FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du siehst irgendwie nach den 80ern aus. :)

Ja, kann gut sein, ich bin auch ein großer Fan der Mucke. :rolleyes:

Außerdem, hey, ich singe selbst in einer Rockband - muss mir ohnehin zum Herbst noch eine fesche Lederjacke und schicke Stiefel zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lockenpracht muss zum Typen passen. Meiner Meinung nach passt sie dir, wobei sie auf dem zweiten Bild etwas zerzaust wirkt. Die Kleider sind das größere Problem. Aufgrund der Sonnenbrille und des T-Shirts scheint ja schönes Wetter zu sein, aber das Gesamtbild des Outfits is mir zu dunkel. Dunkle Haare, dunkle Brille, dunkle Jacke, dunkles T-Shirt (mit blauem Motiv). Jacke und Shirt würde ich austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vergesst halt die Jacke. :rolleyes:

Im Normalfall habe ich farbige T-Shirts, rot, gelb und strahlendes blau.

Aber sobald wieder Geld da ist, probier ich ein paar neue Sachen aus. Lederslipper sind da, brauch noch ein zweites Paar Sommerschuhe, zum Beispiel Bootsschuhe von Timberland, gefallen sehr gut.

Dann habe ich nur eine Ersatzjeans und keine anderen Hosen, vielleicht eine Chino in beige oder weiß...

Und Polos habe ich auch keine; Lederjacke habe ich mal bei einem Onlineshop gefunden, sind reduziert, schlicht und cool: http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?pro...erjacken+Herren

Mein Problem ist momentan eher das Wetter, da ich mit meinen Lederslippern nicht durch Regen waten kann und KEINE passable Jacke oder einen schönen PUllover/Cardigan mein eigen nenne.

Thema Haare: Da geht jeden Morgen eine halbe Stunde drauf, kommt mir nicht mit zerzaust. :-D Lockenshampoo, Massieren, Haareausrupfen, Spülung, das alles mit arschheißem Wasser, da meine Haare die Konsistenz von Stahlwolle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Mr Charisma

Ich würde mich bei Deinen Haaren bei nem guten (!!!) Friseur beraten lassen und ihm den Großteil überlassen, Deine Haare haben potential, aber wir sind hier alles nur Amateure und können Dich niemals so gut beraten wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das dauert allerdings noch Monate - hab sie bisher noch nie so lang wachsen lassen, aber irgendwann muss die Schwerkraft einsetzen.

Wenn ich sie glatt ziehe, gehen sie momentan bis an die Kinnspitze.

Aber warum nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Mr Charisma

Ich würde mich bei Deinen Haaren bei nem guten (!!!) Friseur beraten lassen und ihm den Großteil überlassen, Deine Haare haben potential, aber wir sind hier alles nur Amateure und können Dich niemals so gut beraten wie er.

Finde erstmal den richtigen unter den 90% schwarzen Schafen und Vollidioten, die nichtmal wissen was ein Fassonschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich trette am 1.7 meinen Dienst als OA an. Ich denke mal hier gibts den ein oder anderen Gedienten bzw Dienenden.

Meine Frisur ist derzeit diese, aber mit ausgeprägtem Seitenscheitel. Also schöner Fassonschnitt.

1259diorTheSartorialistWeb.jpg

Müssen die Seiten noch stärker anrasiert werden?

Bart- & Haarerlaß ist ja recht offen ausgelegt bzw. sind die Ohren frei?

Brauche auch nen BW-Schnitt, komme am 01.07. nach Strausberg zur Luftwaffe in die 15. Mir gefällt die Frisur sehr gut, kann ich die als Rekrut auch tragen oder muss das noch kürzer (omg)? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Brauche auch nen BW-Schnitt, komme am 01.07. nach Strausberg zur Luftwaffe in die 15. Mir gefällt die Frisur sehr gut, kann ich die als Rekrut auch tragen oder muss das noch kürzer (omg)? XD

Am besten du fragst das den Portier wenn er dir deine Clubkarte aushändigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

so ich bin jetzt langsam dann auch mal wieder auf der Suche nach einer passenden Frisur...

Zur Zeit sehe ich bzw meine Haare etwa so aus (Bild 2 Wochen alt):

30234_1307790736129_1271382797_717288_3196983_n.jpg

Ich bin der links im Bild

So ich bin eigentlich für relativ viel offen, nur zu kurz gefällt mir nicht!

Habt ihr Vorschläge was zu meiner Kopfform bzw Gesichtsform passen könnte?

Ich hab mal ein paar Frisuren rausgesucht, die ich in betracht ziehe und mir prinzipiell auch gefallen:

page17-1043-full.jpg

gossip-girl-gap-ads-02.jpg

aber dafür müsste ich meine Haare wohl noch etwas wachsen lassen

3521-gross.jpg

Also: Habt ihr noch andere Vorschläge die zu mir passen würden? Ansonsten welche davon am ehesten?

Danke,

Gruß Adis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kann ich mir bei dir Frisur 2 vorstellen. Müsstest dann Pomade oder etwas anderes verwenden was deine Haare zum glänzen bringt. Deine Haare sind ein bisschen strohig wie ich finde, sollte aber mit der richtigen Behandlung (Pomade, Grooming Cream von American Crew what ever) veränderbar sein.

p.s.: Rock am Ring 2010 war schwach, nicht :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, meine Haare sind erstens sehr dicht und zweitens auch strohig. Hab bisher aber eigentlich nur Haargel und Haarwax benutzt, kenn mich mit dem ganzen Zeug was du aufgezählt hast nicht aus :blink: Ist Pomade nur für Glanz oder style ich damit auch? Von welcher Marke kannst du mir welche Produkte empfehlen?

