Der Nackte Mann in Gefahr!

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mitch, ja.... ein großer Mann! :)

Und wie man hier nun auch in anderen Threads liest, hat Mitch damit wirklich was in die welt gesetzt! It is legen.... wait for it.... dary! Its reallly legendry! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als das HB bemerkt, dass du den Naked Man abziehst, musste ich lachen. Wirklich toll geschrieben, macht spaß zu lesen. Das weckt alte Geister in mir und erinnert mich daran, weshalb ich zur Anfangszeit von PU so energisch war (kann man bei trockener Theorie und faden Abenden schonmal vergessen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal richtig Spaß gemacht, dieses Filet eines FR zu lesen :) Herrlich anschaulich geschreiben! Dank Dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, geile Geschichte, genial geschriebener FR. Ich finde, es kommt sehr gut rüber, was wohl in dem Moment, als sie die Tür wieder schloss, in deinem Kopf vorging. :-D

Ich wüsste auch nicht, ob ich das gebracht hätte. Worst case wär' ja gewesen, dass du von drei schwarzen Dachlatten penetriert wirst. :-D

Kann die Bedenken auch echt teilen. Bei anderen Kulturkreisen weiß man nie, wie sowas aufgefasst wird. Gerade wenns Moslems sind, könnte es wohl sein, dass die Brüder was dagegen haben, dass du in ihrer Wohnstätte den nackten Mann machst. Wär ja nicht das erste Mal, dass jemand wegen sowas einstecken muss.

Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalter... ich hab beim Lesen gemerkt, dass ich definitiv NICHT die Eier dazu gehabt hätte und ich mach ne Mensche Scheiß.

Allein die Tatsache, dass sie nicht alleine wohnt, hätte mir als Excuse gereicht, den NM auf wann anders zu verschieben.

Hut ab, Mann.

Was das ganze Gelaber über Schwarze betrifft: ich weiß, was ihr meint, manche riechen eben anders (so wie jeder Mensch eben anders riecht) aber ich hatte auch mal was mit einer Schwarzen und die roch doch sehr "europäisch", um es mal so zu sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorwurf des Rassismus kann ich denn doch nicht auf mir sitzen lassen! Vielleicht überzeugt dich ein Artikelauszug einer wissenschaftlichen Studie.

Aus: http://www.thieme.de...35_schmerz.html

Zitat:

“Schweden verstoffwechseln viele Medikamente anders als Äthiopier

Interessanterweise sind bestimmte Genvarianten in verschiedenen Bevölkerungsgruppen unterschiedlich verteilt. "Es macht einen Unterschied, ob ein Patient aus Mitteleuropa, Afrika oder Asien kommt", erläutert Dr. Stamer. So taucht die CYP2D6-Genvariante "Ultra Rapid Metabolizer" bei Skandinaviern nur mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa zwei Prozent auf, während fast ein Drittel aller Äthiopier diese Genversion in sich tragen. Eine bestimmte Medikamentendosierung ist also nicht für alle ethnischen Gruppen die richtige Wahl.”

Lass das Ausweichen.

Ja, verschiedene Menschen haben verschiedene Eigenschaften.

Es gibt Biologie, Ethnologie, Gewohnheit und verschiedene Reaktionen.

Aber dass eine Schwarze, die offensichtlich hier in Deutschland lebt, deutsch spricht usw. auf einmal mit "Schwarzafrikanern" in einen Topf geworfen wird, nene.

Mit dem Rassismusvorwurf musst Du, genauso wie brasilboy leben.

Allen die anderes glauben möchte ich abschließend "Deutschland Schwarz weiss" nahelegen.

manche riechen eben anders (so wie jeder Mensch eben anders riecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Topic: Nettes All-In :)Kann aber auch ziemlich nach hinten los gehen (field-tested :-/ )

Dann berichte doch mal... Nachdem hier schon einige über Erfolge berichtet haben, wäre die Misserfolge mit dem "Nackten Mann" min. genauso interessant.

