Was dir Mystery nicht gesagt hat.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

Wie der Threadname schon sagt, in jeden Buch steht wie man Frauen aufreißt.

Das bekomm ich hin, aber danach.... Sie lassen einen nicht mehr inruhe.

Ich sage nie, niemals das es mehr wird aus uns. Ich sage nichtmal mein Nachnamen.

Aber jedesmal nerven sie mich reden auf mich ein... Ich blocke sie ab, ignoriere sie,beleidige sie und egal was ich mache sie hören nicht auf und was garnicht funktioniert ist klartext. Die meisten denke "Wenn er mich erst kennenlernt denkt er anders".

Ich mag Frauen aber es erdrückt mich. Ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann, ich will niemanden traurig machen aber es geht halt manchmal nicht anders. Was macht ihr mit den Stalkerfrauen?

Ps. sorry wegen meiner Schreibart, poste es mit Handy und das ist total abtörnend xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Ted Mosby...sag Ihnen das du dich in sie unsterblich verliebt hast. Funktioniert wohl in 100% der Fälle, das man die Frau los wird. Lt. Barney :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genauso wie Baum.

Es ist doch allgemein so -> was der Mensch nicht bekommen kann, das möchte er unbedingt. Was er sofort bekommen kann, das möchte er nicht unbedingt.

Drehe einfach diese These um und die Frauen müssten los lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach den Ted Mosby...sag Ihnen das du dich in sie unsterblich verliebt hast. Funktioniert wohl in 100% der Fälle, das man die Frau los wird. Lt. Barney :D

Wo er recht hat, hat er recht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eine würde sofort mit ihrem Freund schluss machen xD vll. Bei manch anderen ja aber auch sehr riskant sag ich vorsichtig ... damit tut man ihnen vermutlich noch mehr Weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit ignorieren? Antworte doch einfach nicht auf die SMS und Anrufe.

Bei mir reicht es in der Regel wenn ich sage das ich kein Interesse an einer Beziehung habe... komisch das es bei dir anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, das beste was du machen kannst, ist ignorieren oder vorher klartext u. dann ignorieren. mir scheint es aber so, dass du deren zuneigung für deine selbstbestätigung brauchst (obwohl du blockst).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Flucht nach vorn: Du hast nichts zu verlieren bzw. willst sie sogar verlieren. Also Dreier forcieren,etc. Wenns klappt gut, wenn nicht kriegst du so vielleicht zwei auf einmal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Tipp: Frag ob sie Kinder möchte. ( Two and a half men - Staffel 1 Folge 1 ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, das beste was du machen kannst, ist ignorieren oder vorher klartext u. dann ignorieren. mir scheint es aber so, dass du deren zuneigung für deine selbstbestätigung brauchst (obwohl du blockst).

Genauso sehe ich das auch. Hinterfrage mal deine inneren Motive und relfektiere dein Verhalten ihr gegenüber.

Wenn du nicht die absoluten emotionalen Dumpfbacken andauernd ranschleppst, dann sollte sie auch verstehen wenn

du Klartext mit ihr sprichst.

"Du, ich will keine Beziehung mit dir, das habe ich dir vorher klar gemacht!", so schwer ist das doch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis ja nicht, was du für Frauen im Visier hast, aber eine Frau die sich dir an den Hals schmeisst obwohl du sie beleidigst, hat keinerlei Selbstwertgefühl. Anscheinend umgibst du dich mit Frauen die auf dem selben Level sind wie du, nimm das bitte jetzt nicht persönlich, aber hier greift wieder die Theorie LSE zieht LSE an. Du scheinst dich auf eine Art und Weise daran zu profilieren.

Ich bevorzuge immer den Kontakt kontinuirlich runterzufahren. Anscheindend merken die Frauen bei dir, dass du dein Leben nicht im Griff hast und laufen dir hinterher, weil sie meinen dir helfen zu müssen solche gibt es wie Sand am Meer. Dabei haben die selbst Probleme die sie vor sich herschieben. Etwas stimmt nicht mit deinem Innergame, arbeite an dir und dann schau mal was sich ändert.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, das ich bald mal wieder bei ihnen vorbei kommen, unter der Vorrasusetzung das sie dein Lieblings essen für dich kochen.

Dann gehst du dahin und isst gut + hast Sex. Ganz am Ende kannst du dann immernoch den Ted Mosby machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich merk schon die meisten wissen garnicht wovon ich rede xD

bearbeitet von Nyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das nur von einem Kumpel.

Der hat sein Leben definitiv im Griff ist selbstbewusst aber 0 needy.

