3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 20 Minuten, LastActionHero schrieb:

Frau kennengelernt, die besten Wochen seit langem mit ihr gehabt und gestern haben sich unsere Wege getrennt.

Dieser Gedanke hier verfolgt mich seitdem "Ich bin nicht genug, nicht einmal für mich selbst."

Richtig tief sitzender Schmerz...

Scheisse, Mann. Tut mir leid! 

Von dem (bisschen), was ich von dir weiß, glaube ich dir schon sagen zu können, dass sich sehr viele Frauen glücklich schätzen könnten, jemanden wie dich kennen zu lernen.

Das meine ich ernst.

Ich hoffe, du hast deine Familie und Freunde in deiner Nähe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mobilni schrieb:

Schade. Wie kommst, dass es doch nicht passte?

Die zwei größten Aspekte waren wohl Eifersucht und materielle/finanzielle Dinge....leider! Hinzu kommt dann noch eine ziemlich herablassende Einstellung gegenüber anderen Frauen ("Ich bin besser als alle anderen Frauen", "die sind unter meiner Würde", "ich könnte jeden haben" um mal die netten Statements zu nennen).

Gerade gestern kam ich mir vor, als hätte ich eine Diva an meiner Seite. Natürlich nicht zu 100% der Zeit, ich will jetzt auch nicht schlecht über sie reden. Sie war sehr liebenswert, toll und herzlich. Nur halt gestern nicht (in bestimmten Dingen).

Noch viele kleine Dinge, die sich erst im Kontext erklären lassen....hier fehlt mir aber gerade der Nerv, dass im Detail niederzuschreiben. Ich bin noch ziemlich unkonzentriert und aufgewühlt im Inneren.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Scheisse, Mann. Tut mir leid! 

Von dem (bisschen), was ich von dir weiß, glaube ich dir schon sagen zu können, dass sich sehr viele Frauen glücklich schätzen könnten, jemanden wie dich kennen zu lernen.

Das meine ich ernst.

Ich hoffe, du hast deine Familie und Freunde in deiner Nähe?

Super lieb von dir, danke.

Ich fühle mich gerade einfach total mies...ich hasse mich mal wieder dafür, nicht "zu genügen" und anscheinend nicht "ok" zu sein. Sonst hätte es ja gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, LastActionHero schrieb:

Ich fühle mich gerade einfach total mies...ich hasse mich mal wieder dafür, nicht "zu genügen" und anscheinend nicht "ok" zu sein. Sonst hätte es ja gepasst.

Ich möchte dir dazu auch gerne „Models“ von Mark Manson empfehlen (gibt es nun auch in deutsch), der diese Themen gründlich abhandelt.

Er zeigt logisch und nachhaltig auf, warum man oft für solche Dinge oft nichts kann. Gerade, wenn es noch eine frische Geschichte ist. Zusätzlich geht er als großes Thema auf Neediness ein, was sich wie ein roter Faden durch das Buch zieht. Es hilft dir deine Eifersucht und dem Gefühl, nicht zu genügen entgegenzuwirken bzw. daran zu arbeiten.

Mark, früher selbst unter den Namen  Entropy in der Community bekannt, versteht hierbei bestens unsere Sicht und die Fallstricke, die die Community leider mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.8.2020 um 09:11 , LastActionHero schrieb:

Ich fühle mich gerade einfach total mies...ich hasse mich mal wieder dafür, nicht "zu genügen" und anscheinend nicht "ok" zu sein. Sonst hätte es ja gepasst.

Ich werf mal Kognitive Verhaltenstherapie zum Thema Selbstwert in die Runde. Einlesen geht hier:
https://www.amazon.de/ständig-tickt-die-Selbstwertbombe-Selbstwertprobleme/dp/3621278052

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Mobilni schrieb:

Meinst du man kann das mit einem Buch lösen?

Man kann das Problem zuordnen, verstehen und angehen. Und erkennen, daß man blinde Flecken hat und sich dafür wen an Bord holen.

