57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja man weiter so ! Macht echt Spaß deine Entwicklung mit zu bekommen !!! bleib dran!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tanzender: Danke, werde mich bemühen! :-)

So, kleines Update:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer nicht alles lesen mag, bitte runterscrollen, ich habe zwei Fragen, bei denen mir eure Meinungen wichtig wären!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag traf ich mich mit meinem potentiellen zukünftigen Streetgame-Wing/Allgemein-Wing. Wollten uns eigentlich nur kurz beschnuppern, ging dann aber doch zwei Stunden, in denen ich viiiiiiel geredet habe, aber er nahm es mir nicht krumm. ;-)

Ansonsten könnte das recht interessant werden, da er auf einem ähnlichen Erfahrungsstand ist wie ich und er auch schon angeboten hat, dass ich bei ihm pennen kann, wenn wir Clubgame versuchen sollten, was mir eine logistisch entschiedene Vorteile bringen würde in Zukunft!

Danke an dieser Stelle schonmal an ihn! :-)

Aber nun zum Wochenende.

Samstag, 18.02., Geburtstagsfeier

Es ist leider nicht viel geschehen. Ärgere mich über meine eigene Feigheit.

Aber mal ein wenig ausführlicher.

War bei einem Freund eingeladen, bei dem ich an dem WE nach Silvester bereits mal war. Sind also Nachmittag zu ihm hin, zwei Freunde von mir und die Freundin von einem. Dort angekommen, waren noch paar andere Leute, der Gastgeber und seine Frau.

Wir haben Spaß gehabt, Musik gemacht und vorgeglüht. Meine Stimmung war gut.

Trotz der Tatsache, dass mir auf der Hinfahrt die Kumpels irgendwie mitzuteilen versuchten, dass ich mich in letzter Zeit wohl "zu viel aufführe", was neue Leute und Frauen betrifft. Das ich viel "blödere Sprüche" bringe und generell ziemlich "arschlochmäßig" drauf bin und das bei neuen Leuten und Frauen generell nicht gut ankommt. Ich meinte dann nur, dass ich die letzten 2 Monate mit der "Tour" mehr Erfolge hatte als die letzten zwei Jahre oder überhaupt und wenn es den Mädels oder den Typen zu krass wird, gehen sie schon von alleine. Passiert aber selten. Ich gewinne. :-p

Na ja, habe dann versucht mir die Kritik bißchen zu Herzen zu nehmen und es zukünftig besser zu kalibrieren, aber bisher hatte ich eben noch keine wirklich negative Erfahrung gemacht, die mir die Aussagen bestätigt. Mal sehen.

Jedenfalls sind wir dann später in die "Dorfkneipe" rein und da wollte ich dann mal versuchen, "Spaß haben" und gamen zu verbinden, weil das in letzter Zeit ja immer irgendwie von meinem Mindset her getrennt war.

Habe dann mit meinen Kumpels Party gemacht. Zwischenzeitlich waren auch noch paar Mädels dazugekommen, die ich kannte. Eine dabei (nennen wir sie K.), habe ich auch hin und wieder mal getroffen. Sie ist die Freundin von der Schwester des Gastgebers. Würde sie auf HB5,5 bis 6,0 setzen, wenn ich müsste. Ist so alt wie ich, ca. 1,80m, hat ein hübsches Gesicht, könnte aber mehr aus sich machen (Kleidung usw.), die Figur dazu hat sie.

Mit K. hatte ich den Abend über wohl am meisten zu tun. Dazu später mehr.

Während wir also in unserer Gruppe gefeiert haben, habe ich verschiedene Gelegenheiten genutzt, mal Mädels anzusprechen, die ich noch nicht kannte. War meistens so, dass ich jemanden zumindest flüchtig kannte und mich dadurch in die Gespräche eingeklinkt habe. Direkte Approaches im eigentlichen Sinne gab es nicht, deshalb auch keine Opener.

Gesprächsthemen waren breit gefächert, vom einfachen Smalltalk bis hin zu Vorteilen und Nachteilen zwischen Männern und Vibratoren/Dildos.

Leider waren nicht viele Mädels da bzw. nicht viele, an denen ich ernstes Interesse hatte, so verliefen sich die meisten Situationen ohne konkrete Versuche uaf weiteres. Die einzigen, die mich von den angesprochenen Mädels interessierten waren leider beide vergeben (haben mir auch Fotos von sich und ihren Freunden gezeigt). Tja.

Zurück zu K.

Hatte zu Anfang des Abends immer mal wieder mit ihr gequatscht. Da ich sie ja schon öfter gesehen hatte und sie mich auch noch aus meinen schlimmsten AFC-Zeiten kennt, hatte ich generell keine Erwartung, dass da was laufen könnte, aber ich hatte beschlossen, es trotzdem zu versuchen und sie ein bißchen zu gamen.

Wir unterhielten uns immer mal wieder, ich schenkte ihr aber nicht meine ganze Aufmerksamkeit. Wenn wir Gesprüche führten, dauerte es meist nicht lange, bis sie ihre Sitzposition veränderte und sich mir zuwandt.

Interessant wurde es das erstemal, als wir über Clubs und weggehen geredet hatten. Ich meinte dann, ich könne ihr den und den Club empfehlen und wenn sie mal Bock hat hinzugehen, soll sie sich melden. Dann kam irgendein Gelaber von wegen, das könne und würde sie nicht mit mir machen wollen und bla. Ich sagte dann, das soll auch kein Date werden sondern nur so zum Spaß. Wenn sie Lust hat, solle sie sich meine Nummer von meinem Kumpel besorgen.

Hatte da jetzt auch keine Lust, ihr die Nummer aufzudrängen oder um ihre Nummer zu betteln, das war mir zu blöd.

Stattdessen überlegte ich mir, ob ich mal mehr die Desinteresse-Schiene fahren soll, was ich dann auch den Abend über machte.

Habe dann immer mal wieder mit ihr geredet und irgendwann saßen wir dann nebeneinander. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass ich zwar getrunken hatte, aber nicht besonders viel (sollte noch ein Problem werden), sie dagegen hatte schon was intus, machte aber noch einen fitten Eindruck.

Jedenfalls habe ich dann immer mal wieder so Sachen gesagt, dass wir ihr unbedingt einen Freund suchen sollten und ob ihr hier drin denn keiner gefallen würde. Ich würde ihr auch zur Hand gehen und sie "wingen", wenn sie Hilfe braucht. Gleichzeitig habe ich aber immer wieder meinen Arm um sie gelegt und sie rangezogen oder ihren Oberschenkel gestreichelt usw.

Wollte damit verbalisieren, kein Interesse an ihr zu haben und sie mit anderen zu verkuppeln und gleichzeitig körperlich was anderes zu sagen. Könnte nur echt nicht sagen, ob es was gebracht hat. Was würdet ihr sagen?

Das Spielchen ging so weiter und irgendwann sprachen wir auch über intimere Dinge, wieviele Typen sie schon hatte, dass sie gerade in einen verknallt wäre und der aber irgendwie nichts von ihr will (wobei ich darauf nicht weiter einging) usw.

Später erzählte sie auch so Sachen, was sie z. B. im Bett gut findet und was sie bei ihrem Ex-Freund gerne gemacht hat, als sie ihm einen geblasen hat und so. Eingeleitet hat sie solche Aussagen meistens mit "...das erzähle ich jetzt nur, weil ich betrunken bin, aber...". Rechtfertigung 4tw.

Es gab schon da paar Momente, wo ich mir überlegte, sie einfach zu küssen. Aber irgendwie traute ich mich nicht.

Der Abend verlief weiter so, wir waren dann zwischendurch wieder getrennt.

Und dann kam der Moment, wo ich es endgültig verkackte.

Zu spätere Stunde lichtete sich das Publikum, so dass letztlich nur noch die Geburtstagsgesellschaft und paar vereinzelte "Fremde" in der Kneipe waren. Es war mehr Platz und so bildete sich in der Mitte der Bude ein kleines Grüppchen mit den verbliebenen Mädels und paar Jungs die dort tanzten. Unter anderem auch K.

Bin dann irgendwann dazugestoßen, habe mich mit den Leuten amüsiert und irgendwann auch K. rangezogen, die auch immer mit verschiedenen Leuten getanzt hatte. Habe dann recht eng mit ihr "getanzt" (war mehr so Becken aufeinander pressen und hin und her wackeln). Sie meinte dann, das wäre viel zu langsam, ich sagte, dass sei einfach unser eigener Rythmus.

Habe dann versucht so bißchen zu führen, sie hatte dann auch den Arm um mich und dann kam, was mich irgendwie aus dem Konzept kickte:

Sie hat mich gebissen.

Kein Scheiß. Plötzlich ruckte ihr Kopf vor und sie biss mir so knapp unterhalb des Schlüsselbeins in die Brust. Jetzt nicht mit voller Kraft, aber man hat es schon deutlich gespürt und es hat gezwackt. Sie zog auch gleich den Kopf wieder zurück und grinste mich verlegen an.

Heute denke ich mir, ich hätte sie einfach küssen sollen. Aber ich war so dermaßen überrascht, hatte keine Ahnung was das sollte (kam echt irgendwie aus dem nichts und ich wurde das erstemal von einer Frau gebissen) und dann ging die Denkmaschine los (Was war das? War das eine Aufforderung? Ist sie so horny, dass sie sich nicht unter Kontrolle hatte? Soll ich sie küssen?).

Was habe ich getan: Letztendlich nichts. :-(

Habe dann nur so im Spaß gesagt, dass sowas weh tut und habe es sonst nicht weiter angesprochen.

Haben dann noch bißchen getanzt, auch mal mit ihrem Arsch an meinem besten Stück, habe auch entsprechend darauf reagiert aber trotzdem war da irgendwie der Zug abgefahren.

Ende vom Lied war dann jedenfalls, dass sie mit einem anderen Typen mitgefahren ist. Ob er sie nur nach Hause gebracht oder zu sich heim und sie da gebumst hat, entzieht sich aber meiner Kenntniss.

Das war im groben der Abend. Gab nicht viel interessante Situationen und ich habs mal wieder verkackt, weil ich mich zu wenig getraut habe und zuviel nachdachte (deswegen meinte ich auch, dass mehr Alk in dem Fall hilfreich gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht weniger gedacht und mehr getan).

Na ja.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal die zwei Fragen im Klartext:

- Glaubt ihr, verbales Desinteresse ausdrücken (sie mit anderen verkuppeln wollen usw.) und gleichzeitg körperlich Interesse zeigen kommt gut? Dachte mal gelesen zu haben, sowas kann klappen. Habe ich es gut umgesetzt?

- Der spontane Biss von ihr in meine Brust/Schulter: Ausdruck sexuellen Verlangens und eines Kussversuches würdig oder einfach nur seltsam?

