FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu hülf! Zu hülf!

Hab morgen Friseurtermin, bin aber überhaupt nicht im Klaren, was ich überhaupt will und was mir steht. Beraten kann der Frisör mich leider auch nicht sehr gut, letztes Mal kam auf jeden Fall was raus, was ich nicht gerade toll fand. Naja, hab nen relativ langen Hals und deswegen immer lange Haare. Aber Bilder sagen sowieso mehr als tausend Worte, also hinterlasse ich euch mal einen ,zugegebenermaßen, nicht ganz so tollen Geichtsausdruck:

http://img267.imageshack.us/img267/7954/ichblacu9.jpg

Danke im Voraus!

Dann geh doch woanders hin. Ein guter Frisör kann das...

Du wirst es nicht glauben, aber hier in meinem Kuhkaff gibt es in 50km Umkreis 2 Frisöre. Den einen boykottiere ich, weil er mir das letzte Mal das halbe Ohr abgeschnitten hat und naja, der andere, ist eigentlich sonst total in Ordnung!

:angry: Ui, dann wohnst du aber wirklich ziemlich ausserhalb.

Leider kenn ich mich mit Frisuren nicht aus, deshalb war das mit dem "geh woanders hin" das einzig konstruktive, was ich beitragen konnte.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei Leuten, die nen markantes Gesicht haben, oder nen guten Bartwuchs, der stylebar ist, ja immer noch mal dafür :

Man muss sich mal mit Glatze gesehen haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Was macht in sone Frisur rein? Gel? Wachs? Marke?

Wahrscheinlich Wachs und dann geföhnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin bei Leuten, die nen markantes Gesicht haben, oder nen guten Bartwuchs, der stylebar ist, ja immer noch mal dafür :

Man muss sich mal mit Glatze gesehen haben! ;)

kann leider kein bild erkennen. weit und breit nur gähnende leere. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was macht in sone Frisur rein? Gel? Wachs? Marke?

Wahrscheinlich Wachs und dann geföhnt!

das ist eine sehr primitive frisur...sieht zwar gut aus...aber sehr einfach zu stylen...da ist sehr schön rauszusehn das gel verwendet wurde. einfach in die haare schmieren, aber nicht zu viel, erst alles schön verteilen, also als ob man sich mit nem handtuch die haare trocken macht und dann die haare in die richtige stellung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal über eine Anregung für Frisuren mit Locken ab einer Gewissen Länge (ca. ab Ohrlänge) freuen, da ich doch einige Probleme hab mit meinen Locken und ich keine Lust mehr auf diese 0815 Vorne Hochgel Frisur hab : ). Die Locken treten wie gesagt erst ab einer mittleren Länge auf, meist wenn die Haare schon über die Ohren wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mich mal über eine Anregung für Frisuren mit Locken ab einer Gewissen Länge (ca. ab Ohrlänge) freuen, da ich doch einige Probleme hab mit meinen Locken und ich keine Lust mehr auf diese 0815 Vorne Hochgel Frisur hab : ). Die Locken treten wie gesagt erst ab einer mittleren Länge auf, meist wenn die Haare schon über die Ohren wachsen.

Ist bei mir auch so. Die Locken haben bei mir die Eigenschaft, dass sie ziemlich widerstandsfähig sind, also mit fönen oder Haargel/wachs ist da wenig zu machen. Ich hab sie mir dann mal von ner Freundin glätten lassen, das war ganz okay, nur halt von kurzer dauer und den Stress würd ich mir nicht jeden morgen antun, zumal man bei Wasserkontakt die Locken sofort zurück hat.

