3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder gehen zwei hübsche Mädchen an meinem Fenster vorbei. Heute ging eine mit einem Typen nach Hause, der blondierte Haare zu einem Zopf gebunden trug. Wie hat der das bloß angestellt!? -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Der hatte wohl keinen Bock mehr rumzuinceln, hat sich gedacht yoloswagger 69, die Haare blondiert und sich nen Zopf gemacht. Als du mirinend aus dem Fenster sahst dachte er sich "gg u mad brah, easy braaaahhh do you even lift fagget?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen Infoklausur, übermorgen LA, hab schiss, Kopf ist voll.

LA hättest du so weit lernen können/müssen, bis du es als trivial empfunden hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Sachen wo man rechnen muss hab ich drauf, ich kann aber schlecht beweisen und son shit. Aber ich muss ja eh hin, also warum nicht mal versuchen beim ersten Mal zu bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klausur Nr. 1 verkacken, check. Hätte ich nicht gedacht, eig. habe ich Info drauf. Aber es kamen genau 1:1 die Sachen dran die in nicht wirklich gut kann. Ich habe überall Unglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Problem ist allein schon deine Einstellung. Ob du den Anforderungen interlektuell gewachsen bist, kann ich nicht beurteilen.

Spielt aber auch keine Rolle ob du was drauf hast oder eher weniger. Mit deiner Einstellung wird das nie was. Wer sich immer wieder selber so runter zieht und den Misserfolg dauernd vor Augen hat und ihn erwartet, wird auch auf die Fresse fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klausur Nr. 1 verkacken, check. Hätte ich nicht gedacht, eig. habe ich Info drauf. Aber es kamen genau 1:1 die Sachen dran die in nicht wirklich gut kann. Ich habe überall Unglück.

Brich halt ab und mach Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Problem ist allein schon deine Einstellung. Ob du den Anforderungen interlektuell gewachsen bist, kann ich nicht beurteilen.

Spielt aber auch keine Rolle ob du was drauf hast oder eher weniger. Mit deiner Einstellung wird das nie was. Wer sich immer wieder selber so runter zieht und den Misserfolg dauernd vor Augen hat und ihn erwartet, wird auch auf die Fresse fallen.

Ich ziehe mich nicht selber runter. Ich habe dauernd und überall Misserfolge und das ist Fakt. Und nicht nur das, hätte ich Misserfolge und Gewinne wäre alles cool, ich habe aber keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Problem ist allein schon deine Einstellung. Ob du den Anforderungen interlektuell gewachsen bist, kann ich nicht beurteilen.

Spielt aber auch keine Rolle ob du was drauf hast oder eher weniger. Mit deiner Einstellung wird das nie was. Wer sich immer wieder selber so runter zieht und den Misserfolg dauernd vor Augen hat und ihn erwartet, wird auch auf die Fresse fallen.

Ich ziehe mich nicht selber runter. Ich habe dauernd und überall Misserfolge und das ist Fakt. Und nicht nur das, hätte ich Misserfolge und Gewinne wäre alles cool, ich habe aber keine.

Du kannst so keine Erfolge erzielen. Wenn man auf die Fresse fliegt, muss man erstmal aufstehen. du aber bleibst liegen und kriechst langsam weiter.

Ich krieg ja mit, was allein hier so abgeht. Du sollst dich auf Klausuren vorbereiten und anstatt das mit Zuversicht und Fleiss zu tun, verbringst du täglich Zeit damit hier rumzujammern.

Das was du als Versuche ansiehst aus deiner Situation rauszukommen, sind keine ernsten Versuche sondern zaghafte Ansätze mit negativer Erwartungshaltung. Es geht ja nicht nur um deine Studium. Kein Mensch mit Möglichkeiten wie sie dir offen stehen, wird nur Misserfolge haben, wenn er sichwirklich anstrengt. Die andere Sache ist dann noch wie man mit "Misserfolgen" umgeht. Wenn du dich von einem Korb oder sonst was so runter ziehen lässt, dass es als Misserfolg manifestiert ist, ist das natürlich auch eine Sache des Mindsets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Voll die schönen crem/beigefarbenen Pumps gekauft. Fand die so geil, dass ich sie gleich angezogen hab.

Zu Hause angekommen fand ich sie immer noch so geil, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen wollte.

Stell mich also mit den Dingern in die Küche und koche; Dann macht's *platsch*, Essen auf meine Pumps gekleckert.

JETZT KRIEG ICH DEN FLECK NICHT MEHR WEG

Hysterielevel reaching over 9000

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lazaros, wie alt bist du?

On topic: Alles aussichtslos. Scheiß auf Frauen, ich trete der MGTOW-Fraktion bei und gehe nur noch meinen Kerninteressen nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lazaros, wie alt bist du?

Mitte 20.

Warum fragst du?

Weil du in so jungen Jahren durchaus bessere handwerkliche und technische Fähigkeiten haben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lazaros

lazaros, wie alt bist du?

Mitte 20.

Warum fragst du?

Weil du in so jungen Jahren durchaus bessere handwerkliche und technische Fähigkeiten haben solltest.

Danke für die warmen Worte :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil du in so jungen Jahren durchaus bessere handwerkliche und technische Fähigkeiten haben solltest.

Naja, ich schraube schon seit mehr als 15 Jahren an Computern und anderen elektronischen Geräten rum, aber eine SIM-Karte im Standardformat selber auf Micro-SIM-Format zuzuschneiden würde ich trotzdem (oder vielleicht auch gerade deshalb) nicht versuchen. Jedenfalls nicht für ein nagelneues Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, die zweite Klausur hardcore verkackt, wenn ich bei der ersten noch etwas Hoffnung habe zu bestehen, dann bei der gar keine.

Außerdem mal wieder die süße nicht angeschrieben, dabei hat die bei mir im Hörsaal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs heute nicht zum Tippen (wetten) der Bundesligaspiele geschafft und grade festgestellt, dass ich alles richtig getipt hätte.

Wäre ein guter Abend mit ner ordentlichen Sause geworden...

Achja scheisse, wird es auch so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab heute in der RE unten gesessen und mit dem Kopf an die Scheibe angelehnt geschlafen, dann kommt so ein scheiß 13 Jähriger tritt mit voller wucht gegen die Scheibe und rennt lachend weg. Immer ich. WARUM IMMER ICH?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Voll im Lernstress, mache kaum Fortschritte kann mich kaum dazu druch ringen, werd morgen in die Bib fahren, da gings besser.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.