3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Karte fürs Derby HIV vs. Werder Morgen und muss zu so ner SCHEISS-HOCHZEIT!!

Ich betrink mich maßlos, bring anzügliche, unwitzige Kommentare während der Brautrede und bepöbel die Brautmutter/ -Schwester/ -Oma. So ein Scheiß auch!! Wenn Werder auch noch verliert, brenn ich den Laden ab...so.

Grüße,

PP

Dann hoffe ich mal für dich, dass die Hamburger ihrem neuem Kasper an der Linie auch nicht zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karte fürs Derby HIV vs. Werder Morgen und muss zu so ner SCHEISS-HOCHZEIT!!

Ich betrink mich maßlos, bring anzügliche, unwitzige Kommentare während der Brautrede und bepöbel die Brautmutter/ -Schwester/ -Oma. So ein Scheiß auch!! Wenn Werder auch noch verliert, brenn ich den Laden ab...so.

Grüße,

PP

Dann hoffe ich mal für dich, dass die Hamburger ihrem neuem Kasper an der Linie auch nicht zuhören.

Hoffe ich auch.

Vielleicht order ich auch die NATO - ist Hochzeiten bebomben nicht irgendwie Folklore bei denen??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außerdem hat meine Lieblingsunterhose nun ein viel zu großes Loch und ich muss sie wohl weg werfen.

Klingt nach einer interessanten Story. Willst du sie uns nicht erzählen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nimmt den Zauber der Weiblichkeit!

Meine neue Jeans ist so eng, dass ich mich auf dem Motorrad, wenn ich sie unter meiner Motorradhose trage, nicht ganz eng um den Tank klammern kann.

Mir geht es gut.

Ich bin nur traurig, dass Pippi hier gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann schon wieder in diesem Thread posten, diesmal ist es sogar wirklich zum Heulen.

Hab Liebeskummer. :cray:

Ich auch :cray:

Dachte nie, dass ich hier mal reinposte :-D

Sie hat mich mehrmals mit dem gleichen betrogen, es mir heute morgen erzählt, auch, dass sie mir für die Zukunft nichts versprechen kann, ich darauf Schluss gemacht und innerhalb weniger Stunden von jetzt auf gleich eine 2 Jahre alte Beziehung verloren.

Was ist es bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolfgang Herrndorfs "Tschick" ist mir aus meinem Bücherregal entgegengefallen.

Macht mich immer noch traurig, dass er gegangen ist.

Ach du Scheiße. Hast du "Sand" und "Plüschgewitter" mal gelesen (mixed reviews)?

Edit: http://www.wolfgang-herrndorf.de/2010/04/daemmerung/

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Sand" ja (eines der Bücher, auf das ich mich schon Wochen vorher gefreut habe) "Plüschgewitter" noch nicht.

Sein Blog gehört zu dem Teil des Internets (2 %), dem ich etwas abgewinnen kann.

Wunderbar geschrieben, lässt einen schmunzeln und im nächsten Moment völlig traurig werden.

Soll ja auch als gedruckte Ausgabe erscheinen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Sand" ja (eines der Bücher, auf das ich mich schon Wochen vorher gefreut habe) "Plüschgewitter" noch nicht.

Kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Einen schribben und 5 min später die nachricht bekommen das mädels am start sind.. immer wieder ärgerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolfgang Herrndorfs "Tschick" ist mir aus meinem Bücherregal entgegengefallen.

Macht mich immer noch traurig, dass er gegangen ist.

War in Altona im Theaterstück. War sehr unterhaltsam. Das Buch hat nicht gelitten bei der Umsetzung.

Und dann hat die Hauptdarstellerin (heiss! - oder naja, weiss ich garnicht, aber irgendwie schon, und außerdem hatte ich ihr da schon 1,5 Stunden zugeguckt) der falschen Seite des Theaters ihre Titten gezeigt!! Verdammte Kacke aber auch! Ungerecht war das. wirklich mies ungerecht.

Womit ich dann hier im Heulthread auch irgendwie richtig bin...

Grüße,

PP

EDIT:

Jedes mal wenn ich dran denke und mich aufrege, überleg ich mir, dass ich einfach nochmal reingehe und mir hole was mir zusteht auf Gottes großer Erde. Und dann verwerf ich es wieder, weil es dumm und peinlich ist, wegen 3 Sek. Titten nochmal ins Theater zu gehen. Aber geht es hier nur um Titten?? Keine Ahnung, glaube das sitzt tiefer... Naja, und dann kommt die Wut wieder und es geht wieder von vorne los... immer, immer wieder im Kreis. ich bin ein sehr dummer Mensch.

Ach, die süße Franzi...

Hat mir schon zweimal ihre Nummer gegeben, hab nie Zeit für´n Date gefunden.

Gehn wir halt zusammen nochmal hin, dann stell ich Euch hinterher vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Horny as Fuck und nichts in Aussicht, außerdem dieses Wochenende nix für die Uni getan. Desweiteren immer noch krank - seit fast 2 Wochen schon kein Gym mehr :(

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde genötigt, einen Schlagerschuppen (PommPös, wärghs igitt) zu betreten :(

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon 2 Wochen nicht mehr liften gewesen (Wegen Erkältung oder Grippe oder was auch immer, nix falsches denken, ich skippe nicht)

d.h. Donnerstag, wenn ich dann endlich gehe werde ich wieder from the bottom starten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird um halb 5 schon dunkel. Das ist doch nicht normal. Hab keine Lust auf die Welt und hasse alle Menschen. Warum kann unsere Gesellschaft nicht akzeptieren, dass Menschen Winterschlaf halten sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird um halb 5 schon dunkel. Das ist doch nicht normal. Hab keine Lust auf die Welt und hasse alle Menschen. Warum kann unsere Gesellschaft nicht akzeptieren, dass Menschen Winterschlaf halten sollten?

Warum kann man nicht einfach die Zeitumstellung abschaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.