Weshalb ist es so schwierig noch Frauen zu finden die dich nicht gleich verjagen?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar Fragen an dich, Inolemy

1.Was erwartest du denn als "souveränen Rat"? So wie du es darstellst, haben Frauen doch sowieso einen an der Waffel, was könnten wir da schon machen?

2.Was spricht dagegen, sich einen Freundeskreis aufzubauen?

3.Glaubst du ernsthaft, dass alle männliche zarte sensible Wesen mit moralisch nachdenklichem Innenleben keinen Erfolg bei Frauen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Frage ob etwas für oder dagegen spricht, deshalb ist deine Frage unzureichend und unbegründet in ihrer Ausführung, aber ich weiß was du meinst und deshalb antworte ich dir trotzdem. In der Schule wurde ich immer geschlagen, psychisch fertig gemacht und ausgelacht. Irgendwann ging ich deshalb gar nicht mehr zur Schule. Ich entwickelte willkürlich eine Abneigung gegen soziale Formen der Interaktion. Zu dieser Zeit war ich um die 13 bis 14 Jahre jung. Später, so mit 15 bis heute, fehlte mir dann genau jegliche Interaktion mit gesellschaftlichen Aspekten die notwendig sind um Selbsticherheit, positive Austrahlung und innere Attraktivität auf natürliche Weise für meine Mitmenschen und die Umwelt zu externalisieren und als ich mit der Schule fertig war, flog ich dann obendrauf noch Daheim raus und landete bei den Punks auf der Straße, weil die Obdachlosenheime schon voll waren. Ich schlief im Winter manchmal bei -12 Grad im Schnee der auf den Parkbänken lag. Oft war es noch kälter, aber nach 11 Monaten auf der Straße hatte ich endlich wieder etwas Glück im Leben und fand Obdach und dann Jahre später eine schöne Wohnung und später erfolgte auch beruflicher Erfolg und jetzt bin ich happy weils mir jetzt besser geht. Ja und das war auch schon alles. Freunde gab es in dieser ganzen Zeit kaum und die wenigen sind in eine andere Stadt gezogen. Deshalb lebe ich ganz abseits von irgendwelchen Freundschaften mit anderen Leuten, weil es mir sehr schwer fällt etwas intelligentes zu fremden Menschen zu sagen. Auf der Straße lernte ich super viele abgefahrene Leute kennen, die meisten aber waren nur am Spritzbesteck interessiert, für welches sie bereit waren alles zu riskieren. Mich interessierte das nie, aber hin und wieder hatten die Heroinjunkies Mitleid mit mir und ich durfte im Winter sogar manchmal bei ihnen übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Inolemy,

ich erzähl dir mal was, was dir weiterhelfen könnte, wenn du wirklich Zeit nimmst darüber nachzudenken. Ich war vor ca. 6 Jahren in einer ähnlichen Situation wie du. Meine Texte klangen genauso distanziert wie deine, die du hier schreibst. Aber genau das ist es, was bei vielen Menschen einfach unbehagen verursacht. Denk einfach mal darüber nach was genau du bist! Du bist ein Mensch mit Gefühlen. Wenn du nur analytisch durch die Welt gehst ohne dabei deine Emotionen zu beachten, wirst du auf dauer von anderen Menschen(nicht nur von Frauen) abgestoßen werden.

Du als Mensch bist einfach nicht authentisch, auch wenn du viele Qualitäten hast. Du glaubst zwar von dir selber, dass du schon sehr viel Lebenserfahrung besitzt, aber ich kann dir aus meiner Sicht sagen, dass du einen Teil bissher total vernachlässigt hast! Nämlich deine Gefühle.(Das sieht man meistens nicht, wenn man selbst in der Situation steckt. Man ahnt es nur irgendwie.) Klar, fühlst du etwas. Das tut jeder. Aber du zeigst die Gefühle einfach nicht, dass du welche hast und gehst nicht offen und natürlich damit um.(vermutlich, weil du nicht verletzt werden willst) Als Beispiel stehst du gar nicht zu deiner Männlichkeit! Und vor allem nicht zu deiner Sexualität. Auch wenn du mir jetzt total widersprechen wirst: "Dein Verhalten ist einfach unnatürlich!". Setz dich damit mal richtig auseinander und du wirst es früher oder später merken. Es ist nicht deine Natur, wie ein Roboter zu sein und nur durch deine Intelligenz geprägt zu sein. Es gibt sowas wie soziale Intelligenz. Diese musst du erlernen.(Das kann auch jeder lernen. Es kostet nur viel Zeit und Kraft! Vor allem bei Menschen die sehr lange Zeit von Ihrer sozialen Umgebung abgeschnitten waren.)

Außerdem sagst du, dass du nicht einsiehst dich wie ein Alpha aufzuführen. Das Problem hier ist, dass den meisten Menschen gar nicht wirklich wissen, was Alpha bedeutet. Und deinem Text nach zu unteilen tust du das auch selbst total falsch einschätzen. Es gibt eigentlich nur Alpha-Eigenschaften, die Frauen an Männern sehr anziehend finden. Deshalb kann man im Allgemeinen gar nicht von einem bestimmten Menschen sprechen, wenn man von einem Alpha redet. Viel mehr ist Alpha einfach nur ein Überbegriff für eine Vielzahl von Eigenschaften, die vermutlich kein einziger Mensch auf dieser Welt komplett in sich selbst vereint.

Jetzt bist du da. Du als Mensch mit deinem, meiner Meinung nach, sehr ausgeprägten analytischen Verständnis. Doch keine Frau, die emotional gesund ist, weiss etwas mit dir anzufangen. Einfach aus dem Grund, weil du emotional nicht gesund bist. Du bist du. Mit deinen Stärken und Schwächen. Das ist auch gut so! Aber auch, wenn du das jetzt wieder als falschen Vorwurf siehst: "Du bist an der Stelle einfach nicht gesund."

Ich sag dir mal wie die Realität aussieht, die ich jeden Tag erlebe. Frauen, wollen geliebt werden. Sie fühlen sich gut bei Menschen, die Ihnen Gefühle schenken und zu ihrer Sexualität stehen. Sex ist im allgemeinen etwas schönes! Wer das anders sieht, hat in den meisten Fällen einfach eine schreckliche Kindheit gehabt oder ihm wurde es seit jeher so eingetrichtert(meistens von der Gesellschaft). Aber wir sind hier im Pickup-Forum! Pickup beschäftigt sich mit der kompletten Problematik. Es gibt mitlerweile so verdammt viel Literatur darüber! Es liegt an dir, ob du es dir leicht machst und deine Einstellung beibehälst und sagst, dass alles Scheisse ist(übrigens die selbe Einstellung eines sechs jährigen Kindes was bockig ist) oder du anfängst deine Grenzen zu erweitern und dich z.B. mit Pickup auseinander setzt. DU wirst weiterhin DU bleiben. Das kannst du nicht ändern. Deine Gefühle werden die selben bleiben und es wird weiterhin Dinge geben die dir leicht fallen und andere die dir schwer fallen. Das Einzige was du änderst ist eine Einstellung zum Leben! Solange du nicht bereit bist Diese zu ändern, bleibst du einfach auf der Stelle. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss du selbst persönlich für dich vereinbaren.

