Obstacles hypnotisiert - das ist Winggame!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sitz grad mit Mr. Snuggels und seinem Lay von gestern Nacht beim Pizza Essen und machen dabei Game-Talk...

martinhbd3e5cqa62s.jpg

Was für ne Party gestern, hier ein kurzer Wingreport vom hinteren Abschnitt der letzten Nacht, die mir 3 Kiss Closes und einen schlechten Blowjob bei dem ich fürchten musste dass sie mir gleich den Pimmel abkaut, sowie 1.000 NLP Erkenntnisse mit dem Essener PUA Silim brachte. Er hatte noch was gut, weil ich auf seinem Sofa zwei Tage vorher ein Date vögeln konnte. Man hört schon gestern war mein Wing Mr. Snuggels, der hier locker im Bademantel sitzt dran, ist ja immerhin auch ein Wingreport.

3er Set nach der Studentenparty mitgenommen

Nach einer langen ausgelassenen Nacht haben wir 3 Mädels mit ihm genommen, übrigens ein Set, das ich 5 Stunden vorher auf der Straße schon geöffnet und "mit der Brechstange" also unsolide die hübsche Blondine hier auf dem Bild genumberclosed hatte. Die 3 Mädels taperten am Essener Campus gegen 4h vor der beendeten Studi-Party rum. Die Mädels riefen freudig meinen Namen. Wir haben das Set ohne viel Aufwand zu Mr. Snuggels Wohnung gelotzt.

Ich hatte die zwei Nervensägen an der Backe, er knatterte im Nebenraum die blonde Schönheit

Da war diese richtig süße Blondine in dem Set drin, um sie ging es. Wir hätten Schnick Schnack Schnuck spielen können, aber es war klar, er hatte noch was gut, also hat Mr. Snuggels es gemacht und ich hab ihn gewingt. Ihre beiden Freundinnen waren mega aufgedreht und durch geknallte Egoistinnen-Zicken und mussten in erster Linie Isoliert werden. Keine einfache Challange. Sehr smooved liefen also gestern bei ihm in der Wohnung zwei Games: Martin nahm die Kanone mit rüber und hatte den Geräuschen aus dem Schlafzimmer nach zu urteilen sehr viel Erfolg und Spaß (den Part muss er ergänzen). Unterdessen drehten die Zicken im Wohnzimmer voll auf und wollten ständig nach ihrer Freundin sehen. Für die Gestaltung der Dinge durch mein Handeln muss man hier Folgendes verstehen:

Menschen entscheiden entweder rational oder emotional, dass heißt dass wir entweder logisch argumentieren oder eine bestimmte Gefühlswelt erzeugen müssen. Frauen treffen ihre Entscheidungen am liebsten in diesem Emotionalen Kanal.

Mit einem AFC dank NLP Eskalieren geübt

Die Obstacles wollten die Szene im Nebenraum gerade Cockblocken, da hab ich mit den Mädels rational vereinbart, dass er mit ihrer Freundin 5 Minuten hinter der Zimmertür seines Schlafzimmers, die ich gerade geschlossen hatte, bleiben durfte. Aus diesen 5 Minuten wurden dank Hypnose 3 Stunden. Dabei hab ich mit dem HB6 Obstacle mit Silim eskalieren geübt, sie war in Trance und hat ihn auch geküsst, weil es sich gut angefühlt hat. Nach meiner Anleitung hielt er ihre Hand, sie schauten sich tief ins rechte Auge. Währenddessen sprach ich: "du spürst seine Berührungen und die Männlichkeit seines Bartes sowie die starke Hand an deiner Schulter, die dich fest und sicher im Arm hält" (gefühlt Protector of Loved ones). Es hat sich in dem Moment durch das Empfinden worauf ich ihre Aufmerksamkeit gerichtet habe für das Obstacle-Mädchen richtig gut angefühlt, so dass sie ihn auf einmal geküsst hat, obwohl vorher 0 Attraction da war. In dem Moment nach dem ich sie auf alle möglichen Attraction-Switches mit meiner Hypno-Talk Stimme verdeutlicht hatte während sie ihm in die Augen sah, sagte sie selbst wurde ihr einfach danach in zu Küssen. Es gilt halt: Attraction isn't a choice.

Obstacle Blocker

Nach dieser Trance sprang dann die 3. "Freundin" im Bunde fest entschlossen auf, übrigens hatte sie das Mindset, "wie kriege ich am wenigsten Ärger vom Lay-Hb, die sie da gerade im Nebenzimmer rummacht, wenn wir Mädels nach Hause fahren mit oder ohne sie". Sie sprang zu seiner Schlafzimmertür, ich hielt sie leicht fest und nahm sie in den Arm, erzeugte in ihr das richtige Wut-Gefühl für einen dramatischen Abgang, dazu ein Gefühl von vergessen und verlassen sein und dann hab ich noch mehr Öl ins Feuer gekippt, sodass sie einfach gegangen ist, ohne mit Mr. Snuggels Lay auch nur im geringsten zu kommunizieren, sie wie sie es vorhatte wegzureißen und mitzunehmen oder die beiden auch nur zu stören. Das ist Winggame!

