3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Nahilaa schrieb:

Aber, weil hier der Heulthread ist, heule ich auch mal, mir läuft naiv grade alles mögliche schief:

Auto streikt, Hund schwer krank, im Job wieder nur Mist, im SC einige Leute, die sich nur doof anstellen, und als Sahnehäubchen noch fröhlich Ärger mit nem Onlineverkäufer, der es mit der Garantie nicht so genau nimmt. Für keins der Dinge kann ich was und keins davon kann ich auf die Schnelle ändern - grade nervts mich einfach nur noch. 

Oh je, ich kenne das auch, wenn irgendwie alles zusammenkommt, vor allem, wenn viele Dinge, die meistens wahrscheinlich schnell lösbar wären dann auch noch unnötigerweise zu wirklichen Problemen hinzukommen - in diesem Sinne, gute Besserung für deinen Hund. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Nahilaa schrieb:

Auto streikt

Damit bist du nicht alleine.

Ich hab einen Getriebeschaden. Soll mich ganze 4.000€ kosten laut Werkstatt. *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FUUUUUUCK! FUCK! FUCK! Warum läuft es derzeit so mega beschissen!!!! Ich könnte so abkotzen. Immer heißt es "Sei der Preis". Gut, habe ich verinnerlicht. Aber es ist so fucking schwer den Frame zu halten, wenn die Mädels ständig abspringen. So fucking ohne Grund. Zumindest sehe ich keinen. Fuck, fuck, fuck und nochmals fuck!! Und fickt euch ihr dämlichen *******, die ein Problem damit habt, dass man bereits Vater ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ALBA86 schrieb:

die ein Problem damit habt, dass man bereits Vater ist.

Willkommen im Club, bin auch Dad.
Darüber rege ich mich aber nie auf bzw. hab auch noch nie eine kennengelernt die damit ein Problem hat. Ganz im Gegenteil. Die Mädels fahren total auf meine Kurze ab. Wahrscheinlich weil sie optisch einfach HB10 ist 😅

Andere Mädels haben ein Problem damit das du eine weiße Haut hast oder deutscher bist... so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, danyel schrieb:

Willkommen im Club, bin auch Dad.
Darüber rege ich mich aber nie auf bzw. hab auch noch nie eine kennengelernt die damit ein Problem hat. Ganz im Gegenteil. Die Mädels fahren total auf meine Kurze ab. Wahrscheinlich weil sie optisch einfach HB10 ist 1f605.png

Andere Mädels haben ein Problem damit das du eine weiße Haut hast oder deutscher bist... so what?

Meine Kleine ist auch die Hübscheste und Liebste und wird von den Mädels neidisch angeschaut 😁 Und mein Großer von 11 Jahren ist ja eh kaum bei mir und macht sein eigenes Ding. Furchtbar finde ich eben nur, dass es die Frauen stört, die ab HB7 aufwärts sind. Die Durchschnittsfrau hat damit wirklich kein Problem. Klar, wenn es sich eine Frau aussuchen kann, dann lieber nen Typ ohne Kind, und dass können sich die hübschen Frauen eben erlauben...

Gerade mal eine HB6 von letzter Woche angeschrieben und gefragt woran es liegt, dass kein Interesse da ist. Aussage: "Blablabla du bist attraktiv aber da ist keine Anziehung", Frauen können das scheinbar irgendwie trennen. 'Fragt sich nur wie man sowas wie Anziehung herstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ALBA86 schrieb:

Gerade mal eine HB6 von letzter Woche angeschrieben und gefragt woran es liegt, dass kein Interesse da ist. Aussage: "Blablabla du bist attraktiv aber da ist keine Anziehung", Frauen können das scheinbar irgendwie trennen. 'Fragt sich nur wie man sowas wie Anziehung herstellt.

Manchmal ist es auch einfach nicht so prickelnd und man kann gar nicht so konkret festmachen, woran es liegt. Du hast so etwas vice versa doch bestimmt auch schon einige Male erlebt, nur als "Nicht-Fragender" juckt es einen eben nicht so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ALBA86 schrieb:

Furchtbar finde ich eben nur, dass es die Frauen stört, die ab HB7 aufwärts sind. Die Durchschnittsfrau hat damit wirklich kein Problem. Klar, wenn es sich eine Frau aussuchen kann, dann lieber nen Typ ohne Kind, und dass können sich die hübschen Frauen eben erlauben...

Ach, du hast zweie?
So ist das nun mal. Deal with it. Ändern kannst du die Tatsachen eh nicht. Wenn die Mädels ein Problem damit haben dann ist es nun mal so.
Ich hoffe nur du verteufelst deine Kinder nicht weil es aufgrund dessen mit den Mädels nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dachte gestern dass meine Mispel es nicht überlebt hat, da ich sie paar Tage nicht gegossen hatte. Sie ließ die Blätter auch noch 3h nachdem ich sie goss hängen. Das hat sie noch nie gemacht. Heute morgen guckte ich dann ganz aufgeregt. Alles wieder gut. Sie strahlt nicht mehr ganz so schön, aber sie lebt. Ich will sie mal heiraten wenn sie groß ist.

