Mir ist beim Sex mit meiner neuen LTR was sehr seltsames passiert, was mich schockierte. Wir hatten unser erstes Mal zusammen und hatten ein langes Vorspiel, gefindert, geleckt, handjob alles dabei, um uns richtig geil zu machen. wir hatten dann sex und dann ein zweites Mal, wollten wir zumindest. ich bin nicht in sie eingedrungen, weil mein ständer nicht hart genug war, ich konnte nicht mehr....halb so wild, dachte ich mir, liegt am alkohol (war vorher auf ner party und war angetrunken). Dann hatten wir gestern unser 2. Mal, das Vorspiel war wieder sehr gut. sie hat mir einen runtergeholt und nach dem Lecken meinte sie nur völlig außer atem "genial", also ideale voraussetzungen für guten sex. UND JETZT KOMMT DER EIGENTLICHE PUNKT: während ich in ihr drin steckte bekam ich einen schlaffen!!! Zuvor hab ich nur einmal beim handjob abgespritzt, also es war noch ne menge "pulver im sack", aber mein "unruhestifter" wollte nicht mehr. das hat mich dann dermaßen deprimiert, dass ich absolut keinen bock auf sex mehr hatte/habe, aus angst es kommt wieder. natürlich schossen mir sofort 100 gedanken durch den Kopf (bleibt das jetzt immer so, kommt das von der letzten barprügelei, bei der ich in die eier getreten wurde und 2 wochen lang schmerzen hatte, kommt es vom unstress oder vllt finde ich sie unterbewusst nicht attraktiv?! Mein letztes Mal Sex war vor 3-4 Monaten mit meiner damaligen FB und es ging locker 5-6 Mal an einem abend. deswegen verwundert es mich derart. Vorallem der tritt in die eier, bei der barschlägerei hat mich zum nachdenken gebracht, ob da i-was kaputt gegangen ist. Ich hoffe ich könnt entziffern was ich meine, denn es belastet mich dermaßen, dass ich jetzt einfach alles undgeordnet auf das Blatt "auskotze". MfG Cry