FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Strandmatte riecht gut ist aber stylingtechnisch für Arsch. Nix für ungut: Ich hab Fructis, Got2Be Kleber, Strandmatte, Nivea und den ganzen Billigkram durchprobiert. Hier gilt eindeutig das Motto wer spart zahlt drauf. Ich komme mit den Osis Produkten a paar Monate aus, denn man braucht nur wenig Gel um das zu schaffen was man will mit der Frisur. Natürlich funktionieren Halblösungen auch irgendwie, aber die meisten Leute wundern sich warum das Styling beim Friseur daheim nicht reproduzierbar ist. Das liegt daran, dass man einfach nicht die nötigen Gelressourcen daheim hat :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin auch für wachs eigentlich immer, aber suche auch neues, ist strandmatte wirklich zu empfehlen? schwärmen viele von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Kritik an "Strandmatte" nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es genau so gut wie vergleichbare Osis Produkte (zB. Mess Up) und das bei einem Drittel des Preises.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vom Friseur dieses Wella High Hair Pearl Styles.

Ich finde des ganz gut, weil meine Haare recht...eigenwillig sind. Da muss das Gel schon recht schnell und kräftig wirken, damit die sich nicht von alleine wieder so hinlegen wie sie wollen. Und es riecht auch gut.

Das mit der Jude Law Frisur wird bestimmt lustig...bevor ich die so hinkriege, dass es mir selber gefällt vergehen bestimmt paar Versuche, aber ich poste dann n Bild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ich bin auch für wachs eigentlich immer, aber suche auch neues, ist strandmatte wirklich zu empfehlen? schwärmen viele von

gut, man kanns nie für jeden typ sagen, bei mir hälts, ich finde sieht auch ql aus..

und viele meiner freunde sind auch zufriedengestellte benutzer..

porbieren geht über studieren..:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich habe vom Friseur dieses Wella High Hair Pearl Styles.

Ich finde des ganz gut, weil meine Haare recht...eigenwillig sind. Da muss das Gel schon recht schnell und kräftig wirken, damit die sich nicht von alleine wieder so hinlegen wie sie wollen. Und es riecht auch gut.

Das mit der Jude Law Frisur wird bestimmt lustig...bevor ich die so hinkriege, dass es mir selber gefällt vergehen bestimmt paar Versuche, aber ich poste dann n Bild :)

Das Zeug ist echt gold wert, das hab ich auch. verklebt kaum und super halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

spiele schon lang mit dem Gedanken mich umzustylen.

Ich oben mit unten ohne Gel

http://img9.imageshack.us/my.php?image=78057875.jpg

Werde oft als zu jung eingeschätzt und bin mit der Frisur auch nicht zufrieden,

will etwas was mich älter aussehen lässt und am besten gut ausieht mit oder ohne Styling,

so das die Frisur auch noch nach dem schwimmen/surfen im Sommer sitzt.

Vorstellen könnt ich mir sowas in diese Richtung, weiß aber nicht ob es passen würde, da ich kein markantes Gesicht habe

http://img9.imageshack.us/my.php?image=wishg.jpg

Bin dankbar über jede Kritik und Anregung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas möchtest, was dich erwachsener aussehen lässt kannst du deine "Wunsch-Frisuren" allesamt knicken.

Kauf die ein ordentliches Wachs (hier sind 15€+ angebracht, Gel sieht fast nie gut aus) und deute einen Scheitel an. Nicht angeklatscht, sondern mit Volumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du etwas möchtest, was dich erwachsener aussehen lässt kannst du deine "Wunsch-Frisuren" allesamt knicken.

Kauf die ein ordentliches Wachs (hier sind 15€+ angebracht, Gel sieht fast nie gut aus) und deute einen Scheitel an. Nicht angeklatscht, sondern mit Volumen.

Einen scheitel andeuten? kann mir irgendwie nichts darunter vorstellen, hast du ein Bild parat?

Greets

Loldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glatze + 3 Tagebart und ein selbstbewussteren Blick.

Kommt bestimmt richtig gut als Teenager.

Schön den "Bartwuchs" zeigen den man überhaupt schon hat.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glatze + 3 Tagebart und ein selbstbewussteren Blick.

Kommt bestimmt richtig gut als Teenager.

Schön den "Bartwuchs" zeigen den man überhaupt schon hat.

Es gibt durchaus Teenager die selbst mit 16 'n vernünftigen Bartwuchs haben, ist aber die Ausnahme. In den meisten Fällen mit 18, 19... Viel jünger scheint er auch nicht zu sein, hm? Born 87 vllt, wie im Nick?

Mir persönlich gefällt deine Frisur, ob du der Typ für 'ne Surferfrisur bist solltest du mal 'n Friseur fragen (GUTEN Friseur) oder einfach ausprobieren. Kriegst du bei längeren Haaren Locken o.Ä.?

'n Scheitel würd dir mMn nicht stehen, aber probiers aus :)

bearbeitet von Das_Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder zu jung geschätzt worden -_-

Bin fast 22, ich weiß sieht man mir nicht an :angel:

Kommt aber auch gerade auf den Tag an,

wenn ich frisch vom Friseur komme oder mich mal wieder gekonnt gestylt

hab werd ich auch in etwa auf 22 geschätzt ;)

Kleidung macht dabei natürlich auch viel aus

Aber du siehst mein Problem, muss mich dringend verändern

Scheitel kann ich mir ehrlich gesagt gerade nicht vorstellen (evt. ein pic?)