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach... Schaff dir ein ausgefülltes Leben an, haben sie gesagt. Mach Sport, haben sie gesagt. Das wird dir gut tun, haben sie gesagt... 

Und da sitze ich nun: Sportunfall, keine Zeit (und Lust) gehabt, gleich wegen einer blauen Hand zum Arzt zu gehen. Die Schwellung klingt aber einfach nicht ab, und es fühlt sich an, als sei da was in Unordnung geraten... Schöner Mist!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Nahilaa schrieb:

Hach... Schaff dir ein ausgefülltes Leben an, haben sie gesagt. Mach Sport, haben sie gesagt. Das wird dir gut tun, haben sie gesagt... 

Und da sitze ich nun: Sportunfall, keine Zeit (und Lust) gehabt, gleich wegen einer blauen Hand zum Arzt zu gehen. Die Schwellung klingt aber einfach nicht ab, und es fühlt sich an, als sei da was in Unordnung geraten... Schöner Mist!

It will be fun, they said 😞 schnüff! Du Arme! Ab zum Arzt mit dir und gute Besserung. Nutz die Krankschreibung zum Sonnen bei dem geilen Wetter und stopf dich mit Eis am Stiel voll. Man kann ja mit einer Hand sonst nix vernünftig essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Thundercat schrieb:

It will be fun, they said 😞 schnüff! Du Arme! Ab zum Arzt mit dir und gute Besserung. Nutz die Krankschreibung zum Sonnen bei dem geilen Wetter und stopf dich mit Eis am Stiel voll. Man kann ja mit einer Hand sonst nix vernünftig essen!

Da muss ich wohl morgen mal hin, ja. Zur Vertretung, weil Hausarzt ist natürlich im Urlaub... Ich hab ja solche Lust drauf!

Mal schauen, vielleicht komm ich um die Krankschreibung rum - so schön ich Eis essen auch finde, ich würde das Wetter lieber weiter für meine Hobbys nutzen. Und quasi keins davon funktioniert, wenn ich die rechte Hand ruhig halten soll. 

Und es gibt keine Handjobs momentan. Traurige Angelegenheit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Thundercat schrieb:

It will be fun, they said 😞 schnüff! Du Arme! Ab zum Arzt mit dir und gute Besserung. Nutz die Krankschreibung zum Sonnen bei dem geilen Wetter und stopf dich mit Eis am Stiel voll. Man kann ja mit einer Hand sonst nix vernünftig essen!

Gute Besserung Nahillaa, ansonsten, ich hätte da Heiss am Stiel anzubieten, das geht grad so noch mit einer Hand, just reach out and... 😛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Und es gibt keine Handjobs momentan.

Oha! In dem Fall wünsche ich dir natürlich sofort im Namen meines ganzen Geschlechts gute Besserung. Dieser Zustand muss zum Wohle des männlichen Geschlechts schleunigst beendet werden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Oha! In dem Fall wünsche ich dir natürlich sofort im Namen meines ganzen Geschlechts gute Besserung. Dieser Zustand muss zum Wohle des männlichen Geschlechts schleunigst beendet werden! ;-)

Eindeutig! 

Ich hoffte ja eigentlich, dass Zauberstäbe durch Berührung zu Wunderheilungen fähig sind. Aber bisher hat das leider nicht geklappt 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Nahilaa schrieb:

Eindeutig! 

Ich hoffte ja eigentlich, dass Zauberstäbe durch Berührung zu Wunderheilungen fähig sind. Aber bisher hat das leider nicht geklappt 😛

Nicht jeder Zauberstab hat diese Fähigkeit, nur manche. Musst nur genug von ihnen durch probieren, bis du einen mit Wunderheilungsfähigkeiten findest, selbst wenn du dafür über 3 Milliarden verschiedene Zauberstäbe berühren musst! Nicht aufgeben, Mädchen, du wirst einen finden, der das kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Nicht jeder Zauberstab hat diese Fähigkeit, nur manche. Musst nur genug von ihnen durch probieren, bis du einen mit Wunderheilungsfähigkeiten findest, selbst wenn du dafür über 3 Milliarden verschiedene Zauberstäbe berühren musst! Nicht aufgeben, Mädchen, du wirst einen finden, der das kann!

Hm... Ich fürchte, dann muss ich mit meinem Fluch weiter leben... Ich bin wohl einem Liebeszauber erlegen, und kann deshalb nur noch einen bestimmten Zauberstab berühren momentan. Und der beherrscht immerhin die Wunderheilung von Regelschmerzen - eine nicht zu unterschätzende Gabe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss ausziehen. Ich hasse Wohnungssuche. 
Bis das nicht geklärt ist, ist erstmal so ein fetter Sicherheitsaspekt weggefallen. 
Hasse das. 

