Kiel? Wo sind die Leute?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

wie ihr sicher bemerkt, habe ich bisher 0 Posts und bin erst seid gestern registriert.

Nun gut, denken sich jetzt einige - was für ein Neuling.

Das bin ich auch, keine Frage, deswegen eröffne ich hier diesen Thread.

Ich suche Leute in Kiel, mit denen ich losziehen kann und etwas von ihnen lernen kann. Ein "Wing-Man" habe ich nicht, da mein Freundeskreis nicht so auf Disco's etc steht. Sie mögen eher ruhige Sit-Ins - dann auch meistens ohne das weibliche Geschlecht.

Nun zu mir, dass ihr wisst, mit wem ihr euch einlassen würdet.

Ich heiße Moritz J. mache eine Ausbildung als Informatiker (bitte nicht denken ich wäre ein Freak oder ähnliches) und bin 18 Jahre alt.

Hobbys sind klar im Sommer Dirt Bike fahren. ( Wer nicht weiß, was das ist, kann YouTube Videos anschauen ). Im Winter setze ich mich meistens mit Freunden hin und philosophiere über Gott und die Welt. Wie gesagt - meistens Sit-Ins.

Also nochmal alles zusammengefasst:

Moritz J. , 18 Jahre alt, Auzubi.

Ich suche Leute, mit denen ich los ziehen kann und etwas lernen kann. Gern auch ein gemütliches beisammen sein und einfach nur reden - wäre vollkommen ok.

Liebe Grüße aus Kiel

Cyler aka Moritz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cyler,

Ich habe oft lätztes Jahr mit dem Jungs trainiert. Die sind alle weg oder inactive jetzt... Ich kann dir beibringen was ich bis jetzt gelernt habe. Wir können mal in Sophiehoff treffen und sargen gehen. Ich werde dir beibringen sets zu öfnnen um deine Angst zu überwinden.

Was sagst du dazu?

LG Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch neu in kiel und an nem lair grundsätzlich interessiert. lasst uns das mal angehn!

schickt facebook-kontaktdaten einfach als pn an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht direkt aus Kiel, aber ebenfalls aus Schleswig-Holstein. In Kiel gibts schon ein paar gute Möglichkeiten zum sargen und Spaß haben (Bergstaße, Bars, Tucholsky). Bin selbst 33, also wär cool, wenn sich auch noch das eine oder andere "ältere Semester" melden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin zwar auch erst frisch in Kiel, hätte aber auch Lust auf ein Treffen bzw. etwas Clubgaming. (m30) //DuxH

bearbeitet von DuxH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

Ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ihr diesen Threat geöffnet habt, wär aber auch daran interessiert, mal ein paar leute kennen zu lernen, die auf PU und gute Laune aus sind.

Kurz zu mir: Bin 21, komme aus Neumünster, bin keines Wegs schüchtern und eigentlich ein absoluter Natural, der kein Problem hat, neue Leute kennen zu lernen ;-)

Sagt mal bitte bescheid, wenn ihr Lust habt, in Kiel was steigen zu lassen.

Liebe Grüße, B-Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch an...

Gute Laune & Pick up!

Is zwar schon ein paar wochen her dein Beitrag, lass dir dann hiermit gesagt sein das mein Intresse von andauernder Natur ist neue Leute kennen zu lernen und mit Frauen zu flirten.

Wäre angenehm mal welche zu treffen die auch die selben intressen haben bzgl. Frauen zB. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mit meinem Wing seit einigen Monaten regelmäßig in Kiel unterwegs.Wir sind wohl die Einzigen.

Ist wohl nichts los in unserem schönen kleinen Schleswig-Holstein.

Falls es doch jemand gibt aus Schleswig-Holstein, der regelmäßig sargt, wäre es schön wenn er sich bei mir meldet.

Auch Anfänger, die nicht regelmässig sargen, aber jetzt so richtig durchstarten wollen, und ihr Leben verändern wollen können kommen. Allerdings nur wenn ernsthaft Interesse besteht. Falls wir merken dass jemand es nicht ernst meint, ist er sofort im OFF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.