Weshalb ist es so schwierig noch Frauen zu finden die dich nicht gleich verjagen?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

finde es nicht schön, aber ich muss es einfach mal rauslassen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll um mit Frauen in Kontakt treten zu können, denn jede ist schon vergeben oder irgendwie schon in sexuelle lockere Beziehungen mit verschiedenen Männern involviert. Jede Frau ist wie ausgebucht und ich weiß nicht mehr weiter und was ich tun soll. Ich bin jetzt 31, habe noch nie eine nackte Frau in echt gesehen, noch nie eine Frau berühren dürfen und ich bin immer noch Jungfrau weil ich einfach keinen Kontakt mit den Frauen herstellen kann, denn jede sagt mir höchstens freche Sprüche und das zeigt wie rotzfrech Frauen eigentlich sind. Ich verstehe das aber nicht. Frauen sind doch dafür da um Kinder zu gebären und Liebe zu geben, aber sollte sowas rotzfreches evolutionär tatsächlich dafür prädestiniert sein, Kinder zu gebären?

Mir ist auch noch weiteres aufgefallen. Immer wenn ich eine Frau nett und freundlich anspreche, erhalte ich eine Antwort wie "Nerv nicht!" oder neulich sagte mir ein Mädel: "Junge, ich muss nur mit dem Finger schnippen und die Männer tanzen direkt bei mir an! Ich habs nicht nötig mit dir zu reden!" und auch sonst höre ich immer die gleichen Sprüche, dass jedes Mädel schon eine Unmenge an Verehrern hat und sie keine zusätzlichen Männer gebrauchen kann. Auch sonst wenn ich am Wochenende weg gehe und ein Mädel anspreche, wieder nur Sprüche wie: "Komm geh weiter!" oder ich werde einfach ignoriert oder Trottel genannt. Es ist einfach nicht mehr normal was hier abläuft in der heutigen Zeit. Die Frauen sind alle belagert von irgendwelchen Ansammlungen diverser Typen so dass es gar keine Möglichkeit mehr gibt eine Frau kennenzulernen. Bevor es soziale Netzwerke und Internet gab, war alles anders und man konnte ganz normal noch Frauen kennenlernen weil die froh waren dass sich eben manchmal solche Möglichkeiten ergaben Männer irgendwo kennenzulernen, aber seit es diese Überflutung an Kommunikation gibt dank Handys, Internet und diesem blöden Facebook (was eh eine hinterlistige gefährliche Spionage ist wie auf immer meht Internetseiten veröffentlich wird), ist es nicht mehr möglich mit Frauen auf der Straße oder sonst wo zu reden.

Jede kennt ja schon über Facebook um die 600 bis 1.000 Leute und manche Mädels haben sogar über 3.000 Leute in ihrer Bekanntenliste, von den sie sich mit vielen sicherlich treffen und Dinge erleben, also wer bin ich da noch in dieser ganzen Reizüberflutung durch dieses blöde Facebook, als normaler einfacher Mensch? Und auch sonst, mir fällt immer mehr auf dass so ziemliche jedes Mädel um die 20 schon längst ein Kind oder noch mehr hat und das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei für einen Mann. Es ist einfach erschreckend zu sehen wie sich die Frauenwelt austoben kann und mit 19 schon alles erlebt hat, was die meisten Männer mit 30 noch nicht einmal erahnen können. Diese Ungerechtigkeit wirkt sich fatal als Konsequenz auf die soziale Wertschätzung aus, denn Frauen fühlen sich weil sie alles mühelos erreichen können und jedem den Kopf verdrehen können den sie wollen, wie der Hochadel, während ich sehe wie immer mehr Männer bloß noch armen Bettlern gleichen die auf ein paar Chancen bei den Frauen hoffen, wenn sie überhaupt noch Hoffnung haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Ich bin jetzt 31, habe noch nie eine nackte Frau in echt gesehen, noch nie eine Frau berühren dürfen

Alter Schwede, da kann irgendwas nicht stimmen. Zuerstmal redest du von berühren "dürfen" so als ob es eine Ehre wäre mal eine Frau zu berühren. Dein Mindset ist also schonmal total falsch.

Immer wenn ich eine Frau nett und freundlich anspreche, erhalte ich eine Antwort wie "Nerv nicht!" oder neulich sagte mir ein Mädel: "Junge, ich muss nur mit dem Finger schnippen und die Männer tanzen direkt bei mir an!