So, das wars dann wieder von mir, bis zum nächstenmal!

Grüße

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zur 2ten Frage meine Meinung sagen. Ich würde sie definitv küssen wenn sie sowas macht,

Mir ist aufgefallen, dass du oft alles zu tode denkst. Geht mir auch ab und zu so.

Ich kenn das selber von mir, du fragst dich: Soll ich sie küssen ja/nein und was ist wenn sie nicht erwidert und was ist wenn das so oder so kommt.

Mach dich mal locker von deinen Ängsten. Wenn du ein Mädel auf der Strasse ansprichst, weiss nicht wie gross deine Stadt ist, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch nochmal seht und sie sich noch an dich erinnern kann? Fast null würd ich bei einer Stadtgrösse von 60.000 Einwohnern schon sagen.

Also was hast du zu verlieren?

Aber ansonsten machst du das echt gut Respekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Tatsache, dass mir auf der Hinfahrt die Kumpels irgendwie mitzuteilen versuchten, dass ich mich in letzter Zeit wohl "zu viel aufführe", was neue Leute und Frauen betrifft. Das ich viel "blödere Sprüche" bringe und generell ziemlich "arschlochmäßig" drauf bin und das bei neuen Leuten und Frauen generell nicht gut ankommt. Ich meinte dann nur, dass ich die letzten 2 Monate mit der "Tour" mehr Erfolge hatte als die letzten zwei Jahre oder überhaupt und wenn es den Mädels oder den Typen zu krass wird, gehen sie schon von alleine. Passiert aber selten. Ich gewinne. :-p

Na ja, habe dann versucht mir die Kritik bißchen zu Herzen zu nehmen und es zukünftig besser zu kalibrieren, aber bisher hatte ich eben noch keine wirklich negative Erfahrung gemacht, die mir die Aussagen bestätigt. Mal sehen.

Das was Du da erlebst, das erleben viele. Sachen in der Art musste ich mir auch anhören.

Ich werd aktuell in der Pubertät gesehen. Dem ein oder anderen hab ich dann auch mal klar gemacht, das selbst, wenn es so ist,

ich hinterher nicht mehr der sein werde, der ich vorher war. Stichwort: Pubertät.

Ja, Kalibrierung is wichtig. Reflektion is auch was gutes.

Allerdings solltest Du bei dem, was die Leute sagen, auch berücksichtigen, wie ihre eigene Realität aussehen könnte.

Ob die Kritik nun von jemandem kommt, der selbst eher offen ist und leicht neue Leute kennen lernt oder jemand, der ziemlich schüchtern ist und sich immer eher bedeckt hält, dürfte einen entscheidenden Unterschied machen.

Ich meinte dann, ich könne ihr den und den Club empfehlen und wenn sie mal Bock hat hinzugehen, soll sie sich melden. Dann kam irgendein Gelaber von wegen, das könne und würde sie nicht mit mir machen wollen und bla. Ich sagte dann, das soll auch kein Date werden sondern nur so zum Spaß.

So wie es hier steht, find ich es nicht gut. Ok, kommt auch drauf an, wie Du es gesagt hast. Kann ich von hier nicht nachvollziehen.

Meiner Meinung nach wäre folgendes besser gewesen: Hey, das klappt auch nur, wenn Du die Finger von mir lassen kannst.

Und sie dabei mit nem frechen Grinsen etwas stupsen.

Das dahin gestottert is natürlich auch nicht besser. Was man sagt und wie man es sagt. Beides is wichtig. Wenn auch die Gewichtung variieren dürfte.

Jedenfalls habe ich dann immer mal wieder so Sachen gesagt, dass wir ihr unbedingt einen Freund suchen sollten und ob ihr hier drin denn keiner gefallen würde. Ich würde ihr auch zur Hand gehen und sie "wingen", wenn sie Hilfe braucht. Gleichzeitig habe ich aber immer wieder meinen Arm um sie gelegt und sie rangezogen oder ihren Oberschenkel gestreichelt usw.

Wollte damit verbalisieren, kein Interesse an ihr zu haben und sie mit anderen zu verkuppeln und gleichzeitig körperlich was anderes zu sagen.

Vom Prinzip her gut. Push&Pull bekomm ich aber auch noch nicht so einfach aus der Tasche gezogen.

Wobei ja Push&Pull auf dem abwechselnden Senden wiedersprüchlicher Signale beruht. Bei dem was Du beschreibst treten sie ja zur gleichen Zeit auf.

In der Form kenne ich es eher als die "Waffen" der Mädels.

Allerdings hätte ich den Teil mit dem Freund suchen weg gelassen. Einfach nur schauen, ob ihr hier jemand gefällt.

Es gab schon da paar Momente, wo ich mir überlegte, sie einfach zu küssen. Aber irgendwie traute ich mich nicht.

Einfach machen. Im Zweifel kannst Du auch auf Stützräder zurückgreifen. Hab ich damals selbst gemacht.

Routinen gibts dazu ja ein paar. Vielleicht entdeckst Du ja auch Deine ganz persönlichen Stützräder.

Sie meinte dann, das wäre viel zu langsam, ich sagte, dass sei einfach unser eigener Rythmus.

Habe dann versucht so bißchen zu führen, sie hatte dann auch den Arm um mich

Da das eher langsame Tanzen genau das war, was Du wolltest, war es goldrichtig, ihr nicht nachzugeben.

Wenn sie wirklich ein Problem damit gehabt hätte, dann hätte sie schon etwas unternommen.

und dann kam, was mich irgendwie aus dem Konzept kickte:

Sie hat mich gebissen.

Kein Scheiß. Plötzlich ruckte ihr Kopf vor und sie biss mir so knapp unterhalb des Schlüsselbeins in die Brust. Jetzt nicht mit voller Kraft, aber man hat es schon deutlich gespürt und es hat gezwackt. Sie zog auch gleich den Kopf wieder zurück und grinste mich verlegen an.

Heute denke ich mir, ich hätte sie einfach küssen sollen.

Is mir selbst noch nie passiert. Von daher kann ich nicht sagen, wie sehr mich das aus dem Konzept gebracht hätte.

Wenn sie zu küssen in dem Moment Dein Verlangen war, dann einfach machen. Nicht nachdenken.

Sollte Dein erster Kuss nur deshalb passieren, weil Du ihn endlich erleben willst, weil es endlich passieren soll, dann is es allerdings auch kein Beinbruch.

Du bist wieder ein paar Erfahrungen reicher. Ein Biss wird Dich nicht mehr so schnell aus dem Konzept bringen.

Ja, von einem Mädel aus lauter Geilheit gebissen zu werden, das wär mal was:-D

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid mir gegrüßt!

@AnK:

Das mit dem tot denken stimmt in gewisser Weise, oft gerade im Streetgame. Im Club-/Nightgame ist es normal nicht ganz schlimm.

In diesem speziellen Fall allerdings war ich auch verunsichert, weil sie ein Teil meines alten SocialCircles war und ich in dem Rahmen sowieso gehemmt bin. Wenn dann noch der Mindfuck dazu kommt, dass sie auch von allen gekannt wird und evtl. irgendwelches Gerede aufkommt, das ihr schaden könnte und und und... das machts nicht gerade leichter.

Aber ich sehe, wo das Problem liegt und arbeite dran... wenn auch noch etwas planlos. ;-)

Aber das nächstemal stecke ich ihr meinen Lappen in den Hals, wenn sich so eine Situation wieder ergibt und ich Bock drauf habe! :-D

Danke dir!

@Smarthoch2:

Bzgl. "Pubertät":

Bei mir weiß niemand, dass ich "PickUp mache". Man merkt eben nur, dass ich mich intensiver mit dem Thema Frauen beschäftige und öfter weggehe, auch mal alleine und das fällt eben vielen auf, die mich wesentlich anders kannten.

Die Kommentare kamen sowohl von einem, der eher der zurückhaltende Typ Frauen gegnüber ist, aktuelle eine Freundin hat und soweit ich weiß außerhalb von Beziehungen mit Frauen nicht viel zu schaffen hatte, als auch von einem "Natural". Wobei der Erste das Ganze dramatischer gesehen hat als der Zweite. Der "Natural" war da auch differenzierter und meinte auch, die und die fand mich voll lustig/gut und bei der habe ichs vielleicht übertrieben.

Wie ich schon sagte: Ich werde zukünftig solche Kritiken gerne annehmen und entscheiden, was davon ich als Problem ansehe und was nicht. Deswegen pauschal wieder in frühere Verhaltensmuster zurückfallen kann, will und werde ich nicht.

Habe auch einer Freundin davon berichtet und die hat mir eine erstaunlich detailierte und positive Kritik aus ihrer Sicht, hinsichtlich meines "neuen Verhaltens" gegeben. Ich war positiv überrascht! Sie darf mich zukünftig öfter bewerten. ;-)

Bzgl. Clubbesuch:

Da gebe ich zu, dass ich evtl. etwas zu harsch war mit der Antwort und zu wenig "playful"... wird geändert. Das mit der sexuellen Andeutung ist immer ein guter Ansatz, danke!

Bzgl. P&P:

Push&Pull wäre an der Stelle sicher klug gewesen. Das, was ich da getan habe, hast du schon richtig erkannt: Nennt sich wohl Double-Bind... da habe ich mich wohl vertan! :-D

Aber na ja, warum soll man nicht mal die Waffen der Frauen gegen sie einsetzen... auch wenn es bei Frauen wohl eher einem eleganten Degen ähnelt und mein Versuch eher sowas wie ein grober Faustkeil war, aber lustig wars trotzdem... Caveman hald, im übertragenen Sinn. ;-)

Bzgl. Küssen:

Routinen sind vielleicht schon ganz nützlich, aber die nehmen eher dem Mädel sie Sorge vor dem KC und nicht mir. Wie ich AnK schon schilderte war mein größtes Problem in meinem Kopf, dass sie in meinem SC ist und die damit einhergehenden Konsequenzen. Vor allem für sie. Auch wenn es realistisch betrachtet keinen Schwanz stören würde und die Leute sich eher gewundert hätten, wie ich plötzlich drauf bin. Was begrüßenswert wäre.

Bzgl. Tanzen:

So sehe ich das auch. Danke. :-)

Bzgl. Biss:

Das Verlangen nach dem Kuss war definitiv gegeben. Aber die Bedenken und meine Verwirrung haben mich geblockt. Weniger Nachdenken ist wohl der beste Tipp, aber schwierig umzusetzen. Ich werde es jedenfalls versuchen... "free your mind!"