Man kanns auch einfach voll doof finden 😉

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maaaaah.... die jobsuche kotzt mich gerade etwas an, is' schon ziemlich frustierend. Ich bewerb' mich auch fleißig bei Stellen, bei denen ich keine großen Chancen hab' - oft auch nicht so das große Itneresse. Wenn von dort eine Absage  kommt, is' das nicht schlimm. Wenn die Absagen kommen, weiß ich normalerweise nichtmal, was das überhaupt is'. Aber es gab jetzt doch schon ein paar Vorstellungsgespräche, bei denen ich echt den Eindruck hatte, dass die Frage nicht die is', ob ich gut genug und geeignet bin, sondern die Frage nur die is', ob's jemanden gibt, der besser is'. Also Stellen, bei denen ich weiß, dass ich keine "Notlösung" bin, sondern wirklich gut hinpass'.

Jo, die Gespräche sind nicht perfekt, weil ich da und dort halt nicht die beste antwort geb'. Aber wie gesagt: ich bin mir bei den Stellen und den Gesprächen absolut sicher, dass die mich für Kompetent und geeignet halten, und dass es eben nur darum geht, ob's wen gibt, der noch besser is'. Hatte letzte Woche drei Vorstellungsgespräche; bei eienr Stelle is' es mir nicht so wichtig, weil ich nicht wirklich auf die Stelle pass'. Ich hab' keine Ahnung, wieso mich die eingeladen haben, und eine zweite Stelle is' halt nichts G'scheites. Denen hab' ich gesagt, dass ich mal 'ne woche zum Nachdenken brauch' (aber auch von denen hab' ich noch keine Zusage).

Aber was mich echt ärgert, das is' die letzte Stelle: die wäre inhaltlich extrem gut, vertraglich ... naja so "okay" wie in alle anderen Stellen, auf die ich mich bewerbe: das Minimum dessen, was für mich einen Umzug rechtfertigen würde. Mit dem Prof. hab' ich mich super verstanden, wir hatten interessante Fachgespräche und er hat mich ziemlich gebauchpinselt. Gegen Ende hat er noch von einem Projekt erzählt, bei dem er besondere Zuarbeit bräuchte. Er meinte, dass er die anderen Bewerber nicht danach gefragt hat, aber denkt, dass ich damit auskenn'. Ich bin gleich ins fachliche rein; ich Depp hab' aber gleichzeitig erwähnt, welche Expertise meiner Ansicht nach wichtig dafür ist, die ich aber nicht habe. Er war "zum Glück" anderer Meinung und denkt, dass man das eigentlich nicht braucht. Von meiner Masterthesis war er begeistert, von der Breite meines Wissens und meinen Querverbindungen. Das Gespräch hat länger gedauert als geplant: eineinhalb Stunden.

...tja. Das war offenbar nicht genug. 😩😭🙄😨

...währenddessen erzählt mir meine Kryptonit-Ex von ihrer Stelle, auf die sie sich beworben hat: 50K im Jahr, Aufsteigsoption bis 100K. Zum Glück kenn' ich sie udn weiß, dass sie schnell mal groß redet. Mal schauen, und an sich wünsch ich's ihr eh. Ich kenn' praktisch niemanden, der so wenig verdient wie ich. Also echt nicht. Und nichtmal die "Genugtuung" der Wissenschaft bekomm' ich gerade hin. Aaaarrrg,,,,

 

 

Edit: OH NO! Geiler Schweiß! Ich hab' die Stelle doch bekommen! 😀😍🤠

Ich bin erst davon ausgegangen, dass ich die Stelle nicht bekomme, weil die meinten, sie würden sich heute melden ... und dann ewig nichts gekommen is'. Wenn man auf Nadeln sitzt und viele Absagen bekommen hat, und joooo... ich war dann einfach so pessimistisch, dass ich davon ausgegangen bin, dass das ncihts wird, wenn sich die nicht gleich melden. Besser erstmal jammern und dann feststellen, dass doch alles gut ist.

YEAH BABY!!!

bearbeitet von selfrevolution
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa, bin gerade voll genervt vom Ghosten und Flaken und dem ganzen Mist!

Ein Mädel, mit dem ich mich irgendwie mal treffen wollte, die hat immer so halb zugesagt. Bei einem Konzert hat sie das typische bla, bla "ja bin wahrscheinlich dabei" abgelassen, und dann hat sie sich bis ca. 10 Minuten vom'm Konzert nimmer gerührt. Ich war dann schon mit einer (platonischen!) Freundin auf dem Weg, und sie war gerade irgendwo in der Nähe und  was weiß ich.

