22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was auf die Frage " Willst du nur sex?" antworten?

Ich hatte das Problem heute. Eine neue HB mit der ich mich schon ein paar mal getroffen hatte und intim wurde, hat mir das per SMS geschickt. Kurze Zeit später hab ich zurück gerufen und gesagt, was das soll, sie denkt falsch von mir, und ich sehe mehr als nur den Sex in ihr.

Sie ist sehr attracted, behandelt mich wie ein König, weiß von meiner Vergangenheit und meinen Frauengeschichten, mag mich aber, ist wie ich denke verliebt.

Ich mag sie auch ziemlich und will wirklich nicht nur Sex mit/von ihr.

Für die Zukunft: Wie verhält man sich bei dieser "Konstellation" zu so einer Frage, habe ich es vielleicht verbockt, wie weiter verfahren bei nächstem Treffen?

Danke vorab!

Gruß Main-Frame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz
Kurze Zeit später hab ich zurück gerufen und gesagt, was das soll, sie denkt falsch von mir, und ich sehe mehr als nur den Sex in ihr.

Nur getroffene Hunde bellen. Da hat sie ja ganz schön Staub aufgewirbelt bei dir.

Für die Zukunft: Wie verhält man sich bei dieser "Konstellation" zu so einer Frage

Nicht so aufgeschreckt wie du es getan hast. Nicht aggressiv werden, nicht rechtfertigend erklären. Generell nicht volle Pulle durch den Reifen springen den sie dir hinhält.

Dann gibt es nicht "diese Konstellation" ... zu viele Faktoren die eine Rolle spielen. Allen voran die Frau und du.

Prinzipiell gibt es wie fast immer 3 Möglichkeiten:

1. C&F

2. Ehrlich sein

3. Ignorieren

Welche du wählst hängt wie gesagt von der Frau ab, davon was für ein Typ du bist, und von der bisherigen Verführung.

Ich verstehe dich so, dass du eine Beziehung mit ihr möchtest, also gibt es folgendes bedenken:

1. Du willst sie nicht verschrecken indem du einen auf "Große Disney Liebe" machst

2. Du kannst deine wahre Intention umgekehrt auch nicht ewig verschleiern und die "Tangiert-Mich-Alles-Nicht"-Schiene fahren, weil du dann nicht an dein Ziel kommst

=> Mix aus allen 3 Varianten (meist kommen früher oder später auch andere Klarstellungsversuche)

Dazu sei gesagt, dass Ehrlichkeit nicht mit Verbalisieren gleichzusetzen ist.

Irgendjemand hat mal gesagt Actions lie louder than words. ... es gilt aber auch Actions speak louder than words.

Du kannst also solch eine SMS durchaus mit C&F beantworten oder ignorieren, in deinem Handeln aber deutlich machen, dass es dir nicht nur um Sex geht (indem du z.B. abseits von der Fickerei etwas mit ihr unternimmst, durch Kleinigkeiten in deinem Verhalten ihr gegenüber etc., sie an deinem Leben teilhaben lässt bzw. integrierst (z.B. Freunden vorstellen)) Das ist der Weg, mit dem du in eine gelebte Beziehung gerätst, ohne irgendetwas verbalisieren zu müssen. Das hat den Vorteil, dass alles frei heraus geschieht und sich ohne Druck entwickeln kann, und das "unsichtbare Band" (© Dreamcatcher) gespannt bleibt.

Ist man nun schon eine Weile in dieser Phase, kann eine "Klarstellung", wenn sie einer von beiden (das solltest nicht du sein) denn braucht, aber durchaus angebracht sein. Wie es sich da in deinem Fall verhält kann ich allerdings deinem Post nicht entnehmen.

In der umgekehrten Situation, nämlich die "nur Sex"-Variante bin ich allerdings der Meinung, die eigene Intention sollte unmissverstehbar zum Ausdruck gebracht werden, da man sonst schnell Gefühle verletzt. Aber darum ging es dir glaube ich ja nicht.

Grüße,

Ali Mente

Edit: Ich seh grad ist ja Ratschläge-UF. Es gibt hier nicht umsonst eine Vorschrift für die Infos, die ein Post enthalten soll. Nu hab ich leider schon soviel geschrieben ...