Wie hat die Frau reagiert? Wie hast du die Situation beendet? etc.

Vieleicht widme ich dem mal einen Field-Report, aber z.Z. geht das leider nicht. Ich bitte um Verständnis...Wird dann wahrscheinlich in die Richtung "Der Nackte Mann - Und wie man ihn richtig macht" gehen. Hab beide Erfahrungen gemacht und an dieser Stelle nur so viel: Vergewissert euch genau, WER noch so ins Zimmer kommen könnte xD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Schwarzer.Habe selber auch schon Schwarzen HBs gegamed, die sind so wie jede andere HB auch. Da ist es überflüssig die Hautfarbe zu nennen :D . Der Field Report ist auf jeden Fall nice.

War klar dass hier mal wieder Klischees kommen ala "Schwarze stinken".. "der große Schwarze Mann der mich zu Tode prügeln wollte" etc.Viele scheinen hier wohl aus Dörfern zu kommen.Niemand leugnet Durchschnittsdifferenzen zwischen Ethnien, aber das was hier z.T. geschrieben sind ist teils lächerlich und halt rassistisch. Aber daran bin ich gewöhnt, sowas hab schon immer jeden Tag in der Schule/Sportvereinen gehört, egal wo man hingeht.. naja ist halt so wenn man hier aufwächst, sowas kommt immer mal, ist zwar nervig, aber man lernt damit umzugehen. War ebenfalls klar dass mal wieder ne "Rassendiskusion" auf kommt. Leute das nervt echt immer.

bearbeitet von Jeloy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe..Sehr gut. Da weiß man warum es sich lohnt zu leben :-)...Weiss selbst wie einem da mal zwischendurch mächtig die guten Geister verlassen können, umso besser wenn die Reaktion dann positiv ausfällt....Freu mich für Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo war mein post den rassistisch ich weiß halt nur selber aus Erfahrung das schwarze einen anderen Körpergeruch(mmn. Stärkeren) entwickeln.

Zudem hat der erste der meinen beitrag zitiert hat ausreichend geantwortet aber nein ihr müsst ja mal wieder die Rassismuskeule schwingen.

Wer auch Kollegen hat die schwarz sind der weiß was ich meine. Auch kann man sich wegen so einer Frage auch echt anstellen, enn ich ins Ausland gehe und für dort ansässige stinke weil ich Europäer bin oder Nazi weil deutscher dann gebe ich da einen scheiss drauf.

Stinken war vllt. unglücklich gewählt aber ich hab hier nicht jmd. direkt beleidigt sondern nur eine allgemeine Frage gestellt.

Gruß, brasilboy

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"OH ! MEIN ! GOTT!" rief sie, und schloss leise die Tür hinter sich und kam rein. "Du machst den nackten Mann mit mir"

:-) Sehr klasse!

Der nackte Mann wird bald zum Pflichtprogramm. Wer dann nicht die Eier dazu hat, wird aussortiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil :D Also... Kraaaass.. Hammer Geschichte und verdammt gut geschrieben!

Ich hätte vorher zumindest noch abgecheckt ob sie HIMYM schaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo war mein post den rassistisch ich weiß halt nur selber aus Erfahrung das schwarze einen anderen Körpergeruch(mmn. Stärkeren) entwickeln.

Natürlich ist das rassistisch und dumm, einer Frau die du nicht kennst pauschal vorzuwerfen sie würde stinken, weil sie schwarz ist,

Selbst wenn es mehr Schwarze mit starken Körpergeruch gibt, als Weiße(es gibt auch Weiße die das haben), ist das noch lange kein Grund das pauschal auf ne Einzelperson die du nie getrofffen hast zu beziehen.

Die schwarzen Hbs die ich alle gegamed haben, hatten alle nen exzellenten, bezaubernden Duft.