Du meinst damit, immer wenn du eine Frau im Internet anschreibst? Aus deinem weiteren Geschreibsel lässt sich nämlich deuten, dass du ziemlich auf Online Game hängengeblieben bist. Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass eine Frau so einen Spruch, wie den letzten von mir zitierten, im richtigen Leben zu dir sagt. Ausser du siehst aus wie der Glöckner von Notre Dame oder wie der allesgrößte Asi. Wenn du eine Frau auf der Strasse ansprichst und dabei nett bleibst, wirst du in den meisten Fällen gute Reaktionen bekommen, ausgenommen natürlich du siehst aus wie der letzte Mensch.

Es ist einfach erschreckend zu sehen wie sich die Frauenwelt austoben kann und mit 19 schon alles erlebt hat, was die meisten Männer mit 30 noch nicht einmal erahnen können.

Nicht von sich selbst auf die anderen schließen. Es gibt genauso Frauen die mit 22 noch nix erlebt haben und Jungs die mit 16 schon das Kamasutra durch haben.

bearbeitet von California
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ...Problem erkannt!

Fokussier dein Leben auf deinen Beruf, deine Hobbys und was sonst noch wichtig in deinem Leben ist. Wenn du da drin erfolgreich bist, stellen sich die Frauen irgendwann von ganz alleine ein. Für den Sex gehst du am besten solange in den Puff und sammelst dort deine Erfahrungen . Diese werden dir die Mädels draußen ansonsten nicht geben können und wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe das aber nicht. Frauen sind doch dafür da um Kinder zu gebären und Liebe zu geben, aber sollte sowas rotzfreches evolutionär tatsächlich dafür prädestiniert sein, Kinder zu gebären?

mit 31 hast du aber sehr konservative Vorstellungen von den heutigen Frauen!Entschuldige aber,der Satz sagt eigentlich schon alles, warum die Frauen dich weiterwinken

Wenn ich prädistiniert schon lese, wir sind dazu prädistiniert sondert dazu verdonnert worden...Adam u. Eva usw

Aus deinem weiteren Geschreibsel lässt sich nämlich deuten, dass du ziemlich auf Online Game hängengeblieben bist

Seh ich genauso

Jede kennt ja schon über Facebook um die 600 bis 1.000 Leute und manche Mädels haben sogar über 3.000 Leute in ihrer Bekanntenliste

Facebook Freuden, ja genau...600 virtuelle Freunde... :db:

aber seit es diese Überflutung an Kommunikation gibt dank Handys, Internet und diesem blöden Facebook (was eh eine hinterlistige gefährliche Spionage ist wie auf immer meht Internetseiten veröffentlich wird), ist es nicht mehr möglich mit Frauen auf der Straße oder sonst wo zu reden.

Jaja, das liebe Facebook, gut wenn dem verzichten kann… :clapping:

addiction-facebook-demotivational-poster-1259539612.jpg

geh bitte raus ins RL, leb deine Hobbys,damit du nicht völlig addicted vom OG wirst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr euch bitte an die Regeln in diesem Forum haltet und keine demütigenden Aussagen mehr macht. Im folgenden werde ich aber dennoch auf eure diffusen Aussagen eingehen um noch mehr Diffusität zu verhindern, was vermutlich nicht möglich ist, aber einen Versuch ist es mir wert.

Mir ist aufgefallen dass wenn ich eure Beiträge lese ersichtlich ist dass ihr überhaupt nicht darauf reagiert wie sich die Frauenwelt benimmt und einzig darauf hingewiesen wird dass ich das Problem repräsentiere. Das ist leider ein weitverbreitetes Phänomen in der Gesellschaft und so ist der Mann wieder einmal der Sündenbock und die Frau darf sich alles erlauben. Ich sagte bereits dass ich online und real versuche mit Frauen in Kontakt zu treten. Also nicht lediglich online, sogar weitaus weniger. Dann wurde darauf hingewiesen dass ich möglicherweise aussehe wie der Glöckner von Notre Dame was ebenfalls eine freche Unterstellung ist. Warum ist jemand gleich zur Unkenntlichket entstellt für euch, wenn er Probleme hat mit Frauen in Kontakt zu treten? Ich sehe gut aus und bin schlank, sportlich und finde mich okay. Es ist so dass die Frauen ohnehin schon wahnsinnig hohe Ansprüche haben und nur sehen was sie sehen wollen, d.h. wer nicht sehr attraktiv aussieht, kommt erst gar nicht so weit dass er eine Frau kennenlernen darf, denn sie sind ja ohnehin alle schon längst ausgebucht von irgendwelchen Schönlingen die mit ihrem Profilbildern zeigen welche Muskelmassen sie sich antrainiert haben.

