Wie halte ich mir meine Alternativen warm

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community,

Hier im Forum ist häufig zu lesen "Dann geh doch zu Nadine und ficke sie!" und "Es liegt bei dir Frauenmangel vor". Das Ganze oft in dem Kontext, dass sich der Threadersteller in einer monogamen Beziehung befindet und seine LTR Stress macht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie macht ihr das?

Bei mir sieht es auch so, dass ich in einer monogamen Beziehung lebe. Wenn ich mit Freunden raus gehe und ein bisschen game ist ein NC eigentlich kein Problem. Ich würde mir dieses HB auch gerne als "Alternative" warmhalten, doch aus irgendwelchen Gründen funktioniert das nicht. Denn eigentlich bin ich in meiner LTR zufrieden und so führt das dazu, dass ich

  • aus den NC teilweise gar nichts mache
  • das HB halbherzig weiter game, bis es irgendwann stockt und der Nummer "verbrannt" ist.
  • Ich nur so viel Zeit habe, dass ich neben meiner LTR und Freunden noch 1-2 HBs die Woche daten kann.
  • Auch wenn ich die HBs daten würde, würde es laut Literatur und dem Forum hier dazu führen, dass ich wegen mangelnder Eskalation in LJBF Land lande.

Wie haltet ihr euch die Alternativen warm, so dass ihr relativ schnell darauf zurück greifen könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

warum möchtest du andere Frauen daten wenn du mit deiner aktuellen LTR zufrieden bist und es gut klappt? Verstehe deine Problematik nicht! Anstatt darüber froh zu sein, in einer schönen LTR zu sein versucht du zwanghaft andere Frauen zu daten! Paradox..Date dann neue Frauen wenn deine aktuelle LTR scheitert..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schiebst sie in die LJBF-Zone, weil du in einer monogamen LTR grad glücklich bist. Das ist doch was vollkommen anderes, als wenn die HB dich in die LJBF-Zone schiebt, weil du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum möchtest du andere Frauen daten wenn du mit deiner aktuellen LTR zufrieden bist und es gut klappt? Verstehe deine Problematik nicht!

  1. Weil Alternativen dich lockerer werden lassen wenn die LTR zickt. Du gehst mit Alternativen ganz anders mit Drama etc. um als ohne, da sie die Konkurrenz riecht.
  2. Weil anscheinend die meisten hier so eine Schiene fahren und ich gerne wissen würde, wie die dies bewerkstelligen.

Du schiebst sie in die LJBF-Zone, weil du in einer monogamen LTR grad glücklich bist. Das ist doch was vollkommen anderes, als wenn die HB dich in die LJBF-Zone schiebt, weil du nicht eskalierst.

Also, dann läuft das ungefähr so. "Hi HB, ich habe zwar einen Freundin, aber du scheinst echt cool zu sein. Schreib mir mal deine Nummer auf und wir gehen mal einen O-Saft trinken wenn ich Zeit habe."?

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, so läuft das, zumindest wenn man ein paar gemeinsame Interessen jenseits der Bettspielchen hat. Hab einige Mädels, mit denen ich hin- und wieder zu zweit trainiere und man dann über Gott und die Welt quatscht und natürlich auch über den aktuellen Stand der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Du gehst mit dem falschen Mindset rein. Du suchst auf Zwang eine Alternative, falls deine Freundin schluss macht.

Ich handhabe das so: Wenn ich aus gehe, dann lerne ich neue Menschen kennen. Männer, Frauen, spielt für mich keine Rolle. Ich unterhalte mich mit ihnen weil ich interesse habe. Falls soviel Interesse besteht, hol ich mir seine/ihre Nummer und wir machen was privat. Manchmal DoubleDate, manchmal Männliche Sache und manchmal Dinge die als "Date" durchegehen würden. Somit habe ich in meinem Freundeskreis eine Menge Frauen. Keine davon kann ich anrufen und zum ficken her bestellen. Aber jede davon könnte ich verführen, tue ich aber nicht, weil ich in einer Beziehung bin.

Erkennst du den Unterschied?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Meinung ist es eher das Mindset. Ich denke, man muss nicht tatsächlich immer 5 Nummern parat haben, die man sofort anrufen kann, wenn die Freundin gerade mal spinnt.