Allein schon wenn du etwas von deinem Hirn benutzen würdest und mal anfangen würdest logisch zu denken, würdest du merken was für nen Schwachsinn du da fabriziert hast.. Welche Frau trifft sich mit einem Mann auf einen Date, ohne Parfum zu benutzen ;:D haha

Und selbst wenn die ganzen schwarzen Frauen einen "stärkeren" Körpergeruch entwickeln, wie du sagst,dann würden sie es wissen, dann würde die logische Konsequenz doch sein, dass sie mehr auf Körperpflege und Parfumerie vor dem Date achten, als andere Frauen. D

Zudem hat der erste der meinen beitrag zitiert hat ausreichend geantwortet aber nein ihr müsst ja mal wieder die Rassismuskeule schwingen.

Das ist keine Rassismuskeule, und keiner sagt hier dass du ein Rassist oder Nazi seist. Wir nennen nur ne Tatsache, und begründen sie ordentlich und logisch. Von ner "Keule" kann nicht die Rede sein. Beruhig dich mal. Wir sagen lediglich dass der Beitrag nem rassistischem Klischee in deinem Kopf entsprungen ist.

Du kannst ja mal n Test machen. Game 20 schwarze Frauen und teste mal ihren Körpergeruch. Dann können wir weiter reden.

Auch kann man sich wegen so einer Frage auch echt anstellen, enn ich ins Ausland gehe und für dort ansässige stinke weil ich Europäer bin oder Nazi weil deutscher dann gebe ich da einen scheiss drauf.

Ich würd die Leute dann auch für blöd halten. Wenn jemand doofe Nazi-Sprüche macht über mich, weil ich aus Deutschland komme, würde ich ihn auch für dumm halten, und ihm klipp und klar meine Meinung sagen. Deswegen fängst du hier ellenlange Rassendiskusionen an.. man.

Kurz zusammengefasst: Du hast was geschrieben, wir finden es dämlich, weisen dich darauf hin und fertig ist. Jeder tut mal dämliche Sachen. Ist nix schlimmes. Der einzige der sich hier anstellt bist du..

Hör auf dich zu verteidigen und zu entschuldigen, akzeptiere dass es doof war das du geschrieben hast. und PUNKT.

Stinken war vllt. unglücklich gewählt aber ich hab hier nicht jmd. direkt beleidigt sondern nur eine allgemeine Frage gestellt.

Natürlich hast du niemand beleidigt :d tzz :D

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, echt unglaublich..!! DU hast Eier..!! xD Ich hab beim lesen echt mitgefiebert.. inkl. unwohlem Gefühl in der Magengegend und den unglaublichen Drang meine Beine in die Hand zunehmen und zuverduften.. aber natürlich mit meeeeehr als fettem grinsen im Gesicht als es funktionierte xD

hat vll. auch etwas mit deinem Schreibstil zutun, echt detailgetreu und fesseld geschrieben ich konnte mich völlig mit dir identifizieren.. schon mal darüber nachgedacht nBuch zu schreiben?

Ich bin hier um meine Vorstellungen und eigenen Grenzen zu sprengen..

.. also weiter so.. xD

gruss

MagicX

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal für dich lieber Jeloy, mein Post war folgender:

Ganz klar einen Euro als dank in die Kaffebox der Himym macher :p nette geschichte und eine schwarze wuerde mich auch echt mal reizen. Nur eine sache, also schwarz beim Sport "stinken" ja foermlich wegen ihren anderen Pooren, ist das bei den weibern auch so wenn die beim Bettsport ein bisschen ins schwitzen kommen? ;)

Wie du Lesen kannst, war das eine Allgemeine Frage aufgrund eigener Erfahrung. Ich habe nicht gesagt, dass genau seine HB stinkt.