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ali Mente (LOL WAS FÜR EIN GEILER NICKNAME, RESPEKT :D) bringts auf den Punkt.

Wenn ich nur Sex will geh ich ins Puff. Ich will dich. Komm doch Heute Abend vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Willst du nur sex?"

Wenn du mir danach nackt noch was kochst heirate ich dich vll sogar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First: sms generell ignorieren.

Second: dämliche Fragen generell ignorieren.

Third: kapieren, dass C&F besser ist als Rechtfertigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das sie dir solche scheiß SMS schreibt, hätte ich ihr als Strafe erstmal einen 3 Tage Freeze Out verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn aus diesem C&F geworden von dem alle reden??

Steilvorlage witzig zu sein, cool zu sein, übers Ficken zu reden - sie geil zu machen, sie qualifizieren zu lassen.

Du kriegst gleich die große Angst, dass sie denken könnte Du wärst ein Ficker. Alle anderen Männer sehen das andersrum.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die Antworten!! Echt klasse!

@Ali Mente, du hast es auf den Punkt gebracht, klasse Post! Danke dafür!

Ich glaube wir sind in der von dir beschriebenen Phase der "Klarstellung". Die Frage ging natürlich von ihr aus, nicht von mir. Und im Text kam es vielleicht rüber als das ich aggressiv gewesen wär, war ich natürlich nicht, hab vielleicht nur zu schnell und ernst reagiert durch meinen Anruf.

Ich habe eine Mischung aus C&F und Ehrlichkeit angewendet, sie entschuldigte sich heute auch für ihr Drama.

Weil ich so eine Frage schon 3-4 mal gehört habe, wollte ich nur wissen, wie ich in Zukunft am besten drauf reagieren soll, denn beim 1. HB weiß ich noch das ich durch meine Antwort darauf ziemlich needy rüberkam und der Schuss nach Hinten los ging.

Wenn ich selber nur Sex will, kommunizier ich das auch, wenn das scheitert, dann ist es eben so, mehr will ich in so einem Fall ja ohnehin nicht...

Dafür das sie dir solche scheiß SMS schreibt, hätte ich ihr als Strafe erstmal einen 3 Tage Freeze Out verpasst.

@don_alex, findest du nicht das ein 3 Tage FreezOut das falsche Mittel ist?

Ich mein, wenn man ne große Auswahl an Frauen hat, die einem alle irgendwie nicht so wichtig sind, ok. Aber so schlimm empfand ich das nicht als dafür 3 Tage den Kontakt einzustellen.

Signalisiert so eine Aktion nicht eher: "Nerv mich nicht, ich will dich nur knallen und hab auf so Fragen keine Lust, deshalb melde ich mich nicht, weil ich noch andere am Haken hab...." ?

Oder missinterpretiere ich den "Freez Out" ? :D

Jedenfalls nochmals Danke an alle Antworten!

Gruß Main-Fram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

was auf die Frage " Willst du nur sex?" antworten?

Ich hatte das Problem heute. Eine neue HB mit der ich mich schon ein paar mal getroffen hatte und intim wurde, hat mir das per SMS geschickt. Kurze Zeit später hab ich zurück gerufen und gesagt, was das soll, sie denkt falsch von mir, und ich sehe mehr als nur den Sex in ihr.

Sie ist sehr attracted, behandelt mich wie ein König, weiß von meiner Vergangenheit und meinen Frauengeschichten, mag mich aber, ist wie ich denke verliebt.

Ich mag sie auch ziemlich und will wirklich nicht nur Sex mit/von ihr.

Für die Zukunft: Wie verhält man sich bei dieser "Konstellation" zu so einer Frage, habe ich es vielleicht verbockt, wie weiter verfahren bei nächstem Treffen?

Danke vorab!

Gruß Main-Frame

Hört sich nach Shit-Test an. Falsche Reaktion: Sich und seinen Schwanz rechtfertigen. Richtige Reaktion: Mit C&F einfach drüber wegmarschieren. Mit sowas wie: "Nee, ich will nicht nur Sex.... Du darfst mir auch ab und zu Kaffee kochen." oder einem ähnlichen Spruch deiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Ich glaube wir sind in der von dir beschriebenen Phase der "Klarstellung".

