FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin im Moment schwer am überlegen was ich mir für ne Frisur zulege.

Hier hab ich die Haare einfach mal 9mm und 12 mm geschnitten (oben 12, seite 9) und wachsen lassen...

http://img118.imageshack.us/my.php?image=frisurkv01yl2.jpg

Ich benutze: Play Look Extra Strong Modelling Paste (wachs) von Schwarzkopf

Bin offen für Kritik - danke

N33D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, bin im Moment schwer am überlegen was ich mir für ne Frisur zulege.

Hier hab ich die Haare einfach mal 9mm und 12 mm geschnitten (oben 12, seite 9) und wachsen lassen...

http://img118.imageshack.us/my.php?image=frisurkv01yl2.jpg

Ich benutze: Play Look Extra Strong Modelling Paste (wachs) von Schwatzkopf

Bin offen für Kritik - danke

N33D

Also an deiner Stelle würde ich mir den Pony langwachsen lassen und dann so "zerwuscheln" - dürfte ganz gut zu dir passen, so wie ich das beurteilen kann.

Vielleicht solltest du mal über 'nen leichten Iro nachdenken(keine Ahnung, wie das genau heißt, was ich meine^^); also die Haare in der Mitte zusammenschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach ner tollen Frisur, die mein recht kindliches Gesicht überspielt und ganz wichtig, pflegeleicht ist...

hat jemand Vorschläge, ich kenne mich absolut nicht aus...

Hier mal ein Bild von mir mit meiner jetzige "frisur", sry für den verpeilten blick^^

s7301374uc0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaossoldat: ändern! egal was, aber so siehst du für mich aus, wie ein 11Jähriger. Ich weiß nicht, ob das nur an den Haaren liegt, aber die tragen auf jeden fall dazu bei. Irgendwas anderes, seis nun gegel oder einfach kürzer aber so bitte nicht^^

@redmexx: Eventuell Haare bis zu den ohren absäbeln und dann strähnig (also so zerwuschelt halt) durcheinander runter. Ansonsten einfach zum Frisör deines Vertrauens gehen und die Fragen, was sie für wihtig halten. Lass dir am besten dafür von Altersgenossen, die ne coole Frisur haben, einen Empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wirds auch langsam wieder zeit für ne neue frisur (oder überhaupt mal eine...), da ich da ich das selber nicht so super beurteilen kann hätt ich gern mal nen paar ideen und konstruktive kritik eingesammelt: wie sollt ich die haare stylen und/oder schneiden?

und schonmal vielen dank im voraus!

OsES9jhwjKQDXt2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beckham frisur von Seite 3 bekommt man doch nicht einfach mit Gel hin, denke das wird mit Wachs und dann föhnen und haarspray gemacht.. wäre mir zuviel Aufwand <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ihr kennt ja wohl sicher Gel-Frisuren, dass man den Pony und die Mitte hoch stylet ...

Wenn ich mir so eine Frisur machen möchte, und ich so einfach mit der Hand in der Mitte des Kopfes durch die Haare gehen, bleiben die aber so stehen, dass sie zurück zeigen ...

Ich möchte es aber so, dass sie gerade nach oben oder etwas nach vorne geneigt stehen ...

Wie kriegt man das hin ?

Ich gehe so vor :

Ich verteil das Gel in meinen ganzen Haaren und dann nehm ich meine Handflächen und streiche rechts und links am Kopf die Haare ersteinmal nach vorne.

Dann bei der Kante zwischen Seite und Hauptkopfplatte, nehme ich wieder die Handflächen und streich die Haare nach vorne und in die Mitte, so dass sie beim Übergang schoneinmal nach vorne zeigen ...

Dann gehts aber los :(

Wenn ich eine Hand nehme und von vorne in der Mitte einmal nach hinten durchs Haar gehe, zeigen sie einfach dann in die Richtung, wo ich sie auch hingemacht habe, sprich nach hinten :(

Ich habe einfach keine Idee, wie man das hinkriegt, dass sie nach oben oder nach vorne geneigt stehen :(

Über Ratschläge würde ich mich freuen

// PS : Habe so ca. 4cm lange Haare mitten auf dem Kopf und 12mm an der Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
777756871_l.jpg

Wie bekommt man eigentlich die frisur so hin ????

Vor allen dass die spikes auch zur seite stehen........

machen viele amis gerade.......

LOOOOL

Willst du so rumlaufen?

http://thatvideosite.com/video/4414

http://de.youtube.com/watch?v=PbEvPuzlvHM

http://de.youtube.com/watch?v=0pZ1hN88ECw

;-)

lol wusste net dass dieser typ von frisur so gehasst wird.....hmmm....

ich weis net was kann mn sich noch machen sußer diesen fake gotti frisuren.......

alles andere ist entweder extrem schwer zu machen oder es sieht uncool aus......

in deutschland laufen doch echt wenige Jungs mit so einer Frisur rum......

die andere Frage wäre ob sowas bei den deutschen Mädels ankommt....bei den amis weiß man das ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

// push

Hi,

Ihr kennt ja wohl sicher Gel-Frisuren, dass man den Pony und die Mitte hoch stylet ...

Wenn ich mir so eine Frisur machen möchte, und ich so einfach mit der Hand in der Mitte des Kopfes durch die Haare gehen, bleiben die aber so stehen, dass sie zurück zeigen ...

Ich möchte es aber so, dass sie gerade nach oben oder etwas nach vorne geneigt stehen ...

Wie kriegt man das hin ?

Ich gehe so vor :

Ich verteil das Gel in meinen ganzen Haaren und dann nehm ich meine Handflächen und streiche rechts und links am Kopf die Haare ersteinmal nach vorne.