Allerdings muss ich auch sagen: Den ersten Kuss habe ich schon hinter mir, wie in meinem ersten FR geschrieben. Zum Glück! War zwar weniger mein Verdienst, geil wars trotzdem und machte Lust auf mehr. :-)

Was aber nun endlich passieren sollte sind HeavyMakeouts, Petting, Oralsex und Geschlechtsverkehr in allen möglichen und unmöglichen Stellungen. Das will ich endlich erleben. Nächster Schritt, wenn das mit dem knutschen stabil läuft. ;-)

Jo, eine Erfahrung war das auf jeden Fall! Die nächste, die mich beißt, wird sofort geknutscht. Oder gefistet. Dann darf SIE sich mal wundern und überlegen, wie sie am Besten reagiert! Gleiches Recht für alle! :-D

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!

Banto

P.S.: @smarthoch2: Sollte der Biss tatsächlich aus Geilheit ihrerseits geschehen sein kann ich sagen: Der fühlt sich genauso an wie ein normaler Biss. :-p

P.P.S.: Bin für heute Abend am überlegen, ob ich alleine durch die Clubs ziehen soll... das Städtchen, wo ich das geplant habe, ist sowas wie meine Nemesis, da habe ich noch kaum gute Erfahrungen gemacht und alleine war ich noch gar nicht dort. Das muss sich ändern.

Hoffentlich kann ich die Motivation bis Abends halten!

Ein zusätzlicher Anreiz wäre natürlich, dass ich evtl. auf das Mädel treffen könnte, die ich in dem Rockschuppen nach der Geburtstagsfeier vor zwei Wochen mal auf dem Schoß hatte und die ich unbedingt haben will. Das Treffen ist zwar unwahrscheinlich, aber man wird wohl noch träumen dürfen! ;-)

Wenn ich meine Motivation und die Eier zusammenhalten kann, gibts hier morgen wieder einen FR/Kurzbericht.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update vom Wochenende.

Es gibt nicht viel zu berichten. Es lief scheiße.

Freitag habe ich doch nichts mehr gemacht, weil ich Samstag Früh aufstehen musste um paar Sachen zu erledigen. Und zu meiner "Begeisterung" hat auch die kleine Schwarzhaarige nicht mehr zurückgeschrieben, die ich unbedingt haben will. Ich sollte das mit dem OG lassen. Das läuft irgendwie immer beschissen.

Für kommendes Wochenende habe ich ins Auge gefasst, dort hin zu fahren wo ich vergangenen Freitag hin wollte. Dann mit einem Kumpel. Mal sehen wie sie reagiert, sollten wir uns über den Weg laufen.

Samstag Abend war der Plan, mich mit Freunden in einer Gaststätte zu treffen und danach alleine in eine Großraumdisco nach München zu fahren.

Der erste Teil des Plans mit den Freunden funktionierte noch, dann kam alles anders.

Die positive Entwicklung war, dass der Wing, mit dem ich Streetgame anpacken will, für den Discobesuch zusagte.

Die negative Entwicklung war, dass aus der Großraumdisco seit meinem letzten Besuch plötzlich ein Club geworden ist. Aus einer sehr großen Disco sind plötzlich drei kleine Clubs geworden. Und das hat mich ehrlich gesagt ein bißchen genervt.

Jedenfalls sind wir dann da rein und was soll ich sagen: Ich war mies unterwegs.

Hatte vorher auf der Straße ein Dreierset angesprochen (FFM), weil ich schon die Befürchtung hatte, dass sich an der Location irgendwas geändert hatte. Die haben mich aber irgendwie nicht verstanden und eines der Mädels (die betrunkene) erzählte dann irgenwas von den Discos in der Richtung und dann zog die Gruppe weiter.

Im Club selber sprach ich letztendlich nur 2 Mädels mit ernsteren Absichten an (beide male mit "Wart ihr schon öfters hier?"). Bin bei beiden gleich nach dem ersten Satz grandios abgeschmiert.

Draußen im "ChillOut"-Bereich (der jetzt so groß ist wie die Main-Area) hatte ich mich mit meinem Wing unterhalten und wurde von einem Mädel angetippt, die in einer Gruppe aus rund 4 weiteren Mädels und drei oder vier Jungs stand. Die fragte mich, seit wann das so wäre, dass es nur noch eine Area gibt und so.

Habe mit denen kurz geredet und versucht, dass bißchen am laufen zu halten, wurde aber recht schnell abgesägt.

Mein Wing war an dem Abend besser unterwegs. Er hatte Anfangs leichte Startschwierigkeiten, hat dann aber nach einem kleinen Schubs beim ersten Set noch ein paar von selber geöffnet. Von einer wurde er sogar mehr oder weniger zum Tanz aufgefordert (die war ihm aber scheinbar zu betrunken) und eine die er angesprochen hat, hat ihn später nochmal kurz reopened, was er aber leider nicht genutzt hat.

Allerdings muss ich auch sagen, da habe ich als Wing versagt, weil ich schon beim ersten Ansprechen ihre Freundin hätte beschäftigen sollen. Asche auf mein haupt.

Wie dem auch sein. Ich war dann irgendwie fad und unmotiviert, die verkorkste Location und der DJ/Musikmix taten ihr übriges und ich konnte mich zu keinem weiteren Approach durchringen. Wir haben dann noch den Club gewechselt, in eine rockmusikbetontere Umgebung, aber auch das half mir nix mehr.

Sind dann recht bald wier abgehauen und ich bin dann heim.

Beim Wechsel liefen uns beim rausgehen sogar die zwei Mädels über den Weg, die meinen Wing nach dem ersten Approach von sich aus nochmal geöffnet hatte.

Paar Sätze gewechselt, bei denen ich aber irgendwie unfassbar Maulfaul war und wohl ziemlich langweilig rüberkam.

Nochmal sorry an meinen Wing.

Jo, das war mein unspektakuläres WE, das mal wieder zeigt, dass ich noch viel zu lernen und mich zu trauen habe.

Für Donnerstag haben wir jetzt mal das Streetgamen ins Auge gefasst. Bin schon gespannt, wie das wird. Paar Erfolgserlebnisse wären nützlich.

Schöne Woche,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banto mein Guter. Der Frühling steht vor der Tür! Das Wetter ist Bombe die Leute gut gelaunt. Ich hoffe du nutzt das. Ich erkläre dir hiermit einen virtuellen Arschtritt da selbst ich Spinner es fertig bringe auf der Straße Mädchen direkt mit "Ich finde du bist wunderschön" anzusprechen kannst du das schon lange! los gehts!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Valnar,

danke dir für den Arschtritt. Mal sehen wie es klappt. Gestern war nix mit streeten, hatte einen banktermin den ich nicht verschieben konnte. Ich muss mich unbedingt selber irgendwie motivieren auch mal alleine rauszugehen... irgendwas läuft da nicht richtig.

So auch Heute...

02.03.2012, Rockclub

Bin grade heimgekommen und fühle mich seltsam.

Hatte mich die letzten Tage schon gefreut, heute mit einem Kumpel bißchen um die Häuser zu ziehen und dabei auf die kleine Schwarzhaarige zu treffen... (die bekommt jetzt einen Namen verpasst: Ophelia)

Bin nach einem kurzen Nickerchen etwas spät erst losgefahren, musste mich erst ein bißchen motivieren. Habe das im Auto auch mit Musik weiter geführt und war eigentlich guter Laune. Kam dann an, habe meinen Kumpel angeschrieben, wo er sei und bin da hin (zuerstmal zum falschen Treffpunkt, weil ich die SMS zu spät bekommen habe, aber das tat meiner Laune keinen abbruch).

Auf dem Weg habe ich 2 einzelne Männer nach dem Weg gefragt und ein dreier Set junger Mädels. Letztere meinten sowas wie "Die und die Richtung, da siehst es dann schon. Das Gebäude wo das Puff im ersten Stock ist." Habe sie dann bißchen damit aufgezogen, warum sie sich mit den Puffs hier so gut auskennen in ihrem Alter usw. und bin dann weiter.

Und ab da wird es seltsam.

Habe meinen Kumpel in dem kleinen Club getroffen und erstmal mit ihm geratscht. Irgendwie hatte ich beim reinkommen schon keine Lust auf flirten... habe dann auch Ophelia gesehen und mich erstmal nicht drum gekümmert. Hatte ihr ja die letzte Zeit auf Facebook mal geschrieben und nur sehr sporadisch bis keine Antwort erhalten. Und heute hatte ich keine Lust, ihr nachzulaufen.

Irgendwann später kam sie dann zu meinem Kumpel und meinte "Ach, hi, hab dich gar nicht gesehen gehabt!" *umarmung* usw.

Dachte mir nur "ja klar". Habe sie dann auch freundlich begrüßt und paar Sätze gewechselt und sie dann aber nicht weiter beachtet.

Um es kurz zu machen: Ich habe keinen Approach gemacht. Warum? ich weiß es nicht.

Ich hatte absolut keine Lust und keinen Antrieb, den Affen und Unterhalter für irgendwelche Mädels zu spielen. Vielleicht war das eine seltsame Form von AA?

Zwei drei Mädels fand ich ganz nett, hatte auch Opener im Kopf aber anstatt Angst zu haben oder ein mulmiges Gefühl zu bekommen habe ich nur gedacht "Wozu die Mühe" und habs sein lassen.

Stattdessen habe ich den Abend über mit meinem Kumpel und den bekannten geratscht, unverbindlich mit paar anderen Leuten geredet, die laute Musik genossen (wenn was entsprechendes lief), "getanzt" und mich amüsiert.

Habe auch Mädels dabei beobachtet, wie sie mit anderen Männern "flirten". Wie sie z. B. an meinen Kumpel rantanzen und sich so platzieren, dass er sie ansprechen könnte.

Meine Fresse, sowas dämliches habe ich selten gesehen.

Über den Abend verteilt habe ich immer mal wieder paar Wörter mit Ophelia gewechselt, aber irgendwie hatte ich auf die heute auch keinen Bock. Noch weniger auf ihren Ex-Freund/Freund/Begleiter/wasauchimmer, der mir von mal zu mal wo ich ihn sehe, unsymphatischer wird. Wie der sie bumsen konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Na ja, jedenfalls sitze ich jetzt hier und frage mich, was heute mit mir los war. Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich bei bester Laune und hatte heute meinen Spaß obwohl ich nichts getrunken habe. Aber ich hatte null Bock drauf, mit irgendwelchen Frauen zu reden.

Selbst bei Frauen wo ich mir das ansprechen sparen konnte, war ich antriebslos, was zu versuchen. Irgendwie seltsam. Na ja.

Morgen Abend gehts vermutlich in eine Cocktailbar, da wird nicht viel passieren. Bleibt die Hoffnung auf nächste Woche.

