3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab meinen Laptop vor paar Tagen verloren :'((( ... und es ist wieder montag... uni um 8 ahhhh. shit happens :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Kuss-Krankheit bekommen über das Wochenende (Kuss Krankheit, so nennt man es im Volksmund).. Das passiert also wenn man mit 18 Jährigen rummacht.

Nun liege ich flach und das an Halloween wo ich endlich mal ohne Verkleidung raus kann.

So jetzt erstmal die Rollos runtermachen, damit die kleinen blagen nicht Klingeln und Süssigkeiten wollen.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lazaros

Mache gerade eine Diät (PSMF) für 4 Wochen. Bin müde, schwach, ständig gereizt und meide meine Mitmenschen wo es geht.

Social Pariah Status achieved :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Hab fürs Essen getrocknete Chili in den Fingern zerrieben und mich danach an den Mund, Nase und Wangen gefasst. Jetzt brennt mein Gesicht wie Sau =@:cray::-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig fluchen und heueln - Geil!

HB seit Tagen nicht gesehen, kommt heut aus Urlaub wieder, noch Treffen wäre ihr aber zu viel.

Shit

Wenn da mal nicht mehr dahinter steckt? Ist ja sonst nicht so ihre Art ... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab fürs Essen getrocknete Chili in den Fingern zerrieben und mich danach an den Mund, Nase und Wangen gefasst. Jetzt brennt mein Gesicht wie Sau =@:cray::-(

...oder in den Augen gerieben, mit Kontaktlinsen drinnen. Und am nächsten morgen die Kontaktlinsen wieder rein tun und fast ohnmächtig werden.

Ja an Eier gekratzt danach auch schonmal.

Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sitze hier vorm Rechner, tu keinem was Böses und da spüre ich, wie von unterm Tisch, an meinem FESTIVALBÄNDCHEN entlang eine Spinne hochkrabbelt :help: Den Schrei hat bestimmt der halbe Block gehört :diablo:

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mein fucking date mich noch einmal versetzt, dann ... Fällt mir nix ein.

#oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Hab die halbe Nacht Videos auf Liveleak geguckt, die ich besser nicht geguckt hätte. cheerleader-sad.gif

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gerade im Club meinte einen Freundin zu mir :"Hey, meine Freundin dahinten steht total auf dich", ich denke mir, cool leichtes Spiel, geh hin, nehm sie, rede mit ihr während ich langsam Richtung dunkle Ecke gehe, mache mit ihr rum, bis sie blockt und sagt: "Das geht mir alles zu schnell, ich gehe zurück zu meinem Freund.", also gehe ich zurück zu meiner Freundin und frage, warum sie mich mit dieser Verrückten verkuppeln will (sie stand etwas weiter weg mit einem Typen) und dann meint die Freundin zu mir: "Ich weiß gar nicht wer das ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade im Club meinte einen Freundin zu mir :"Hey, meine Freundin dahinten steht total auf dich", ich denke mir, cool leichtes Spiel, geh hin, nehm sie, rede mit ihr während ich langsam Richtung dunkle Ecke gehe, mache mit ihr rum, bis sie blockt und sagt: "Das geht mir alles zu schnell, ich gehe zurück zu meinem Freund.", also gehe ich zurück zu meiner Freundin und frage, warum sie mich mit dieser Verrückten verkuppeln will (sie stand etwas weiter weg mit einem Typen) und dann meint die Freundin zu mir: "Ich weiß gar nicht wer das ist."

Das ist doch nicht zum Heulen, die echte Freundin war doch auch noch verfügbar!

Aber BTT:

Ich wurde letztes WE im Club das erste Mal weggeschubst - mein Weltbild ist zusammengekracht :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss morgen früh raus aber will noch nicht ins bett

.

Gilt heute wieder. Muss in 4 Stunden raus, aber statt zu schlafen klicke ich mich hier sinnlos durch noch sinnlosere threads und diskutiere in einem anderen Forum die Kampfkraft von Mangafiguren

s13.gifs13.gifs13.gif

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

muss morgen früh raus aber will noch nicht ins bett

.

Gilt heute wieder. Muss in 4 Stunden raus, aber statt zu schlafen klicke ich mich hier sinnlos durch noch sinnlosere threads und diskutiere in einem anderen Forum die Kampfkraft von Mangafiguren

s13.gifs13.gifs13.gif

Ach daher haste deine lustigen Bildchen!

Dann will ich auch mal wieder rumheulen: Ich hab schon über 500 Beiträge in diesem Forum, und die meisten sind sinnloses Gespamme. Diese Zeitverschwendung! Ganz zu schweigen von den sinnlosen Threads, die ich nur lesend anklicke. Reuba, ich bin mit dir th_smiley_cry.gif

Aber manchmal braucht man auch ein bisschen Ablenkung und Entspannung, man kann ja nicht 24h am Tag was Produktives machen. :wacko2:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mein Fifa einfach nicht mehr finden.

Ob ich jemals wieder nen Kumpel mit nach Hause bringen kann (no homo)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Arschloch tut weh weil ich in den letzten Tagen zu oft geschissen habe (=Dünnschiss).

Und heute Morgen bin ich zu allem übel beim Arsch putzen abgerutscht und hab mir fast den Finger ins Loch gesteckt.

Stinkt wie die Sau und dass ich mir beim Furzen fast jedesmal in die Hosen scheisse hab ich noch gar nicht erwähnt.

Hab wohl etwas vergammeltes gefressen...

Heul. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gegenüber unserer Wohnung steht ein altes, schon leicht verfallenes Haus. Es ist wunderschön, hat einen Garten, eine Dachterasse, einen wunderbaren Flair und steht in der perfekten Lage. Ich hab mir immer gedacht "Wenn ich mal im Lotto gewinne, kauf ich das Haus und lass es renovieren und wunderschön einrichten". Heute komm ich von der Arbeit heim und sehe, dass es abgerissen wird. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der beste Thread aller Zeiten ist weg und ich kann mir Elia mit all seiner Mimik und Gestik nicht mehr beim Reden und Diskutieren mit Tenderway vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Hab fürs Essen getrocknete Chili in den Fingern zerrieben und mich danach an den Mund, Nase und Wangen gefasst. Jetzt brennt mein Gesicht wie Sau =@:cray::-(

Sei froh, dass du dir nicht an den Schwanz gefasst hast. Fieldtested.

Jetzt hats mich auch erwischt :-D

aua aua aua aua aua aua

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.