Frauen haben es einfach nicht mehr nötig Männer auf der Straße zu suchen oder welche dort kennenzulernen denn es will ja ohnehin schon jeder Schönling in ihrer Online-Bekanntenliste Sex mit ihnen und deshalb reagieren mittlerweile alle Frauen rotzfrech wenn du sie versuchst nett anzusprechen. Abgesehen davon laufen die immer im Rudel durch die Straßen, also sind es immer um die 3 oder mehr Personen, die sie belagern und das macht es auch nicht einfacher. Frauen sind einfach nicht mehr kennenlernbar und ich möchte von euch wissen wie sich das eventuell ändern lassen könnte. Wenn ihr meint mir einreden zu müssen dass ich in den Puff gehen sollte, dann solltet ihr erst einmal darüber nachdenken bevor ihr derartige Sachen schreibt, ob es denn ethisch überhaupt vertretbar ist, sich mit einer Frau sexuell auszutauschen, die als Prostituierte von ihrem Zuhälter dazu gezwungen wird, mit jedem fremden Typen Sex zu haben der geklingelt hat.

Prostitution ist etwas widerliches und diese Frauen leiden darunter und wer hier meint dass es ethisch vertretbar ist einen Puff würdigen zu müssen, der braucht sich erst gar nicht mit mir zu unterhalten, denn Freier und Prostitution sind die Ursache weshalb sich Aids verbreitet, also geht selbst zu solchen schäbigen Orten wenn ihr das dort so gut findet, aber beschwert euch nicht bei mir, wenn ihr euch dort irgendwelche Geschlechtskrankheiten einfangt. Frauen müssen Liebe geben, Werte leben, Dankbarkeit zeigen für die Freundlichkeit des Mannes und alles was ich sehe entspricht dem diametralen Gegenstück, aber das kommt weil Frauen keinen Respekt mehr haben vor dem Mann. Ziemlich jeder Aussage die von einer Frau kommt verbirgt in sich implizit eine Demütigung wenn man sie versucht kennenzulernen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Slice & Dice: Du beschreibst seine Ansichten als seltsam an, Du hast doch selbst seltsam Ansichten und die haben die meisten anderen Frauen eben auch und genau das ist der Grund warum es viele Typen gibt, die heutzutage Schwierigkeiten haben, Frauen kennenzulernen.

Die sind einfach zu normal, wenn ich in meinen Bekanntenkreis schaue, die normalen Sport treibenden, Männer, die entweder studieren oder einen Beruf haben, sind uninteressant weil zu nett und langweilig.

Wenn ich dann als sehe mit was für Typen wiederum manche Frauen zusammen sind, da wird mir klar, Du kannst ein Säufer, Weiberheld, von deinem Verhalten her ein dummes Frauen gegenüber respektloses Arschloch sein, so lange Du irgendwie fähig bist Frauen von Dir zu überzeugen und sei es dadurch dass Du sie eben blendest, so lange hast Du bessere Chancen als jeder "normale für Frauen langweilig scheinende Typ".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

Hi

Dein Problem ist ohne dich jetzt zu beleidigen, du bist einfach sturr und hast dein eigenes Denken über die Welt.Mag ja ganz gut sein für dich aber das klappt nicht. Ich lese bei dir heraus, dass du dich entweder mit den flaschen Frauen abgibts oder dich zu einfach abblitzen lässt. wenn die frauen doch mal sagen " Nerv nicht!" dann geh nicht darauf ein und mach einfach weiter. klar ncht auf eine nervige art aber halt so das du dich einfach mit ihnen unterhalten willst. Ich finde auch du hälst zu viel von Facebook under der gleichen.Fahr einfach mal mit dem Bus oder zug und stell dich an den bahnhof und wenn dir eine gefällt, einfach locker ansprechen.Nett und nicht auf eine verstörende, nervige Art. Vielleicht liegt es auch daran, dass du einfach wegen deiner Persönlichkeit immer fails landest. Les dich ein bisschen ein.Hier will dir keiner was böses, sondern nur helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr euch bitte an die Regeln in diesem Forum haltet und keine demütigenden Aussagen mehr macht. Im folgenden werde ich aber dennoch auf eure diffusen Aussagen eingehen um noch mehr Diffusität zu verhindern, was vermutlich nicht möglich ist, aber einen Versuch ist es mir wert.