Gute Nacht,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gehirn macht keinen Unterschied ob du dir das fröhlich sein vorgaukelst oder ob es echt ist. Die Sache ist aber dass wenn du dir einen mentalen Arschtritt aus deiner Lustlosigkeit verpasst hättest, auf einmal Spaß empfunden hättest. Du erntest was du sähst. Klar hat man als "bauer" auch mal kein Bock auf das sähen. Aber wirklich rücksichtsvolle "bauern" machen es trotzdem weil sie innerlich wissen, dass der Antrieb zwar manchmal stock aber trotzdem stetig ist. Weise Vorraussicht mein Guter. Frauen sind ein Geschenk. Wir sollten dankbar sein uns gedanken darüber machen zu dürfen sie verführen zu dürfen. (AFC Gehabe aber meine Einstellung) Zauber ihnen ein Lächeln und du wirst Freude spüren. Werde zum Messias der Vaginas. ;)

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Valnar, werde zukünftig versuchen, Vaginas zu missionieren, auch wenn ich vielleicht grade keine so Lust drauf habe. :-)

Zum Samstag noch kurz:

Es ist nichts passiert. Meine Flirt-Unlust hat sich über das ganze Wochenende erstreckt. Abgesehen davon, dass ich in der Bar sowieso nicht die Eier gehabt hätte.

Nun läuft die Arbeitswoche und ich werde versuchen, Mittwoch oder Donnerstag zumindest für eine Stunde rauszugehen.

Freitag werde ich entweder in einen Club gehen wo etwas bekanntere DJs auflegen oder in einen normalen, sehr kleinen Club. Samstag weiß ichs noch nicht. Evtl. die Großraumdisco auf dem Lande, in der kein einziger Approach gehooked hat (wo am Ende die Mädels die Tasche verloren haben, falls sich jemand erinnert).

Aber das ist noch nicht sicher.

Auch wenn es jetzt weniger interessant oder gar widerlich ist:

Weiterhin werde ich das masturbieren unter der Woche einstellen und auf Sonntag verlagern. Vielleicht behebt das die Flirt-Unlust an den Wochenenden.

Werde versuchen, das so gut wie möglich einzuhalten und nur noch am Sonntag Druck abzulassen (möglichst ohne "visuelle Stimuli"), außer zwischenzeitlich passiert dies beim Sexualkontakt mit einem Mädel, wogegen ich auch nichts hätte und was ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen habe, sobald ich meine Selbstzweifel, LBs und Scham abgelegt/gemindert habe.

Bis die Tage,

Banto

P.S.: Mit der Diät habe ich auch wieder begonnen. Werde es diesmal etwas entspannter angehen lassen und mich nicht mehr so unter Druck setzen.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dran bleiben Großer! Es gibt immer ein Auf und Ab, irgendwann geht es wieder steil Berg auf, glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung ;)

So long so strong

love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dran bleiben Großer! Es gibt immer ein Auf und Ab, irgendwann geht es wieder steil Berg auf, glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung ;)

So long so strong

love Kama

Hallo zusammen,

@Kamarix:

Vielen Dank für die Aufmunterung! Ich weiß eigentlich, dass es eine Berg- und Talfahrt ist. Habe es ja bei dir und anderen Leuten nachlesen können. Ich hoffe auf das Beste.

:-)

09.03.2012, Elektroclub

Unter der Woche habe ich wieder nichts auf die Reihe bekommen, teils wegen Arbeit, teils aus Angst. Irgendwann werde ich es schaffen, auf die Straße zu gehen und Frauen anzubaggern! Das wird noch.

Nun zu dem Club.

Vorweg: Es gab (mal wieder) keinen Close. Aber ganz untätig war ich nicht und ich hatte viel Spaß!

Hatte mich mit einem Freund für einen einen kleinen Club verabredet, in dem ich noch nie war und wo an dem Tag ein bekannteres DJ-Pärchen auflegen sollte.

Bin hingefahren, mein Kumpel war noch nicht da, entschied mich also, schonmal allein reinzugehen. Kam von der Seite auf das Gebäude zu und sprach zum aufwärmen erstmal eine Gruppe von Leuten an, die dort standen und vorglühten, zwei Frauen, zwei Männer, alle so Anfang - Mitte 30. Sagte sowas wie, ob da vorne ums Eck der Eingang zum Club wäre.

Zuerst schienen sie verwirrt, dann bestätigten mir aber alle gleichzeitig, dass es so wäre. ;-)

Habe mich dann in der Schlange angestellt und habe da Leute vor und hinter mir mit bißchen Smalltalk angelabert, bis ich meine Jacke abgegeben hatte. War aber nichts erwähnenswertes dabei.

Bin dann die Treppe hoch (der Club selber war im ersten Stock) und habe erstmal eine Runde durch die Location gedreht um mich da mal einzuleben. Viel gab es nicht zu sehen, da das Ganze nicht besonders groß war, aber wo Bars und Toiletten sind ist immer wichtig zu wissen.

:-)

Stelle mich an eine Bar, hinter zwei anderen Leuten, die gerade bestellen. Als die beiden weg gehen, drängt sich eine kleine dunkelhaarige hübsche Maus nach vorne, setzt sich auf einen Barhocker und versperrt mir damit wieder den Zugang (HBTresen). Ich überlege kurz, was ich machen soll und spreche sie an, dass sie sich einfach vordrängelt und das das ganz schön frech sei (mit einem Grinsen).

Sie sieht mich mit großen Augen an und meint dann "Oh sorry, habe ich gar nicht gesehen! Was willst du denn, ich bestell es mit."

Ich sagte dann, dass sie wenigstens Anstand hat und was ich möchte. Sie kommt irgendwann dran und bestellt für mich mit. Zwischenzeitlich kommt ihre Freundin (eine Blondine, die durchaus hübsch sein könnte, wenn sie nicht so eine aufgetakelte Diskotussi aus dem Assitoaster wäre). HBTresen stellt mich kurz vor mit den Worten "Ich bestelle ihm was mit!" und die Freundin mustert mich mit abschätzigem Blick. (Den habe ich schon öfter von Freundinnen meiner "Targets" bekommen. Früher hätte ich gesagt, es liegt an meinem Aussehen. Das tue ich heute auch noch, aber jetzt ist es mir egal.) ;-)

Ich grinse sie nur an, sage Hi und bekomme dann auch schon mein Getränk. Wir bezahlen getrennt, ich bedanke mich, wir stoßen an und ich verschwinde...

Suche mir ein gemütliches Plätzchen am Rande der Tanzfläche und warte auf meine Kumpels. Ich wechsle paar Sätze mit einer, die rechts neben mir steht, die ich aber nicht besonders attraktiv finde. Im Laufe des Abends stellt sich sowieso raus, dass sie eine Lesbe ist, nachdem sie ziemlich ausgiebig mit ihrer (dem"Bull"-Typ zuzuordnenden) Freundin rumknutscht.

Laber auch ein bißchen mit einem Typen links von mir. Zwischenzeitlich läuft ein Security an mir vorbei. In seinem Fahrtwasser nutzt ein dunkelhäutiges Mädel (nennen wir sie Lucy) die Chance, sich durch die Menge zu bewegen. Als sie an mir vorbeikommt, stelle ich Augenkontakt her und grinse sie an. Sie lächelt bißchen verplant zurück und ist weg. Hübsches Ding mit einer guten Portion Exotik... und den Haaren vom TingleTangleBob. ;-)

Ab hier weiß ich jetzt nicht mehr genau, wem ich wann genau begegnet bin, aber die zeitlichen Abläufe innerhalb des Rahmens um die spezifischen Mädels stimmen.

Meine Kumpels trafen zwischenzeitlich ein. Erstmal alle begrüßt, bißchen gequatscht und gelacht und dann die Musik und den Bass genossen. Hatte dann noch bessere Laune als vorher und bin mal Richtung Bar gegangen. Da stand an einer Ecke von einer Trennwand eine HB 5 - 6, die auffällig groß war. Ich nahm das zum Anlaß, sie anzusprechen, dass ich das voll gut finde, dass hier auch mal Frauen rumlaufen die größer als einen Meter zwanzig sind, auch wenn sie mir andererseits bißchen Angst macht (mit Grinsen natürlich). Haben dann paar Sätze gewechselt, wie groß sie sei und ob sie größer ist als ich (sie war 1,90m, ich bin 1,92m) und ich Glück habe, dass sie an dem Abend nur flache Schuhe trägt. Sie hat auch gelacht und fand das ganze auch nicht zu blöd denke ich, aber ich bin dann trotzdem ziemlich schnell wieder weiter, weil so große Frauen eher weniger mein Beuteschema sind. (Kann mir das gar nicht vorstellen, wenn die mal Highheels anhat, wie ich das ertragen könnte...)

Bin dann wieder zu meinen Kumpels zurück und habe mich mal vorsichtig Richtung Tanzfläche bewegt, um den Bass einzufangen. Habe dann die Augen zugemacht und bin bißchen mitgewippt. Als ich sie wieder aufgeschlagen habe, stand neben mir eine von den zwei Frauen aus der Gruppe, die ich vor dem reingehen angesprochen hatte. Sie grinste mich an und sagte dann sowas von, ich solle nicht so böse schauen (glaube nicht, dass sie mich als den erkannt hat, der sie vor dem Gebäude angesprochen hat).

Ich sagte dann nur sowas in die Richtung, dass das bei mir normal und angeboren ist. Haben uns dann nur angegrinst, weil ich auch der Meinung war, sie wäre die Freundin von einem der Glatzköpfe aus der Gruppe. Paar Fältchen hatte sie auch schon, wobei mich die jetzt nicht so gestört hätten weil sie sonst eigentlich recht attraktiv war, aber bei Frauen, die Älter sind als ich habe ich immer noch stärkere Hemmungen als bei Jüngeren.

Habe dann auch kurz darauf die zweite Frau aus der Gruppe angesprochen, ob sie zufällig in xyz wohnt, weil ich da mal eine kannte, an die sie mich erinnert und die ich nicht leiden kann (mit Lächeln).

Da platzte gleich wieder die von vorher ins Gespräch und meinte wieder, ich soll nicht so böse schauen und lachte wieder. Ich erwiderte dann nur, dass sie mir ständig solche Sachen unterstellt und ich nichtmal die Antwort von ihrer Freundin hören kann. Haben dann noch bißchen rumgeblödelt, habe erfahren das die Freundin nicht in xyz wohnt und bin dann aber ejected. Bin da zu unsicher und zu unkreativ gewesen.

War dann wieder bei meinen Kumpels an unserem "Stammplatz" am Rande der Tanzfläche. Da, wo ich vorher gestanden bin, stand jetzt Lucy. Stellt mich ihr gegenüber mit dem Rücken an einen Pfeiler (Rücken zur Tanzfläche, Blick zu ihr), prostete meinen Kumpels zu, dann dem Typen mit dem ich kurz gequatscht hatte und dann auch Lucy, die entsprechend reagierte. Habe dann wieder die Augen zugemacht und die Musik genossen.