Zum Thema Frauen: Es gibt solche und solche. Es gibt sogar welche, die so sind wie du! Wenn du in der Lage bist, Pickup wirklich zu verinnerlichen, dann wirst du auch irgendwann merken, dass es gar nicht so schwer ist, eine Frau zu verführen und das es das normalste von der Welt ist. Es ist so, als würden zwei Katzen zusammen kuscheln oder Vögel zusammen fliegen. Doch damit du soweit kommst, musst du einfach an DIR arbeiten und dich selbst besser kennenlernen. Denn das hast du bissher einfach vernachlässigt! Aber es ist nie zu spät ;-)

Eins kann ich dir sagen: Es lohnt sich sehr an sich zu arbeiten. Eigentlich wird man nie aufhören an sich zu arbeiten. Das ist auch gut so, denn so ist man auch in der Lage sich ständig weiterzuentwickeln!

Grüße,

Avix

bearbeitet von avix
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Pow... ich bin noch nie lange hier, aber ich denke, ich bin von einer bestimmten Art "Geschlechtlichkeit" zu diskutieren mittlerweile recht ... gesättigt.

Mensch wir leben in einer Gesellschaft in der alles männliche abgewertet wird. Männer werden als Mangelwesen dargestellt die in jeder Beziehung schlechter als jede Frau sind.

Ich will nicht auf ein abwertendes Diskussionsniveau hinunterfallen, aber mir liegt da ein böser Kommentar auf der Zunge, den ich mir gerade noch verkneifen kann. Aber Aussagen wie diese kenne ich nur zu gut - nämlich aus Diskussionen mit Feministinnen - alles, was man tun muss, ist das Geschlecht austauschen.

Dieselben naiven Postulate, und so werfen sich zwei Positionen gegenseitig vor, die anderen, würden sie unterdrücken, während sie sich im Selbstmitleid suhlen, das sie durch billige Theorien und pseudo-wissenschaftliche Studien belegen wollen. Ich weiß, dass du hier nicht auf pseudowissenschaftliche Studien verwiesen hast, du hast das einfach nur so dahingesagt, im populären, naiven Feminismus wird etwas mehr auf wissenschaftliche Studien verwiesen, weil es da ein paar gibt, die einfach bekannt sind, und die relativ unbestritten sind, was zwar nicht heißt, dass es richtig sein muss, aber das Problem gibt es bei empirischen Studien immer. Sagen wir aber, diese Studien, selbst wenn ich nie eine davon gesehen oder gelesen habe, sind für mich schlichtweg vertrauenswürdig. Es gibt Punkte, hinter die kann man schwer zurückgehen.

Versteht mich nicht falsch: es gibt durchaus plausible Argumente und Studien/Experimente, die für eine partielle Benachteiligung der Männer spricht, es gibt Argumente und Studien/Experimente, die für eine partielle Benachteiligung von Frauen sprechen. Aber diese verallgemeinernden Aussagen im Sinne eines "immer werden die anderen bevorzugt" sind doch wirklich ... naiv, und wahrscheinlich auch nicht sehr versöhnlich.

So sehr ich hier über den Feminismus schimpfe, so unbeliebt mache ich mich hier wohl, wenn ich mich bestimmter feministischer Argumentationen bediene, die ich für mich aber nicht als "feministisch", sondern "allgemein" konstruktivistisch verstehe: Denn ich meine eine soziale Konstruiertheit von Geschlechterrollen und vom Geschlechterwesen. Ich denke bei erstem werden ihr mir kaum widersprechen, da sich die meisten hier ja ebenso dieser Argumentation bedienen, aber in Bezug auf letzteres soll einmal gesagt werden: "das Wesen des Mannes", "die männliche Natur", die Rede davon wird schlichtweg obsolet: Gene wirken erst einmal immer nur in Zusammenhang mit einer Umwelt, weshalb "die Natur des Mannes" schlichtweg nicht existiert. "Die Natur des Mannes" ist es nämlich, in einer Kultur aufzuwachsen, wenn man von ganz wenigen "Wolfskindern" absieht, deren primär sozialisierende Umwelt von die Umwelt der Wölfe war (nennen wir ja recht selten "Kultur").

Aber selbst wenn Männer durch ihre Hormone eher zu zB. aggressivem Verhalten neigen, macht das Aggression nicht zu einer "männlichen Verhaltensweise", genausowenig wie "Emotionalität" eine weibliche Verhaltensweise ist, und es wäre ein starker Schritt in Richtung einer versöhnlichen Emanzipation, wenn wir einmal aufhören Eigenschaften und Verhalten Geschlechtern zuzuschreiben.

Das heißt ja noch lange nicht, dass es nicht stimmt, dass Männer zu diesem und Frauen zu jenem verhalten neigen, aber das macht das Verhalten nicht zu einem "weiblichen" Verhalten, ich meine, wenn wir feststellen würden, dass Männer mehr essen, sagen wir auch nicht essen sei eine männliche Verhaltensweise. -.-

Und genau darum ist es doch auch höchst problematisch davon zu sprechen, in seiner "Männlichkeit" getroffen zu sein. Ich würde mich eher meiner Würde beraubt fühlen, wenn ich fertig gemacht werde, ich würde mich gekränkt und beleidigt fühlen. Aber gut, da bewege ich mich schon im theoretischen und nicht im praktischen Diskurs.

Aber wenn ich einmal mehr zum praktischen Diskurs gehe: Ich weiß, ich hab' nie eine Frau aufgerissen, aber ich kann mich nicht vorstellen, dass mir die Sache leichter macht, wenn ich eine Frau anschaue und mir denke "noch so eine beschissene Unterdrückerin!". Ich weiß, so drastisch denkst du nicht, so drastisch würdest du es nicht ausdrücken, und natürlich weißt du auch, dass nicht alle Frauen Unterdrückerinnen sind, sondern nur "manche" (lustiger Weise kommt hier nicht diese abstrakte Schuldzuweisung der Feministinnen zu Wort: "Das System ist schuld!"). Aber letztlich kann einen das nur behindern. Man schiebt Frauen den schwarzen Peter zu, man setzt sich selbst in die schwäche Position (uh, ich bin der arme unterdrückte), nur weil man den anderen die Schuld für sein Leid geben will (ich werde auf der Uni nicht ernst genommen, weil ich ein Mann bin; ich habe diese Arbeitsstelle nicht bekommen, weil ich ein Mann bin, etc.).