Mir ist aufgefallen dass wenn ich eure Beiträge lese ersichtlich ist dass ihr überhaupt nicht darauf reagiert wie sich die Frauenwelt benimmt und einzig darauf hingewiesen wird dass ich das Problem repräsentiere. Das ist leider ein weitverbreitetes Phänomen in der Gesellschaft und so ist der Mann wieder einmal der Sündenbock und die Frau darf sich alles erlauben. Ich sagte bereits dass ich online und real versuche mit Frauen in Kontakt zu treten. Also nicht lediglich online, sogar weitaus weniger. Dann wurde darauf hingewiesen dass ich möglicherweise aussehe wie der Glöckner von Notre Dame was ebenfalls eine freche Unterstellung ist. Warum ist jemand gleich zur Unkenntlichket entstellt für euch, wenn er Probleme hat mit Frauen in Kontakt zu treten? Ich sehe gut aus und bin schlank, sportlich und finde mich okay. Es ist so dass die Frauen ohnehin schon wahnsinnig hohe Ansprüche haben und nur sehen was sie sehen wollen, d.h. wer nicht sehr attraktiv aussieht, kommt erst gar nicht so weit dass er eine Frau kennenlernen darf, denn sie sind ja ohnehin alle schon längst ausgebucht von irgendwelchen Schönlingen die mit ihrem Profilbildern zeigen welche Muskelmassen sie sich antrainiert haben.

Frauen haben es einfach nicht mehr nötig Männer auf der Straße zu suchen oder welche dort kennenzulernen denn es will ja ohnehin schon jeder Schönling in ihrer Online-Bekanntenliste Sex mit ihnen und deshalb reagieren mittlerweile alle Frauen rotzfrech wenn du sie versuchst nett anzusprechen. Abgesehen davon laufen die immer im Rudel durch die Straßen, also sind es immer um die 3 oder mehr Personen, die sie belagern und das macht es auch nicht einfacher. Frauen sind einfach nicht mehr kennenlernbar und ich möchte von euch wissen wie sich das eventuell ändern lassen könnte. Wenn ihr meint mir einreden zu müssen dass ich in den Puff gehen sollte, dann solltet ihr erst einmal darüber nachdenken bevor ihr derartige Sachen schreibt, ob es denn ethisch überhaupt vertretbar ist, sich mit einer Frau sexuell auszutauschen, die als Prostituierte von ihrem Zuhälter dazu gezwungen wird, mit jedem fremden Typen Sex zu haben der geklingelt hat.

Prostitution ist etwas widerliches und diese Frauen leiden darunter und wer hier meint dass es ethisch vertretbar ist einen Puff würdigen zu müssen, der braucht sich erst gar nicht mit mir zu unterhalten, denn Freier und Prostitution sind die Ursache weshalb sich Aids verbreitet, also geht selbst zu solchen schäbigen Orten wenn ihr das dort so gut findet, aber beschwert euch nicht bei mir, wenn ihr euch dort irgendwelche Geschlechtskrankheiten einfangt. Frauen müssen Liebe geben, Werte leben, Dankbarkeit zeigen für die Freundlichkeit des Mannes und alles was ich sehe entspricht dem diametralen Gegenstück, aber das kommt weil Frauen keinen Respekt mehr haben vor dem Mann. Ziemlich jeder Aussage die von einer Frau kommt verbirgt in sich implizit eine Demütigung wenn man sie versucht kennenzulernen.

Ich kenne ein paar Sturköpfe wie dich und wenn jemand eine Lösung hat wie er dich davon überzeugen kann, dass es an dir liegt und nicht an den Frauen kann er mir gerne ne PM schicken, würde mich brennend intereressieren. Ansonsten ist ja schon gesagt worden was du machen musst, ändere dein InnerGame und am besten deine ganze Denkweise, der Charakter wird durch Erfahrungen geformt und wie du ja schon sagtest hattest du nur Misserfolge, für Erfolge musst du ihn logischerweise ändern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Zwar finde ich auch, dass Inolemy recht viel eigenartiges und problematisches Zeug schreibt, eine eigenartige Einstellung hat etc., aber ich glaube, man sollte doch auch genauer lesen, war er meint. Ich hatte nicht den Eindruck, als würde er sonderlich viel auf Facebook herumhängen, sondern eher das Gegenteil, nämlich das ganze ablehnen.

Die Überschätzung bzw. Falsch-Einschätzung von Facebook, Inollemy, ist wohl die, dass du denkst, das wäre eine Art Sex-Kontakt-Börse. *kopfkratz* Ich hab' nicht viele Freunde dort, aber bisher hab' ich noch mit ... wenigen vögeln wollen. Beispielsweise könnte man einmal alle Männer ausschließen (hm,... ja, doch. Alle in meiner Liste...).