Plötzlich stupst mich wer mit dem Finger in den Bauch. Ich öffne die Augen und Lucy lächelt mich an und fragt, ob alles klar sei. Ich bejahe, stelle mich neben sie und wir führen bißchen Smalltalk. Weiß nicht mehr genau, was wir geredet haben, wusste dann aber, dass sie mit einer Freundin da ist, in der Nähe der Grenze wohnt, heute bei ihrer Oma übernachtet und paar andere Kleinigkeiten. Die Unterhaltung war aber nicht sehr dynamisch, aber auch kein ausschließlicher Interviewmodus. Ausufernde Gespräche waren aber schwierig, wegen der Lautstärke. Irgendwann tauchte dann ihre Freundin auf und sie gingen tanzen.

Ich amüsiere mich mit meinen Kumpels. Zwischendurch läuft HBTresen paar mal an mir vorbei. Ich grüße sie ab und zu, sie bemerkt es aber nicht immer. ;-) Wenn sie es tut, grinst sie mich an.

Zwischendurch auch mal der einzige Fail des Abends, der mich richtg wurmt. Vor mir laufen paar Mädels in einer Kette vorbei. Eine von ihnen ist eine Schwarzhaarige, ca. 1,65m groß, hübsches Gesicht, volle Lippen, dunkle Augen, die langen Haare zum Pferdeschwanz gebunden, eine schlanke, zierliche Figur und richtig große Titten in einem weit ausgeschnittenen Top.

Was macht Banto? Ansehen, gefallen finden, Ansprechoptionen im Hirn durchlaufen und sich dann grämen, weil sie vorbei ist und er sich nichts getraut hat... :-(

Schlimmer noch: Später am Abend habe ich sie dann nochmal gesehen, als sie mit paar anderen Frauen auf einem Podest getanzt hat... eine scharfe Schnitte... aber ich habs nicht auf die Reihe bekommen, sie anzusprechen. Argh...

Irgendwann habe ich dann auch Lust bekommen, mich bißchen vom Bass massieren zu lassen und bin wieder auf die Tanzfläche, ziemlich in den Schallbereich einer Box.

Habe mich da postiert, wieder die Musik wirken lassen und sogar ein bißchen "getanzt"! ;-)

Habe mich dann auch mal bißchen umgesehen und siehe da: Lucy steht neben mir. Habe sie beim hingehen erst gar nicht gesehen. Habe sie dann angelächelt und kurz angesprochen, was sie erwiderte. Ich glaube sogar, sie hatte mich ein bißchen angestupst.

Habe sie dann eine Zeit lang ignoriert (war mir wirklich egal, weil ich aus der Kleinen nicht schlau wurde) und meinte dann irgendwann zu ihr, ich hole mir was zu trinken, ob ich was mitbringen soll. Sie kramte dann erst nach Geld und sagte dann, sie käme mit. Sind dann an die Bar, die aber direkt an der Tanzfläche war und es war entsprechend laut. Habe dann für uns beide bestellt und als sie dann nach Geld kramte sagte ich, ich zahl es diesmal, dafür holt sie die nächste Runde. Sie stimmte zu.

Haben dann angestoßen und paar Worte gewechselt und ich meinte dann, ich will frische Luft schnappen und ob sie mitkommt (ja, der Isolationsmove war beabsichtigt).

Sie sagte dann, ihre Freundin wäre noch hier und sie könne jetzt nicht. Bla bla. Bin dann auch nicht weiter drauf eingegangen und bin dann runter. Hier hätte ich vielleicht etwas persistenter sein können. Egal.

War dann bißchen draußen, frische Luft und so. In dem Laden wurde das mit dem Rauchergesetz nicht grade ernst genommen, war das einzige Manko an dem Abend.

Bin dann wieder hoch und den restlichen Abend passierte nichts mehr, was Approaches anging.

Hatte HBTresen nochmal in der Nähe von mir tanzen sehen, als ich mich mal auf einer Sitzgelegenheit ausgeruht habe. Hatte mir überlegt hinzugehen und ihr sowas zu sagen wie, dass ich sie anziehender finde, je öfter ich sie sehe und ich mich gerne mal mit ihr an einem ruhigeren Ort treffen würde. Und dann NC-Versuch. Ja, ist plump und zum scheitern verurteilt, aber einen Versuch wärs Wert gewesen.

Allerdings sind dann in kurzen Abständen drei Typen aufgetaucht, mit denen sie jeweils viel geredet, gelacht und getanzt hat und die waren alle drei ungelogen wie aus der GQ oder der Men's Health entsprungene Modells... da muss ich ehrlich zugeben, da kam ich mir dann zu "Minderwertig" vor, um bei ihr überhaupt Punkten zu können nach so einem Auftritt von denen.

Völlig dämlich, hatte ich doch vorher schon keine Erfolgschance gesehen und wollte das zur Übung versuchen.

Lucy ist mir auch nochmal begegnet. Habe aber nichts mehr großartiges Versucht. Noch kurz geschwatzt, sie hat mir das Geld für den Drink gegeben, ich habe sie nach ihrem namen gefragt und den erfahren (sie fragte allerdings nicht nach meinem) und ich bin dann nach einer letzten Runde durch den Club und Verabschiedung bei meinen Kumpels, nach Hause gefahren.

Eine Sache vielleicht noch:

Kurz bevor ich ging, sah ich auf der Tanzfläche ein Mädel, die doch etwas kräftiger gebaut war und seeehr große Titten hatte. Sie hatte ein rotes Kleid an und über dem Kleid einen weißen BH um die Möpse, der ihr eindeutig einige Nummern zu klein war.

Sie tanzte mit zwei Männern und irgendwann sah sie in meine Richtung (stand wieder an unserem "Stammplatz") und ich blickte ihr in die Augen, auf den BH, wieder zurück, grinste sie an und hob den Daumen.

Tatsächlich kam sie auf mich zu (ca. 3 bis 4 Meter), meinte sowas wie, das würde ihr keine Nachmachen, einem Mädel auf dem Klo den BH zu klauen und weg zu kommen und mehr als "Oookaaay..." konnte ich nicht sagen, da war sie wieder weg und beim tanzen.

Aber die war jetzt auch nicht gerade mein Typ...

Das war der Abend im Großen und Ganzen.

Positiv: Mädels angesprochen, Spaß gehabt, Musik genossen und sogar bißchen getanzt, nüchtern gewesen, viele Male Augenkontakt mit Männern und Frauen aufgenommen und die "Blickduelle" fast immer gewonnen

Negativ: Schärfstes Mädel an dem Abend nicht zu approachen getraut; mich von Modell-Männern einschüchtern lassen

Die vergangene Woche einschließlich dem WE war ich krank. Habe gar nichts gemacht. Abgesehen davon, habe ich das Auto abgeben müssen, das ich temporär hatte und bin nun immobilisiert.

Bin aber gerade dran, mir einen günstigen Gebrauchtwagen zu besorgen, damit ich wenigstens am WE mal bißchen wegfahren kann. Drückt mir die Daumen, sonst wird es die nächste Zeit still werden in dem Thread hier...

Kommenden Freitag fahre ich vielleicht mit Kumpels in einen kleinen Club, wo wir letztens schon hinwollten. Mal sehen, ob es diesmal klappt.

Ansonsten würde ich gerne die nächsten Wochen bei Ophelia nochmal mein Glück versuchen. Habe sie seit dem letzten Mal, wo ich sie gesehen und weitesgehend ignoriert habe, nicht mehr getroffen und auch nicht angeschrieben. Vielleicht reicht das, um den Zähler wieder auf 0 zu setzen und es nochmal von vorne zu beginnen.

Was denkt ihr?

So, das wars dann mal wieder von mir. Ich werde heute mal einen Umweg machen beim Nachhause gehen und bißchen durch die Fußgängerzone streifen und sehen, ob ich mich traue, jemand anzusprechen. Will mich da aber auch nicht unter Druck setzen. Das hat bisher nicht funktioniert.

Schöne Woche,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werde ich es schaffen, auf die Straße zu gehen und Frauen anzubaggern!

Sicher wirst Du das. Dafür musst Du es aber halt auch einfach tun. ;-)

weil so große Frauen eher weniger mein Beuteschema sind.

ok. laufen Dir so viele Mädels über den Weg, die so groß sind? :-D

Ich kann mich nur an eine erinnern, die 1,92 m groß war und letztes Jahr meinen Weg gekreuzt hat.

Sie grinste mich an und sagte dann sowas von, ich solle nicht so böse schauen (glaube nicht, dass sie mich als den erkannt hat, der sie vor dem Gebäude angesprochen hat).

Mädels auf ihren grimmigen Gesichtsausdruck ansprechen bzw. sie aus diesem zu befreien is ein gern genutzter Opener von mir.

Kann ja sein, dass das andere auch so machen.

bin dann aber ejected. Bin da zu unsicher und zu unkreativ gewesen.

So wie es sich hier liest, hatte ich an mehreren Stellen den Eindruck, Du bist viel zu früh raus.

Wenn die Mädels genug von Dir haben, dann suchen sie sich schon ein anderes Plätzchen, sie sagen Dir es vielleicht sogar, oder sie drohen damit, den Türsteher zu holen. ;-)

Ausufernde Gespräche waren aber schwierig, wegen der Lautstärke.

warum nicht mal mit ihr auf die Tanzfläche?

Zwischendurch läuft HBTresen paar mal an mir vorbei. Ich grüße sie ab und zu, sie bemerkt es aber nicht immer. ;-) Wenn sie es tut, grinst sie mich an.

Schade, das Du hier nicht nochmal ein Gespräch gestartet hast.

So, das wars dann mal wieder von mir. Ich werde heute mal einen Umweg machen beim Nachhause gehen und bißchen durch die Fußgängerzone streifen und sehen, ob ich mich traue, jemand anzusprechen. Will mich da aber auch nicht unter Druck setzen. Das hat bisher nicht funktioniert.

Triff doch eine kleine Abmachung mit Dir z.B. wenn Dir etwas Gutes in den Kopf schießt, was Du zu einem Mädel sagen möchtest, dann tust Du es.

Kannst Du auch gern bei jedem X-Beliebigen so umsetzen, wenn Du es nicht ohnehin schon tust.

Fällt Dir nichts Gescheites ein, dann lässt Du es halt. Aber wenn, dann tust Du es.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarthoch2,

Sicher wirst Du das. Dafür musst Du es aber halt auch einfach tun. ;-)

Habe ich gestern mal versucht... leider ohne mich zu trauen...

ok. laufen Dir so viele Mädels über den Weg, die so groß sind? :-D

Ich kann mich nur an eine erinnern, die 1,92 m groß war und letztes Jahr meinen Weg gekreuzt hat.

