3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Omg fml, war Grad bei Tinder und es kamen Mega viele UG hintereinander und dann hab ich die ganze Zeit nach links gewischt und dann kam mein crush und ich hab die ausversehen auch nach links gewischt.. neinnnnn warum.... fml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1. Juli 2016 um 18:04 schrieb Vojislav:

Mit 22 Jahren waren ich auf einer großen Studentenparty von irgendeinem Fachbereich. Der Eintritt war 10€ die ich nicht wirklich hatte. (Also ich hatte entweder Geld für den Eintritt oder für paar Getränke, aber nicht für beides). Ein Kumpel hat mich dahin geschleppt und die Party stand echt unter keinem guten Stern. Kein Geld und keine echte Lust. Ich meinte zu ihm, ich schau mal hinten ob ich da irgendwie umsonst reinkomme. Ich nach hinten. Von einmal kam der DJ rausgerannt und schreit zu mir halt die Tür auf. Er musst ganz dringend pinkeln und hat wohl die Toiletten nicht gefunden.

 

 

Ich hab brav die Tür aufgehalten, als er fertig war meinte ich zu ihm: „Jetzt musst du mir auch einen Gefallen tun“, er zu mir: „Du willst umsonst rein?“ Dem Security Typ hat er einfach gesagt, ich gehöre zu ihm und so bin ich umsonst auf die Party gekommen.

Ich hab dann meinen Kollegen gesucht, der schon drin war. Er kam freudestrahlend auf mich zu und sagte: „Schau mal was ich gefunden hab“.

Es waren Becher! Es waren Pfandbecher. Es waren viele Pfandbecher. Es waren sehr sehr sehr viele Pfandbecher. Wir haben sie aufgeteilt und an den unterschiedlichen Theken abgegeben. Dann haben wir den Gewinn aufgeteilt unter der Bedingung dass es heute versoffen werden musste. Das bedeutete ganz viele Long Island Ice Tea für mich.

 

 

Mein Kollege ist ein guter Tänzer und ich bin ein Tanzmuffel. Er wollte tanzen, ich nicht. Irgendwann meinte er zu mir: „Tanzen auf so einer Party ist ganz einfach. Beweg dich im Takt und hab ein freundliches Gesicht.“

 

 

Mein neuer Dj hat den Abend auch super aufgelegt, er hat Oldies und Evergreens mit Rap(Clubbanger) gemixt. Er hatte es drauf und ich hab mich mitreisen lassen. Wir also auf die Tanzfläche, in einer Hand einen Cocktail und einfach nur Spaß gehabt. Einfach bewegt und uns gut gefühlt.

 

 

Einfach nur gutgefühlt.

Einfach nur Spaß gehabt.

Einfach sich nur bewegt!

 

Einfach nur den guten DJ genossen (der war aber auch wirklich gut).

Gelächelt und mit dem Kollegen den Abend genossen.

 

 

Was ist passiert?

Es hat nicht lange gedauert und wir waren umgeben von Frauen. Dann hat es auch nicht lange gedauert bis ein paar eng tanzen wollten.

 

 

Ist mir vorher nie passiert...der Unterschied war einfach nur mein Ausstrahlung....mehr nicht!

 

 

kann ich nur bestätigen. An richtig erfolgreichen Abenden hat einfach alles gepasst und dann hast du das Gefühl es läuft von allein. Ich bekomme den richtigen Vibe nur mit einer größeren Gruppe mit sehr guten Freunden. Man verliert sich dann ja eh und hat dann zwischendurch immer wieder social proof durch das "zufällige" wieder treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 7/10/2016 at 9:41 PM, DerTed said:

Omg fml, war Grad bei Tinder und es kamen Mega viele UG hintereinander und dann hab ich die ganze Zeit nach links gewischt und dann kam mein crush und ich hab die ausversehen auch nach links gewischt.. neinnnnn warum.... fml

Oder wenn die ersten 7 heiße Damen sind, nix matcht und als 8. so eine nicht tageslichttaugliche junge Dame kommt und du weisst...ich will die gar nicht matchen, aber wette das ist ein Match. Und dann klickst du auf ja, es matcht....du denkst dir nur war klar --> Match auflösen. Und Handy erstmal ernüchtert weglegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DieJury:

Oder wenn die ersten 7 heiße Damen sind, nix matcht und als 8. so eine nicht tageslichttaugliche junge Dame kommt und du weisst...ich will die gar nicht matchen, aber wette das ist ein Match. Und dann klickst du auf ja, es matcht....du denkst dir nur war klar --> Match auflösen. Und Handy erstmal ernüchtert weglegen.

Jo, das waren so ziemlich die einzigen Matches die ich so bekomme. 100kg+, hässliche, alleinerziehende Mütter. Dann weiß man wenigstens auf was für einen Lookslevel man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man nach dem Match nicht needy wirken will und erstmal abwartet und dann so unneedy wird, dass man selbst die Lust aufs anschreiben verliert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden schrieb DerTed:

Jo, das waren so ziemlich die einzigen Matches die ich so bekomme. 100kg+, hässliche, alleinerziehende Mütter. Dann weiß man wenigstens auf was für einen Lookslevel man ist.

Hah

Wenigstens hast du überhaupt ein Match, im Gegensatz zu mir. Aber who cares... onlinegame musst halt ein Model sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb younggun:

Hah

Wenigstens hast du überhaupt ein Match, im Gegensatz zu mir. Aber who cares... onlinegame musst halt ein Model sein.

Glaub mir das waren echte hb1 oder 2. Besser erst gar kein Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb DerTed:

Glaub mir das waren echte hb1 oder 2. Besser erst gar kein Match. 