Das Spielchen - "dein game" - wird damit einwenig wie das eines bettelnden Hundes oder eines wütenden kleinen Kindes. "Bitte, sei nicht so gemein zu mir" oder etwas wütender ausgedrückt: "Ey du Fotze, ich bin stärker als du!"

Und dabei ist es schlichtweg egal, ob Männer nun tatsächlich benachteiligt sind oder nicht, sobald du in diese verallgemeinerte Opferrolle schlüpfst wird's - zumindest für mich, wie's bei den Frauen ausschaut weiß ich nicht - einwenig ... weinerlich.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ja, Männer, die sich beispielsweise nicht trauen in der U-Bahn eine schöne Frau anzuschauen, sondern auf den imaginären Punkt an der Decke starren, weil sie angst haben, dass ihr Blick als sexuelle Belästigung gelten könnte, Männer die sich von ihrer Freundin herumschubsen und ausnehmen lassen, weil sie Angst haben, keine mehr zu finden, oder meinetwegen "needy" Männer, die einer schönen Frau kennengelernt haben, hinterherrennen und mit SMS zumüllen, weil sie so dankbar sind, dass sich endlich eine Frau erbarmt hat, ihnen den kleinen Finger zu reichen, an dem sie sich festsaugen, während sie sich sowieso nicht trauen würden, die ganze Hand zu ergreifen,... sind sicherlich ein Produkt unserer Gesellschaft - gerade, weil es eben keine Einzelfälle sind. Aber genauso sind es Frauen, die sich nicht trauen, einen Mann anzusprechen, weil sie dann vielleicht als Schlampe gelten könnten, die gleich auf Abwehrhaltung gehen, wenn sie von einem Mann angesprochen werden, weil sie zuhause gelernt haben, dass sie sich ja nicht von fremden Männern ansprechen lassen sollen, weil die ja alle ganz böse sind, oder meinetwegen auch Frauen, die als 40jährige, frustrierte Singles mit ihren Freundinnen zusammensitzen, und einander Ratschläge wie "Männer muss man sich erziehen" geben, während sie eigentlich länger draufgekommen sein sollten, dass sie mit dieser Strategie offenbar nicht sehr weit gekommen sind.

Wenn irgendwelche Frauen 10 Kerle an der Stande haben, bitte, sollen sie, andere Frauen haben keinen, weil sie zu schüchtern sind "ja" zu sagen, oder wie California gesagt hat...


...fickt doch nicht alles was rumläuft, nur weils halt eben einfacher ist. Das ist doch peinlich und entwürdigend ...

Das ist doch bedürftig. Und damit meine ich gar nicht, dass man nur schöne Frauen vögeln darf, aber Frauen vögeln, die man nicht scharf findet, und v.a. die einen einfach scheiße behandeln (dazu müssen sie ja nicht dick sein), weil man's so nötig hat ist doch echt ... wie sagt man so schön ... "beta"? Oder "gamma"? Jedenfalls würdelos - oder wie es die Feministinnen so wunderbar (und leider zutreffend) sagen würden: "man reproduziert damit die gesellschaftlichen Verhältnisse!"

Ist es nicht das Konzept von Pick Up zu verstehen, dass man die "fette Fotze" (optisch und charakterlich nicht ansprechend) nicht anbeten muss, weil man es wert ist, würdevoll behandelt zu werden? Und ist die Idee nicht die, dass man dann, wenn man einmal die eigene Würde anerkannt hat, sehr viel erfolgreicher bei den Frauen ist, und v.a. auch sehr viel besser von ihnen behandelt wird?

Frauen sind keine bösen Unterdrückerinnen, und wenn eine Frau echt so dämlich drauf ist, dann will ich die gar nicht vögeln. Ein scheiß Charakter kann einem echt den geilsten Frauenkörper vermiesen! Und wenn du von Vornherein die Opferrolle annimmst, dann passt sich das Fräulein womöglich an und übernimmt die Täterrolle (sich selbsterfüllende Prophezeiung), oder aber du kommst schlichtweg nur an Frauen, die scheiße drauf sind, weil nur diese deinem Konzept von Frau entsprechen, sodass du andere gar nicht wahr nimmst (wie die Frauen, die erst von ihren Vätern verprügelt werden und was machen sie als Erwachsene? Sie suchen sich nur Männer aus, die sie verprügeln).

Und weil gerade noch ein paar Posts gekommen sind, Inolemy, darf ich fragen: Wer du sagst, dir reicht's - was folgt daraus? In einem anderen Forum habe ich einmal gelesen, wie einer meinte, er würde aufhören, Pornos zu schauen und sich an Frauen ranzumachen, sondern sich schlichtweg nur mehr mit Schach und Taekwondo beschäftigen. Andere meinen, sie fangen mit Pick Up an. Ich hab' wenig Ahnung von Pick Up, find's aber bisher echt interessant zu beobachten und darüber nachzudenken, aber auch, wenn dir hier alle Pick Up nahelegen, was ja in diesem Forum nacheliegend ist, würde ich dir viel eher einmal nahelegen, an deinem Frauenbild zu arbeiten und Frauen als ganzheitliche Menschen und nicht als Körper mit drei Löchern, die man stopfen kann, bei dem "Charakter", "freier Wille", "Geist" und dergleichen bloß Hindernisse sind, die man überwinden muss, um zum langersehnten Loch zu kommen. Also ich würd' dir mal empfehlen, mit Frauen, egal ob schön oder nicht und egal ob online oder nicht, so zu unterhalten, dass du sie als Menschen wahrnimmst und nicht bloß als "trotzfreche Gören". Oder besser: unterhalte dich gar nicht mit ihnen, sondern hör einfach einmal zu. Geh in ein Forum, in dem Frauen von ihren Problemen erzählen, setz' dich in eine verdammte Vorlesung, die von einer Frau gehalten wird, egal ob schön oder nicht, alt oder jung, und hör dir verdammt nochmal an, wie clever die sein könne, versuch deren Gedanken nachzuvollziehen, und wenn du nicht übereinstimmst, dann tust du's halt nicht, aber mit der Einstellung "Frauen sind scheiße" ranzugehen kann doch nicht zum Erfolg führen, und da kann meiner Ansicht nach auch Pick Up nicht helfen, weil du, selbst wenn du beginnst damit Frauen flachzulegen, trotzdem nur Scheiße fickst, weil Frauen dann ja genau das für dich sind: Scheiße .... rotzfreche Gören, die noch dazu die Frechheit haben, Ansprüche an Männer zu stellen.

