3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was für ne behinderte scheiße, ich spiele mich in die promos dann verkack ich die dann gewinne ich wieder alle spiele bis zu den promos, dann verkack ich die wieder, dann gewinne ich wieder alle spiele bis zu den promos usw. usf. fuck my life alter. ohne witz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Währe das Leben ein RPG dann hätte jeder mit 30 Punkten gestartet die er hätte verteilen dürfen während ich 5 oder so hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

tfw never

Schön

Yul

P.S.: Um es OnTopic zu drehen, diesmal aber nur, weil es sein muß, zum Heulen schön ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

tfw never

cmon fake titten und schafft nicht mal Klimmzüge.

the COPE is strong in this one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

omfg shadashdad

10/10 Asiatin arbeitet an der Paketstation nebenan, da wo ich mein Packet grad abgegeben habe.

So süß und sexy omfgggg

warum bin ich nur so ein faggpt

die hat auch die ganze zeit gelächelt

die lächelt wahrscheinlich immer bei kunden aber egal das war so schön

omfg :(

why

tfw never

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß selber wie man sie anspricht, bin längst nicht so sozial behindert wie die meisten im forum.

bei den problemen die ich habe kannst du mir nichts "beibringen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

schade ich könnte das Geld gut brauchen... :)

Ja was ist dein Problem? Depression? Angststörung? Kann man alles behandeln, psychotherapeutisch und medikamentös.

Ich nehm auch Pillen und die helfen mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle hier!

Bin gerade mega down. Und dann bekomm ich erzählt, dass ein führer (!) Freund von mir, als wir nicht mehr zusammen ins Training sind, jetzt die Maschine ist die auch Lob und Anerkennung von einer Chefin bekommt.

LMS... hat er alles. Ich nicht. Das Leben wie ich es immer haben wollte hat er. Für mich niemals erreichbar. FML

Coping? Ja ähm..., ne is klar. Pustekuchen.

In dem Sinne,

schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Legende und Charakterkopf weniger :-( Hach, macht mich das traurig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grills these days only like buffed aggro players, thats why a control player like me doesnt do well in this meta. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja aber auch nur, weil du Bilder gegoogelt hast, bei denen halt kräftig mit Fotoshop gearbeitet wurde. Hab das vor ner Weile schon mal gehört, gegoogelt und fand es auch eklig. Aber mal ernsthaft: wenn vor mir ne Tafel Milka Luflée liegt, dann denke ich doch nicht an die kleinen Löcher von der Luft, sondern ob mir wohl schlecht ist, wenn ich die komplett aufesse. Obwohl. Nö. Auch daran nicht. Ich esse und genieße einfach ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder du heulst auf Schokoladenentzug an dein Bett gefesselt dicke Tränen in dein Kissen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.