3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann jetzt pennen gehen, 80% Kill Participation, Team war nie zum Drag da, der eine Drake kommt davon, dass ich ihn gestealed habe.

dpzuq23u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb PrestoAgitato:

road to bronze xD

Hab so viele CS wie mein Midlaner. Ich glaub ich komme bald echt in bronze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich hab früher auch mal LoL gespielt und hab dann aufgehört einfach weil ranked zu frustrierend war, das obwohl ich low Diamond war. Für mich sollen Games mehr ne Entspannung sein, also wo ich abschalten kann, LoL ist einfach zu competitiv. Klar gibt es Leute, die damit richtig gut umgehen können, aber ich konnte es nicht, ich hab genug Herausforderungen im RL. Jetzt zocke ich nur noch Offline-RPGs und bissl CS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Idioteque:

Ich hab früher auch mal LoL gespielt und hab dann aufgehört einfach weil ranked zu frustrierend war, das obwohl ich low Diamond war. Für mich sollen Games mehr ne Entspannung sein, also wo ich abschalten kann, LoL ist einfach zu competitiv. Klar gibt es Leute, die damit richtig gut umgehen können, aber ich konnte es nicht, ich hab genug Herausforderungen im RL. Jetzt zocke ich nur noch Offline-RPGs und bissl CS.

kA ich mag offline zocken nicht so. höchstens mal firewatch, aber das geht ja auch nur 4 Stunden Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 23 Minuten schrieb DerTed:

Heute in der Vorlesung mega hübsches Mädchen gesehen, ich spüre die Oneitis schon.

Erschiess dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Why would anyone choose me over someone else?"

Haha it's not enough to get a person to choose you over someone else. You have to find someone who chooses you overeveryone else.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb DerTed:

Heute in der Vorlesung mega hübsches Mädchen gesehen, ich spüre die Oneitis schon.

Damn. Kann sie nicht auf FB finden :( #stalkermode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DerTed. Ich verstehe den Sinn deines Profilbildes und kann ihn sehr gut nachvollziehen. Sehr cooles Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es macht mich traurig, dass man so einfach sagen kann, es geht mir gut, und die Menschen glauben es dir, behaupten dich zu kennen und merken nicht einmal, dass das stumpfsinnigste, schwächste "läuft" nicht so gemeint ist, wie es geht mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
30 minutes ago, DerTed said:

Wie fühlt es sich an wenn eine Frau einen liebt?

Das macht das Leben lebenswert und ist einfach alles. Wer geliebt wird kann auch lieben. Ohne ist man am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.