Ein anderes Mädel, bei dem ich's vor Jahren mal verkackt hab'. Ich schreib' sie wegen einer Wochenende-Veranstaltung (Fr/Sa) an und sie meint, sie würd's sich überlegen. Ich denk' mir ncihts, und Freitag, ca. 2 Stunden vor der Veranstaltung, bin ich auf dem Weg raus, da schreibt sie, dass sie dabei is'. Toll, ich war schon quasi unterwegs. Samstag haben wir wegen Samstagabend gechattetn, und irgendwann im Gespräch antwortet sie nimmer und joa. 'ne Woche sptäer schreibt sie mich an und fragt ob ich Skaten kann, und wir unterhalten uns gut, Skaten is' nciht meines, aber nachher rumhängen is' gut. Sie meint von sich aus pathetisch, dass sie sich gerne wieder mit mir treffen würde, und dann funkstille.

Und ganz, ganz heftig nervt mich Onlinedating! In eineinhalb Wochen hab' ich vier Matches. VIER. Es folgen zwei drei Nachrichten und dann keine Anwort ung Funkstille.Gestern hat mir auf eienr anderen, klassischen Plattform (also die altmodischen, wo's Profile gibt und man Nachrichten schreibt) ein Mädel geantwortet, dem ich offenbar vor Wochen geschrieben hab'. Wir haben einige Nachrichten ausgetauscht, das war echt leiwand - ich hab' vorsgeschlagen zu telefonieren, sie meint, heute nimmer- aber übermorgen (Samstag). Ich mein', sie soll mir ihre Numemr geben ... Funkstille.

Und ja, mich nervt's auch, dass ich's im Sommer bei zwei Mädels verkackt hab'. Aber das is' gerade irgendwie weniger nervig als dieses Flaken und Ghosten, bei dem ich den Eindruck hab', dass das überhaupt ncihts mit mir zu tun hat, sondern dass "man das halt so macht". Man schreibt drei Nachrichten und dann antwortet man nimmer ... mich hat heute auf der Straße 'n Mädel nach dem Weg gefragt - wissenschaftliche Miarbeiterin aus'm Ausland, für 10 Wochen in wien. Wir haben fünf Minuten den Weg geteilt und so unglaublich viel mehr redet - gosh, ja. Ich hät' sie evtl. wirklich nach ihrer Nummer fragen sollen. Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass da 'ne große Anziehung war, aber gosh, why not.

Ich glaub' selbst dann, wenn ich nicht flirte, niemanden anspreche und keine Chance und Gelgenheit nutze, is' es immer ncoh besser als Onlinedating.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will hier auch mal abkotzen...

- Mädel kennen gelernt, selten so gute erste Dates gehabt, sie investiert mehr, kleine Aufmerksamkeiten hier und da, schwärmt vom Sex...und bekommt unverhofft und urplötzlich von ihrem Konzern nach einer früheren Absage doch noch die Chance, nach Kopenhagen zu gehen. Kommt vorbei und erklärt mir, dass sie diese Chance einfach wahrnehmen muss und sagt mir dass ich ein "toller Mann sei", sie diese Chance aber wahrnehmen muss. Mich bedankt, verabschiedet und alles Gute gewünscht und mich beim Leben für den Tritt in die Eier "bedankt"...tolles Mädel umd ich verstehe die Sache absolut, ich hätte genauso gehandelt. Aber die 2 schönen Monate bereiten mir jetzt schönen Hirnfick. Hätte im Nachhinein gesehen gern drauf verzichtet...

Kurz darauf ruft FB 1 (seit 2 Jahren) mich an, sie hätte sich verliebt, bzw jmd für eine Beziehung gefunden und sich für unsere "Weinabende" bedankt. Freundlich verabschiedet, mich ebenfalls bedankt und ihr alles Gute für ihre Beziehung gewünscht.

FB2 (seit 9 Jahren unausgesprochene "Singlevereinbarung") hat auch jemanden zum rumturteln gefunden...