Übrigens: Ich bin mir nicht sicher, wie gut du deine Vergangenheit aufgearbeitet hast, aber probier's mal mit Menschen überhaupt, ich weiß nicht, wie das Verhältnis zu dienen bekannten ist, aber schau einfach mal, ob du dich bei denen dranhängen kannst, dich mit denen einfach und natürlich unterhalten kannst, und auch mit Menschen, die du durch diese kennenlernst.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich hier über den Feminismus schimpfe, so unbeliebt mache ich mich hier wohl, wenn ich mich bestimmter feministischer Argumentationen bediene, die ich für mich aber nicht als "feministisch", sondern "allgemein" konstruktivistisch verstehe: Denn ich meine eine soziale Konstruiertheit von Geschlechterrollen und vom Geschlechterwesen. Ich denke bei erstem werden ihr mir kaum widersprechen, da sich die meisten hier ja ebenso dieser Argumentation bedienen, aber in Bezug auf letzteres soll einmal gesagt werden:

"das Wesen des Mannes", "die männliche Natur", die Rede davon wird schlichtweg obsolet: Gene wirken erst einmal immer nur in Zusammenhang mit einer Umwelt, -

L

O

L

Nur mal als kleines Update: Die These von der "Konstruiertheit" der Geschlechter ist die *radikalste* Position im Feminismus überhaupt.

Und der arme Tor wähnt sich noch frei in der eigenen Meinung... :-D

Ich geb Dir mal nen kleinen Lesetipp: Judith Butler, Perfomanz-These. Nur mal so als Einstieg in diesen speziellen Bereich.

weshalb "die Natur des Mannes" schlichtweg nicht existiert. "Die Natur des Mannes" ist es nämlich, in einer Kultur aufzuwachsen, wenn man von ganz wenigen "Wolfskindern" absieht, deren primär sozialisierende Umwelt von die Umwelt der Wölfe war (nennen wir ja recht selten "Kultur").

Das heißt ja noch lange nicht, dass es nicht stimmt, dass Männer zu diesem und Frauen zu jenem verhalten neigen, aber das macht das Verhalten nicht zu einem "weiblichen" Verhalten, ich meine, wenn wir feststellen würden, dass Männer mehr essen, sagen wir auch nicht essen sei eine männliche Verhaltensweise. -.

Und hier kombinierst Du dann das uralte Klischee schlechthin, die linke Milieuthese, mit den Phrasen des Poststrukturalismus...sorry, aber bitte lies Dich mal ein wenn Du schon sowas von dir gibst.

Und schlag mal bitte das Metzler-Lexikon "Gender Studies" auf und schau mal unter "Dekonstruktion" nach. Da findest du ziemlich genau Deien Aussage als Artikel.

Aber selbst wenn Männer durch ihre Hormone eher zu zB. aggressivem Verhalten neigen, macht das Aggression nicht zu einer "männlichen Verhaltensweise", genausowenig wie "Emotionalität" eine weibliche Verhaltensweise ist,

Stehst Du noch im Kontakt zu einer erfahrbaren (empirischen) Wirklichkeit?

Agression ist natürlich eine männliche Verhaltensweise (wenn auch keine auf die man notwendig besonders "stolz" sein muss), schau mal in jedes Geschichtsbuch und in die real existierende Welt.

Und bevor Du mir jetzt mit den (genreüblichen) 0,2 Königinnen pro Jahrhundert kommst: Hi @ Ausnahme.

Wie ich es so satt habe wie diese politisch korrekten Meinungsdrohnen rumrennen und dabei noch glauben das wäre ihre eigene, ganz toll-individuelle Meinung...schau mal Conan, trink was schön leckeres und schau mal 'ner Frau in den Ausschnitt. ;-)

und es wäre ein starker Schritt in Richtung einer versöhnlichen Emanzipation, wenn wir einmal aufhören Eigenschaften und Verhalten Geschlechtern zuzuschreiben.

Emanzipation kann (ausser in der Form des shit-tests, wo sie nicht real gelebt wird) garnicht versöhnlich sein - ausser die Ansprüche der Realität zwingen sie (wie die meisten Ideologien) innnerhalb des Bereiches der jeweils spezifischen Unschärfe in die Knie. (Wie es jedem gedanklichen sozialen Konstrukt geht, von Kapitalismus bis Religionsherrschaft)

Emanzipationsquatsch funktioniert so lange, wie die nutzlosen Drohnen die das vertreten sich auf dem soliden Gerüst männlich geprägter Systeme (Ordnung, Disziplin, Produktion, militärische Schlagkraft, Propaganda) parasitär ernähren und schützen lassen können - abgesehen von (bevor wieder die üblichen 2-3 Matriarchate kommen) Gesellschaften auf Steinzeitniveau, die nix gerissen kriegen und nur dank 'unserer' Gnade überhaupt noch in zoo-artigen Enklaven existieren, sorgfältig abgeschirmt vom permanenten Kampf der Systeme, Völker und Ideologiekonstruke während sensible Reporterteams sie dabei Filmen wie sie knuffigen Wiederstand gegen Impfungen leisten, die 'wir' ihnen verpassen damit 'wir' sie nicht aus Versehen zertreten.

Jedenfalls würdelos - oder wie es die Feministinnen so wunderbar (und leider zutreffend) sagen würden: "man reproduziert damit die gesellschaftlichen Verhältnisse!"

Hi @ Populärmarxismus, wie 447 so zutreffend bemerken würde...bitte informiere Dich mal über das was Du nachplapperst (und in jeder Sekunde wo Du PU-artig handelst sowieso völlig konterkarrierst)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig von irgendwelchen Feminismus-Diskussionen, die sind imho nicht zielführend. Mir geht es um ganz konkrete Problemstellungen.

Beispiel:

Ich war gestern auf der Geburtstagsfeier einer Freundin. Ort ist ihr Zimmer im Studentenwohnheim. Anwesend sind außer mir 18 Leute. Davon 5 Frauen, 4 mir ihrem Freund da, ein Single-Mädchen und 9 Single-Kerle. Drei vertun sich mit ihrem Freunden, die restlichen 6 belagern permanent die eine Single-Dame. Sie genießt sichtlich die Aufmerksamkeit, sitzt aller 2 Minuten bei einem anderen auf den Schoß, tanzt mit dem einen, flirtet mit dem nächsten, umarnt den dritten, unterhält isch mit dem vierten, küsst den fünften auf die Backe, sitzt beim ersten wieder auf dem Schoß. Das geht mehrere Stunden so, nach Hause wird sie entweder keiner nehmen, oder derjenige, der am Ende der Party beim 5-zu-1 Reise-nach-Jerusalem-Spielen das Losglück erlangte, vorausgesetzt sie besäuft sich heute noch genug.

Die Frau war nicht häßlich, schöner Po, aber fast schon zu dürr und mäßiges Gesicht. HB6. In Ordnung, aber auch nichts Weltbewegendes. Das gleiche gilt für die eher kindliche Persönlichkeit.