Und dann die ganzen Vermieter, mit ihren hässlichen Wohnungen, bei denen die scheiß Dusche in der Küche neben dem Herd verbaut ist. Oder dunkelbraune Fließen inkl. Deckenspiegel in Farbe "Widerlich". Bäh.
Mit den unmöglichen Vorstellungen von einem akzeptablen Mietpreis. Die besitzen auch noch die Dreistigkeit das hässliche, unrenovierte Ding als "Stilvoll" oder "Wohlfühloase" zu bezeichnen.

Wenigstens ist Geld kein Thema.
Pfui. Kann mich jmd. kuscheln?

giphy.gif

bearbeitet von capitalcat
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich muss ausziehen. Ich hasse Wohnungssuche. 
Bis das nicht geklärt ist, ist erstmal so ein fetter Sicherheitsaspekt weggefallen. 
Hasse das. 

Und dann die ganzen Vermieter, mit ihren hässlichen Wohnungen, bei denen die scheiß Dusche in der Küche neben dem Herd verbaut ist. Oder dunkelbraune Fließen inkl. Deckenspiegel in Farbe "Widerlich". Bäh.
Mit den unmöglichen Vorstellungen von einem akzeptablen Mietpreis. Die besitzen auch noch die Dreistigkeit das hässliche, unrenovierte Ding als "Stilvoll" oder "Wohlfühloase" zu bezeichnen.

Wenigstens ist Geld kein Thema.
Pfui. Kann mich jmd. kuscheln?

:kiss::friends:🤗😘

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PS:
Nein, gleich vier Smilies sind nicht übertrieben. Diese Situation erfordert viel Trost und Mitgefühl. OK, vielleicht sage ich das jetzt zum Teil auch, weil ich Umziehen auch so sehr hasse :-D

Aber hey, zumindest findest du Wohnungen mit Dusche. Die, welche ich finde, bei denen sonst alles passt, haben immer nur eine Badewanne und selbst, wenn man sich da eine Duschwand anbrignen lässt, ist das einfach nicht das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@capitalcat

Ausziehen zu müssen, eventuell (zeitlichen) Druck zu haben, ist schon unschön und nervig genug. Allerdings, wenn Geld kein Thema ist, befindest du dich wirklich in einer komfortableren Situation als die meisten Wohnungssuchenden und da findet sich bestimmt etwas ohne eine integrierte 3 in 1 Dusch-Toiletten-Backofen Automatik. :-D Klar ist es nervig, weil div. Vermieter ihre Mietsache schönreden und dann kommt das böse Erwachen. Kenn ich. Aber ohne finanziellen Druck zu suchen ist schon erleichternd, also net heulen -  findest schon etwas, viel Glück!

@Kaiserludi

Badewanne > Dusche

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, hanju schrieb:

Badewanne > Dusche

Mieter wie du sind schuld daran, dass immer mehr Vermieter bei der Badrenovierung die Dusche durch eine Badewanne ersetzen, weil sie die Wohnung damit besser loswerden können. Und Mieter wie ich, die eine Dusche vorziehen, haben das Nachsehen. Schäm dich! Dafür schuldest du mir einen Kaffee 😛

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Kann mich jmd. kuscheln?

 

5647D972-D209-4040-B6E5-874BD75C80CA.gif

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, hanju schrieb:

@capitalcat

Ausziehen zu müssen, eventuell (zeitlichen) Druck zu haben, ist schon unschön und nervig genug. Allerdings, wenn Geld kein Thema ist, befindest du dich wirklich in einer komfortableren Situation als die meisten Wohnungssuchenden und da findet sich bestimmt etwas ohne eine integrierte 3 in 1 Dusch-Toiletten-Backofen Automatik. :-D Klar ist es nervig, weil div. Vermieter ihre Mietsache schönreden und dann kommt das böse Erwachen. Kenn ich. Aber ohne finanziellen Druck zu suchen ist schon erleichternd, also net heulen -  findest schon etwas, viel Glück!

@Kaiserludi

Badewanne > Dusche

Ja, bei mir entsteht erstmal einfach so ein großes Panikgefühl bei dem Thema Umziehen. Liegt vermutlich daran, dass ich als Kind mehrmals, u.A. Länderübergreifend umgezogen bin. 
Wenigstens hab ich sofort mehrere Anfragen abgeschickt und war fleißig, aber hat nichts daran geändert, dass ich heute Nacht nicht einschlafen konnte, weil ich so ein risieges Anxiety-Gefühl in meiner Brust habe :(. 

Ansonsten, klar der Rest ist ein Luxusproblem. 

Und ja @Kaiserludi Badewanne > Dusche. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.