An den Bahnsteig stellen und so? Keine Ahnung, ich hab' noch nie eine Frau aufgerissen, aber ich stell' mir da gerade eher einen "etwas seltsamen", einen eher "unheimlichen" Typen vor, der am Bahnsteigt irgendwelche Frauen einfach ... auf eine eigenartige Weise anspricht, die mehr unseriös wirkt. Und er will ja offenbar auch nur vögeln. *kopfkratz*

Übrigens werden (hier) die wenigsten Prostituierten von irgendwelchen Zuhältern dazu gezwungen. Auf irgendwelchen Sex-Kontakt-Seiten, Hostessenservice etc. findest du sicher genug seriöse Leute. Der Punkt ist aber mehr der, dass auch die angeblich nicht jeden nehmen, und nach dem, was du erzählst, scheinst du echt ... irgendwas WIRKLICH falsch zu machen. *kopfkratz* Jo, Tipps kann ich keinen geben ... aber ich wollte mich schon immer mal einmal nur in eine Bar setzen und dann ... einfach ewig lang dort sitzen, und schauen, was passiert. Ich glaub' nur, wir würde langweilig werden, und dann würde ich anfangen irgendwelche Leute anzuquatschen (widerspricht ja meinem Experiment) oder einfach heim gehen. Aber du kannst das ja mal probieren. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prostitution ist etwas widerliches und diese Frauen leiden darunter

Das kannst du bestimmt mit eigenen Erfahrungen untermauern ...falls nicht : Laber nicht so einen Blödsinn.

Wie in jedem "Beruf " gibt es da, wo die Sonne scheint auch Schatten. Was du den Mädels dort gibst, liegt doch an dir selber.

Keine Ahnung wo du deine überzogenen Moralvorstellungen her hast, aber genau die sind es, die die Mauer zwischen dir und der Frauenwelt ziehen. Entweder du reißt sie ein oder du baust mitten drin ein Kloster.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

An den Bahnsteig stellen und so? Keine Ahnung, ich hab' noch nie eine Frau aufgerissen, aber ich stell' mir da gerade eher einen "etwas seltsamen", einen eher "unheimlichen" Typen vor, der am Bahnsteigt irgendwelche Frauen einfach ... auf eine eigenartige Weise anspricht, die mehr unseriös wirkt. Und er will ja offenbar auch nur vögeln. *kopfkratz*

Ich mein ja nicht das er da wie ein Stalker rumlungern soll, aber einfach mal raus und mit den Frauen reden. Am Bahnhof ergibt sich da schonmal was wenn man auf den bus wartet und einem langweilig ist.Er muss ja nicht gleich eine aufreißen sonder einfach mal ein Gefühl dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, das ist ein fake-account. das ist alles zu konstruiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ja, das dachte ich mir, nachdem ich folgenden thread entdeckt habe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat schon ein für mich seltsames Bild von den Frauen.

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr euch bitte an die Regeln in diesem Forum haltet und keine demütigenden Aussagen mehr macht. Im folgenden werde ich aber dennoch auf eure diffusen Aussagen eingehen um noch mehr Diffusität zu verhindern, was vermutlich nicht möglich ist, aber einen Versuch ist es mir wert.

Hier sind welche seit Jahren dabei, versuchen zu helfen, und sowas schreibt jemand als zweiten Beitrag. Wenn Du auch bei den Frauen so "Lehrerhaft" bist kommt das auch nicht gerade gut.

Es ist so dass die Frauen ohnehin schon wahnsinnig hohe Ansprüche haben und nur sehen was sie sehen wollen, d.h. wer nicht sehr attraktiv aussieht, kommt erst gar nicht so weit dass er eine Frau kennenlernen darf, denn sie sind ja ohnehin alle schon längst ausgebucht von irgendwelchen Schönlingen die mit ihrem Profilbildern zeigen welche Muskelmassen sie sich antrainiert haben.

Ein PUA sieht nicht die Frau, sondern sich als Preis.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ihr euch bitte an die Regeln in diesem Forum haltet und keine demütigenden Aussagen mehr macht. Im folgenden werde ich aber dennoch auf eure diffusen Aussagen eingehen

Dass waren keine demütigenden Aussagen, das waren Vermutungen die dich überhaupt nicht kratzen dürften, wäre nichts wahres dran.

Mir ist aufgefallen dass wenn ich eure Beiträge lese ersichtlich ist dass ihr überhaupt nicht darauf reagiert wie sich die Frauenwelt benimmt [...] Das ist leider ein weitverbreitetes Phänomen in der Gesellschaft und so ist der Mann wieder einmal der Sündenbock und die Frau darf sich alles erlauben. [...]denn sie sind ja ohnehin alle schon längst ausgebucht von irgendwelchen Schönlingen die mit ihrem Profilbildern zeigen welche Muskelmassen sie sich antrainiert haben.

Erstmal denkst ja nur du, dass die Frauenwelt sich so benimmt. Die Frauenwelt besteht aber nicht nur aus gleichen Personen, sondern aus verschiedenen Individuen, die sich alle unterschiedlich Verhalten. Du musst einfach irgendwas richtig falsch machen, wobei ich ja immer noch glaube, dass du, falls das hier überhaupt dein Ernst ist, einfach nur Online arbeitest, denn hier, ich habs zitiert, kommt schon wieder das Online Argument mit den Profilbildern. Du machst einfach ausschließlich Online Game, schreibst wahrscheinlich irgendwelche Tussis an mit guten Pics, und fragst dich dann, warum du als normaler Typ, denn dauernd nur Körbe kassierst.