Na ja, wirklich häufig passiert mir das nicht, nein. Allerdings fühle ich mich auch schon in Gegenwart von Männern, die größer sind als ich, nicht ganz wohl. Ich hasse es, hochsehen zu müssen wenn ich mit jemandem rede. Gewöhnungssache vielleicht.

Aber beim Thema Frauen kann ich mich mit dem Gedanken noch weniger anfreunden.

Mädels auf ihren grimmigen Gesichtsausdruck ansprechen bzw. sie aus diesem zu befreien is ein gern genutzter Opener von mir.

Kann ja sein, dass das andere auch so machen.

Hm, gute Frage... aber danke für den Opener, vielleicht nutze ich den auch demnächst. :-)

So wie es sich hier liest, hatte ich an mehreren Stellen den Eindruck, Du bist viel zu früh raus.

Wenn die Mädels genug von Dir haben, dann suchen sie sich schon ein anderes Plätzchen, sie sagen Dir es vielleicht sogar, oder sie drohen damit, den Türsteher zu holen. ;-)

Ja, das ist ein großer StickingPoint. Kann mich nur schwer überwinden, nur dumm da zu stehen und die Mädels anzustarren wenn mir nichts mehr einfällt. Da fühle ich mich richtig dumm und mache vorher lieber einen Abgang um evtl. später nochmal ranzugehen.

warum nicht mal mit ihr auf die Tanzfläche?

Weil ich nicht tanzen kann. ;-)

Zumindest nicht gut genug, um ein Gespräch zu ersetzen.

Schade, das Du hier nicht nochmal ein Gespräch gestartet hast.

Ja, das war dämlich von mir. Die ist da hald meistens mit ihrer Freundin voran schnell durchgewuselt.

Triff doch eine kleine Abmachung mit Dir z.B. wenn Dir etwas Gutes in den Kopf schießt, was Du zu einem Mädel sagen möchtest, dann tust Du es.

Kannst Du auch gern bei jedem X-Beliebigen so umsetzen, wenn Du es nicht ohnehin schon tust.

Fällt Dir nichts Gescheites ein, dann lässt Du es halt. Aber wenn, dann tust Du es.

Gruß

Smart

Jo, danke dir für den Tipp. Irgendwie muss ich mich konditionieren.

Gestern bin ich durch die Fußgängerzone, habe zwei perfekte Gelegenheiten gesehen und habe sie nicht genutzt. Keine Approaches gemacht.

Heute muss ich mal sehen, wie lange ich arbeiten muss, evtl. drehe ich wieder eine Runde. Werde das in Zukunft öfter machen. Und wenn ichs solange mache, bis ich aus Langeweile eine anspreche... Da muss jetzt was passieren.

Kann doch nicht sein, dass ich so unfassbar feige bin!

Bis bald und Danke!

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gute Frage... aber danke für den Opener, vielleicht nutze ich den auch demnächst. :-)

Aber mit viel positiver Energie ran gehen, damits so richtig ansteckend is.

Ja, das ist ein großer StickingPoint. Kann mich nur schwer überwinden, nur dumm da zu stehen und die Mädels anzustarren wenn mir nichts mehr einfällt.

Ok, das würd ich jetzt auch nicht. Aber es gibt ja auch die Situationen, in denen einem zwar etwas einfällt,

es scheinbar aber nicht zieht: keine IOIs, Mädel lässt sich nicht mitreißen, Mädel lacht nicht,...

Das hab ich gemeint.

Da fühle ich mich richtig dumm und mache vorher lieber einen Abgang um evtl. später nochmal ranzugehen.

Weil ich nicht tanzen kann. ;-)

Zumindest nicht gut genug, um ein Gespräch zu ersetzen.

Ohne Übung wirds nur schwer besser. Aber weiter unten kommt noch etwas Allgemeineres, was hierzu auch passt.

Aber hast Du denn Spaß daran, was Du da machst? Oder tust Du es gar nur um Mädels zu beeindrucken?

Je nach Antwort solltest Du es vielleicht wirklich besser lassen.

Und wenn ichs solange mache, bis ich aus Langeweile eine anspreche... Da muss jetzt was passieren.

War für mich auch schon ein Beweggrund:

Option A: nur dumm rum stehen

Option B: mit anderen Leuten/Mädels plaudern

Ich wär ja verrückt, wenn ich Option A nehmen würde.

Kann doch nicht sein, dass ich so unfassbar feige bin!

Tja, woher kommt diese Angst? Ok, Ein bisschen AA wird immer bleiben. Aber was könnte der Grund sein, warum sie so groß ist,

das sie dich völlig am Approachen hindert?

Ich würd mal sagen, diese Situation auf Frauen zuzugehen, sie is ungewohnt für Dich. Warum ist es das?

Weil Du es bisher nicht oft getan hast. Dadurch hast Du auch nicht viel Erfahrung damit. Dein Kopf sagt Dir, wie die Vergangenheit ausgesehen hat.

Dies beeinflusst Dich. Und selbst wenn Du alle Stolperfallen in Deinem Kopf aus dem Weg räumst, die ersten paar Male wirds nicht gut laufen.

Aber auch hier ganz einfach: Dir fehlt noch die Erfahrung.

Tu es, sammle Erfahrung, werde dadurch besserer. Werde dadurch sicherer. Lass es zu einer Deiner Gewohnheiten werden.

Ja, ich bin da durch meine eigenen Erfahrungen beeinflusst. Vor langen Jahren war ich immer sehr aufgeregt, wenn ich vor einer großen Menschenmenge etwas vorlesen sollte.

Selbst, wenn ich es dann gut hinbekommen hatte, die Aufregung blieb zuerst noch. Und eins ums andere mal, hab ich auch mal verlesen, nur weil ich aufgeregt war.

Allerdings tat ich es immer wieder. Ich bekam mehr Erfahrung. Ich eignete mir gewisse Kniffe an. Ich bekam mehr Sicherheit. Es wurde Gewohnheit.

Heute tue ich es, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt für mich.

Diese Gewissheit, das es so ist, das konnte ich für mich auch auf PU übertragen. In Situationen, in denen ich schon sehr viele Approaches gestartet hab, in denen is jetzt fast keine AA mehr da.

Und jetzt meine Frage an Dich: Is da etwas in Deinem Leben abseits von PU, in dem Du mal nicht gut warst, von dem Du dachtest, das bekommst Du nie hin?

Und wie is es jetzt? Wie ist Deine Sicht, warum Du nun gut in dieser Sache bist?

noch zu Gewohnheiten: Diese lassen sich nur sehr langsam ändern. Wenn man es aber schafft, das es eine Gewohnheit ist, dann ist es auch eher anhaltend.

Bedeutet allerdings nicht, dass man sich auch wieder langsam und schleichend wieder davon entfernen kann.

Das ist meine Wahrheit. Ob Du damit etwas anfangen kannst, musst Du selbst schauen.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit viel positiver Energie ran gehen, damits so richtig ansteckend is.

Wird gemacht! :-)

Ok, das würd ich jetzt auch nicht. Aber es gibt ja auch die Situationen, in denen einem zwar etwas einfällt,

es scheinbar aber nicht zieht: keine IOIs, Mädel lässt sich nicht mitreißen, Mädel lacht nicht,...

Das hab ich gemeint.

Diese Situationen kenne ich auch und auch da gehe ich oft zu früh raus. Ist also schon auch ein SP von mir.

Ohne Übung wirds nur schwer besser. Aber weiter unten kommt noch etwas Allgemeineres, was hierzu auch passt.

Aber hast Du denn Spaß daran, was Du da machst? Oder tust Du es gar nur um Mädels zu beeindrucken?

Je nach Antwort solltest Du es vielleicht wirklich besser lassen.

Meinst du jetzt, ob ich am Tanzen Spaß habe oder beim Mädels ansprechen?

Beim Tanzen nicht immer, aber dann lasse ich es in der Regel auch. Nur selten fühle ich mich so mitgerissen, dass ich auf die Tanzfläche gehe und bißchen mitwippe. Der Begriff "tanzen" wäre da übertrieben.

Das mache ich dann aber auch, weil ich es möchte. Um jemanden damit zu beeindrucken bin ich soweiso zu schlecht und zu steif in der Hüfte. ;-)

War für mich auch schon ein Beweggrund:

Option A: nur dumm rum stehen

Option B: mit anderen Leuten/Mädels plaudern

Ich wär ja verrückt, wenn ich Option A nehmen würde.

Jo, Option B ist da sicher sinnvoller. Auf der Straße habe ich aber den Punkt bisher nicht erreicht...

Tja, woher kommt diese Angst? Ok, Ein bisschen AA wird immer bleiben. Aber was könnte der Grund sein, warum sie so groß ist,

das sie dich völlig am Approachen hindert?

Ich würd mal sagen, diese Situation auf Frauen zuzugehen, sie is ungewohnt für Dich. Warum ist es das?

Weil Du es bisher nicht oft getan hast. Dadurch hast Du auch nicht viel Erfahrung damit. Dein Kopf sagt Dir, wie die Vergangenheit ausgesehen hat.

Dies beeinflusst Dich. Und selbst wenn Du alle Stolperfallen in Deinem Kopf aus dem Weg räumst, die ersten paar Male wirds nicht gut laufen.

Aber auch hier ganz einfach: Dir fehlt noch die Erfahrung.

Tu es, sammle Erfahrung, werde dadurch besserer. Werde dadurch sicherer. Lass es zu einer Deiner Gewohnheiten werden.

Ja, ich bin da durch meine eigenen Erfahrungen beeinflusst. Vor langen Jahren war ich immer sehr aufgeregt, wenn ich vor einer großen Menschenmenge etwas vorlesen sollte.

Selbst, wenn ich es dann gut hinbekommen hatte, die Aufregung blieb zuerst noch. Und eins ums andere mal, hab ich auch mal verlesen, nur weil ich aufgeregt war.

Allerdings tat ich es immer wieder. Ich bekam mehr Erfahrung. Ich eignete mir gewisse Kniffe an. Ich bekam mehr Sicherheit. Es wurde Gewohnheit.

Heute tue ich es, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt für mich.

Diese Gewissheit, das es so ist, das konnte ich für mich auch auf PU übertragen. In Situationen, in denen ich schon sehr viele Approaches gestartet hab, in denen is jetzt fast keine AA mehr da.

Deine Einschätzung ist schon richtig. Es ist vor allem ungewohnt. Wobei aber auch immer der Aspekt hinzu kommt, bei dem ich kurz dein Beispiel mit dem Sprechen vor Menschen heranziehen möchte.