Stattdessen gingen beide einfach und es war ein einziges Ego gezicke, wie es dem Lay wirklich ging war ihr scheiß egal, manche Frauen sind doofe charakterschwache Egoistinnen. Diese machte zumindest einen drama Walk Off. Mr. Snuggels Lay erzählte ich hinterher von der guten Zeit mit den Beiden und davon, dass ihre Freundin auch mit uns rumgemacht hat. Sie solle ihnen nur kurz eine SMS schreiben, dass es ihr gut gehe und wie gut er im Bett sei. ;-)

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man aber echt bessere FRs von Dir gewohnt. Hättest Dir ruhig mehr Mühe geben können.

Im Prinzip lernt man nichts. Und unterhaltsam ist er auch nicht unbedingt.

Die Trance-Geschichte mag in Deinem Kopf Sinn machen. Für Aussenstehende ist es etwas schwierig nachzuvollziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur anschliessen, der FR/LR klingt sehr interessant und ist an sich nicht schlecht geschrieben, nur fehlen eben die Details, vorallem das mit der Hypnose und was dein Kollege Martin im Zimmer genau machte, ob es LMR gab bzw. sie wieder zurückwollte, wie sie reagierte als die Kolleginnen nicht mehr da waren und auch wie genau Ihr in der Disco vorgingt damit sie mit nach Hause gingen.

Wäre echt cool wenn Du das noch ergänzend postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste recht, hab den Beitrag noch mal überarbeitet. Hatte den Report für die PUA NRW Facebook Gruppe geschrieben, da wir erst noch mehr PUAs an den Abend waren.

Vor allem das Eskalations-Experiment war spannend. Hab versucht es ein bisschen klarer zu machen.

NLP ist kein Zauber Ding. Ich habe in ihr einfach die Gefühle hervorgehoben, die Attraction für ihn erzeugen. So dass sie diese stärker erlebte und dadurch dass er ihre Hand und Schulter hielt und sie ihm ins Gesicht sah, diese guten Gefühle mit ihm geankert hat. Dann hat sie ihn geküsst, obwohl sie sagte dass sie in Crepy und nicht begehrenswert fand. In dem Moment hat es sich für sie aber richtig angefühlt. Attraction isn't a Choice. Und Attraction ist ein Gefühl und damit sehr schnell vergänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Das anatomische rechte Auge oder das von uns aus gesehen rechte Auge?

Ich hatte dich bisher noch nicht so auf dem Schirm, aber du scheinst was drauf zu haben. Poste ruhig ein paar Sachen mehr aus denen man lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ FHJ: Das Linke Auge der Frau aus ihrer Sicht ist quasi das für Emotionale Storys. Funktioniert find ich gerade bei gefühlvollem Hypno-Talk gut: Hat glaub ich Jeffries mal eingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von diesem Blick, rechtes Auge in rechtes Auge habe ich schon gelesen, ich meine sogar in "the Game" von Style. Er beschreibt, dass dadurch eine Seelenverwandschaft, bzw das Gefühl davon erzeugt wird. Was mich mal interessiert, hast du richtig Ahnung von NLP, Horse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Bin lediglich ein erfolgreicher NLP Anwender, nach dem partiellem lesen von 2 Büchern, vielen Erkenntnissen und nem Haufen Praxis , aber glaub in dem Bereich ein beschissener Trainer.

Bin bei NLP leider theoretisch noch sehr schwach, merkt man hier wahrscheinlich durch meine Wortwahl an der ein oder anderen Stelle.

vlg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das, viele NLP-Techniken sind mittlerweile schon als unbewusste Fertigkeiten eintrainiert bei mir, die für den Rapport einfach unerlässlich gut sind. Ich habe mal ähnliche Techniken genutzt wie du, die in Frauen starke Gefühle hervorrufen, ob es jetzt sexuelle Gelüste sind oder der Wunsch nach einem Dreier mit einer zweiten Frau am Start, oder sogr dass sie sich in dich verliebt. Ich mache das mittlerweile nur noch ganz, ganz selten. Es ist natürlich ein Wahnsinnsgefühl, ich möchte dir dennoch einfach den Tipp geben: Denk dabei auf lange Sicht. Das mit dem emotionalen Gedächtnis einer Frau das ja in der PU Szene so umgeht, kann ich nicht zu 100% unterschreiben. Wenn du bei bestimmten Frauen bestimmte Techniken anwendest, kann das echt krasse Folgen für dich und für sie haben, zum Beispiel dass sie in dir wirklich ihre große Liebe sieht und sich das so krass in ihr verankert dass sie anfängt dich zu stalken etc, das ist dann scheiße für dich, aber auch für sie. Also bei solchen Dingen rate ich dir einfach zur Vorsicht ;) Wenn du in einer Frau sexuelles Verlangen wecken willst, würde ich zum Beispiel einfach empfehlen es durch Zweideutigkeiten, Wortspielereiund einem ganz normalen Kino zu triggern, das nennt man dann glaube ich "Flirten" :D und funktioniert auch super ;) Ich find die Story klasse und wünsch dir noch viel Spaß. NLP ist echt super, aber ich vergleich es ein bisschen mit der "Macht" von Star Wars, du musst die richtige Seite wählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.