Dann bei der Kante zwischen Seite und Hauptkopfplatte, nehme ich wieder die Handflächen und streich die Haare nach vorne und in die Mitte, so dass sie beim Übergang schoneinmal nach vorne zeigen ...

Dann gehts aber los sad.gif

Wenn ich eine Hand nehme und von vorne in der Mitte einmal nach hinten durchs Haar gehe, zeigen sie einfach dann in die Richtung, wo ich sie auch hingemacht habe, sprich nach hinten sad.gif

Ich habe einfach keine Idee, wie man das hinkriegt, dass sie nach oben oder nach vorne geneigt stehen sad.gif

Über Ratschläge würde ich mich freuen

// PS : Habe so ca. 4cm lange Haare mitten auf dem Kopf und 12mm an der Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
shockwaves haha

danach bewegen sich deine haare gar nimmer

Ja ...

Das ist ja auch nicht das Problem ...

Ich meine wie kriege ich die Haare überhaupt hin, dass sie nach vorne fallend / gerade nach oben stehen ?!

Das ist es ja eben.

Wenn ich die Haare garnicht erst in diese Position bekomme, nützt mir ein "Shockwaves" auch nichts.

Ich möchte ja blos wissen, welche Technik man anwenden muss, um die Haare in so eine Position zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

mir ist aufgefallen,dass sehr viele frauen es mögen wenn sie einem jungen durch die längeren haare gehen können...und es ,,durchwuscheln" können :rolleyes:

ich persönlich habe die typische boygroup frise...also blond langer pony...surfer mäßig..kommt echt gut an....

lg

kosimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

könnt ihr mir evtl. paar Tips bzgl. Frisur geben.

Bild:

haare.jpg

Problem ist:

Haare sind extrem dicht und fest. Lassen sich also kaum in irgendeine Richtung zwingen (auch mit Gel nicht wirklich, außer ich nehm Unmengen davon).

Bei (sehr) kurzen Haaren hab ich das Problem, dass rel. starke Geheimratsecken zu sehen sind und angeblich mein Kopf ne komische Form bekommt.

Beim Friseur bekomme ich im Prinzip (auch wenn ich ihn frei arbeiten lasse) die selbe Frisur, nur eben kürzer. (Egal ob ein 10€ oder 30€-Friseur).

Irgendwelche Ideen, was man daraus machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Friseurkette mod's hair?

Schon Erfahrungen gesammelt?

Wollte demnächst mal meine Frisur ein wenig ändern und brauche einen Friseur, der mich gut beraten kann was mir steht etc.

Danke für die Antworten.

MfG

Darklistener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst eine wichtige sache bei den verschiedenen frisuren. ihr fragt immer "wie bekomme ich die und die frisur hin, was muss ich benutzen" usw...

der wichtigste punkt ist meiner meinung nach, was ihr überhaupt für haare habt. habt ihr von natur aus dichtes und dickes haar (wie viele türken z.b oder auch asiaten), so seit ihr von der natur gesegnet. damit könnt ihr fast alles machen und braucht nur eine beratung beim friseur. habt ihr eher dünneres, weiches und/oder krausiges haar wird es schwerer. gerade bei dünnem haar welches auch noch schlecht strukturiert ist (damit meine ich das es sich nicht der gewünschten stylingform anpasst und immer wieder in die ursprungsform zurück geht) könnt ihr euch von frisuren ala david beckham und brad pitt verabschieden. ich habe selber dünnes/leicht krausiges haar, überwiegend im ponybereich und ich weis aus eigener erfahrung das es ein kampf mit dem teufel ist solche frisuren zu kreiren.

was auch noch wichtig ist ist die kopfform und gesichtsform. beispiel: nehmen wir die david beckham frisur die gepostet wurde. er hat eine attraktive kopfform die im hinterkopf leicht zum ei wird. mir fällt keine bessere beschreibung ein, aber diese kopfformen haben eigentlich die meisten menschen. dazu passt seine frisur optimal. wenn man aber jetzt einen mann nimmt der einen platten hinterkopf hat, sieht das ganze wieder doof aus. es kann nicht jeder jede frisur tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dichtes und dickes Haar und nichtmal krausig ...

Aber ich kriege soeine Frisur einfach nicht hin :

Frisur

Da stehen die gegeelten Strähnen nach oben und manche auch etwas zurück, doch wenn ich sowas versuche hinzukriegen, stehen bei mir alle einfach Richtung Nacken, anstatt nach oben zu zeigen, wie ich es will ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dichtes und dickes Haar und nichtmal krausig ...

Aber ich kriege soeine Frisur einfach nicht hin :

Frisur

Da stehen die gegeelten Strähnen nach oben und manche auch etwas zurück, doch wenn ich sowas versuche hinzukriegen, stehen bei mir alle einfach Richtung Nacken, anstatt nach oben zu zeigen, wie ich es will ... :(

Nimm die gegeelte Strähne, zieh sie nochmal hoch und sprüh sie mit bissl Haarspray ein. Die Gel + Haarspray Combo ist vor allem für den hinteren Kopfbereich empfehlenswert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dichtes und dickes Haar und nichtmal krausig ...

Aber ich kriege soeine Frisur einfach nicht hin :

Frisur

Da stehen die gegeelten Strähnen nach oben und manche auch etwas zurück, doch wenn ich sowas versuche hinzukriegen, stehen bei mir alle einfach Richtung Nacken, anstatt nach oben zu zeigen, wie ich es will ... :(

Nimm die gegeelte Strähne, zieh sie nochmal hoch und sprüh sie mit bissl Haarspray ein. Die Gel + Haarspray Combo ist vor allem für den hinteren Kopfbereich empfehlenswert..

Und meinst du, dass er Strähne für Strähne gegeelt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.