Locken bekomm ich kaum bsi garnicht.

Hab aber ein sehr volles und kräftiges haar

bearbeitet von sun87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze find ich jetzt auch nciht so angebracht, du hast doch bombiges volles haar anscheinend, also wirkt auf den bild echt gut.

kurz rasieren würde ich bei dünnen haar empfehlen oder halt hohe geheimratsecken..

erstmal benutze strandmatte oder evt von taff das schwarze wachs und probier mal was aus, hast du keine firsörin als freundin ..

die frage ist was du für ein typ bist wenn du freaky bist und auf elektro und so stehst kannst du auch was freakiges machen..

der frame sollte stimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen scheitel andeuten? kann mir irgendwie nichts darunter vorstellen, hast du ein Bild parat?

DAS ist das beste was ich auf die schnelle gefunden habe. Das ganze sollte allerdings kürzer sein als auf dem Beispiel.

"Glatze und selbstbewussterer Blick" ist ja die Art von Ratschlag die immer bei sowas kommt. Er fragt nach einer Frisur und bekommt Lebenshilfe.

Eine Glatze, grade bei seiner Kopfform, ist das letzte was ihm stehen würde. Er arbeitet ja wohl nicht in einer Kohlemine und betreibt Cagefights in seiner Freizeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Bedenke: Nicht mit jeden Haaren lässt sich jede Frisur machen. Man muss gucken, was man da an Grundlage mitbringt. Ne Glatze ist natürlich immer drin.

Grundsätzlich würde ich die Haare in dem letzen Beispiel aber etwas wachsen lassen und dann wie auch schon von Gsus vorgeschlagen zu einem Scheitel raten. Oder guck dir mal ältere James Dean Fotos an. (Wobei der ein sehr markantes Gesicht hat)

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal eine Antwort zu dem Schnitt

7zkt.jpg

Ist der in Ordnung für einen 19-jährigen? Was würdet ihr ändern? Habe im Moment etwas längere Haare bekommen und muss die Tage zum Friseur..

Farblich bin ich flexibel, solang es nicht Pink oder Grün werden ist es auf der Arbeit in Ordnung..

Würde mich über Antworten freuen, meiner Meinung nach ist der Schnitt verbesserungswürdig - aber eine Idee hab ich nicht =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos von vorn und von der anderen Seite wärn gut :)

Ansonsten gefällts mir eig. ganz gut, etwas kürzer vllt. Eventuell noch ein wenig vorne rumbasteln, um die Geheimratsecken zu "übertünchen".

Vielleicht könntest du die Haare ein wenig nach Vorne ausrichten, halt so das sie nicht grade nach oben stehn. Die Seiten würd ich außerdem minimal länger wachsen lassen, vllt wirkts auch nur so.

bearbeitet von Das_Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich will auchmal wissen war ihr meinen würdet was mir besser stehen würde als jetzt. Überlege z.Z. die Haare wieder extrem kurz zu machen, am Ende rege ich mich dann aber wohl auf wegen meine Eierkopf. Aber eigentlich habe ich mich damit immer wohlgefühlt am Ende. Also sagt was ich machen sollte/könnte. 0_9987.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag , (erster post)

Ich würde gern mal eure Meinung über meine Frisur hören. Ich bin mit der eigentlich realtiv zufrieden aber würde gern mal die meinung anderer hören.

mefrisur.jpg

Okay vorne ist etwas verwuselt, hatte davor Sport gemacht. ;)

*für jede kritik offen*

bearbeitet von Selfirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast phlsheep

Wirkst ein bisschen jung auf 16/17 würde ich dich jetzt schätzen. Die Frisur ist ok ist halt nichts besonderes kannst aber aufjedenfall damit raus gehn und spaß haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit neustem hab ich die volljährigkeit erreicht ;)

Ich wirke auch jünger, weil ich ziehmlich dünn bin, etwas mehr futtern dann passt das (obs'n vorteil ist?!)

Danke für dein feedback, würde aber doch gerne was an meiner Frisur ändern, etwas Stilvolles was nicht jeder hans hat.

Wüsste nur nicht was ich daraus machen soll, bin da etwas einfallslos und auch nicht besonders mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit neustem hab ich die volljährigkeit erreicht ;)

Ich wirke auch jünger, weil ich ziehmlich dünn bin, etwas mehr futtern dann passt das (obs'n vorteil ist?!)

Danke für dein feedback, würde aber doch gerne was an meiner Frisur ändern, etwas Stilvolles was nicht jeder hans hat.

Wüsste nur nicht was ich daraus machen soll, bin da etwas einfallslos und auch nicht besonders mutig.

Mach den Kanackenbüschel vorne weg und das Wetgel raus, dann biste schonmal nen ganzen Stück vorwärts gekommen. :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Man muss einfach mal konstatieren, dass die meißten ziemlich ungeeignete Haare für fast jede Frisur haben. :search:

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.