3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Teddy. Ich bin 7 Jahre alt. Ich habe keine Augen und Blut über meinem Gesicht. Ich bin tot. Wenn sie dies nicht mindestens unter 12 Bilder schreiben, bin ich um Mitternacht in deinem Haus, und ich werde unter deinem Bett sein und auf ich warten. Wenn du schläfst, werde ich dich töten.
Sie glauben mir nicht? Dann lesen Sie dies.

Fall 1: Patty Buckles hat diese Ketten E-Mail nicht gepostet. Sie wollte nicht an Kettenbriefe glauben. Zu dumm Patty. Sie schlief vor dem TV ein, als ihr TV anfing zu Flackern passierte es. Jetzt ist sie nicht mehr unter uns. Sie wollen wie Patty enden, nicht wahr?

Fall 2: Simon M. hasste Ketten E-Mails, aber er wollte nicht sterben. Er Postete sie aber nur unter 4 Bilder. Nicht genug. Jetzt ist Simon im Koma. Man weiss nicht, ob er jemals aufwacht. Sie wollen wie Simon enden, oder?

Fall 3: Valerie Tyler hat diese Ketten E-Mail, Nur unter 7 Bilder veröffentlicht. Nun, in jeder Nacht, als sie unter der Dusche wollte sah sie eine blutige Gestalt im Spiegel. Sie bekam den größten Schreck ihres Lebens. Valerie ist für ihr Leben lang gezeichnet.

Fall 4: Derek Minse war eine intelligente Person. Er postete sie unter 12 Bilder. Später an diesem Tag, fand er eine Rechnung, auf dem Boden $ 100. Er wurde gefördert, um Manager bei seiner Arbeit, seine Freundin willigte ein ihn zu Heiraten. Jetzt sind er und seine Frau glücklich und zufrieden, und Sie haben zwei wunderbare Kinder.

Schreibe die mindestens unter 12 Bilder oder du wirst die Konsequenz tragen.

0 Bilder- Du wirst heute Nacht sterben!
1-6 Bilder- Sie werden verletzt werden!
7-11 Bilder- Sie werden ihren größten Schreck bekommen!
12 Bilder- Sie sind sicher und werden viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

richtig schön depri, zwei flakes gehabt, fress nur scheiße in letzter Zeit und Uni schleift auch, nicht mal Bock auf Weihnachten, weils bald eh vorbei ist xD. Richtig Lust auf einen Hassfick mit einer Lehramtstudentin, die mich mit ihrem Pädagogikgelabber zu blubbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird um halb 5 schon dunkel. Das ist doch nicht normal. Hab keine Lust auf die Welt und hasse alle Menschen. Warum kann unsere Gesellschaft nicht akzeptieren, dass Menschen Winterschlaf halten sollten?

Warum kann man nicht einfach die Zeitumstellung abschaffen?

Warum nicht gleich die Stunde auf 40 Minuten verkürzen, dann hätten wir mehr Sonnenstunden und längeres Tageslicht im Winter...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird um halb 5 schon dunkel. Das ist doch nicht normal. Hab keine Lust auf die Welt und hasse alle Menschen. Warum kann unsere Gesellschaft nicht akzeptieren, dass Menschen Winterschlaf halten sollten?

+1

Noch zwei Tage, dann werden die Tage endlich wieder länger – eeeeendlich!

Würde auch nichts ändern, jetzt ist ja die "richtige" Zeit. Brauche eine Zweitwohnung auf den Malediven oder so.

Da wird's aber auch schon um sechs dunkel. Und das sogar das ganze Jahr über!

Ich würde da eher Patagonien oder auch Südafrika oder Australien bevorzugen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Weil sie so locker mit Frauen umgehen?

Müsste die Winterpause zum nachholen nutzen, aber kann mich grad nicht aufraffen zu lernen :( Egal, erstmal richtig heiß duschen, dann geht was schon wieder^^

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ziele für 2014

  1. [Für Den Großen Traum] - So oft wie möglich Musik machen - 500 Follower auf SoundCloud
  2. [Für Allgemeine Verbesserung der Stimmung] - Nicht jammern
  3. [sport] - 90kg im Satz drücken
  4. [PU - Mäßig] - Ansprechängste überwinden, Mädels auf der Straße ansprechen
  5. [Studium] - Mehr lernen als 2013, entweder ANA oder LA bestehen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist im falschen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nach nur zwei Tagen ist meine neue Playstation hin. hätte ich doch besser arbeiten gehen sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss morgen wieder in die Uni und ein Fach studieren, was mir nicht liegt, viel lieber würde ich 24/7 Musik machen :( Hätt ich doch mal ein besseres Abi gemacht, dann würd ich wenigstens was studieren was nicht so ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat momentan nichts zum Heulen. Findet sein Leben tiptop. Geilt sich aber aktuell daran auf, dass es anderen Usern nicht so toll geht und es mehrere Leute gibt, die öfters am Rumheulen sind. Passt für mich ins Konzept, werde zu gegebener Zeit auch rumheulen und dann hoffentlich viel Mitleid von euch kriegen! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin hart geflaked worden und hatte mich auf das Date sehr gefreut. Grmbl.

Same here. :(

Plus: Es schneit! Dachte, wir könnten jetzt dann endlich mit Frühling rechnen.

Ach Pippi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.