FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Frisuren-Megathread V1.0

Da immer wieder Frisuren und Frisurvorschläge gesucht werden habe ich beschlossen ihn zu erschaffen den Frisuren-Megathread.

Links zum Thema:

http://www.cosmoty.de/ - der Klassiker

http://www.hairblog.eu/ - ein paar nette Frisuren

http://www.gq-magazin.de/ - http://www.gq-magazin.de/ - kleine aber feine Auswahl

http://www.hairweb.de/ - wer suchet der der findet :)

Auf welche Frisur stehen die Ladys?

Die frage die sich viele stellen, aber kennt die Antwort. Warum? Geschmäcker sind verschieden wie man auch hier im Forum sehen kann die eine will eher eine Glatze oder sehr kurz die andere etwas länger und zum zerstören. Das einzige wo sich alle einig sein werden ist das die Frisur gepflegt sein muss aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Was kostet ein guter Haarschnitt? Der richtige Friseur?

Bei meinem Friseur 15€ aber lieber 10 mehr als eine miese Frisur wo man spätestens eine Woche später wieder hin rennt weil man sich selbst nicht mehr anschauen kann.

wenn dein Friseur dir nicht von einer sch$$ Frisur ab rät sollte man auch mal über einen Wechsel nachdenken oder auch wenn der Besuch an eine Szene aus Reservoir Dogs erinnert.

Trends?

Wer Stil hat bracht muss sich keinen Trend beugen. Den wer immer nur irgendwelchen Trends hinterherläuft der braucht keine Frisur sondern Selbstbewusstsein. Lass dir deine Haare wachsen oder rasiere dir ne Glatze Hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich wohl damit.

Farbe?

Gerne aber bitte nie mehr als zwei und keine Signalfarben außer du bist Punk und du stehst hinter deiner Einstellung sonst wirkt das alles künstlich und so pseudocool.

Styling:Gel, Wachs oder Natur?

Styling ist voll ok aber eine Frisur sollte auch ohne Gel und der gleichen gut aussehen den wenn man mal keine Zeit hat will man doch nicht Aussehen wie Strubelpeter. Die beste Serie die ich kenne ist got2b (für jeden Style was dabei) aber auch wellaflex for man ist gut. Vorsicht bei Wachs zu viel sieht sehr schnell fettig aus.

Pflege? Haarausfall was nun?

Ein haarige Themen also muss ein Link her

da ist er PFLEGE

So das war mal der Anfang mögen die Diskussionen beginnen.

LG Elrond

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal interessieren, was für Friseur-Ketten es gibt und bei welchen Frisuren ihr wohin gehen würdet.

War jetzt öfters bei Unisex und hatte letztes Mal ein Bild mit einer Frisur mit. Sah etwas schlichter aus und man sagte mir es sei kein Problem. Heraus kam jedoch wieder eine "Unisex-Touch"-Frisur.

Also hätte ich wohl für diese Frisur woanders hingehen sollen, doch hab ich keine Ahnung welche Friseur-Kette sowas kann, da ich immer nur ältere Menschen oder irgendwelche 0-8-15 Frisuren in den anderen Läden sehe.

Wär cool wenn ihr da ein Tipp hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.badongo.com/pic/684246

Da mein Thread geschlossen wurde -

Patchulio du hattest ne Idee für mich meinst du.

Aggro rüberkommen hab ich nicht (wirklich) vor. Hab ich mir aber auch schon Gedanken zu gemacht, zumal ich paar Narben am Kopf hab.

hi,

ich würd bei deiner Kopfform aufjedenfall lange haare bevorzugen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ sieht ja aus wie auf H!

Das mit den Strähnchen gefällt mir nicht. Ausserdem such ich was, was nicht oder noch besser garnicht Stylingaufwendig ist. Da is ne Glatze ideal aber es muss doch Alternativen geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dstr8: biste auch model oder was? :D

@xYz: Nene, Leute auf H sehen viel abgefuckter aus. Der sieht mehr nach ner Nacht auf Speed aus. Strähnen machen die Frisur interessanter, kannste auch weglassen. Aufwendig is sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@dstr8: biste auch model oder was? :D

lang ist her

mensch das wren zeiten...und für das geld musste man nicht so viel tun

naja jetzt "arbeite" ich in einem büro (so langweilig, dass ich nur im inet surfe und auf die mittagspause warte)

und trayton ist ein kumpel von einer guten freundin von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ratet ihr bei einem Mondgesicht?