Okay, ich trainiere wie ein Blöder (3-4 x die Woche Kampfsport und nebenbei unterstützemd etwas Kraftsport/Fitness) weil gerade die Story aus dem ersten Beispiel mich gerne immer mal einholt und mich gerade das Sparring immer zurück ins "Hier und jetzt" zwingt, da wird meime Region Hochrisikogebiet und jetzt kommt der Lockdown...und nun sitz ich hier in meiner Bude und denke mir irgendwie: was zum Fick 🙈

 

 

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch super, kannst du sie besuchen und kostenlos unterkommen. In der Zwischenzeit neue Frauen treffen. Gibt immer was an einer auszusetzen, eine andere hat dagegen adere Vorzüge.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trauer etwas den Gelegenheiten nach, die ich hatte, aber nicht genutzt habe.

Von einer 6 gekorbt wurden.

Musste Hamburg wieder Richtung Dorf verlassen und vermisse die Freizeitauswahl und die offeneren Frauen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Gd schrieb:

Ist doch super, kannst du sie besuchen und kostenlos unterkommen. In der Zwischenzeit neue Frauen treffen. Gibt immer was an einer auszusetzen, eine andere hat dagegen adere Vorzüge.

Bitte keine Lösungavorschläge im Heulthread 🙄😁

Ne, in Cph war ich schon und bin nich so der Städtereisende...is auch alles takko, wollte mich nur mal auskotzen 😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnt kotzen. Wie sich herausgestellt hat, bin ich nun genau auf der Stufe gelandet, auf der ich mit 15 war. Also habe ich eine 11-Jahres Bruchlandung hingelegt. Wenigstens bin ich jetzt was Studieren betrifft etwas fleißiger als damals in der Schule. Aber mal langsam:

Ein Jahr vor Corona war ich noch damit beschäftigt, nach einer fast 4-jährigen Beziehung den Umgang mit fremden Frauen erneut zu üben. Das Ziel war, nicht als AFC zu beginnen sondern schon fortgeschritten. Natürlich bin ich im Umgang mit Frauen irgendwie miserabel, soll heißen: Bei einem längeren Date werde ich langweilig, sobald ich etwas erschöpft bin. Aber ich war stolz, und zwar sehr stolz, nicht Abhängig nach meiner Ex zu sein und sie auch nicht zu hassen, sondern mich für sie und ihren neuen zu freuen und mit ihr befreundet zu sein. Stolz, meine Gefühle in den Griff bekommen zu haben und loslassen wie ein Buddah.

Leider lief es, wie schon gesagt, nicht besonders gut. Dennoch besser als bei meinen Freunden. Telefonnummern zu bekommen war nicht schwer für mich, ein Date aber eher schon, und KC sehr schwer. Immerhin konnte ich nach einem Jahr 1 FC, 3 KC und diverse NC nachweisen, welche mein Bedürfnis nach Zuwendung leider nicht befriedigten. In der örtlichen Bar wurde der Altersunterschied zunehmend zu einem Problem, mein Freundeskreis wollte selten dort hin, da dort die meisten zwischen 18 und 20 waren und nicht mehr in unserem Alter (24 bis 27). Trotzdem, es ließen sich wenigstens Telefonnummern besorgen.

Dann wurde ich in der Probezeit gekündigt, kurz danach musste ich bei meinen Eltern einziehen. Meine Idee war, doch noch den Master zu machen und mir bis dahin mit einem zweiten Nebenjob eine kleine Wohnung zu ermöglichen. Leider wurde dieser von Corona gefressen, also sitze ich bis jetzt bei meinen Eltern fest. Meine Schwester ist auch wieder eingezogen, und mein Vater kocht vor Freude jeden Abend etwas zu Essen. 

Kommen wir zu der aktuellen Mädel-Situation und meinen Absturz in mein 15. Lebensjahr. 

Während die  Beschränkungen gelockert wurden, habe ich meine letzte Telefonnummer gekriegt, aus der leider nichts geworden ist. Aber ich war trotzdem glücklich, all die Monate Isolation und ich habe nicht alles vergessen. Leider ist das nun auch schon wieder über 4 Monate her. 