Wenn ihr meint mir einreden zu müssen dass ich in den Puff gehen sollte, dann solltet ihr erst einmal darüber nachdenken bevor ihr derartige Sachen schreibt, ob es denn ethisch überhaupt vertretbar ist, sich mit einer Frau sexuell auszutauschen, die als Prostituierte von ihrem Zuhälter dazu gezwungen wird, mit jedem fremden Typen Sex zu haben der geklingelt hat.

Wir sind hier nicht in Russland, die Prostituierten arbeiten hier, weil sie eben hier arbeiten wollen. Sie haben immer die Wahl zu gehen. Meistens sind es natürlich ausländische Frauen, die nichts gelernt haben und das eben lieber machen, als Putzen zu gehen für 4 Euro die Stunde, aber gerade in Sauna Clubs sind die Bedingungen für die Mädels äußerst human.

Prostitution ist etwas widerliches und diese Frauen leiden darunter und wer hier meint dass es ethisch vertretbar ist einen Puff würdigen zu müssen, der braucht sich erst gar nicht mit mir zu unterhalten, denn Freier und Prostitution sind die Ursache weshalb sich Aids verbreitet, also geht selbst zu solchen schäbigen Orten wenn ihr das dort so gut findet, aber beschwert euch nicht bei mir, wenn ihr euch dort irgendwelche Geschlechtskrankheiten einfangt.

Du laberst Schwachsinn. Du kennst dich zu dem Thema genauso gut aus wie der Papst und genau deshalb kommen auch so Argumente wie Aids oder Geschlechtskrankheiten. Ausser beim Oralsex ist im Puff immer Kondompflicht, daher is nix mit Aids. Zudem achten die Frauen ziemlich auf Hygiene, duschen und waschen sich jedes mal und wollen meistens auch, das du selbst deinen Schwanz reinigst.

@Slice & Dice: Du beschreibst seine Ansichten als seltsam an, Du hast doch selbst seltsam Ansichten und die haben die meisten anderen Frauen eben auch und genau das ist der Grund warum es viele Typen gibt, die heutzutage Schwierigkeiten haben, Frauen kennenzulernen.

Bist du der Threadersteller mit deinem Zweitaccount? Wieso sind ihre Ansichten, oder die Ansichten der Frauen denn seltsam? Schon mal darüber nachgedacht, dass, wenn alle um dich herum seltsam erscheinen, vielleicht ja du selbst das eigentliche Problem bist, nicht die anderen?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ziemlicher Sicherheit ein Troll.

Klingt zu bullshitty und überschneidet sich thematisch höchst auffallend mit dem anderen Bullshit-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich denke da z.B. an die Ex-Freundin eines Kumpels. Die hatte mit ihm Schluss gemacht, sofort einen kernigen, sportlichen 1,90m-Typen als FB parat. Nebenbei liefen dann noch einige weitere Flirts, darunter ein vielversprechender Franzose, aber leider wollte der dann eine Beziehung, da hat sie die Lusche gleich wieder abgeschossen. Das sind jetzt nur die Dinger, die sie mir als flüchtigen Bekannten erzählt. Die Dame ist 1,60m, bei 80kg und halbwegs süß, aber grundsätzlichen Ansätzen zur Gesichtsdicklichkeit.

Ich kann viele solcher Beispiele nennen: Eine Ex-Kurzbeziehung (mit der ich Schluss gemacht hatte) wurde auch immer fetter (Adiposität vom Arzt diagnostiziert), ließ sich immer mehr gehen, sah am Ende einfach nur gruselig aus, aber in einem Jahr trotzdem locker 20+x Sexualpartner. Bei beiden Damen waren das durchweg immer stattliche, große und schlanke oder athlelische Männer, wovon ihr einige auch noch längere Zeit den Hof machten, während sie parallel schon mit den nächsten zwei bummste.