Mir reicht aber an und für sich die Länge, die meine Haare haben, kurz bevor sie sich locken, ich style sie mir dann im Strubellook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mir vorgenommen bis nächsten Freitag mal wieder zum Friseur zu gehen und da man meinen momentanen Haarstatus nicht wirklich als Frisur bezeichnen kann, hab ich einfach mal ein paar Fotos geschossen. Für Anregungen, Ideen und insbesondere StylingTipps bin ich auf jeden Fall dankbar, momentan existiert nämlich keine Vorstellung davon was ich dem Frisör dann nächste Woche erzählen soll.. Das geht mir schon seit Jahren so :/

Grüße,

Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hat jemand ein "Nachher-Bild" von dem einem Typ in der letzten "Das Model und der Freak"-Folge(ich meine den ersten typ in dem video:klick) oder vielleicht eins was dieser Frisur näher kommt? Die Frisur gefiel mir ziemlich gut, nur ist die videoquali des videos ziemlich schlecht.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Hi,

Hat jemand ein "Nachher-Bild" von dem einem Typ in der letzten "Das Model und der Freak"-Folge(ich meine den ersten typ in dem video:klick) oder vielleicht eins was dieser Frisur näher kommt? Die Frisur gefiel mir ziemlich gut, nur ist die videoquali des videos ziemlich schlecht.

Vielen Dank

Das ist ein normaler und gut gestylter Kurzhaarschnitt. Nichts wildes, aber dem Typen steht es super!

5GKW7.jpg

5K4BW.jpg

5LYXZ.jpg

5N35E.jpg

P.S. Das Mädel, das am Ende des Clips von dem langhaarigen Typen KCed wird ist mega - scharf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall ist es Krass was man mit paar guten Tipps erreichen kann... der sieht richtig gut aus mit dem neuen Haarschnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ein normaler und gut gestylter Kurzhaarschnitt. Nichts wildes, aber dem Typen steht es super!

5GKW7.jpg

Wie bekommt man sowas hin? Wenn ich mir Gel in die Haare klatsche und wuschel, dann krieg ich immer Igelspikes raus. Will ich die Haare in dickeren Strähnen modellieren - wie auf dem Bild - klebt alles zusammen oder die Haare verlieren ihre Stehkraft, weil ich das Gel wieder rauskämme. Ich werd noch blöd. :lol: Aja, nehme das Indestructable Gel, damit ich mir Haarspray sparen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ein normaler und gut gestylter Kurzhaarschnitt. Nichts wildes, aber dem Typen steht es super!

5GKW7.jpg

Wie bekommt man sowas hin? Wenn ich mir Gel in die Haare klatsche und wuschel, dann krieg ich immer Igelspikes raus. Will ich die Haare in dickeren Strähnen modellieren - wie auf dem Bild - klebt alles zusammen oder die Haare verlieren ihre Stehkraft, weil ich das Gel wieder rauskämme. Ich werd noch blöd. :-( Aja, nehme das Indestructable Gel, damit ich mir Haarspray sparen kann.

mit wachs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frisur wird zuerstmal zurecht gefönt, dann gewachst. Die Struktur/eigentlich Frisur entsteht also schon beim Fönen, mit Wachs wird dann noch Volumen reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Wie findet ihr die Frisur? War nur mal ein Test und brauch etwas Feedback..

facekt3.jpg

gefällt mir persönlich gar net. wirkt zu schmierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klätsch die nicht ganz so hart an den Kopf, lass ein wenig Volumen drin. Versuch das mal mit einer Bürste, sieht dann auch noch akkurater aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher Lieblingslook: 3-Tage Bart im Gesicht und aufm Kopf ^_^

Allerdings hab ich auch ne recht passable Kopfform und nen ordentlichen, gleichmäßigen Bartwuchs. Aber wie hier schon gesagt wurde: Man muss sich vor allem selbst gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Frisur von Tom ziemlich "edel". Sieht vielleicht etwas übertrieben nach "Snob" aus, aber ist ganz schön so, IMHO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Frisur kann man durchaus mal tragen, wenn man in guten Kreisen irgendwo eingeladen ist,

oder wenn man geschäftlich unterwegs ist. In der Freizeit wär das nichts für mich und auch zum abends weggehen wärs nicht mein Ding. Einfach, weil das in meinen Augen zu viel Gel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich deutlich besser als diesen Vertreterlook. Wirkt jünger und nicht so schmierig. So sieht es echt nicht schlecht aus (obwohl ich mir so eine Frisur nie machen lassen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.