Das läuft also schon seit einigen Wochen bis Monaten nach von mir beschriebenem Schema?

Dafür das sie dir solche scheiß SMS schreibt, hätte ich ihr als Strafe erstmal einen 3 Tage Freeze Out verpasst.

@don_alex, findest du nicht das ein 3 Tage FreezOut das falsche Mittel ist?

Ich mein, wenn man ne große Auswahl an Frauen hat, die einem alle irgendwie nicht so wichtig sind, ok. Aber so schlimm empfand ich das nicht als dafür 3 Tage den Kontakt einzustellen.

Signalisiert so eine Aktion nicht eher: "Nerv mich nicht, ich will dich nur knallen und hab auf so Fragen keine Lust, deshalb melde ich mich nicht, weil ich noch andere am Haken hab...." ?

Oder missinterpretiere ich den "Freez Out" ? :D

Freeze-Out ist hier völliger Quatsch. Gibt weder einen Grund, noch wäre in jeder denkbaren Situation bei dieser SMS ein Freezeout zielführend. Für irgendein anzustrebendes Ziel.

Hört sich nach Shit-Test an.

Das halte ich hier eher für unwahrscheinlich. Fragen dieser Art kriegst du öfter zu hören wenn sich eine Frau mehr wünscht als nur ficken mit dir.

Der TE kann darüber zwar nur spekulieren, aber er erwähnte ja, dass er zumindest dein Eindruck hat sie sei verliebt.

Letztlich spielt es eh keine Rolle für die Art und Weise wie man darauf reagiert. Nur ist halt nicht alles was eine Frau sagt ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sind in der von dir beschriebenen Phase der "Klarstellung".

Das läuft also schon seit einigen Wochen bis Monaten nach von mir beschriebenem Schema?

Ja es ist so, wir sehn uns seit ein paar Wochen. Haben nie großartig drüber geredet, ich zumindest nicht.

Gestern meinte sie dann, ..." das ich nie verneint hätte, das es mir nur um sex geht und sie mich einige male drauf angesprochen hat" (Da weiß sie mehr als ich)

Dann kam: "Lass uns das jetzt klären, gehts dir nur um Sex?"

Hab dann ca. 1,5 h später angerufen und gesagt, sie soll sich nicht so ein Quatsch einreden, wenns mir nur darum ginge, würde ich nicht soviel mit ihr unternehmen und sie soll sich von ihrer Freundin keine Hirngespinste einimpfen lassen, denn die hat keine Ahnung...

Bisher hab ich alle Shit Tests immer mit C&F "beseitigt" und ich meine ich erkenne auch mitlerweile ganz gut wenn sie Shit Tests abfeuert. Am Anfang waren des ziemlich viele, mitlerweile nicht mehr so oft.

Ich machte bisher immer viel C&F, P&P etc. Daher auch die Attraction (Danke PickUpForum!). Sie behandelt mich bisher echt richtig gut. Ich fühl mich manchmal schon ein bisschen schlecht das ich ir nicht die gleiche Aufmerksamkeit schenke wie sie mir.^^

Habe diese Frage deshalb auch nicht unbedingt als Shit Test empfunden.

Nun gut, mir ging es bei der Fragestellung nicht mal so extrem um diese Situation, denn ich denke das ich diese ganz gut managen werde.

Aber die Antwort sowas mit einer Mischung aus C&F und Ehrlichkeit zu begegnen passt mir perfekt in den Kram...

Nun gut, heute hat sie mich zu ihr eingeladen. Wir treffen uns um 10 bei ihr, können beide vorher nicht.

Irgendwelche Ratschläge wie ich mich verhalten soll? Will halt nicht soviel über solche Sachen reden, denn ich hasse es sowas todzureden und den damit verbundenen "Druck" von Entscheidungen der dadurch entsteht, allerdings kann ich in diesem Fall auch nicht garnicht drüber reden..

Gruß Main-Frame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz
Irgendwelche Ratschläge wie ich mich verhalten soll? Will halt nicht soviel über solche Sachen reden, denn ich hasse es sowas todzureden und den damit verbundenen "Druck" von Entscheidungen der dadurch entsteht, allerdings kann ich in diesem Fall auch nicht garnicht drüber reden..