Es gibt da so ein Mädchen, das kenne ich schon ewig. Als Kinder haben wir sehr sehr viel unternommen, waren wie Pech und Schwefel. Mit 15 war ich plötzlich verliebt in sie, als totaler Anfänger auch verloren ohne Ende, meine erste richtige Oneitis. Den Begriff und was er bedeutet kannte ich damals nicht, und Freunde hatte ich auch kaum. Ich war ihr bester Freund und nun auch Orbiter. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, die Jahre zogen vorbei, ich sammelte eine Hand voll Erfahrungen in meiner ersten Beziehung und fand jede Menge neuer Freunde und Hobbys. Wir sahen uns gelegentlich, eigentlich fast immer zufällig und nie alleine. Bis wir uns vor Kurzem mal mit ein paar Freunden zusammen trafen und anschließend anfingen, uns Nachrichten zu schicken, immer so Kleinigkeiten über Snapchat. Mal ein Bild von irgendwas hier, ein Kommentar da und so Sachen. Dann beschlossen wir uns zu sehen und sie meldete sich plötzlich nach einem meiner Vorschläge nicht mehr. Mmhh komisch, aber ein paar Tage später meinte sie plötzlich, sie hätte keine Zeit gehabt. War ja ok. 
Gestern verabredeten wir uns jedoch spontan und unternahmen was zusammen. Ich habe mich gefreut, eine langjährige Freundin wieder zu sehen und mal genau zu erfahren, was sie so gemacht hat in all den Jahren. Blöd nur, während wir so unterwegs waren, merkte ich meine alte Zuneigung zu ihr, diese rollte an wie eine Diesellok mit Ölzieher ohne Fahrer und ohne Sifa. Unaufhaltsam und auffällig. Mal eine seitliche Umarmung hier, etwas zufälliger Körperkontakt da, mehr Kino war nicht drin. War ja auch ursprünglich überhaupt nicht meine Absicht. 

Sie verabschiedete sich mit einem "Wir schreiben :)" von mir, was ich irgendwie etwas komisch fand. Daheim angekommen stellte ich erste Symptome der AASanadgW-Krankheit ("Am-Arsch-Sein-Aber-Nicht-Auf-Die-Gute-Weise") fest. Ich musste pausenlos an sie denken, mein Herz schlug jedesmal heftiger beim Gedanken an sie und ich konnte nicht schlafen. So ein Bullshit aber auch. Ich war wieder total abhängig und bin es jetzt, in diesem Moment, auch noch.

Heute morgen dann bekam ich während einer Vorlesung (natürlich online) plötzlich einen Snap. Von Ihr. In diesem Moment brauchte ich keinen Kaffee mehr, war hellwach und aufgeregt. Doch Moment, ich schau mir das erst nach der Vorlesung an, will ja nicht abhängig sein. 

Bis zur Pause habe ich durchgehalten, dann den Snap angeguckt: Irgendwas mit ihrem Kater. Ich daraufhin geschrieben, wie toll es gestern war und noch irgend was, und seitdem keine Antwort. Es ist wie "Ködern und Warten", pure Folter, nur würde "Ködern und Warten" Interesse ihrerseits voraussetzen. Nichtmal gelesen hat sie meine Nachricht. Ich also denke den ganzen Tag daran, kann mich kaum konzentrieren, und schicke ihr irgendwann Abends doch einen Snap. Ein Foto von einem Buch, was hoffentlich wie so eine unwichtige Mail an alle Freunde aussieht anstelle eines spezifischen Invests. Da ärgert mich plötzlich, dass ich nachgegeben habe. Ich habe bei "Ködern und Warten" verloren und meinen Orbiterstatus bestätigt. Doch halt, was mach ich hier? So einen Mist, das hatten wir doch vor 11 Jahren schon mal! Ich merke, ich bin verloren. Und plötzlich wird mir klar: Ich war schon die ganze Zeit verloren, habe meinen eh schon mehr als schäbigen Erfolg bei Frauen nur durch viele Versuche erlangt. Und auch konnte ich meiner Ex nur verzeihen, weil ich, als sie Schluss machte, überhaupt keine Gefühle mehr für sie hatte. Das war mir bis heute nicht klar. 

So sitze ich nun hier, und bin da angelangt, wo ich mit 15 stand. Wohne bei meinen Eltern, lerne für irgendwelche Prüfungen statt Geld zu verdienen, bin in das selbe Mädel von damals verknallt und unternehme dank Corona kaum was mit Freunden. Normalerweise würde ich in dieser Situation viel ausgehen und versuchen, neue Leute kennen zu lernen, aber das geht ja gerade nicht, die Kneipen haben zu, es gibt keine Veranstaltungen. Ich merke, ich bin am Arsch. Dennoch ist es Jammern auf hohem Niveau, es gibt Menschen, die leben in Krisengebieten oder haben kein Dach über dem Kopf oder sind krank... 