Ich habe das beste aus der Situation gemacht, mich mit einem der Pärchen angefreundet, das Mädel mag am Dienstag mit mir tanzen gehen. Nette Gespräche und vielleicht ein neues Pivot. Aber frauentechnisch war nichts zu holen.

Das Problem: Das ist ja immer so. Wenn wir auf die nächste Party gehen, wird es die gleiche Situation sein. Nicht selten schlag ich auf einer WG-Feier auf und es gibt nicht eine Frau dort, die ohne ihren Freund da ist. Alle Frauen vergeben, aber dafür Cockfarm deleuxe. Und wenn wir am Dienstag im Studentenclub aufschlagen, herrscht da wieder 4-zu-1-Männerüberschuss.

Dann stellt sich mir die frage: Wie setze ich mich in einer Situation wie der oben genanten Party durch? Wie soll ich da noch einen "Ich-bin-der-Preis"-Frame aufbauen, wie eine "Abundance-Mentality" kultivieren?

bearbeitet von scrai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann stellt sich mir die frage: Wie setze ich mich in einer Situation wie der oben genanten Party durch? Wie soll ich da noch einen "Ich-bin-der-Preis"-Frame aufbauen, wie eine "Abundance-Mentality" kultivieren?

Falsche Parties. (Ich gehe eigentlich auch ma liebsten zu Feiern wo ein hoher Männerüberschuss ist, halt msuiktechnisch...will mich jetzt also da nicht aufspielen)

Aber die Sache ist doch logisch:

Bevor überhaupt "gepickupt" werden kann muss man halt dahin gehen wo HBs sind.

Und wenn man mit den entsprechenden partys nichts anfangen kann muss man halt andere Örtlichkeiten/Veranstaltungen aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vierviersieben & selfrevolution

Weiblichkeit und Männlichkeit in die ubiquitäre Niedertracht eines in sich geschlossenen und simultan externalisierten Axioms gesellschaftskritisch als psychologische Deduktion zu injizieren ist ungerechtfertigt denn impliziert einem solchen Zirkelschluss ja logischerweise schon basierend die syllogistische Form der Gleichschaltung und diese beraubt dann die Individualität die ihrerseits eine transfinite Petitio principii ungerechtfertigt als Konjunktion dann so instrumentalisiert dass sie einen Zirkelschluss auslöst was also bedeutet dass ihr beide synthetische Urteile wertet, also a priori und damit schleicht ihr beide sozusagen hinter großen Zirkelschlüssen versteckt auf dem virtuellen Kriegsfeld eurer synthetischen Urteile um das analytische Urteil herum welches ihr willkürlich zu umgehen bemüht seid.

bearbeitet von Inolemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zu dem letzten angeschnittenen Thema ("Alle schon vergeben"), habe ich vor einiger Zeit auch mal einen Thread eröffnent. Dort hat ein MItposter auch eine Statistik angehängt:

studies.jpg

Link zum Thread:

An der Differenz der Balken sieht man ja ganz schön, dass möglicherweise einige Kerle mehrere Frauen haben. Nicht umgedreht, etwa weil "DIE GANZEN FACEBOOK FOTZEN SICH NEN HAREM KERLE HALTEN!!!11"

Die Statistik wird natürlich dadurch etwas verfälscht, dass Frauen tendenziell ältere Partner suchen, die dann tendenziell auch eher schon berufstätig sind. Interessant wäre, wie es bei nichtsudierenden Frauen in dem Alter aussieht, ob sich die Zahlen dann wieder ausgleichen. Sollte man auch nicht so dramatisch sehen, da der Anteil der absoluten Härtefälle an Unvermittelbarkeit bei Männern wohl höher ist als bei den Frauen (blasphemisch ausgedrückt gibt es zumindest in den Kreisen mit höherer Schulbildung mehr Obernerds als adipöse Mädels).

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Vierviersieben & selfrevolution

Weiblichkeit und Männlichkeit in die ubiquitäre Niedertracht eines in sich geschlossenen und simultan externalisierten Axioms gesellschaftskritisch als psychologische Deduktion zu injizieren ist ungerechtfertigt denn impliziert einem solchen Zirkelschluss ja logischerweise schon basierend die syllogistische Form der Gleichschaltung und diese beraubt dann die Individualität die ihrerseits eine transfinite Petitio principii ungerechtfertigt als Konjunktion dann so instrumentalisiert dass sie einen Zirkelschluss auslöst was also bedeutet dass ihr beide synthetische Urteile wertet, also a priori und damit schleicht ihr beide sozusagen hinter großen Zirkelschlüssen versteckt auf dem virtuellen Kriegsfeld eurer synthetischen Urteile um das analytische Urteil herum welches ihr willkürlich zu umgehen bemüht seid.

Boar Inolemy,

halt mal den Ball flach. Mal abgesehen davon, dass dein Satz der aus schätzungsweise 100er Wörtern, zwei Sprachen und redundaten Wörtern und Synonymen besteht, grammatikalisch ein Graun ist, frage ich mich, was du mit der ganzen Sache hier versuchst zu bezwecken. Willst du Hilfe? Davon gehe ich mitlerweile nicht mehr aus, da du auf konstuktive Kritik nicht reagierst. Offenbar bewegst du dich momentan orientierungslos durch dieses Forum, denn ich erkenne kein deutliches Ziel, welches du momentan verfolgst! Das hier ist ein Pickup-Forum. An sich geht es hier nur um ein Werkzeug wie man Frauen verführt. Es ist kein seelsorge-Forum für gebrochene Menschen und auch nicht die Toilette irgendeines Clubs wo Leute gern mal den Spruch des Tages dranschreiben. Verdammt, was willst du? Willst du hier nur rumkacken, weil das in dir die einzigen Emotionen weckt, die du noch fühlen kannst? Willst du deinen Frust rauslassen, damit du mal die Luft rauskommt? Willst du uns vielleicht deine Meinung zum Thema Frauen aufzwingen und uns beweisen, dass nur deine Meinung der Wahrheit entspricht? Oder verdammt nochmal, willst du endlich mal was an deiner Situation ändern? Du bist 31! Benimm dich doch auch mal so. Ich habe ein Cousin der 13 ist und sich mehr im Griff hat als du! Kannst du überhaupt in den Spiegel schauen? Bist du wirklich zufrieden mit dir?

Ich geb dir mal eine Antwort auf deine Frage. Es ist deine Art! Frauen sind sensibele Wesen, die gern mal pieksen um sich zu wehren! Wenn sie dir sagen, du sollst dich verpissen, dann hat das sicher seine Gründe. Langsam habe ich auch das Gefühl, dass du unbewusst genau dieses Ziel verfolgst, damit du dich selbst schlecht fühlen kannst und dich in deinem Mitleid verstecken kannst. Ist doch auch so schön einfach, da man nichts investieren muss! Vielleicht haben die anderen hier im Forum Recht und man sollte deine Aussagen einfach nicht ernst nehmen und dich ignorieren. Ich glaube, dass kaum jemand damit ein Problem haben wird. Geht es dir dann besser?