Du sprichst das nicht an. Betrachte das für dich als erledigt.

ABER: In den 2 Stunden machst du dir mal bewusst, was du eigentlich willst. Das ist das wichtigste beim Verführen: Du musst wissen, was du willst.

Denn es ist unschön, auf einmal mit Sachen konfrontiert zu werden wie "Sind wir jetzt zusammen?", oder gar "Ich möchte mit dir zusammen sein.", und dann nicht zu wissen was man will. Oft wird der Ratschlag "mit C&F vom Tisch wischen" deshalb gegeben, weil man damit vermeiden kann, genau das in Erfahrung zu bringen ... und sich somit alle Optionen offen hält. Jeder soll sich selbst sein Urteil darüber bilden. Natürlich kann man das mit C&F händeln, aber auch nicht auf Dauer ... denn eine Frau mit Selbstwert zieht sich dann irgendwann zurück, und in jedem Fall verursachst du so ein ungutes Gefühl.

Also:

Möchtest du eine Beziehung mit ihr?

Wenn ja: Welche Beziehungsform möchtest du anstreben? Wenn nicht: Welche Art Verhältnis zu ihr, wäre dann für dich wünschenswert?

Wenn diese Beziehungsform für sie nicht in Frage kommt, ist "deine" Beziehungsform für dich Vorraussetzung um überhaupt eine Beziehung zu führen?

Was erwartest du dir von einer (dieser) Beziehung? Sind diese Erwartungen mit ihrem Wesen vereinbar?

[...]

Wenn du dir dessen klar bist, und du merkst, dass sie die Kommunikation in diese Richtung lenkt und ihr die Sache wirklich auf dem Herzen liegt ... dann brauchst du einfach nur ehrlich zum Ausdruck bringen wie es bei dir aussieht (vorrausgesetzt du kannst deine Gefühle und Gedanken halbwegs artikulieren), und du bekommst in jedem Falle das bestmögliche Ergebnis für alle Beteiligten.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen, mit denen kann man über sowas offen und ehrlich reden, die können damit umgehen und man braucht kein C&F.

Bei so einer Frage gehe ich aber davon aus, dass diese Spezies hier nicht anzutreffen ist, sonst wäre die Frage anders bzw. gar nicht gestellt worden. Insofern: C&F und ein einfaches: "AUCH" hätte als Antwort genügt und ihr Kopfkino auf 120% laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was auf die Frage " Willst du nur sex?" antworten?

Nicht auf SMS reagieren, weil zuviel Interpretationsspielrraum vorliegt!

Weshalb nicht?

In dieser Suggestivfrage weisst Du nicht, worauf die Betonung liegt.

(1)willst (2)Du (3)nur (4)sex?

  1. willst, brauchst - als Offerte
  2. Du, wer noch?
  3. nur, oder selten, öfter, immer, manchmal...
  4. Sex, Kuscheln, Spielen

Was sie genau meint, findest Du nur durch richtige Betonung, Körpersprache heraus.

Pauschal schicke ich Suggestivfragen an den Sender zurück, weil der Sender damit einen Framen etabliert.

Meine Antwort dazu lautet: "Was glaubst Du?"

Dann kann ich mit der Aussage was anfangen, und kann reframen, mit C&F , strukturell, oder inhaltlich.

Peace

Sat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus David DeAngelo newsletters:

HB: Willst du nur Sex?

PUA: Nein ich habe vor dich zu heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich denk deine Reaktion war okay. Ich antworte auf sowas idR mit sowas wie:

Willst du mich verarschen; kuck dich mal an!?!? Natürlich will ich Sex! Aber weißte was das Schöne ist: Es is auch cool mit dir, wenn wir keinen haben.

Die Frage zielt darauf, ob du sie als Mensch wahr nimmst oder als Fickojekt siehst. Ist ein großer Wunsch bzw. eine beständige Angst von Frauen. In dem Sinne hast du gut reagiert. Du solltest jetzt aber nicht aufhören zu eskalieren, sondern evtl. ein bißchem mehr Rapport einbauen.

Was auch geht ist beim nächsten Treffen konsequent nicht zu eskalieren und sie damit ein bißchen(!!!) auf die Schippe zu nehmen. Das aber nur 1x und aufpassen, wann es zuviel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn aus diesem C&F geworden von dem alle reden??