Es war dann meist so das die Mädels einen sehr (krass) aktiven Part eingenommen haben und ihn fast ins Bett geschleift haben ;)

Das größte Problem was er hatte war seine Unentschlossenheit... stat klipp und klar zu sagen das es keine gemeinsame Zukunft gibt, deutete er es immer nur am Rande an.

Dabei warf er ihnen meist unabsichtlich einen happen zu (indem er auf ihre Massages und Co. einging).

Was geholfen hat war kompletter Kontaktabbruch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Wie der Threadname schon sagt, in jeden Buch steht wie man Frauen aufreißt.

Das bekomm ich hin, aber danach.... Sie lassen einen nicht mehr inruhe.

Ich sage nie, niemals das es mehr wird aus uns. Ich sage nichtmal mein Nachnamen.

Aber jedesmal nerven sie mich reden auf mich ein... Ich blocke sie ab, ignoriere sie,beleidige sie und egal was ich mache sie hören nicht auf und was garnicht funktioniert ist klartext. Die meisten denke "Wenn er mich erst kennenlernt denkt er anders".

Ein Mann bezahlt eine Nutte nicht damit er Sex mit ihr hat. Er zahlt damit sie danach wieder verschwindet (Charly Sheen in Two and a half men). Dementsprechend kannst Du entweder zu Nutten gehen, oder gleich am Anfang sagen, dass Du eine Freundin hast und/oder aus einer weit entfernten Stadt kommst. So hast Du zwar weniger Erfolg (oder musst länger nach Beute suchen), aber dafür nur bei Frauen, die nichts festes wollen. Fieldgetestet.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag, dass Du vollkommen überschuldet bist und ob sie Dir finanziell aushelfen könnte. 100% der Frauen gehen mit Überschallgeschwindigkeit stiften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernste fragen, sollten ab und zu auch mal ernst beantwortet werden. C&F muss nicht immer sein, besonders nicht dem Threadersteller gegenüber. ;)

Früher habe ich es ebenfalls erlebt, dass BESONDERS Ignorieren / Beleidigen (ich habe keine Frau direkt beleidigt, aber in einigen Worten/Taten schwingt so etwas mit) eine Frau noch schärfer macht und das BESONDERS bei Frauen mit geringem Selbstwertgefühl.

Heutzutage passiert das selten, aber auch weil ich inzwischen an mir gearbeitet habe und ich inzwischen ein ganz anderes Selbstbewusstsein ausstrahle.

In PickUp-Kreisen ist es ja üblich alles möglichst scharf zu machen und dann aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen und Selbstzweifeln nicht aufzuessen... Natürlich ist es nützlich mit vielen fremden Menschen und besonders Frauen zu reden um seine Angst abzubauen. Aber ein Mann sollte nicht unbedacht auf zu vielen Baustellen arbeiten nur weil die Verträge lukrativ aussehen und dann keines der Häuser zu Ende bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind denn die Mädls, die du spielst?

Klingt nach Teens, denen du dann noch einen vom Bären erzählst, um sie flachzulegen...dann bräucht man sich nicht wundern..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne bei manchen das Problem auch und finde das hier noch den geilsten Vorschlag:

Flucht nach vorn: Du hast nichts zu verlieren bzw. willst sie sogar verlieren. Also Dreier forcieren,etc. Wenns klappt gut, wenn nicht kriegst du so vielleicht zwei auf einmal los.

Lad doch einfach mal 2 gleichzeitig ein und wenn beide ein großes Fragezeichen im Gesicht haben "so, ich hab mir gedacht, wir machen heute mal einen dreier!" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich merk schon die meisten wissen garnicht wovon ich rede xD

Wie kommst du darauf?

Also ich weis ja nicht, was du für Frauen im Visier hast, aber eine Frau die sich dir an den Hals schmeisst obwohl du sie beleidigst, hat keinerlei Selbstwertgefühl. Anscheinend umgibst du dich mit Frauen die auf dem selben Level sind wie du, nimm das bitte jetzt nicht persönlich, aber hier greift wieder die Theorie LSE zieht LSE an. Du scheinst dich auf eine Art und Weise daran zu profilieren.

1+

Manche Leute sehen eben nur das was Sie wollen... :lazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele wissen wirklich nicht wovon Du redest denike ich. Fakt ist aber, wenn Du offen und ehrlich mit dem Thema umgehst und von vornherein klar machst was Du suchst und was nicht wird Deine Layquote zwar etwas sinken, aber das Thema Beziehung ist dann schnell aus dem Weg geräumt. Meiner Meinung nach alles eine Sache des Framings. Wenn Du Deinen Frame sauber hältst und ehrlich zu Dir und ihr bist, sollte es kein Problem geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die dann doch noch ganz nützlichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.