Ich könnte mir in den Arsch beißen, scheiss AA bei einem bestimmten HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Gentlemen,

ich bin jetzt seit ca. einem Jahr im Bereich PU unterwegs und habe 2011 so viele Fortschritte erzielt, wie noch nie. Angefangen von FBs über viele ONSs etc. etc.

Es gibt aber noch etliche Situationen in denen ich mich absolut unsicher fühle und Limiting Beliefs und AA habe. In Clubs oder auf der Straße habe ich diese zwar auch immer wieder, aber ich schaffe es trotzdem HBs anzusprechen und auch mehr daraus zu entwickeln als nur bla bla, ihr wisst was ich meine... So, genug geschwafelt!

Zu meinem konkreten, aktuellen Problemfall:

Ich fahre öfters mit der S-Bahn in die Arbeit, dort steigt immer ein HB zu, die ich extrem attraktiv finde, die mir auch immer wieder Blicke zuwendet. Wir steigen an der gleichen Haltestelle aus und wir arbeiten sogar in der gleichen Straße, trotzdem schaffe ich es nicht, mit ihr in ein Gespräch zu kommen, ich habe besonders bei ihr eine

extreme innerliche Blockade und ich weiss einfach nicht, wie ich mit ihr ins Gespräch komme auf dem Weg zur Arbeit. In der S-Bahn schwierig, zu voll, kein durchkommen, aber auf dem Weg (bestimmt 5-10min. lang) wäre es ideal...

Ich bin eigentlich jemand, der ziemlich viel Mist redet, also im spaßigen Sinne und so auch immer für Attraction sorge, aber bei dieser einen HB bin ich sprachlos...

Ich hoffe, dass mir jemand mal einen ordentlichen Arschtritt verpasst und mir ein paar Anregungen geben könnte.

Vielen Dank im Voraus und euch einen super Starts ins Wochenende!!!!

Gruß Saturnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Blockade gibt es nicht. Du stehst dir einfach selber im Weg und das weißt du!

Geh einfach hin und red sie an!

EINFACH HINGEHN UND SIE ANREDEN = HIRN AUSSCHALTEN

Mach keine Probleme, wo keine sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass ich mir selber im Weg stehe... ich weiss aber nicht, warum es gerade bei einigen bestimmten HBs vorkommt.. Ich hab schon hübschere angesprochen (ohne Alkohol ;) , aber bei der einen... Brainfuck ohne Ende....

Danke für dein Posting! Nächste Woche spreche ich sie auf jedenfall an, wenn ich sie sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du denkst zuviel nach ...Wie wärs mit einem einfachen Hi ich bin ....und dann halt ganz normalen small talk.

Du hast ja genug Zeit bis zu deiner Arbeit...wenn es dir schwer fällt dann bereite dich halt vor was du sagen willst.

Hop oder Flop gib dir mal selber einen ruck Mann oder Maus...trau dich.

bearbeitet von musicman3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! Ich glaub, dass das Problem echt einfach darin besteht wie im Topic "Ihr seid alles Pussys" , dass man sich einfach zu viele Gedanken macht... Ich glaube es nicht nur, ich weiss es mittlerweile...

Nächste Woche is die Lady fällig ;)

Schönes Wochenende Gentlemen und nochmals Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.