FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang

Gibts eigentlich irgendwie einen Richtwert ob man Stirnfransen stehen lassen soll/kann.

1. Können sie eine hohe Stirn schmälern oder heben sie sie noch mehr vor?

2. Machen sie das Gesicht länger/kürzer/runder?

3. Wie wirken sich darauf (2.) Hüte und Kappen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sagt mal wie wichtig ist für euch das stylen/hochgelen der Haare fürs Aussehen?

Ich mach das schon ein paar Monate lang, finds selbst nicht schlecht, allerdings meinte mein bester Freund in der Gegend hier, ich solle sie mir lieber nicht hochgelen, dann siehts besser aus. Heute meinte das noch ein Kumpel von mir und wenn die beiden das meinen, heißt das auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine zu niedrigen Preise. Das ist ansonsten meist Massenabfertigung (also 3 - 5 Euro für nen Herrenhaarschnitt, das ist zu wenig)

Keine Uniformen bei Mitarbeitern. Damit meine ich das jeder Mitarbeiter Klamotten tragen darf die ihm gefallen.

Klientel der Kunden. Sind es junge Leute oder eher ältere.

Aussehen der Friseure selbst. Sind sie kreativ in ihrem eigenen Look.

Kleiner Tipp: Wenn du es nicht schonmal gemacht hast, versuch mal zu einem männlichen Friseur zu gehen. Die sind oftmals bei Herrenfrisuren etwas kreativer (subjektive Meinung aus eigenen Erfahrungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussehen der Friseure selbst. Sind sie kreativ in ihrem eigenen Look.

Habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht zwingend zutreffend ist. Meiner sieht sehr durchschnittlich aus, und bekommt die abenteuerlichsten Sachen zu Stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussehen der Friseure selbst. Sind sie kreativ in ihrem eigenen Look.

Habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht zwingend zutreffend ist. Meiner sieht sehr durchschnittlich aus, und bekommt die abenteuerlichsten Sachen zu Stande.

Ach was, das Gegenteil von meinen Aussagen trifft auch zu. Phänomenal! ;)

PS: Gratuliere zur guten Frisur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, mal ganz im ernst, die Frisur ist eigentlich ziemlich egal solange es keine Fokuhila ist. Diese hässlichste aller Frisuren ist seit den 80ern out! :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Fokuhila (oder wie auch immer das geschrieben wird) tragen nur komische Leute, ohne irgendjemanden angreifen zu wollen...

Die Frisur sollte schon dem Typ des Mannes entsprechen...

Zudem nicht unbedingt der Kopfform entsprechen. Mein Gesicht ist ovaler, aus diesem Grund trage ich eine eher "runde" Frisur.

Hauptsache ist aber, es gefällt einem selber, das ist das A und O (=

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Haaren ist das so ein Ding

Ich kann sie glätten, stylen etc...dann sehen sie perfekt aus

und dann kommt ein Regentropfen und ich hab wieder Locken pur...eine wilde Mähne ^^

gibt es was dagegen??

Ich hab es mir Haarspray versucht

und ich will nicht immer mit Cappy rumlaufen, wenn es nieselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal so ein Glättungszeug probieren, das mit nem Glättungseisen kombiniert sollte wirken. Sagt zumindest die Werbung.

Zur not scheiß drauf und lass deine Locken Locken sein. habs auch schon aufgegeben meine Locken in den Griff zu bekommen. Ist im Grunde nur ne gewöhnungssache. Und man spart Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Prob wie dstr8 und laufe nur mit Haarspray en masse rum :S

btw: Das Teil schreibt man mit "V", schließlich steht es für VOrneKUrzHIntenLAng :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Ja, hab mich endlich überwunden auf einen 7mm Kurzhaarschnitt :D

Anfangs total komisches Gefühl, aber mittlerweile TOP! Nur die Vorurteile nehmen (leider) zu, also bitte immer mit einem Lachen unterwegs sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch bei mir ists wie bei dstr8 und wunderlampe.

Derzeit habe ich etwas kürzere Haare, dann kommen die Locken :lol: nicht so.

Hab mal in der Werbung Glättungsgel oder so etwas gesehen, glaub von Garnier wars. Hat jemand Erfahrung damit?

mfg

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Auch bei mir ists wie bei dstr8 und wunderlampe.

Derzeit habe ich etwas kürzere Haare, dann kommen die Locken :lol: nicht so.