Ich habe mich bei Referaten immer nur dann schwer getan, wenn ich schlecht vorbereitet war. Wenn ich im Thema drin war und wusste, was ich sagen soll, war es nie ein Problem. Dann fiel mir auch das improvisieren leichter. (Hatte auch kein Problem, mit einem Zweiten aus meiner Klasse die Abschlußfeier meiner BOS-Schule zu "moderieren", waren auch viele Leute da)

Das ist wohl eine Sache, die meine AA noch befeuert: Nicht zu wissen, was ich nach dem Ansprechen sagen soll.

Außerdem frage ich mich, ob ich unterbewußt nicht sogar Angst davor habe, Erfolg zu haben... der würde weiterführen und evtl. im Sex enden und auch wenn ich das sehr gerne hätte, beschleichen mich da doch Zweifel und Ängste hinsichtlich meiner Fähigkeiten und meiner physischen "Ausstattung", die mich vielleicht wirklich mehr hemmen, als ich glaube.

Tatsächlich bin ich die letzte Zeit verstärkt am überlegen, ob ich nicht zu einer Professionellen gehen soll, um es hinter mich zu bringen und vielleicht auch dadurch nochmal einen Motivationsschub zu bekommen, sobald ich weiß, wie es sich anfühlt und ich wirklich weiß, was mir entgeht.

Klingt seltsam, ist aber so. :-)

Und jetzt meine Frage an Dich: Is da etwas in Deinem Leben abseits von PU, in dem Du mal nicht gut warst, von dem Du dachtest, das bekommst Du nie hin?

Und wie is es jetzt? Wie ist Deine Sicht, warum Du nun gut in dieser Sache bist?

Tatsächlich würde mir jetzt spontan nicht wirklich was einfallen. Einzig Gitarre spielen bekomme ich ein bißchen hin. Ich kann es zwar nicht wirklich gut, aber zumindest kann ich paar offene Akkorde greifen, bei denen ich zu Anfang dachte, dass ich das nie hinbekomme.

Natürlich kommt das nur durch Übung. Ich denke, darauf wolltest du hinaus. Übung ist der Schlüssel zu beinahe jeder Fertigkeit. Wobei man aber auch sagen muss, dass man mit Talent auch wesentlich weiter kommt, als jemand, dem nur das Üben bleibt.

Aber das wäre für mich okay, sei es beim Klampfe spielen oder bei den Frauen. :-)

noch zu Gewohnheiten: Diese lassen sich nur sehr langsam ändern. Wenn man es aber schafft, das es eine Gewohnheit ist, dann ist es auch eher anhaltend.

Bedeutet allerdings nicht, dass man sich auch wieder langsam und schleichend wieder davon entfernen kann.

Das ist meine Wahrheit. Ob Du damit etwas anfangen kannst, musst Du selbst schauen.

Gruß

Smart

Danke jedenfalls für deine Einsichten. Ich hoffe, die Dinge die ich daraus entnehmen kann, prägen sich bei mir dauerhaft ein.

Bis bald,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt, ob ich am Tanzen Spaß habe oder beim Mädels ansprechen?

Beim Tanzen nicht immer, aber dann lasse ich es in der Regel auch. Nur selten fühle ich mich so mitgerissen, dass ich auf die Tanzfläche gehe und bißchen mitwippe. Der Begriff "tanzen" wäre da übertrieben.

Ja, das Tanzen mein ich. Und ja, jeder fängt mal klein an.

Früher war es für mich undenkbar auf die Tanzfläche zu gehen. Was heißt früher. Bis Mitte letzten Jahres.

Und am Anfang, da gabs nur eine Art Stehtanz oder ein wildes Rumgehüpfe. Mittlerweilen gibts auch Zwischenstufen.

Jetzt bin ich spätestens drauf, wenn ein Lied läuft, das mir richtig gut gefällt. Da kann ich nicht mehr anders. Es ist eine Gewohnheit

...zu schlecht und zu steif in der Hüfte. ;-)

jetzt vielleicht noch. Glaub mir, das ändert sich.

Ich habe mich bei Referaten immer nur dann schwer getan, wenn ich schlecht vorbereitet war. Wenn ich im Thema drin war und wusste, was ich sagen soll, war es nie ein Problem. Dann fiel mir auch das improvisieren leichter...Nicht zu wissen, was ich nach dem Ansprechen sagen soll.

Richtig erkannt.

...der würde weiterführen und evtl. im Sex enden

klar, wenn Du keinen Sex haben willst, dann solltest Du es lieber lassen.

beschleichen mich da doch Zweifel und Ängste hinsichtlich meiner Fähigkeiten und meiner physischen "Ausstattung", die mich vielleicht wirklich mehr hemmen, als ich glaube.

mehr hemmen als Du glaubst? Vergiss das. Dein Kopf verarscht Dich in der Hinsicht.

Ja, Du wirst Dich vermutlich am Anfang dumm anstellen. Aber was solls.

Auch hier gilt: Nur durch Übung kannst Du besser werden.

Wenn ich daran denk. Da setzte sie sich neben mich auf die Couch. Ich fing an sie zu küssen. Meine Hand wanderte unter ihr T-Shirt.

Ich zog ihr Oberteil aus. Ihre Hose, ich zog mich aus. Hatte ich das vorher schon mal gemacht? nö, egal. Ich wollte es, also tat ich es.

Ich wollte ins Schlafzimmer. Sie meinte, muss nicht, da es heute eh nicht viel weiter geht. Sie hat ihre Tage.

Nein, nicht schon wieder. Egal. Ich geh heute einfach so weit wie es geht.

Ums kurz zu machen: Ich schlief mit ihr. Ich hatte sie verführt. Ich war es, der diesen Schritt gemacht hatte, dieser Schritt, den ich noch nie zuvor getan hatte.

Der so unerreichbar schien.

Weit musste ich allerdings nicht gehen, da ich auch nach 1-2 mal hinundher gekommen war.:-D

Ich bin immer noch stolz drauf, das hinbekommen zu haben. Obwohl mich mein Kopf auch immer wieder mal gefickt hat.

Ein Adonis bin ich bei weitem noch nicht. Größer könnte mein bestes Stück auch ruhig sein.

Und ja, Sex is deutlich besser als mit sich alleine Spaß zu haben. Merk ich in letzter Zeit.

Obwohl ich die letzten Wochen öfter mal schwach geworden bin, die Lust auf richtigen Sex is mir dabei überraschenderweise bei weitem nicht vergangen.

Wie Du Dein Problem löst, ist Dein Ding. Aber lös es einfach. Auf dem einen oder dem anderen Weg.

Ich würds wieder genauso machen. Ja, hier gibts für mich nichts zu bereuen. Kein Bereuen, etwas nicht getan zu haben.

Aber ich schweif schon wieder ab. Aber was soll ich machen als meine Sicht der Dinge zu beschreiben?

Und jetzt will ich hier erstmal wieder Berichte von Approaches Deinerseits lesen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smarthoch2:

Vielen Dank für dein Feedback! Ich kann gar nicht viel dazu sagen. Ich werde es beherzigen.

Kurzes Update:

30.03.12, Streeten

Am Freitag hatte ich mr vorgenommen, nach der Arbeit eine kleine Runde zu drehen und es mal wieder mit Streetgame zu versuchen (respektive Approaches zu versuchen).

Und es war mal wieder eher mau.

Bin in die Fußgängerzone und war auf der "Suche" nach Targets... es war mal wieder das übliche "zu alt, zu jung, zu wenig hübsch, zu viele, Kopfhörer drin, telefoniert, bla bla bla".

EC halten klappte auch nicht besonders.

Nachdem ich durch die Fußgängerzone durch war, ging ich in den "Untergrund" und streifte durch die Gänge zwischen den Geschäften, mit dem gleichen Ergebnis: Nichts.

Machte mich dann auf den Rückweg zum Auto. Da ging eine HB an mir vorbei. Ich blickte kurz rüber, befand sie für hübsch und sprach sie an...

(Gespräch nicht wortwörtlich wiedergegeben, aber zumindest Sinngemäß)

Ich: Hi, kurze Frage...

HB: Ja?

Ich: Hast du kurz Zeit?

HB: Ähm.. ja... (druckst bißchen rum, die Körpersprache war auf weitergehen ausgelegt)

Ich: Ich versuche gerade, besser zu werden, im Umgang mit Frauen und habe mir vorgenommen, das Ansprechen zu üben. (HB grinst) Dazu gehört auch, dass ich bißchen was an meinem Style verbessern möchte. Wie würdest du mein jetziges Outfit beurteilen?

HB: (Mustert mich von Kopf bis Fuß) Das wichtigste ist, dass man gepflegt aussieht. Da kann man bei dir nicht meckern. Hemd passt auch. Den Hut finde ich toll!

Ich: Ja, da habe ich mal was gewagt und hab mir den einfach so gekauft und war positiv überrascht.

HB: Jo, passt. (lächelt)

Ich: Das heißt quasi, ich hätte Chancen bei jemandem wie dir zu landen? (Grinse)

HB: Das eher nicht, habe ja einen Freund (Blick in die Ferne. Alles klar...)

Ich: Alles klar. (lächle)

HB: Aber Geschmäcker sind ja verschieden! Die einen stehen eher auf die kräftigeren Typen, die anderen eher auf die sportlichen!

Ich: Und an was scheiterts bei dir? Zu schwer? Zu klein?

HB: Also zu klein sicher nicht...

Ich: Zu klein für mein Gewicht. Wenn ich 3 Meter 40 wäre, würde das anders aussehen! (grinse)

HB: (lacht) 3,40m wäre aber schon zu groß...

Ich: Tja, Schade. Aber ich danke dir für deine Hilfe! (strecke ihr die Hand hin)

HB: Gerne! (lächelt, schüttelt mir die Hand)

Ich: Außerdem hast mir noch bei einem zweiten Punkt der Übung geholfen. Ich wil nämlich nur hübsche Frauen ansprechen. (grinse)

HB: (lacht kurz auf) Danke.

Ich: Machs gut!

HB: Ciao!

Danach bin ich auf die andere Straßenseite und sie ist davon gestöckelt. Bin dann zum Auto und heim. Das Ergebnis war nicht besonders ausgiebig und flirten konnte man das auch nicht nennen. Aber ich war trotzdem zufrieden.

Heute gehe mit einem Freund Billiard spielen und danach Party machen. Vielleicht treffe ich auf Ophelia. Habe gerade drei Stunden lang Baumstämme gespalten. Also entweder ich verführe sie mit dem Testosteron, dass aus mir sprüht oder ich schlafe am Tresen ein.