 

Jetzt konnte ich das alles los werden, und selbst wenn es keiner liest hat es mir sehr geholfen und mir geht es jetzt besser. Verzeiht etwaige Schreibfehler, ich habe schon länger keinen Text mehr "frei Schnauze" geschrieben 🙂 Und wenn sich jemand lustig macht, so habe ich wenigstens jemanden zum Lachen gebracht.

bearbeitet von Tau'ri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Tau'ri schrieb:

Meine Schwester ist auch wieder eingezogen, und mein Vater kocht vor Freude jeden Abend etwas zu Essen

Schau doch mal das du das genießt was da gerade ansteht. Stell dir vor dein Vater stirbt morgen ganz plötzlich. Dann wirst du dich ärgern das du diese Momente in der Familie nicht genießen konntest. Nimm solche Momente bewusst war, dann geben sie dir auch was.

Ich verstehe sehr gut das der ganze Lockdownkram einen frustriert. Ich nutze die Zeit nun mehr für Spaziergänge in der Natur. Hört sich albern an und nach Kalenderweisheit, hilft mir aber mich zu erden. Ich entdecke plötzlich einen Haufen Dinge die mir früher nie aufgefallen sind bspw. wie unterschiedlich Vögel fliegen, wie schön der Herbst aussieht usw. Ich kann dir sehr empfehlen die Möglichkeit aktuell auch bei Tage mal rauszugehen zu nutzen.

Wenn du Dates haben willst, veranstalte Wandertouren z.b. bei Spontacs oder Facebook. Viele Frauen sind zu faul so was zu organisieren, kommen aber sehr gerne mit. Das kann man mit begrenzter Personenzahl immer noch machen trotz Corona.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist Montag, ich hab Flur Dienst.... Also sauge und wische ich, bevor ich einkaufen fahre. Natürlich habe ich wieder den Beutel zu Hause liegen lassen. Ach das geht schon denke ich, stopfte alles was geht in meine Handtasche, den Rest drapiere ich im Arm.... Grnau vor der Wohnungstür rutscht mir das Glas Gurken aus dem Arm und das letzte was ich denke ist.... Wozu hast du dumme Sau eigentlich gewischt 😭😭😭😭

 

Edit.... Versucht nie ein fallendes Ei mit der hüfte an der Küche Ablage aufzuhalten.... 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Es ist Montag, ich hab Flur Dienst.... Also sauge und wische ich, bevor ich einkaufen fahre. Natürlich habe ich wieder den Beutel zu Hause liegen lassen. Ach das geht schon denke ich, stopfte alles was geht in meine Handtasche, den Rest drapiere ich im Arm.... Grnau vor der Wohnungstür rutscht mir das Glas Gurken aus dem Arm und das letzte was ich denke ist.... Wozu hast du dumme Sau eigentlich gewischt 😭😭😭😭

 

Edit.... Versucht nie ein fallendes Ei mit der hüfte an der Küche Ablage aufzuhalten.... 

Sieh's positiv, es waren nur Gurken. Es hätte auch ein Bier sein können 😧

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:rolleyes: Das is' mal Timing. Ich dachte mir, dass ich sie bis Dienstag nimmer seh' und setz' mich mal gemütlich zum Masturbieren hin. Etwa 10 Sekunden nachdem ich fertig bin ruft sie an und will vorbeikommen.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Erkenntnis aus 2020: Ich vertreibe Menschen aus mein Leben, weil sie es mit mir nicht aushalten können und ich eine anstrengende Person bin. Juhu 😒 Dazu bin ich wohl auch noch ein scheiß Narzisst, ohne die Vorteile zu haben. Irgendwie hasse ich mich dafür selbst. Wie soll man da authentisch sein, wenn man nur mit Maske gemocht wird? Sobald man die Maske aber ablegt, die Leute wegrennen, als gebe es kein Morgen. Wie soll man nur so sein Selbstwertgefühl steigern? Wie soll man sich verhalten, wenn niemand einen wirklich mag? Jedenfalls zeigen es die Taten, obwohl die Worte doch andere sind. Oder ist das nur Einbildung von mir? Ich weiß es nicht. Ich finde keine Lösung und alles geht kaputt 😞 Und die Wut auf mich selbst steigt und stiegt, weil ich dazu unfähig bin 😐 Ich will nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.