Das ist erstmal grundsätzlich nicht verwerflich, zumindest nicht im Sinne eines MW-Komplexes. Den Mädels steht natürlich genauso zu, ihren Spaß zu haben, wie uns Männern, keine Frage. Man bekommt allerdings schon ein bißchen das Muffensausen, wenn schon jede HB5 gefühlt an jedem Finger einen Typen in der Hinterhand hat. Ich fühle mich in einen Frame gedrückt, wo ich mich qualifizieren muss, weil ich ja permanent in Konkurrenz zu x anderen Tpen stehe. Das macht natürlich jedes Game kaputt. Andererseits können sich die Damen hinsetzen, den ganzen Tag nur fett fressen und saufen, während Studium und Finanzen vor die Hunde gehen und die Bude verdreckt. Aber Papa und Orbiter holen sie da immer wieder raus, und auch mit 90kg auf den Rippen stehen die Verehrer noch Schlange. Selbst meine Mitbewohnerin sagt: "Es ist geil, eine Frau zu sein. Man kriegt alles in den Arsch geblasen. Ich möchte kein Mann sein, da hätt' ich es echt schwerer."

edit:

Um da jetzt nicht einen Ningelthread draus werden zu lassen: Die genannten kleinen, dicken Mädchen mit den tollen Typen zeichnen sich auf der anderen Seite durch soziale Kompetenzen aus. Sie kennen viele Leute, sind gut im networken, sehr kommunikativ und lernen dadurch vor allem auch regelmäßig neue Leute kennen, worunter dann gerne auch mal der ein oder andere leckere Typ ist, der sie attraktiv findet bzw. aufgrund der interessanten Persönlichkeit über das eher unterdurchschnittliche Aussehen hinwegsehen mag. Während sozial immobile Frauen, die isch fast nur im gleiche (und dazu vielleicht kleinen) Freundeskreis bewegen, auch mit längeren Dryspells zu kämpfen haben, unabhängig ihres Aussehens. Dennoch sind diese seltener und meist nicht so ausgedehnt bzw. findet sich nach längerer Zeit doch mal wieder etwas Neues (meist pünktlich zu Winterbeginn), während bei Männern das Verharren in festgefahrenen Strukturen eines stabilen, aber kleinen Freundeskreises auch bei objektiv hoher Attraktivität in anderen Bereichen zwangsläufig zu jahrelangen Durchhängern führt.

bearbeitet von scrai
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon jede HB5 gefühlt an jedem Finger einen Typen in der Hinterhand hat.

Da hast du recht. Ein Freund von mir wurde von seiner Perle abserviert, diese hat ihn mehrmals mit verschiedenen Kerlen betrogen, hat jetzt einen neuen, den sie ebenfalls betrügt und sie sieht aus wie der letzte Müll. Dick, häßlich im Gesicht, Brüste durch schwangerschaft auf halb 8. Ich verstehe nicht die Typen, die da ihren Schwanz reinstecken, sind denn heute alle so verzweifelt? Wollte schon mal fast n Thread zu dem Thema aufmachen, vll mach ich das noch.

Mal ein Apell an die Männer, fickt doch nicht alles was rumläuft, nur weils halt eben einfacher ist. Das ist doch peinlich und entwürdigend und am Ende denken dann Mädels wie die Dicke von der ich spreche, sie wärn geil. Damit ist doch keinem geholfen.

bearbeitet von California
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert ihr euch wirklich darüber?

Mensch wir leben in einer Gesellschaft in der alles männliche abgewertet wird. Männer werden als Mangelwesen dargestellt die in jeder Beziehung schlechter als jede Frau sind.

Die Frauen z.B. an der Uni fühlen sich jedem Mann überlegen. Es wird ihnen ja auch jeden Tag suggeriert!

Frauen sind angeblich intelligenter, sozial kompetenter, emotional überlegen und gesünder als Männer!

Und uns Männern wird gesagt, dass wir so eine Art Höhlenmensch sind , uns wird empfohlen mehr weibliche Eigenschaften zu entwickeln weil ja unsere männlichen Eigenarten für alles Übel auf dieser Welt verantwortlich sind!

Das wird uns ständig in allen Medien, in der Schule und der Uni aufgetischt. Die AFC´s sind das Produkt dieser ständigen Abwertung.

Sehr viele von uns sind im innersten Kern ihrer Männlichkeit getroffen! Sie fühlen sich als Mann nur noch scheiße. Das ist der Grund warum wir alle Pick-Up nötig haben! Deswegen müssen so viele an ihrem “inner Game” arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich eure Beiträge lese bekomme ich gemischte Gefühle und unterschiedliche Gedanken. Es ist erst einmal schon schade genug dass es mittlerweile Streitereien gibt um die Frage ob ich einen Fake-Account eines User darstelle der eine ähnliche Meinung wie ich hat und ein anderer User sagte hier dass ich ein Troll sei. Das kann doch nicht angehen dass es unmöglich ist seine eigene Meinung einmal offen auszusprechen ohne dafür gleich als Troll und Fake-Account anderer Leute hier degradiert zu werden. Wenn ich so viel schreibe, mit so viel Gefühl, Moral und Nachdenklichkeit, handelt es sich doch nicht um trolling, sondern um eine seriöse Bemühung sich mitzuteilen um souveränen Rat zu erhalten, aber was dich erwartet ist alles andere als das und von dumm, trolling bis Fake-Account wird mir schon gleich nach 2 Beiträgen alles mögliche unterstellt hier. Das finde ich nicht nett, sondern im Gegenteil böse und widerlich.

