3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb DieJury:

"Dein" Thread ist zu. Was machst du egtl. wenn hier mal alle Heulkanäle gekappt sind? :D

So weit denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab vor einigen Tagen ne Süße aus meiner Uni bei Tinder nach rechts geswiped, sie hat nicht zurückgeswiped, fml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 31 Minuten schrieb DerTed:

Hab vor einigen Tagen ne Süße aus meiner Uni bei Tinder nach rechts geswiped, sie hat nicht zurückgeswiped, fml

Naja nimm es nicht persönlich, sie findet dich einfach nur hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Idioteque:

Naja nimm es nicht persönlich, sie findet dich einfach nur hässlich.

Kann ich keinem übel nehmen der bei mir nach links swiped. Klar findet die mich nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"What I want more than love at this point is death."

"If a girl said she likes me, I’d know it’s time to wake up."

Geile Quotes. derTed. Thank you.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich will heute eigentlich raus gehen, stinke aber und habe angst das mich das bier verführt und ich morgen mit nem fetten kater aufwache mit jemand, mit dem ich gar nicht aufwachen will :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wieso wohnen die besten Menschen und Freunde nur immer so weit weg? Und warum ist das immer so? Das ist nur noch zum heulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.8.2016 um 15:20 schrieb younggun:

Wieso wohnen die besten Menschen und Freunde nur immer so weit weg? Und warum ist das immer so? Das ist nur noch zum heulen...

das ist deine konstruierte subjektive Wirklichkeit. Pass auf.

In Wirklichkeit, gibts die Menschen die wie oben beschrieben auch in deiner Nähe. Ich tippe darauf, dass es kein Zufall ist, dass du die am besten findest, die am weitesten weg sind.

Erstens: Entsteht dadurch nie die Nähe, die man erfährt, wenn man sich jeden Tag trifft bzw. treffen kann.

Zweitens: Du weißt nicht was passiert, wenn du "Die Besten" in deiner Nähe hast.

Drittens: Weiß ich was du meinst.

Viertens: Habe Mut.

Fünftens: Strahle.

 

:hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe geträumt ich wäre bei mir zu hause und müsste zur Arbeit. Leicht zu spät deshalb im Stress. Da fällt mir ein: "eigentlich könntest du ja auch mal wieder mit deinem Moped zur Arbeit fahren. Das hast du schon total vergessen." Und dann dieses Gefühl endlich die lösung für ein lästiges Problem gefunden zu haben...so mit kribbeln im Bauch. 

"Aber natürlich!  Das Moped! "

Najo...aufgewacht und n bisschen verballert. Habe fieberhaft überlegt wo ich mein Moped abgestellt habe. War natürlich weder zu hause noch hab ich n Moped. Aber das Gefühl der gefundenen Lösung blieb da. Wenn auch total unbegründet. Jetzt will ich   Moped haben und ärger mich total das keins da ist. Auch wenn ich keins brauche. Aber trotzdem! Richtig enttäuschend das Gefühl so ernüchtert in der Realität anzukommen. Meh.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kawasaki GPZ 305, Generalüberholt und mit Tüv. Kleiner, flinker Kurvenflitzer. Zwar Uralt und Potthässlich aber läuft wie ne eins......falls Du Interesse hast....

 

 

dieses Inceptionseminar scheint sich zu lohnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist aus Teddy und Standhaft geworden, vermisse die Jungs :-(

BTT: Ebbe hält weiterhin an, seit 4 Wochen sexlos. Langsam nervts =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

da findet man nach 2 jahren single dasein jemanden der einen ergänzt der einfach wie arsch auf eimer passt ....und dann bekommt er ein Jobangebot aus Dänemark :( good bye my love ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute (mal wieder) versetzt worden. 

Also stattdessen Essen mit der Familie und Next. Schade, ich mochte ihn wirklich gern :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Playsi Controller is kaputt gegangen , es war mein Lieblings Controller. Bye Bye my Love. Ich mochte ihn sehr :/

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will jeden morgen früher auf Arbeit sein, stattdessen komme ich immer 1.5 Stunden später, als ich selbst möchte. Scheiß Gleitzeit! Aber ich liebe Gleitzeit, sonst wär ich schon längst arbeitslos. *mäh* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der  November ist scheiße. So richtig scheiße. Kalt und feucht. Schnell dunkel, werde schnell müde und unmotiviert. 

Und jetzt beginnt wieder die Zeit des weiblichen Wollmützeneffektes. Viele sehen damit erst viel süßer aus, als wenn man dann das ganze Gesicht zu sehen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch mir reißen ständig die Jeans im Schritt, schon die dritte in 1 Woche. Ich les hier schon lange still mit und hoffe ich bin hier richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.11.2016 um 18:41 schrieb houze:

Mensch mir reißen ständig die Jeans im Schritt, schon die dritte in 1 Woche. Ich les hier schon lange still mit und hoffe ich bin hier richtig.

Mir reißen die auch ständig im Schritt, was kann man dagegen tun? 

 

btw. Danke für den spontanen Lacher dude 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.