex ganz einfach. denn ich bin ja auch irgendwo am sex, bzw an irgendwelchen körperlichen handlungen sei es schmusen, küssen, fingern etc interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich über sowas wie sprachlage habe ich mir keine gedanken gemacht udn sprachtempo, weil wenn mir jemand einen 1 euro job andrehen will ist es mir auch egal wie rhetorisch perfekt er ist ich würds nicht machen.

also mein opener ist: hallo, na wie gehts: antwort: xy: schön. hast du lust zu ficken du gefällst mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich über sowas wie sprachlage habe ich mir keine gedanken gemacht udn sprachtempo, weil wenn mir jemand einen 1 euro job andrehen will ist es mir auch egal wie rhetorisch perfekt er ist ich würds nicht machen.

also mein opener ist: hallo, na wie gehts: antwort: xy: schön. hast du lust zu ficken du gefällst mir.

Das sagt doch schon alles. Du bietest deine "Dienste" einer Frau an und die wird es auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich z,b in der sauna bin, auch fkk sauna, ich habe kein problem damit eine frau direkt anzufassen und zwar richtig, z.b fasse ich einfach an den nacken und massiere sie.

Gibt es in Deutschlanbd auch Nicht-FKK-Saunen? Und dass sich eine Frau in einer normalen Sauna von einem Fremden massieren lässt, habe ich noch nie erlebt! Redest du von einen Saunaclub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.