3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee, wohl eher Kinn/Kiefer.

Hab mir vor ein Paar Tagen ein Fläschchen Perubalsam bestellt und den ersten Versuch in meinem Leben gestartet mir eine Gesichtsmaske zu mischen um sie mir anschließend für 'ne Stunde in die Fresse zu schmieren.

Inhalt:

- einige Tropfen Perubalsam

- Honig vom Imker um die Ecke

Ergebnis:

- meine Wichsgriffel sind klebrig

- meine Fresse + Haare auch

- riecht aber gut

- eindeutig zu klebrig -.-

Ich experimentiere noch etwas an der Formel herum.

Denn: Wer schön sein will muss leiden! Und wie wir aus dem Thread Männer-Abturn wissen, mag niemand ungepflegte Männer.

Denn momentan sehe ich aus wie ein Stück Scheisse, und fühle mich auch so :/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Propolis, davon hab ich bisher noch nie etwas gehört (wie peinlich).

Danke!

Werde es mal in Zukunft einbauen, dennoch bleibe ich momentan bei simplem Honig. Auch wenn er nach dem Auftragen ganz langsam runterfließt ;/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AERGNOAWN*REGPWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRGNWAPNPNWENGR*PAN GB*WPRINGA*PWEIAJPRIGA*WEOIPFAWE*FAWOPEFKASLÖDF'AEOJGAWP$)T=Q§$GPAWGMAPWEGAPWMERGVAPWE'RMVA'WOPEFJAPWOEJGOAJWEROAKSJDFJIWEII§$(IIAÄNVIASÄDIFNASÄIDFJASIDOAÄÄÄÄÄÄÄÄÄCCCCCCSIDFJAIOSDSDFDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAASDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDFJIEOAWJFWEHFOPWAEFIAWFJWNNFAÜ*WNEOEN*WBN*W9+W§$H($)(HH)GQ"?QQ()WNF´)=QWNF´)=NQAÉFN´)=QWNEF)=NQAWEF)=AFA§$

Das musste ich mal loswerden. Geht schon wieder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade eine Stellenabsage aus Österreich bekommen :-(

Nicht so schlimm, sagt ihr, ist eh nur Österreich, will ja doch keiner hin? Nein, um so schlimmer: Nicht mal die Ösis wollen mich! *HEUL* *SCHLUCHZ* *WEIN*

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So.

Ich hab jetzt einen zweiten Versuch gestartet mir einen Gesichtsmaske zu machen. Wieder die selben Zutaten (Perubalsam + Imkerhonig), alledings hab ich das Mischverhältnis angepasst. So gefühlt 50/50 Mischung.

Ergebnis:

Nicht mehr so klebrig und sehr angenehm aufzutragen ^_^

Erste Eindrücke:

Brennt an den infizierten Stellen mit Aknebefall, heißt also es wirkt.

Foto:

z7QfMKj.jpg

Ja, ich bin ein Kerl!

Ja, ich will eine schöne Haut haben!

Ich werde die Scheisse jetzt eine Stunde lang auf der Fresse tragen und danach ab raus.

Ergebnisse kommen später :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird eh nichts bringen, solange du das wichtigste nicht beachtest:


Das Geheimnis ist, dir den Honig Von Lady runterlecken zu lassen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaa! ;O

Hatte gestern einen richtig guten Abend mit ein Paar Menschen aus meinem Freundeskreis.

Stehe zur Zeit aber auf dem Trockenen was Weed betrifft <---- HEUL! :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab heute wieder zu viele Likes verteilt -.-

Ich muss definitiv sparsamer mit meinen Likes werden.. :confused:

Einer davon war an mich. Danke Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt ihr dieses unschöne Gefühl wenn Paare vor euren Augen rummachen und ihr euch so denkt, jo, das werde ich nie haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meinst Herpes?

OnTopic.. habn verstpoftes Ohr.. irks.. Nervig.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.