Logisch denken und Hirn benutzen solltest du auch bei dir selber anwenden wenn du es schon anderen empfiehlst. Denn der Part mit Parfüm vor dem Date und mehr Pflege ist total zusammenhanglos, da ich ja explizit frage wie es während dem Akt (hier wieder das Beispiel mit dem Sport herangezogen) ist. Da man beim Vögeln ja auch ins schwitzen kommt.

Wo ist das aus einem rassistischen Klischee in meinem Kopf entsprungen wenn ich das aus Erfahrung vom Sport kenne. Ich hab nicht irgendwo am Stammtisch in der Kneipe gehört, schwarze stinken und deswegen hier die Frage gestellt.

Aber ENTSCHULDIGUNG wenn diese Frage falsch aufgenommen wurde.

Ende der Diskussion, da die Frage ja bereits von "summernightdream" normal und Sachlich, wie sie gestellt wurde, beantwortet wurde.

Gruss,

Brasilboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig krasse Story,

ich war schon nervös beim Lesen, hätte ich an deiner Stelle gestanden, hätte ich wahrscheinlich gezittert vor Nervosität, vorallem weil sie wieder rausgegangen ist.

Geilster FR, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Field-Report!

Und vor allem Respekt vor deinem Mut!!

Ganz kurz zur "Rassismus Problematik":

Das dunkelhäutige Menschen größere Schweißporen haben ist kein Rassismus, es ist bewiesen und es ist nicht negativ aufzufassen!

Größere Schweißporen haben auch nichts mit "stinken" zu tun oder ähnlichen! Das bedeutet im Endeffekt nur, das der Körper in der Lage ist bei bedarf mehr Schweiß zu produzieren. "Frischer" Schweiß stinkt übrigens nicht (außer man hat bestimmte Lebensmittel gegessen), der Gestank entsteht erst, wenn Bakterien den Schweiß auf der Haut zersetzen.

Als GROBE Richtlinie kann man sagen, je dunkler der Hauttyp, je größer die Schweißporen (sieht man meist sehr gut im Gesicht und auf Nase).

Es ist auch kein Rassismus wenn man sagt, das die meisten Asiaten keinen Alkohol vertragen, das ist eben so (field-tested mit einer Gruppe japanische Geschäftspartner ;))...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht gelesen, du Spaten.

Die NPD ist auch der Meinung, dass das was sie publizieren nicht rassistisch sei. ;D Ansichtssache. Wenn man kein Feingefühl mehr für sowas hat.

Und du hast wahrscheinlich noch nie eine schwarze Frau angefasst, sonst würdest du genauso wie ich solch einen Schwachsinn nicht noch unterstützen.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht gelesen, du Spaten.

Die NPD ist auch der Meinung, dass das was sie publizieren nicht rassistisch sei. ;D Ansichtssache. Wenn man kein Feingefühl mehr für sowas hat.

Und du hast wahrscheinlich noch nie eine schwarze Frau angefasst, sonst würdest du genauso wie ich solch einen Schwachsinn nicht noch unterstützen.

Also ich hoffe mal der Post war nicht an mich gerichtet!

Es gibt hier keinen Anlass beleidigend zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respeckt... Ich hätte nicht die Eier dazu gehabt. :good:

Allerdings muss ich auch sagen dass "der nackte Mann" für meinen Geschmack auch etwas zu plump ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe mal der Post war nicht an mich gerichtet!

Es gibt hier keinen Anlass beleidigend zu werden....

Respekt muss man sich verdienen. Und wir Scheiße unterstützt, bekommt scheiße zurück.

Ich finde das zutiefst asozial wie hier eine ganze Menge wunderschöne Frauen beledigt werden von irgendwelchen Möchtegern-PUlern.

Wenn hier ne Cat von einem geilen Sexerelebnis mit nem Asiaten schreibt, und dann hier der erste Kommentar gleich kommt "haben asiaten nicht nen kleinen Lümmel und low im bett?", würd ich diesen User genauso für nen Volltrottel halten. Keine Angst ich mach da keine Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.