Steilvorlage witzig zu sein, cool zu sein, übers Ficken zu reden - sie geil zu machen, sie qualifizieren zu lassen.

Du kriegst gleich die große Angst, dass sie denken könnte Du wärst ein Ficker. Alle anderen Männer sehen das andersrum.

Grüße,

PP

Allerdings ey!

Auf die SMS fallen mir INSTANT die geilsten Antworten ein:

"FICK, JA! *bumsbumsbumsbumsrammelrammelrammel* KOMM SOFORT HER ;)"

"Nein, im Moment nicht. Karin war gerade da. Jetzt möchte ich ein Steak. Machst du mir eins?"

"Nein. Nur wenn ich gerade keinen habe."

***"Auf jeden Fall?! Ich dachte das hätte ich klar rübergebracht? In anderer Sache: Donnerstag mal wieder Lust auf Kino? DingsBums läuft an.. 20.00Uhr?"

UUUUNNND soweiter und sofort...

Du bist halt instant völlig auf sie reingefallen. lol.

------

edit: Habe nochmal den Rest des Threads gelesen und schätze jetzt die Situation anders ein:

Wenn du nicht nur Sex von ihr willst, so wie du sagst, dann sollte sie es eigentlich auch selbst bemerkt haben durch die Art wie ihr kommuniziert, über was ihr redet und was ihr außerhalb des Bettes macht.

Auf ihre Frage hin musst du also im Prinzip analysieren:

-wurde auf jeden Fall klar, dass ich sie auch so mag?

-Oder ist ihre Frage ein ernstnehmbarer Hinweis des weiblichen Yins?

Bei ersterem würde ich das ganze eher also LSE-Ausrutscher / Shittest sehen und dementsprechend handeln. (siehe oben, besonders ***) (Würde mir aber gleichzeitig überlegen ob ich Lust auf so offensichtlich Fehl-am-Platz-Drama habe)

Bei zweiterem würde ich ihre SMS ignorieren, danach aber, wenn ich sie wirklich mag und mir was an ihr liegt und ich darüber nachgedacht habe, HANDELN - vielleicht mit einem Roofblaster-kinda-date.

So, dass durch dein Handeln klar wird, wie du persönlich zu ihr stehst.

bearbeitet von sorgfuer_furore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk deine Reaktion war okay. Ich antworte auf sowas idR mit sowas wie:

Willst du mich verarschen; kuck dich mal an!?!? Natürlich will ich Sex! Aber weißte was das Schöne ist: Es is auch cool mit dir, wenn wir keinen haben.

Die Frage zielt darauf, ob du sie als Mensch wahr nimmst oder als Fickojekt siehst. Ist ein großer Wunsch bzw. eine beständige Angst von Frauen. In dem Sinne hast du gut reagiert. Du solltest jetzt aber nicht aufhören zu eskalieren, sondern evtl. ein bißchem mehr Rapport einbauen.

Was auch geht ist beim nächsten Treffen konsequent nicht zu eskalieren und sie damit ein bißchen(!!!) auf die Schippe zu nehmen. Das aber nur 1x und aufpassen, wann es zuviel wird.

Hey Juwelade, noch bevor ich dein Post gelesen habe, habe ich zu 100% so gehandelt. Viel Rapport (Hab gemerkt das wir sehr viele gleiche Interessen haben, und sehr ähnlich sind, finde das gut, denn der Spruch Gegensätze ziehen sich an ist einfach ne Lüge), erstmals nicht eskaliert bzw. nur auf Sex aus etc.

Hat voll ins Schwarze getroffen. Das Treffen darauf war in wirklich jeder Hinsicht der Hammer.

Sie sagte, "immer wenn sie mich sieht bekommt sie Muschiflattern, das hatte sie noch bei keinem..." sry aber ein geileres Kompliment hab ich noch von keiner bekommen :D

Jedenfalls Danke nochmal an alle.

Das nächste mal bei nem HB das ich wirklich nur knallen will, werde ich auf jeden Fall einige der hier beschriebenen C&F-Sprüche abfeuern, die habens in sich^^

Gruß Main-Frame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.