Bin gespannt! :-)

Grüße,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und flirten konnte man das auch nicht nennen. Aber ich war trotzdem zufrieden.

würde ich so nicht unbedingt sagen. Kommt auch sehr darauf an, wie Du das Gespräch geführt hast.

Kann man von hier schlecht beurteilen. Mir hats gefallen, wenn Du es Dir auch hier und da mal zu schwer gemacht hast.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und flirten konnte man das auch nicht nennen. Aber ich war trotzdem zufrieden.

würde ich so nicht unbedingt sagen. Kommt auch sehr darauf an, wie Du das Gespräch geführt hast.

Kann man von hier schlecht beurteilen. Mir hats gefallen, wenn Du es Dir auch hier und da mal zu schwer gemacht hast.

Gruß

Smart

Holla Smart,

wie meinst das, wie ich das Gespräch geführt habe?

War schon eigentlich am lächeln die ganze Zeit und auch so bißchen C&F, soweit es möglich war.

War überraschenderweise auch kaum verkrampft, hatte zumindest ich den Eindruck. Muss ich mir soweiso auf die Merkliste setzen, beim nächstenmal die HBs auch zu fragen, wie mein Auftreten ist und wie ich rüber komme.

Allerdings habe ich keinen Plan, wie ich jemals einen "sexuellen Frame/State" verwirklichen soll... habe ich auch nach dem Gespräch gemerkt. Ich bekomme ja so schon kaum Attraction auf die Reihe, da wäre alles andere irgendwie komisch.

Was meinst du mit "zu schwer gemacht"?

Kurz zu Samstag:

Habe mich mit meinem Kumpel getroffen und wir haben uns erstmal in der Billiard-Bar/Restaurant hingesetzt und was getrunken. Und irgendwie "out of nowhere" fing er dann an, über ein Thema zu reden, dass doch etwas ernster war...

Da ich eh schon bekackt müde war, hat das ganze nicht unbedingt zur Feierlaune beigetragen. Jedenfalls sind wir dann da bißchen versumpft, ich habe noch versucht, paar spaßigere Themen anzuschneiden, aber das hat dann auch nichts mehr gebracht... ich war zu müde und bin dann gegen 12 Heim gefahren... was gar nicht so schlecht war, weil ich da auch schon fiese Wahrnehmungsstörungen und brennende Augen bekam... verdammter Kaffee. Das Zeug schläfert mich ein. :-(

Das nächstemal werde ich ihn jedenfalls dezent darauf hinweisen, dass solche Themen meinem State nicht zuträglich sind und sie zu verschieben sind auf nach der Party. :-)

Habe dann nur die Kellnerin ein bißchen geärgert (die echt verdammt süß war). Habe sogar den Wtf?-Blick kassiert für einen Spruch... allerdings von meinem Kumpel, nicht von der Kellnerin. Der verklemmte Lump... ;-)

Mal sehen, was die Woche mit streeten zam geht. Respektive am Donnerstag und Samstag mit weggehen. Mir schwirrt da immer sowas von "Spaßverbot ab 12 Uhr" im Kopf rum...

Man liest sich,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banto

Es kommt nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch wie man es sagt.

Oder anders: Wenn das "wie" schlecht ist, dann kann das "was" noch so gut sein, es wird verdammt schwierig.

Wenn hingegen das "wie" gut ist, dann is es nicht so schlimm, wenn das "was" etwas lahm ist.

Solltest Du in dem Moment locker und offen drauf gewesen sein, dann würd ich diesen Approach als gut ansehen, auch wenn der

Inhalt jetzt nicht unbedingt ein Feuerwerk an Kreativität war.

Das meinte ich, mit meiner Aussage "wie Du das Gespräch geführt hast". Ich wollte damit nicht auf den Aspekt "Gesprächsführung" raus.

Wenn Du jetzt in der Situation nur darauf aus warst von ihr eine Beratung zu bekommen (siehe Dein Opener), dann hat der Verlauf schon gepasst.

Wenn Du aber konkret bei ihr voran hättest kommen wollen, dann hättest Du hier und da anders vorgehen sollen.

den hier hätte ich in dem Fall dann so nicht gebracht:

Ich: Das heißt quasi, ich hätte Chancen bei jemandem wie dir zu landen?

Das eher nicht <-- könnte bedeuten, Deine Attraction reichte nicht.

Allerdings kam dann der Freund. Von daher wars entweder der Umstand Freund oder doch Attraction und das Thema Freund war nur vorgeschoben (Shittest?)

Die Frage mit "zu schwer, zu klein" war ja dann auch etwas sachlich. Hattest Du da schon selbst die Gedanken im Kopf, es liegt an Deinem aktuellen Gewicht?

C&F: aha, Du steht also nicht auf sportliche Typen.

HB:??

C&F: nah Sumoringen betreibe ich sehr leidenschaftlich.

Tja, schade <-- fand ich dann auch unnötig

zum sexuellen Frame:

probier es halt mal mit Doppeldeutigkeiten oder Anspielungen.

z.B. ich spiel mit nem HB (ok, da hatte ich schon eine FB mit ihr) beim Billard.

Ich seh nen Zettel an der Wand: Bitte nicht auf die Tische setzen

ich zu ihr: meinst, den Zettel habens wegen uns aufgehängt.

Sie liest ihn, überlegt kurz und muss lachen: Kopfkino.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Smart für dein Feedback!

Das mit dem Sumo-Ringer werde ich mal benutzen! ;-)

Doppeldeutigkeiten und Anspielungen benutze ich oft. Vielleicht manchmal auch zu oft. Da muss ich noch einen vernünftigen mittelweg finden. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich damit bei einer Frau besonderes Kopfkino entfachen kann... vielleicht bin ich da zu plump.

So, gibt nicht viel Neues zu berichten, da ich nicht viel Unterwegs war die letzte Zeit. Gerade eben habe ich aber über FS24 einen #C, immerhin, auch wenn nicht viel "Game" dabei war. Nummer scheint solide zu sein.

Ein Treffen heute Abend hatte sie abgelehnt (schon mit Freundin was vor), deshalb habe ich den #C angeleihert. Nachdem sie dann lieber meine Nummer haben wollte, hatte ich aber abgelehnt und sie gab mir dann ihre. Habe ihr der Gerechtigkeit halber aber eine SMS zukommen lassen (auch, damit sie meine Nummer im Display hat und weiß, wer anruft.

Habe dann das Gespräch beendet und wollte mich diese Woche melden, um ein Treffen abzusprechen. Denke mal, werde am Mittwoch anrufen und für Donnerstag Abend was ausmachen, wenn sie rangeht.

Sie ist in meinem Alter, seit 2,5 Jahren Single. Auf ihrem Foto kann man das Gesicht nicht en detail erkennen, die Figur sieht aber ganz gut aus, das Risiko gehe ich ein. :-p

Alleine schon aus Übungszwecken.

Hatte jetzt nicht vor, mich vor Mittwoch nochmal bei ihr zu melden. Gegenstimmen?

Schöne Woche,

Banto

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zum Mädel aus dem OG:

Habe ihr heute Vormittag eine SMS geschickt (Geheimagenten-Setting, wollte das ganze bisserl auflockern, da der vorhergehende Chat relativ "ernst" war). Beinhaltete einen Vorschlag für ein Treffen am Donnerstag Abend vor einer Bar in ihrem Ort.

Heute Abend gegen halb 7 erreichte mich ihre Antwort-SMS. Sie hätte da Spätschicht und könne nicht. Keinen Ausweichtermin genannt. Kurz nach 19 Uhr rief ich sie an (vom Festnetz aus, also andere Nummer als sie hatte).

Sie hob tatsächlich ab (zu meiner Überraschung). Nach paar Sätzen kurzem Smalltalk ging es dann bißchen hin und her wegen nächstmöglichem Termin. Gesprächsführung war nicht optimal (da ich auch nicht wusste, wann man in ihrem Ort wo was machen kann). Hatte dann gesagt, Sonntag, später Nachmittag, wo wir hingehen finde ich noch raus und gebe ihr nochmal Bescheid.

Habe dann das Gespräch relativ zügig beendet, weil ich mich nicht festquatschen wollte. Alles in allem hat es wohl keine 10 Minuten gedauert.

Leider habe ich nur das dumpfe Gefühl, dass sie flaken wird... so wirklich Attraction konnte ich nicht aufbauen, wusste nicht so genau wie. Habe einfach nur ein lockeres Gespräch geführt.

Nun ja, jedenfalls werde ich morgen mal sehen ob ich rausfinde, was am Sonntag offen hat und was taugt. Wollte ihr dann Do oder Fr Bescheid geben, vermutlich per SMS.

Weiß nur nicht wirklich, was ich jetzt machen kann, um die Flakechance zu senken. Jemand Vorschläge?

Mein "Telefongame" ist schlecht bzw. kaum vorhanden. Soll ich trotzdem versuchen, sie nochmal telefonisch zu erreichen und ein kleines Gespräch anzuleihern? Oder die Daten fürs Treffen per SMS vervollständigen und das Beste hoffen für Sonntag?

Grüße,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banto

in dem Fall würd ich sagen: Telefon

Auch auf die Gefahr hin, sie nicht zu erreichen.

Kannst ruhig auch ohne Nummernanzeige anrufen.

Bring Dich vorher in eine abartig gute Stimmung. Denk nach, was bringt Dich ruckzuck ohne das Du Dich wehren kannst in eine richtig gute Stimmung?

Bei mir ist es z.B. Musik.

Dann rufst Du sie an. Und in der Stimmung schaffst Du es dann im Idealfall sie mitzureißen. Sie wird gar nicht wissen, wie ihr geschieht.

Falls Du sie nicht erreichst, nicht groß auch noch SMS schreiben. Dann machst Du halt erst nächste Woche wieder mit ihr was aus.

Gruß

Smart

P.S. wie wird man besser in was, das man nicht gut kann? Man macht es immer wieder, auch wenn man nicht gut ist. Mit der Zeit wird man besser.

Davon abgesehen seien jedem Formschwankungen gegönnt. Ich selbst bin schon 2mal direkt nachm Abheben rausgeflogen, während ich ein anderes Mal so gut

unterwegs war, so das es zu einem Date kam, obwohl mich das Mädel vorher schon zu den Akten gelegt hatte.

bearbeitet von Smarthoch2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smart:

Danke für den Tipp... habe versucht es zu behrzigen. Geklappt hat es leider nicht.

Gute Laune hatte ich, hab sie angerufen, sie ging hin und ich habe ihr gesagt, wann und wo wir uns treffen sollen. Sie hat dann zugestimmt und das wars. Das ganze "Gespräch" ging wohl keine zwei Minuten lang... Da habe ich wohl noch Übungsbedarf und werde mich wohl morgen nicht zu sehr ärgern, wenn sie flaked... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.