Du siehst nicht ersthaft so aus oder?!?

Mondgesicht.gif

:lol::lol:

Ich kann mir unter einem "Mondgesicht" nichts vorstellen.. Bilder müssen rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ratet ihr bei einem Mondgesicht?

Du siehst nicht ersthaft so aus oder?!?

Mondgesicht.gif

:lol::lol:

Ich kann mir unter einem "Mondgesicht" nichts vorstellen.. Bilder müssen rein!

hehe genau den selben gedanken hatte ich ^^... nicht das gesicht zählt sondern die kopfform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank das ihr Leute so niedermacht.

Ist wohl das einzigste Forum das so Leute fertig macht. Naja, werd mich hier jedenfalls nicht mehr blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank das ihr Leute so niedermacht.

Ist wohl das einzigste Forum das so Leute fertig macht. Naja, werd mich hier jedenfalls nicht mehr blicken lassen.

Tja Sandro, shit-Test nicht bestanden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Teil, den ich mir bei den beiden ersten Links angesehen habe, zum Kotzen. Die Frisuren sind vielleicht was für Lausteg-Junkies, die auf extravagantes untragbares Zeug stehen, ein genuss, aber für den Otto-Normalverführer vollkommen unpassend.

Dito bei dem Kumpel-Kumpel, der von den Makenbildnern anscheinend zur Wasserleiche geschminkt wurde (und damit super Chancen bei Germany's next Topmodel hätte)... so kann man doch nicht auf die Strasse gehen, vorausgesetzt, man wohnt nicht im Elendsviertel von Rio de Janeiro.

Mir fehlen hier tatsächlich attraktive Frisuren... siehe ein paar Promis mit gutem Geschmack.

BradPitt01.jpg

NickAuger01.jpg

matthew-mcconaughey2.jpeg

brody-3.jpg

Brosnan.jpg

...

heino.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, die letzte Frisur mach ich mir auch. Ich färb mir die Haare Wasserstoffblond und mach mir so eine super Frisur, dazu noch so eine "Pornobrille" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seth-Frisur hatte ich auch längere Zeit... irgendwann ging mir das aber aufn Sack, dass mich Leute echt mit dem verglichen haben -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Seth-Frisur hatte ich auch längere Zeit... irgendwann ging mir das aber aufn Sack, dass mich Leute echt mit dem verglichen haben -.-

wie macht amn die?? also ich hab lockige haare...und ja ich geb zu ich glätte sie ^^... aber nur weil die locken net so dolle ausschaun manchmal...immer anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Viel Gel rein, einmassieren, wild durchstrubbeln, krause Haare wieder glatt ziehen und dann das ganze nach rechts formen, damit nicht alles im Gesicht hängt. Zwischendurch anföhnen kann Wunder bewirken. Bei Gel natyrlich ein solches mit Wetlook nehmen und kein zu hartes, d.h. Kleber von g2b war zu hart, mit HardGlue von Fructis gabs auch schon Probleme. Loreal hat einige gute Wachse entwickelt, die sich prima eignen, allerdings kenne ich mich bei den neueren Produkten nicht so gut aus, ist wie gesagt schon etwas her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Brad Pitt Schnitt gefällt mir. Was soll ichder Friseuse sagen und wie lang müssen die Haare sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xyz:

Druck das Foto aus, wenns geht besorg dir noch mehr Fotos von ihm mit der Frisur, druck das alles aus und nimm das mit zu nem guten (!!!) Friseur. Der wird dir auch sagen können ob dir das steht oder nicht. Ist die einfachste methode für beide - der Friseur wird dir auch danken das du ihn nicht eine halbe stunde zulaberst wie du deine Haare haben möchtest hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.