Schau mal: Hier im Forum ist alles was du brauchst um dein Leben in den Griff zu bekommen. Es steht alles hier drin. Und wenn dir das nicht reicht, dann kannst du dir noch eine Menge mehr Literatur beschaffen. Warum gibst du nicht einfach ruh, akzeptierst deine Situation und fängst an, alles zu lesen. Du brauchst ja nicht direkt alles annehmen. Aber du könntest es doch wenigstens mal probieren und aufhören die anderen hier im Forum mit unwichtigen Dingen zu belässtigen.

Das ist wirklich ein gut gemeinter Rat. Mehr Energie werd ich auch nicht mehr in diese Geschichte hier stecken.

Avix

bearbeitet von avix
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Folgenden habe ich versucht, wertneutral auf deine Probleme zu antworten:

Deine Aussage, dass jeder mit einem sexy Killerblick gleich unglaublich viele Frauen angelt kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe zwar schon immer einen Killerblick, aber erfolgreich mit Frauen bin ich aktiv erst seit 2 Jahren.

Ich habe mir auch, allerdings nicht so stark ausgeprägt, früher Gedanken zu dem Thema "Frauen haben es immer leichter" gemacht. Wenn du das hedonistisch damit festlegst, oft gefickt zu werden, hast du wahrscheinlich Recht. Jeder Prolet ist vielleicht dazu in der Lage mit vielen mittelmäßigen Frauen zu schlafen und jede mittelmäßige Frau ist auch in der Lage 20 (vllt. übertrieben, spielt aber keine Rolle) Fickbekanntschaften zu haben.

Ich nehme mal an, das ist nichts worauf du scharf bist und Gratulation!, dann hast du auch nichts verpasst. Ich hatte bisher nur mit 4 verschiedenen Frauen Sex, aber so weit ich das beurteilen kann, waren sie alle großartig und wir haben wundervolle Momente miteinander geteilt.

Mit 31 ohne jegliche sexuelle Erfahrung mag sicherlich kompliziert sein, aber glaube daran, das wird sich schon fügen.

Die spirituelle Lebensreise ist weder für die Frau noch für den Mann leichter oder schwieriger. Während die Frau ihr Strahlen entwickelt, entwickelt der Mann sein Bewusstsein und muss lernen, das Weibliche wie ein Dresseur zu bändigen. Was für dich bösartig erscheint, ist die wilde Göttin, die den unbewussten Mann (nicht du, generell) in seine Schranken weist, wenn er nicht wachsam ist.

Die Reaktionen, die du erhalten hast, sind in deiner Ausführung wirklich sehr krass. Wenn du allerdings in deiner Kindheit solche Dinge erfahren hast, kann ich mir schon vorstellen, dass sich da viel angesammelt hat, was mitschwingt und die Frauen irritiert.

Du solltest defintiv deinen Social Circle erweitern, außerdem würde ich dir eventuell raten, vielleicht mal mit einem Psychologen oder einem guten Freund ein Gespräch zu führen, das kann schon heilsam sein, evtl. wertvoller als ein paar Textzeilen von ein paar Playern. ;)

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vierviersieben & selfrevolution

Weiblichkeit und Männlichkeit in die ubiquitäre Niedertracht eines in sich geschlossenen und simultan externalisierten Axioms gesellschaftskritisch als psychologische Deduktion zu injizieren ist ungerechtfertigt denn impliziert einem solchen Zirkelschluss ja logischerweise schon basierend die syllogistische Form der Gleichschaltung und diese beraubt dann die Individualität die ihrerseits eine transfinite Petitio principii ungerechtfertigt als Konjunktion dann so instrumentalisiert dass sie einen Zirkelschluss auslöst was also bedeutet dass ihr beide synthetische Urteile wertet, also a priori und damit schleicht ihr beide sozusagen hinter großen Zirkelschlüssen versteckt auf dem virtuellen Kriegsfeld eurer synthetischen Urteile um das analytische Urteil herum welches ihr willkürlich zu umgehen bemüht seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt dass ein auserwählter Kreis an Männern eine Vielzahl an gutaussehenden Frauen vögelt und da bleiben für die restlichen Männer eben nur hässliche weniger gutaussehenden übrig in einem Land in dem sowieso schon ein Männerüberschuss ist in unserer Altersklasse.

Und diese hässlichen Frauen können dann eben wählen und die schönen sowieso, weil wie gesagt es sowieso schon mehr Männer gibt und durch die beiden Fakten, dass wenige Männer eine Vielzahl an schönen Frauen gleichzeitig vögelt und die hässlichen dadurch die übrigen Männer haben können wird dieser Effekt zusätzlich verstärkt und die weniger gutaussehenden Frauen können sich es dann leisten dementsprechend auszusehen und die wenigen schönen müssen sich selbst wenn sie nicht mehr so gut aussehen keine Gedanken machen, weil sie dann eben wie die hässlichen Frauen immer noch genügend Auswahl hätten.

Deutschland ist einfach ein schlechtes Land für PUAs, geht in ein südamerikanisches Land beispielsweise oder nach Skandinavien oder Frankreich oder Osteuropa und ihr werdet euch wundern, wie dort die Aussichten sind bezüglich schöner Frauen.

Ich habe mich schon damit abgefunden keine Frau für eine ernsthafte Beziehung zu finden und Kinder möchte schon zweimal nicht, warum auch?

Sollen meine Söhne die selbe Scheiße durchmachen wie ich, es wird nicht besser aufgrund der niedrigen Geburtenrate sondern eher schlimmer, gerade für deutsche Männer, da ein großer Teil der Frauen mit Migrationshintergrund für deutsche Männer aufgrund kultureller Gründe nicht in Frage kommt.

Ich weiß, dass was ich sage sind sicherlich alles Effekte die alleine nur zu einem geringen Teil erklären können, warum die Situation in diesem Land für uns Männer so beschissen ist, aber nimmt alle diese Effekte bzw. Gründe zusammen, so kann man eine Gesamterklärung finden warum die Situation so ist wie sie ist und warum es daher in Deutschland und einigen anderen westeuropäischen Staaten problematischer ist, eine gutaussehnde Frau zu finden, die Single ist und zudem einem auch treu bleibt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich damit abgefunden keine Frau finden zu können die sich für mich interessieren könnte und die gleichzeitig auch für mich interessant ist weil die schönen Frauen doch eh bloß alle nur charakterlose böse Hexen sind und die fetten hässlichen Frauen will ja keiner der halbwegs klar bei Verstand ist, also werde ich den Rest meines Lebens als Jungfrau verbringen, aber das ist mir mittlerweile auch egal weil ich ja eh nichts kenne als ein sexloses Dasein zu führen. Masturbation bereitet mir schon gar keine Freude mehr und schon bald bin ich bestimmt impotent weil es keine Lust mehr auf etwas gibt dass für mich sowieso nicht existiert.