Wahrscheinlich werde ich hier dafür gesteinigt, aber zu denken, die Freundin, mit der man schon lange zusammen ist, quasi sofort gegen eine x-beliebige andere austauschen zu können zeugt nicht gerade von großer Gefühlsnähe für die Freundin. Frauen sind doch keine Geräte, die man sofort ersetzen kann, wenn sie kaputt sind.

Richtig ist natürlich, konsequent zu sein, und notfalls eine LTR zu beenden wenn es nicht mehr geht. Dass man unmittelbar danach nicht besonders gut drauf ist und nicht sofort Lust auf andere Frauen hat ist doch klar und menschlich. Es tut weh, und es ist menschlich, Schmerzen vermeiden zu wollen.

Der betaisierte Mann versucht sie zu vermeiden, indem er sich an die irrationale Hoffnung klammert, dass es mit der LTR wieder was wird, wenn er sich nur bemüht, ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt, etc.

Der Pseudo-Alpha versucht die Schmerzen zu verdrängen, indem er quasi sofort zu FTOW übergeht, was ihm anhand seiner gesammelten Nummern leicht fällt. Möglicherweise fällt ihm dies auch leicht, weil er seine Freundin eh nur als Dauer-FB gesehen hat und nicht wirklich an ihr als Mensch interessiert war.

Der authentische Mann weiß, dass es weh tun wird, aber trotzdem bleibt er konsequent und ist bereit sich dem zu stellen. Er weiß, dass es ihm einige Wochen schlecht gehen wird, aber er weiß auch, dass es danach wieder besser gehen wird. Denn er ist davon überzeugt, dass er es packen wird, wieder Mut zu finden, am Leben Spaß zu haben und dann auch wieder Frauen kennen zu lernen. Und dieses Bewusstsein gibt ihm dann auch die Stärke, in einer Beziehung konsequent zu sein.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, evtl auchn tipp was bei mir ab und zu klappt

ich kenne deine situation und schieb mir die mädels

dann auf die freundschaftsschiene!

Da kann man ne gute Freundschaft aufbauen, sich gut

kennenlernen, was machen und wenn dann die LTR in die Brüche geht

kannste eskalieren!

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es auch so, dass ich in einer monogamen Beziehung lebe.

Ich würde mir dieses HB auch gerne als "Alternative" warmhalten, doch aus irgendwelchen Gründen funktioniert das nicht.

Stell Dir mal die Frage wieso Du "Alternativen" warm halten willst, vielleicht wil Du Bock auf die Chicks hast ?

Kann es sein, dass Deine sexuellen Bedürfnisse nicht mit Deiner momentanen monogamen LTR harmonieren ?

Du brauchst keine Warmhaltetaktik sondern einen erlichen Blick in den Spiegel mein Freund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir mal die Frage wieso Du "Alternativen" warm halten willst, vielleicht wil Du Bock auf die Chicks hast ?

Im ganz ehrlich zu sein. Als Mittel zum Zweck. Mit Alternativen in der Hinterhand ist mein Game besser, ich habe Null Verlustangst etc.!

Jaja, ich weiß, so sollte das auch ohne Alternativen sein. Aber an dem Punkt bin ich noch nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Frauen, die von Dir saumäßig attracted sind. Die voll auf Dich abfahren und nicht so wie herry hier, in irgendwelchen Schemen denken, sondern auch das unverbindliche Vergnügen genießen können.

Hättest Du Frauen am Start, die wirklich von Dir attracted sind, dann wüsstest Du was zu tun ist. Anstatt Dich mit so 'ner Nerd-Theorie-Frage zu beschäftigen, fange z.B. lieber damit an jede Frau, die Dir IOI's sendet abzuchecken. Es gibt so viele Möglichkeiten wie man mit Frauen intim werden kann. Gibt sogar welche, die man so im Club kennenlernt, denen den Fick in Aussicht stellt, es aber dann doch nicht dazu kommen lässt und 'ne SMS würde reichen... Ziemlich hartes P&P im Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@itzi

auch eine interessante Antwort. So langsam verschwindet das Brett vor dem Kopf. Ich werde am WE mal schauen was ich umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip jede Frau hat Typen, die sofort vorbeikommen würden. Was ist diese Frau für diese Typen? Richtig.

Das funktioniert vom Prinzip her genauso andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.