? Dann kennst du wohl noch nicht Muhnbuht's Online Eskapaden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In Facebook gibt es so viel Abschaum, das ist furchtbar! Diskussionen oder Fragen braucht man da öffentlich gar nicht stellen, wenn man keine böde Antworten will. Und noch viel schlimmer ist die Tatsache, dass ich mir da jetzt überhaupt Gedanken drüber mache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann nichts richtig und keiner nimmt mich ernst wofür überhaupt leben

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann natürlich nur für das Bild sprechen, das du hier im Forum abgibst, aber diesbezüglich gilt:

Fang doch mal an, dich selbst, deine Probleme und die Leute, die dir helfen wollen, ernst zu nehmen.

- Fakt ist, du jammerst hier praktisch nur herum, aus jeder Statusmessage (okay, jetzt ja nicht mehr), jedem Post trieft dein Selbstmitleid. Würdest DU so jemanden ernst nehmen, geschweige denn mit so jemandem befreundet oder gar liiert sein wollen? Ist es möglich, sich selbst ernst zu nehmen, wenn die Lieblingswörter fml und tfw mimimi sind?

- Fakt ist weiterhin: Du hast einen sehr ausgeprägten, krankhaften Perfektionismus ("ich muss der Beste, Schönste, Beliebteste sein, sonst bin ich gar nix"), dein Denken ist massiv egozentriert ("ICH habe es ja so schlecht, immer passiert NUR mir so etwas, blabla"), du unterliegst dem Irrglauben, Erfolg/das Leben würde bei glücklichen Menschen glatt und geradlinig verlaufen, dass es für andere alles viel leichter sei usw.

- Fakt: Es gibt genügend Leute, die ein WESENTLICH härteres Schicksal haben als du, die aber nicht den ganzen Tag herumjammern, weil sie sich entweder aus eigener Kraft aufraffen oder (was genauso legitim ist) sich professionelle Hilfe suchen und diese dann auch annehmen. (und nicht nach 3 Tagen sagen "bringt ja doch nix")

- Fakt: Du bist ein Arschloch! Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber in diesem Forum hier haben sich schon sooo viele Leute für ne halbe Stunde, Stunde oder noch länger hingesetzt, sich Zeit genommen und nen wall of text geschrieben, um dir zu helfen. Im besten Fall kommt darauf ein Zweizeiler mit irgendeinem Excuse, warum das für dich nicht gilt oder irgendeiner Beleidigung, warum du von dem oder der keine Hilfe annimmst. Im schlechtesten Fall wird man einfach mal eiskalt ignoriert.

- Fakt:Die äußeren Umstände machen WENIGER als 50% des persönlichen Glücks aus. Selbst wenn alles in deinem Leben kacke ist (ich sehe mal von Extremfällen wie Leben unter grausamsten Haftbedingungen und Folter ab, von denen du WEIT WEIT WEIT entfernt bist), kannst du trotzdem ne Menge tun um glücklicher zu werden. Aber dafür solltest du aufhören, im Internet den ganzen Tag nach Belegen zu suchen, warum dein Leben kacke ist oder warum es schöne Menschen viel leichter haben. Sondern dich stattdessen auf die Suche begeben, wie du dein Leben VERBESSERN (nicht: PERFEKT MACHEN, denn das geht nicht, bei NIEMANDEM von uns) kannst. Positive Psychologie, ACT, Meditation, Sport, Spaziergänge, Tagebuch, eine Therapie, Medikamente,.... Es gibt viele Wege (die auch wissenschaftlich belegt sind) und mit Sicherheit wären einige davon auch für dich geeignet, würdest du ihnen eine ernsthafte Chance geben.

- Fakt: Bewusst oder unbewusst ziehst du einen Nutzen aus deinem Gejammere, denn es bringt dir Aufmerksamkeit. Aber mal ehrlich: Hast du so nen Dreck wirklich nötig? Anonyme Aufmerksamkeit in nem gammligen Forum wie diesem hier? Und dafür jegliche Würde verkaufen?

So und jetzt kannst du wieder nen Zweizeiler posten und morgen geht dann das Geheule weiter.

 

CnCJgedUkAAEXN1.jpg:largeCnCJgedUkAAEXN1.jpgCnCJgedUkAAEXN1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Vorgesetzte unterhält sich mit einer älteren Kollegin und fragt diese doch TATSÄCHLICH, ob Babys in der Gebärmutter auch kacken !

Und sowas in der Führungsposition eines großen Unternehmens...hammerhart !

PS: Bei ihr wäre ich mir nicht einmal so sicher, ob ihr Baby sie nicht doch von innen "vollkackt".

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 10.7.2016 um 22:01 schrieb Bear Elegant:

kann ich nur bestätigen. An richtig erfolgreichen Abenden hat einfach alles gepasst und dann hast du das Gefühl es läuft von allein.

Und man genießt diesen Zustand von "es läuft".

Das ist alles.

Das ist das Geheimnis, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4 hours ago, LastActionHero said:

Meine Vorgesetzte unterhält sich mit einer älteren Kollegin und fragt diese doch TATSÄCHLICH, ob Babys in der Gebärmutter auch kacken

Naja sie geben ja auch Harn ins Fruchtwasser ab, insofern jetzt nicht so mega abwegig. Auch wenn der Fetus nichts isst, sammelt sich innerhalb von 9 Monaten das ein oder andere im Darm an, was aber idR erst nach der Geburt abgeht ("Mekonium").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der hat auch bald keine frau mehr wenn die erstmal geworfen hat  ^^

laut meiner privaten statistik sind kinder trennungsgrund nummer eins.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb salazey:

der hat auch bald keine frau mehr wenn die erstmal geworfen hat  ^^

laut meiner privaten statistik sind kinder trennungsgrund nummer eins.

du siehst das noch negativere in meinem negativen post. krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.