Es ist sowieso unnatürlich dass Lust auf Sex da sein soll aber kein Kontakt zur Frauenwelt möglich ist weil die Frauen dich lieber gleich beleidigen und fertig machen mit Sprüchen wie "Verpiss dich!", Du wertloses Stück Scheiße!", "Ey Alta ich kann eh jeden haben der tausendmal besser aussieht und cooler ist als du!" also muss ich mir solche Sprüche nicht gefallen lassen und lass es dann einfach sein mit PU. Ich bin verletzt und enttäuscht dass die Frauen bösen Hexen gleichen wenn man sie anspricht. Ich komme mir vor wie im Kindergarten und mit solchem Abschaum soll ich eine Beziehung führen?

Es tut einfach nur weh zu sehen wie krank die Frauenwelt im Kopf ist und als Mann wird dir durch die Medien immer ein völlig anderes Bild von der Frau gezeigt, dort sind sie komischerweise genau diametral, also freundlich, warmherzig, beruhigend, dankbar, helfend, sanft, souverän - während Frauen in der Realität nur noch einer Mixtur aus Hure und bissigem Drecksköter gleichen. Nein danke. Ich bleibe lieber mit 31 Jungfrau und schaue Al Bundy, denn der hat wenigstens die gleiche Meinung wie ich mittlerweile auch über die Frauenwelt!

Das alles macht mich wütend und gleichzeitig traurig. Ich bin nicht das was man sich als Frau wünscht. Warum gibt es mich überhaupt noch? Diese dumme Welt bedeutet mir schon lange nichts mehr. Es gibt einfach keine Möglichkeit Liebe zu finden oder wenigstens einmal eine Umarmung. Nichts dergleichen. Es ist alles verloren. Ich habe resigniert im Leben. Keine kann mich leiden. Ich bin vermutlich tatsächlich wertlos. Vielleicht bin ich der einzige Mensch auf dieser Erde der wertlos ist. Welchen Wert stelle ich denn dar für die Frauen? Keinen. Ich werde nur fertig gemacht wenn ich mich mal nett traue was zu sagen. Alles ist verkehrt.

bearbeitet von Inolemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sowieso unnatürlich dass Lust auf Sex da sein soll aber kein Kontakt zur Frauenwelt möglich ist weil die Frauen dich lieber gleich beleidigen und fertig machen mit Sprüchen wie "Verpiss dich!", Du wertloses Stück Scheiße!", "Ey Alta ich kann eh jeden haben der tausendmal besser aussieht und cooler ist als du!" also muss ich mir solche Sprüche nicht gefallen lassen und lass es dann einfach sein mit PU.

??? du sollst nicht im frankfurter bahnhof die schlimmsten cracknutten ansprechen :D

Nein im ernst, habe noch nie eine Frau erlebt die sowas zu mir gesagt hat und werde es denke ich auch nie. Selbst wenn sie nichts von dir will, eine anständige Unterhaltung ohne solche Beleidigungen ist immer möglich! Ich kapier das um ehrlich zu sein, irgendwie nicht wie du das dann schaffst das sie dir solche Sachen an den Kopf werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal überflogen...

wie ich Anfangs schon sagte: Bei deinem Frauenbild und Weltanschauung wundert mich nix mehr....lies dir noch mal *avix* u. den anderen ihre Meinungen durch, wenn du davon auch etwas anhnehmen möchtest! Was nicht danach aussieht. :-o

Der Satz sagt alles:

Das alles macht mich wütend und gleichzeitig traurig. Ich bin nicht das was man sich als Frau wünscht. Warum gibt es mich überhaupt noch? Diese dumme Welt bedeutet mir schon lange nichts mehr.

Es liegt an Dir nicht an der ach so bösen Frauenwelt! :fool:

Bleibt eigentlich nur eins übrig, dich hier hin schicken...http://www.pickupfor...328-inner-game/ dann kommst auch, wenn dich eingelesen hast, mit den ach so hyperkomplizierten paradoxen absurden Frauenwelt klar. ^_^

edit*

Ich bleibe lieber mit 31 Jungfrau und schaue Al Bundy, denn der hat wenigstens die gleiche Meinung wie ich mittlerweile auch über die Frauenwelt!

Yep, genau! Wenn du an deiner Einstellung nix änderst tritt die Selbsterfüllende Prophezeiung vermutlich auch ein! :cray:

Und vllt. mal Dein Mindset ändern.

Bye the way mit meinem Mindset is alles in Ordnung ich bin Stammgast im innergame. :-p

bearbeitet von Slice & Dice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich damit abgefunden keine Frau finden zu können die sich für mich interessieren könnte und die gleichzeitig auch für mich interessant ist weil die schönen Frauen doch eh bloß alle nur charakterlose böse Hexen sind und die fetten hässlichen Frauen will ja keiner der halbwegs klar bei Verstand ist, also werde ich den Rest meines Lebens als Jungfrau verbringen, aber das ist mir mittlerweile auch egal weil ich ja eh nichts kenne als ein sexloses Dasein zu führen.

Du hast einfach immernoch nicht gerafft, dass nicht die Frauen so böse sind, sondern du einfach zu feige bist, deine eigenen Probleme anzupacken! Welche Frau will einen Typen mit so einem Mindset (= deine persönliche Einstellung, dein Charakter, dein Innergame), die riechen 1000km gegen den Wind, wie du drauf bist. Solange du nicht dir sondern der Gesellschaft, werden wir einfach noch generalisierender, die Schuld gibst, wirst in Bezug auf Frauen nix erreichen. Du schreibst in dieses Forum, du bist verzweifelt und nimmst keine Tipps an. Les dich einfach mal im Forum ein, es gibt hier 1000000000000000000 Posts von Leuten, die Probleme mit dem Frauen kennenlernen haben, da wirst du sinnvolle Tipps finden, ich für meinen Teil höre nun auf, dir welche zu geben, oder dieses Thema nochmal anzuschauen.

Noch ein Tipp, schau in die Schatztruhe, lerne dein Innergame zu verbessern, push dein Mindset und steh von deinem PC-Stuhl auf und lern Leute kennen. Egal ob Mann oder Frau, wende dich an dein Lair und akzeptiere, dass du und nicht alle anderen das Problem bist.

