Zeitplanung - wie kann ich diese optimieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

okey - damit mein "Problem" verstanden werden kann.......erstmal einige Umstände:

- Ich wohne mit meiner Freundin in einer Wohnung

- Meine Familie wohnt 1000km weit entfernt Alle

- Ich gehe 2-3 mal die Woche (will ich jedenfalls) trainieren

- Ich arbeite 1 mal im Monat am Wochenende und arbeite ab und an bis 8 Uhr am Abend.

Derzeit, bekomme ich die Zeitplanung nicht hin. Ich vernachlässige Freunde, Familie und auch manchmal meine Freundin.

Ich bekomme nicht alles unter einen Hut. Meine Familie würde ich eigentlich gerne mehr als alle 2 Monate sehen - die sind mir sehr wichtig.

Irgendwelche Ratschläge oder so die mir helfen könnten?

Bin derzeit unzufrieden damit, wie ich alle Faktoren bediene.

L.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setze Prioritäten! Wenn du nicht alles unter einen Hut kriegst, musst du irgendwo Abstriche machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.