Hab mal in der Werbung Glättungsgel oder so etwas gesehen, glaub von Garnier wars. Hat jemand Erfahrung damit?

mfg

Wolfgang

bringt alles nichts, auch beim Friseur die locken "rausziehen" lassen (mit Chemie) bringt nicht wirklich viel, Glätteisen ist immer noch das effektivste....... wenns nur nieselt hälts auch ganz gut, aber bei Regen wars das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch dasselbe "Problem" wie ihr. Habs auch mal mit einem Glätteeisen probiert, jedoch waren die Haare danach sehrt strohig und standen in alle Richtungen ab. Außerdem ist mir das zuviel Aufwand...

Naja jetzt schau ich hin und wieder mal nach neuen Glättungsprodukten, aber im großen und ganzen bin ich mit den Locken auch zufrieden. Gibt schlimmeres und man munkelt Frauen stehen drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frisur gefällt mir sehr, das wird meine nächste ;)

Sport_David_Backham_002902_.jpg

Backham.jpg

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@susu die wollte ich mir auch mal schneiden lassn

nur suche ich schon seit 1 jahr vergebens nach friseuren die mir das so schneiden wie auf den bildern...zudem hab ich leichte locken bei sehr langen haaren

allgemein tuts mir so ne frisur wie auf dem bild sehr an, aber irgentwie scheint mir ist keiner dazu fähig mir sowas zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch mein Problem sein denke ich, aber da ich eine Bekannte kenne die Frisösin (heißt das so :D? ) ist, werd ich sie fragen ob sie mir das machen kann, wär bestimmt toll :)

Gruß

Susu

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird auch mein Problem sein denke ich, aber da ich eine Bekannte kenne die Frisösin (heißt das so :D? ) ist, werd ich sie fragen ob sie mir das machen kann, wär bestimmt toll :)

Gruß

Susu

du hast auch locken ab bestimmter länge? sag mir mal bescheid was deine bekannte sagt, würde gern wissen ob das möglich ist : D

da ich eher jemand bin der weiße hemden trägt oder rosa/blau polos, enge jeans weißer gürtel und weiße schuhe, eher dünn bin wäre so eine frisur natürlich richtig geil...voralem weil ich vorgestern jemand genau im selben style gesehen habe mit so einer blond braunen durchgewuschelten frisur - der typ hat die komplette Bar gerockt obwohl er ziemlich seiner Freundin hinterhergelaufen ist :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frisur ist von 2003. So läuft doch jeder 2te rum. Schon wieder total out. Nach einer Zeit wirkt so ne Frisur nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich habe auch krasse locken und würde die gerne mal loswerden! ab welcher länge kann man denn so ein glätteisen hernehmen? auf die dauer geht mir die kurzhaarfrisur schon auf die nerven, vor allem weil ich noch eine ziemlich große nase habe und das irgendwie blöd aussieht!

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu hülf! Zu hülf!

Hab morgen Friseurtermin, bin aber überhaupt nicht im Klaren, was ich überhaupt will und was mir steht. Beraten kann der Frisör mich leider auch nicht sehr gut, letztes Mal kam auf jeden Fall was raus, was ich nicht gerade toll fand. Naja, hab nen relativ langen Hals und deswegen immer lange Haare. Aber Bilder sagen sowieso mehr als tausend Worte, also hinterlasse ich euch mal einen ,zugegebenermaßen, nicht ganz so tollen Geichtsausdruck:

http://img267.imageshack.us/img267/7954/ichblacu9.jpg

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu hülf! Zu hülf!

Hab morgen Friseurtermin, bin aber überhaupt nicht im Klaren, was ich überhaupt will und was mir steht. Beraten kann der Frisör mich leider auch nicht sehr gut, letztes Mal kam auf jeden Fall was raus, was ich nicht gerade toll fand. Naja, hab nen relativ langen Hals und deswegen immer lange Haare. Aber Bilder sagen sowieso mehr als tausend Worte, also hinterlasse ich euch mal einen ,zugegebenermaßen, nicht ganz so tollen Geichtsausdruck:

http://img267.imageshack.us/img267/7954/ichblacu9.jpg

Danke im Voraus!

Dann geh doch woanders hin. Ein guter Frisör kann das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, aber hier in meinem Kuhkaff gibt es in 50km Umkreis 2 Frisöre. Den einen boykottiere ich, weil er mir das letzte Mal das halbe Ohr abgeschnitten hat und naja, der andere, ist eigentlich sonst total in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.