64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Gemächt muss es nicht sein. :-)

Du klemmst die Kurzhantel zwischen die Oberschenkel, je nachdem, wo dein Gemächt so endet, musst du eben die Kurzhantel weiter in Richtung Knie fixieren. No Homo. :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.05

Push

BD 90 x 8/6/6

Cable Cross unten 20x 12/12

Dips x 20/16

>Shoulder Shocker<

Trizeps überkopf 32,5 x 12/10

eng BD. 50x 12+3+3/12

schöner Pump, bald Diääät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

YES! Endlich einer, der die UD2.0 durchzieht.

Berichte bitte detailliert davon ;)

War kurz davor selbst damit anzufangen und hatte schon alles vorbereitet, aber irgendwie erschien mir IF der leichtere Weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch Dangery, aber warum nicht einmal das Ultimative machen, und dann weiter mit IF. ;)

Richtig aufgeschrieben wird ab Samstag, bis jetzt nur auf nem Block.

Mal schaun ob das auch ohne Ephedrin hinkrieg, supplementiert wird nur Zink, Multivitamin, Casein Protein und Creatine.

16.05

Depletion Workout (nächste mal mit Zahlen)

P. 220

C. 40

F. 32

Achja, hat jemand ne Alternative zu Omega 3 in Pillenform? Irgendwer hatte doch ne Flasche aus der Apotheke, mir wollten die Lebertran verscherbeln. wtf?!

bearbeitet von dizzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hat jemand ne Alternative zu Omega 3 in Pillenform? Irgendwer hatte doch ne Flasche aus der Apotheke, mir wollten die Lebertran verscherbeln. wtf?!

Henry-Lamotte Fischöl aus der Apo. 1L ca. 20€.

bearbeitet von J&B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hat jemand ne Alternative zu Omega 3 in Pillenform? Irgendwer hatte doch ne Flasche aus der Apotheke, mir wollten die Lebertran verscherbeln. wtf?!

Henry-Lamotte Fischöl aus der Apo. 1L ca. 20€.

Thx wird gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=i2p8agQJuBI&feature=g-u-u

:D Der geilste.

Da das Gym zu hat, ein improvisiertes Workout mit 2 Hanteln und nem Balkon:

Do:

DB Overhead Squat 10,5 x 12/12/12/12

Standing Calf Raise 10,5 x 12/12/12/12

BalkonDips +19kg x 11/10/8/7

1 Arm DB Fly 9,5 x 12/9/11

Wide Grip Türrahmen Chinup x 8

Treppehaus Chinup x 8/6/

Lateral Raise 7,5 x 10/12/12

Concentration Curl 15,5 x 9/8

Trizeps Overhead Pushup 11 x 9/8

WTF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden Sachen schleppen, Essen wird editiert.

E:

C: 38

P: 234

F: 28

1340 kcal

bearbeitet von dizzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Power/Strenght Tag, mal wieder Bock auf schweres Kreuzheben gehabt

Kreuzheben x 130 x 6/5/3 ; 140 x 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch dabei, mache Fortschritte und hab bald konstant Internet. Dann gibts Updates und falls Interesse besteht kann ich auch ein paar Seiten meines Ernährungslogs einscannen.

Kleines Zwischenfazit:

Ich liebe die Refeed/Carb-Up Tage, jede Woche ein neues Frühstücksmüsli (Fruit Loops mhhm) und lecker Amerikaner, Brezel...

Habe ein Refeed nur mit Reis und Nudeln gemacht 1300 g Carbs, NIE WIEDER! Verdauung....

Depletion Workouts sind schon anstrengend, aber machbar.

Kraft hat sich in den Beinen gesteigert (war ja verletzt)

Oberkörper ist nur leicht gestiegen.

Hab noch 4 Wochen vor mir und sollte dann auf c.a. 76 kg sein.

Gewicht heute hab ich noch nicht gemessen, kommt morgen.

Allgemein kann ich eine Empfehlung für die UD 2.0 aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.