28./29. Januar Berlin - Attraction Games Infield

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Am letzten Wochenende hatte ich den WS Attraction Games in Berlin gebucht; aber da müsste ich doch irgendwann noch eine Bestätigung bekommen oder? Dass genug Teilnehmer vorhanden sind und der WS stattfindet (und natürlich wo). Oder eben ne Benachrichtigung, dass keine Plätze mehr frei sind. (Hat ja beim letzten WS funktioniert.) Bisher kam nix. Ich hatte am Donnerstag nochmal an die Info-Mailadresse geschrieben - Fehlanzeige. Ich hätte da ja gerne mal zeitnah eine Antwort - müsste mich ja auch noch um die Übernachtung kümmern.

Kommt sowas öfter mal vor?

ich sehe schon wieder die erste Antwort... "Ruf doch die Hotline an"... Aber das möchte ich nicht unbedingt noch mal vom Handy aus machen, wenn man's auch so klären kann - und ich denke ne einfache e-Mail sollte ja wohl drin sein oder?

Achja ich hatte schon mal Nachricht von PS bekommen - an nem Spam-Filter liegts also nicht. Es sei denn, ihr habt die Geschäfts-Adresse auf einmal in was ganz diabolisch klingendes geändert :diablo:

Gruß

freewind

bearbeitet von Free Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Deine Anfrage an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass bald eine Antwort kommen wird. Entweder direkt per Post oder es gibt eine Info hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwann kam eine Antwort.

Wo das ganze jetzt genau stattfinden soll, weiß ich aber immer noch nicht...

"Etwa ein bis zwei Wochen vor Workshopbeginn bekommen Sie weitere Einzelheiten bzgl. des genauen Workshopablaufes, dem Veranstaltungsort sowie Übernachtungsempfehlungen per Informations-Email genannt."

Das könnte knapp werden :db: Aber ich werde ja wohl keinen Privat-Workshop bekommen; also müssten die anderen Teilnehmer sich das inzwischen auch fragen - weiß irgendjemand schon was Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! morgen (Mittwoch) bekommen alle die Adresse zugeschickt :) musste auf die Bestätigung für die Räumlichkeiten warten hehe.

Naja es ist so gut wie ein Privat-Workshop, denn wir machen so lange bis alles (jeder Trick und jede Routine) bei jedem einzelnen sitzt.

Freue mich mit euch Berlin zu Rocken!

Cheerz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.