3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wird schon noch Teddy Boi, du findest auch noch 1 Freundin. Wenn sich sogar das

fiat-multipla-01.jpg


Auto verkauft, bekommen wir dich auch noch unter die Haube. Spätestens in der Sex-Touri-Phase stehen rosige Zeiten an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War beim Friseur, hatte ne 6 Monat´s Mähne auf dem Kopf die ich ein wenig stuzten lassen wollte. In dem Moment als die Friseuse ansetzt und schneidet spüre ich förmich "Fuck, das is zu kurz". Nächster Friseurtermin in 6 Monaten...*hmpf*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin sekulärer Türke in Deutschland, in einem muslimischen Elternhause aufgewachsen und habe das Gefühl, dass die ganze Welt meine (Ex-)Religion und meine Heimat hasst.

Fühle mich zunehmend unwohl, obwohl ich deutscher nicht sein könnte. Lebe auf Deutsch, liebe auf Deutsch, träume auf Deutsch, aber am Ende bin ich nur "einer von denen".

bearbeitet von Barristan the Bold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Barristan, ich bin Deutsch, meine Eltern sind Deutsch, meine Großeltern sind Deutsch und ich werde als einzigster in der ganzen Familie immer von Fremden gefragt aus welchem Land ich käme. Is also Fickegal. Optisch bin ich so gesehen einer von "euch" merkste was? Engstirnige Menschen wirst du es nie recht machen können also scheiß drauf.

Aber ich kann deine Situation verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwo hatte FlyingSuicide mit dem "Cope" recht.

Ich spiele Skyrim obwohl es schweinelangweilig ist -.-

Alle Videospiele sind scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kommst in Game, guckst den Topfragger bei den Gegnern an "47 Spielstunden" :)

Nice. Wieder ein paar Minuten im Leben verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Schlimmsten sind diese Open World Games alá DayZ Standalone, Reign of Kings oder Ark. Open World Games ist die allergrößte Lebenszeitverschwendung überhaupt.

Du lootest 8 Stunden, wirst gekillt ---> Alles umsonst!

Oder diese Privateserver von MMO's.

Du suchstest, ziehst deinen Charakter hoch Tag ein Tag aus. Investierst Zeit und Geld. Und was ist? Plubb ---> Server offline! Für immer! ---> Wieder Zeit verschwendet :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Schlimmsten sind diese Open World Games alá DayZ Standalone, Reign of Kings oder Ark. Open World Games ist die allergrößte Lebenszeitverschwendung überhaupt.

Du lootest 8 Stunden, wirst gekillt ---> Alles umsonst!

Oder diese Privateserver von MMO's.

Du suchstest, ziehst deinen Charakter hoch Tag ein Tag aus. Investierst Zeit und Geld. Und was ist? Plubb ---> Server offline! Für immer! ---> Wieder Zeit verschwendet :cray:

ahahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja man richtig bitter :pinch:

Seit dem ich das realisierte geht mir iwie alles am Arsch vorbei was Videogames betrifft. Ich reizt es gar nicht mehr auf die ganzen Hype-Züge mit draufzuspringen wie Fallout 4, Black Ops 3 etc.

Und Open World Games erst recht nicht. Was eine Verarsche :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Professor hat uns (also dem ganzen Semester) zum Spaß ein Bild per Mail geschickt und gesagt, dass wir das interpretieren sollen.

Hat natürlich niemand gemacht - war ja nur ein Scherz. Aber ich hab es, gelangweilt durch eine 2-stündige Zugfahrt, angepackt und ihm dann noch am selben Tag geschickt.

Habe dann eine sehr überraschende Mail meines Professors bekommen.

Er war von der Interpretation dermaßen begeistert (v.a. in der kurzen Zeit), dass er unbedingt will, dass ich die Interpretation während seiner Vorlesung vorstelle.

Hab ich ja so gar keinen Bock drauf. Wären das normale Studenten - kein Ding.

Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich an einer Technischen FH mit lauter Kerlen und Mannsweibern studiere, die allesamt Kunst als lächerlich betrachten.

Ich kann mich also nur zum Affen machen.

Ich muss aufhören, mich anzustrengen und zu engagieren, verdammt nochmal. :cray:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

BA = Basis Auswendiglernen, MA = Major Auswendiglernen, alles OK, aber nur unter Männern im Hinterwald ... KO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halb Jubel- halb Heulthread. Nachdem ich Monatelang keinen einzigen Sextraum hatte, hatte ich heute Nacht ganze drei. tfw Sexträume das große Highlight im Sexleben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Halb Jubel- halb Heulthread. Nachdem ich Monatelang keinen einzigen Sextraum hatte, hatte ich heute Nacht ganze drei. tfw Sexträume das große Highlight im Sexleben sind.

Jubel? Damit verlierst Du sogar Deinen Status als inoffizieller Heulthread Moderator ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.