PS: Also ich fands eigentlich relativ geil bei RaR, vorallem 30 Seconds to Mars ging richtig geil ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauche auch nen BW-Schnitt, komme am 01.07. nach Strausberg zur Luftwaffe in die 15. Mir gefällt die Frisur sehr gut, kann ich die als Rekrut auch tragen oder muss das noch kürzer (omg)? XD

Was willst du mit nem Bundeswehr-Schnitt bei der Luftwaffe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich weiß, meine Haare sind erstens sehr dicht und zweitens auch strohig. Hab bisher aber eigentlich nur Haargel und Haarwax benutzt, kenn mich mit dem ganzen Zeug was du aufgezählt hast nicht aus :-D Ist Pomade nur für Glanz oder style ich damit auch? Von welcher Marke kannst du mir welche Produkte empfehlen?

PS: Also ich fands eigentlich relativ geil bei RaR, vorallem 30 Seconds to Mars ging richtig geil ab ;)

Also Pomade kannst du für beides benutzten. Allerdings wenn du deine Haare so stylen willst ist ne cream denk ich besser. American Crew grooming cream hat super geilen Glanz und hält auch richtig gut. Wenn du eher mattes Finish und mehr halt haben willst rate ich zu Schwarzkopf osis matt, ist so ein blaues zeug ähnelt strandmatte von got2b. murrays superior pomade hat zwar super halt; aber wenn du deine Haare nicht zur Seite oder hochstellen willst rate ich wie gesagt zur grooming cream (Glanz) oder zu osis matt ( mattes Finish).

Jo 30 seconds war geil, hör ich aber nicht. Ich finde die headliner waren dieses Jahr echt enttäuschend.... Kiss muse ... Ne danke :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutzt derzeit "Duke Wave Pomade". Süßlicher,feiner Duft und mittlerer Halt. Also immer mal wieder nachbürsten.

"Murray's Superior Hair Dressing Pomade" ist pures Höllenzeug. Habs nur einmal benutzt und das ist einfach unglaublich hart, sogar noch beim Duschen! happy.gif

Für den Bund gabs jetzt noch "Murray's Nu Nile Pomade". Hoffentlich nicht so stark wie Murrays Dressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murrays NuNile ist auch ein Teufelszeug. Frisur sitzt jetzt seit 2 Tagen perfekt - auch im Schlaf ^_^

prall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will demnächst auch mal son ''Teufelszeug'' ausprobieren, aber wie muss ich mir das vorstellen? Morgens steht man auf und es sieht genauso aus wie vorher, das ist ja cool, aber was ist nach dem duschen, wenn es nicht wirklich rausgeht? Sieht das dann nicht arg seltsam aus? Oder muss man dann jeden morgen ne halbe Stunde duschen, bis man seine Haare wieder stylen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte schon die Aussage akzeptieren, dass Pomade wasserabweisend ist . Am besten bekommst du es mit passendem Löse-Shampoo oder mit Fön und Handtuch raus.

Pomade ist wie Impregnierspray für den Schuh. Pomade schützt dein Haar vor Dreck und hält es geschmeidig. Du musst nicht die alte Pomade auswaschen. Einfach erwärmen, evtl. neue dazugeben und kämmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Pomade im Endeffekt das gleiche wie Haarwachs?

Wie fühlen sich Haare in denen Pomade steckt an (klebrig, natürlich,...)?

Wär ja cool nach dem Duschen einen Halteeffekt zu bekommen, ohne dass es nach Gel oder so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627....ies/Wissen/FAQs

Als Pomade bezeichnet man Haarpflegeprodukte mit Vaseline als Hauptbestandteil. Die Sweet Georgia Brown Pomade besteht z.B. nur aus Vaseline und Parfum. Haarwachs dagegen basiert auf Wachsen, wie Mikrowachs oder Bienenwachs.

* Pomade ist meist gelblich, weich bis fest und macht das Haar geschmeidig.

* Haarwachs ist weiß, eher trocken, fest und in der Anwendung meist zäh. Die berühmten weißen Klümpchen im Haarwachs tun ihr übriges um den Gebrauch zu vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

Hab mal mit Paint rumgespielt, um mal zu sehen, wie ich mit NOCH längeren Haaren aussehen könnte...

Nur so als kleiner Joke zwischendurch :-D

9ix6sjii.jpg

bnz36wqx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho.

Hab mal mit Paint rumgespielt, um mal zu sehen, wie ich mit NOCH längeren Haaren aussehen könnte...

Nur so als kleiner Joke zwischendurch ;-)

9ix6sjii.jpg

bnz36wqx.jpg

Ich finde es hübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pomadefans mögen mir helfen.

Ist Pomade auch für sehr lockiges Haar geeignet?

Speziell suche ich eine für folgendes Problem:

Ich würde damit meine Locken "ordnen" wollen- um das Unkraut in etwas halbwegs Solides zu bändigen.

Derzeit sind die längste Haare ca. 5cm lang.

Vorangegangene Versuche mit Wachs, Öl, Schaumfestiger uva waren nie mehr als mäßig zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.