Greetz und nein, dashier ist weder abwertend noch macht es dich runter, es ist Kritik und die nehmen Menschen nunmal gerne persönlich, wenn sie sich gegen einen selbst als Person richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass du keine Frauen abkriegst. Wer sich selbst für so wertlos hält und dabei noch rumjammert wie es eigentlich nur kleine Emo-Girls machen, der soll sich auch nicht wundern, wenn Frauen sich nicht für dich sondern für einen wahren Mann entscheiden, der mit beiden Beinen im Leben steht, Witz und Charme hat und das Gefühl von Schutz und Sicherheit allein durch seine Ausstrahlung vermittelt.

Anhand deiner Biographie scheint für mich klar zu sein, dass du kein Kämpfer bist. Du kämpfst weder für dich, noch für irgendeiner deiner Überzeugung sondern suhlst dich in Selbstmitleid, um so das Mitgefühl deiner Mitmenschen zu erhaschen. Du bist das Gegenstück der fetten, widerlichen Frau aus Sicht der Männer für die Frauenwelt. Wer will sowas schon? Glaubst du etwa im Ernst, nur weil du ein Schwanz zwischen den Beinen klemmen hast und geil auf Frauen bist, steht dir schon automatisch das Recht zu, eine schöne Frau abzukriegen?

Vergiss es. In deiner jetzigen Form erreichst du nichts, was den Frauen nicht übel zu nehmen ist. Und von wegen, in Deutschland ist es schwer, ne Frau klar zu machen, das ist purer Quatsch. Es gibt sooo viele Frauen hier, die Singel sind und Lust auf reine Fickbeziehungen haben und das ganze auch noch verdammt locker nehmen.

2 Möglichkeiten bleiben dir.

Du wirst endlich zum Mann und hörst auf, wie ne Memme rumzuflennen.

Oder du machst einfach weiter so, winselst rum und führst hier irgendwelche Disskussionen über die Frauenwelt hier und da, verschwendest deine Zeit mit Bla bla und krepierst dann irgendwann an nem Suizidversuch oder an sonstwas.

Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Problem hat, gibt es in der Regel zwei Möglichkeiten, damit umzugehen:

1. Ich beleuchte das Problem von allen Seiten und erkenne, dass alle anderen das Problem sind und nicht ich. Deshalb erkenne ich, dass ich rein gar nichts dagegen tuen kann und jammere und hadere mit meinem Schicksal.

2. Ich beleuchte das Problem von allen Seiten, erkenne, dass ich an meiner Umwelt nichts änderen kann, jedoch aber meinen Umgang mit der Umwelt ändern. Ich gehe aktiv auf das Problem zu und versuche an mir zu arbeiten.

Es wurde hier schon ausreichend geschrieben, was deine Probleme sind. Statt darauf einzugehen oder die Meinung anderer nur schon in Erwägung zu ziehen, spielst du die beleidigte Leberwurst und jammerst weiter. Überleg dir einfach mal folgendes: Die Leute, die hier geantwortet haben, haben zu meist schon mehrere Frauen flach gelegt. Du nicht. Sind daran jetzt die anderen Leute Schuld oder du?

Du hattest es nicht einfach in deinem Leben. Das ist dennoch keine Ausrede um sich nicht weiterentwickeln zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und vllt. mal Dein Mindset ändern.

Bye the way mit meinem Mindset is alles in Ordnung ich bin Stammgast im innergame. :-p

Das ging auch nicht an Dich, sondern an Inolemy. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ah.... ich glaub' zwischen 447 und mir gab' ein paar Missverständnisse. Hab' die Diskussion mal verschoben bzw. lasse sie hier einmal weg.


Wenn man ein Problem hat, gibt es in der Regel zwei Möglichkeiten, damit umzugehen:

1. Ich beleuchte das Problem von allen Seiten und erkenne, dass alle anderen das Problem sind und nicht ich. Deshalb erkenne ich, dass ich rein gar nichts dagegen tuen kann und jammere und hadere mit meinem Schicksal.

2. Ich beleuchte das Problem von allen Seiten, erkenne, dass ich an meiner Umwelt nichts änderen kann, jedoch aber meinen Umgang mit der Umwelt ändern. Ich gehe aktiv auf das Problem zu und versuche an mir zu arbeiten.


3. Oder ich beleuchte das Problem nicht von allen Seiten, sondern schau kurz einmal hin, und fange an zu weinen.

4. Oder ich laufe davon (im Grunde nicht immer die schlechteste Idee)

Jedenfalls ja - der Threadersteller sucht hier Bestätigung dafür und will eigentlich, dass andere ihm letztlich erzählen, dass er keine Chance hat. Aber das haben ihm hier schon einige gesagt - so wie er ist, hat er keine Chance.

Slice Dice, ich bin mir nicht so sicher, dass es hier "alles" gibt, was er braucht. Wie du am Anfang sagst: Bei dem Frauen- und Weltbild braucht einen das nicht zu wundern. Ich kenn' dieses Forum hier nicht, aber ich denke, was wichtiger ist, ist einmal zu erkennen, dass Frauen eben nicht bloß "nur noch einer Mixtur aus Hure und bissigem Drecksköter gleichen". Wie schon gesagt, wenn du so über Frauen denkst, dann spiegelt sich das in deinem Verhalten wieder, und ... naja, es mag vielleicht die eine oder andere Frau geben, die darauf steht, aber die findet man dann eher in irgendwelchen SM-Gemeinschaften oder sonst was (vielleicht einem Swingerclub), aber selbst wenn du dann di Möglichkeit bekommt, eine Frau zu vögeln, selbst wenn du Techniken lernst, eine Frau rumzukriegen, indem du gut schauspielerst, kann das trotzdem nicht glücklich machen. Ich zumindest würde nichts ficken wollen, von dem ich genau die Meinung habe, wie du sie von Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn alle anderen doof sind, sollte man sich evtl. mal an die eigene Nase fassen."

Lässt sich übrigens auf viele Lebenssituationen übertragen. Möchte damit allerdings nicht zum Mitläufertum anstiften!!

Das gute an der "Frauenproblematik" ist, dass man lernen kann, wie es funktioniert =)

Ich habs früher auch nicht so richtig auf die Reihe gekriegt und jetzt laufen sie mir alle hinterher...und ich bin nicht zum Arschloch o.Ä. geworden. Ich bin ehrlich, treu in einer Beziehung, verhalte mich fair etc. pp. Wenn mir von Anfang an klar ist, dass ich keine Beziehung mit ihr haben will, sage ich ihr das so und dann kann sie immernoch entscheiden, ob sie nur vögeln will oder halt nicht... (meistens ja =D)

Aber ich STEHE zu meinen Prinzipien, das ist das Wichtige!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Slice Dice, ich bin mir nicht so sicher, dass es hier "alles" gibt, was er braucht

Zumindest hat er genug gute Meinungen bekommen die er annehmen könnte, was er aber anscheindend nicht tut/möchte! Lieber mal ne Runde jammern! :cray: :cray:

*edit:

@ selfrevolution

Missverständins geklärt! Danke für die PN ;-)

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.