Die Moderation hier im Forum ist mangelhaft bis ungenügend weil sie weder eingreift noch solche User mit einer Sperre von meinem Topic fernhält. Das Thema ist für mich nicht einfach und es ist schwierig für mich einen Kontakt zur Frauenwelt herzustellen weil ja scheinbar alles falsch ist was man sagt und tut. Ich lese hier nur überall wie wichtig ein großer Freundeskreis und ein hoher Status sind, aber mit meinen gerade einmal um die 10 Bekannten in meiner Stadt kann ich gar nicht mithalten bei solchen monströsen Prämissen die hier als primäre Voraussetzung vorgegeben werden. Ich hatte noch nie viele Freunde und die wenigen die ich hatte sind in eine andere Stadt gezogen und deshalb habe ich jetzt keine Freunde mehr, also versuche ich mich alleine zu beschäftigen und das klappt auch wunderbar weil ich mit den Jahren gelernt habe halt ohne Freunde auszukommen. Dann lese ich hier überall dass auch ein Alpha Bewusstseinszustand Voraussetzung ist, aber ich mag es nicht sonderlich wenn jemand sich so aufführt. Ich finde das alles lächerlich und verstehe nicht wieso ich, nur weil ich ein Mann bin, erst einmal mich durch eine Terminologie diverser Fachbegriffe und Systeme durcharbeiten muss, um überhaupt einmal mit einer Frau in Kontakt treten zu können. Warum machen es einem Frauen so schwer?

Frauen brauchen doch auch nicht erst irgendwelche Foren aufzusuchen um irgendwelche komplizierten Dokumente monatelang oder jahrelang zu studieren um irgendwann einmal mit sehr viel Glück in Kontakt mit einem Mann zu kommen. Ich finde das alles extrem unfair und dann wird mir noch gesagt dass ich kein richtiger Mann bin weil ich einfach keine Ahnung habe wie ich mit dieser hyperkomplizierten paradoxen absurden Frauenwelt klar kommen soll. Ich möchte doch bloß ein paar nette Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht, aber wenn sich Frauen aufführen wie Insassen einer Irrenanstalt dann kann ich einfach kein Auge mehr zudrücken und den Frauen ihr widerliches freches Verhalten verzeihen. Mir wird das langsam alles echt zu blöd mit den Frauen. Ich habe keine Lust mehr! Und wenn ich dann sehe mit was für idiotischen Schwachköpfen die schönsten Mädels Hand in Hand rumlaufen wird mir einfach nur noch schlecht! Es scheint als bräuchtest du nur auszusehen wie ein Killer mit Terminatorblick und die Mädels küssen dir auch noch den Arsch, egal wie fies du sie behandelst, aber wenn du ein zartes sensibles Wesen mit moralischem nachdenklichen Innenleben bist, laufen sie weg von dir und beleidigen dich noch obendrauf. Ich habe einfach die Schnauze voll von der Frauenwelt, mir reichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach die Schnauze voll von der Frauenwelt, mir reichts!

Hast Du es denn jemals mit PickUp versucht? Lies Dich doch erstmal ein, und versuche es dann mit deinem neuen, erlerntem Wissen.

Selbst wenn es dann immernoch nicht klappt, sollte dir der Gedankengang á la Ich hab einfach die Schnautze voll ... nicht in den Sinn kommen.

Du könnest Dir auch einen erfahrenen PUA aus Deiner Umgebung dazu nehmen, der dich auf Deine Fehler aufmerksam macht.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versetz dich mal in die Frauenwelt, wenn die Frauen nicht testen und es einem nicht schwer machen sind sie in wenigen Stunden von Typen überrannt. Irgendwelche Typen, die sie eben nur Vögeln wollen und weiterschicken, ohne Interessan an ihr zu haben. Du gibst den Frauen die Schuld dafür, dass es dir schlecht geht...Jeder PU-Anfang ist schwer, den ersten Schritt zu tun und aktiv zu werden, weg vom PC, ist das schwerste.

Gibt es in deiner Region ein Lair? Wende dich an die Kollegen deines Lairs, rede mit denen und lass dir von denen mal zeigen wie es geht. Versuch es nachzumachen und glaube nicht, dass das einfach ist. Es wird viele Arschtritte brauchen um aus einem Anfänger einen guten PickUpper zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.