Arroganz - Wie schaff ich den Übergang zu Rapport

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

es geht um Club Game. Ich hab gestern im Club einen Arroganz-Frame gefahren, der sich zum einen als DIE Superwaffe gegen Bitch-Shields jeglicher Art herausgestellt hat, und in Sachen Attraction einfach unglaublich wirkungsvoll ist. Ich glaube auch, dass bei nem gut gebauten Arroganz-Frame die Themen "Social Proof" und "Preselection" keine große Rolle mehr spielen. Das allerbeste ist allerdings der Spaß, den man damit haben kann. Besten Dank hier nochmal an Nivel.

Ich hatte dann irgendwann 3 oder 4 Sets mit jeweils einem Target offen, bin aber auf das Problem gestoßen, aus dem arroganten Frame heraus Rapport aufzubauen, bzw da rein zu wechseln (nachdem die Attraction auf nem super Level war). Mein Sticking Point ist also der Übergang vom arroganten Frame in den freundlicheren Frame, der für die weitere Eskalation nötig ist. Man zeigt ja im Grunde zuerst "ich brauch dich nicht / du interessierst und beeindruckst mich nicht", und dann "ich will dich doch kennenlernen".

Habt Ihr Tipps, Routinen?

Danke

Chilly

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOI, in ne ruhige Ecke isolieren und dann einfach machen. Dauert dann sowieso nicht mehr lange, bis ihr rumknutscht.

Kommt auch drauf an, was Du willst und wie sie drauf ist. Wenn sie mega "on" ist und auf deinen Frame abfährt, kannst Du auch so eskalieren. Für den KC im Club brauchts nicht unbedingt Comfort und Du merkst ja, ob sie dafür empfänglich ist oder nicht. Wenn sie spaß haben will und Du kommst plötzlich mit nem niedrigen Energielevel und "Ich glaube, Du bist [beliebigen Cold read einsetzen]" oder ähnlichem, dann passt das halt auch nicht.

Wenns was längerfristiges werden soll, küss sie nicht an dem Abend, sondern hol Dir ihre Nummer und triff sie in einem anderen Umfeld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club bemerke ich sowieso immer öfters, dass es nicht der beste Platz zum Reden ist (ein Wunder ;) ). Ich beschränke mich auf ein paar Worte und mache dafür viel Gestik, Mimik, Anfassen, kleine Spielchen mit den Händen und versuche möglichst zum Punkt zu kommen (eventuell ein bisschen tanzen noch), wenn ich kurzfristig Spaß haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOI, in ne ruhige Ecke isolieren und dann einfach machen. Dauert dann sowieso nicht mehr lange, bis ihr rumknutscht.

Kommt auch drauf an, was Du willst und wie sie drauf ist. Wenn sie mega "on" ist und auf deinen Frame abfährt, kannst Du auch so eskalieren. Für den KC im Club brauchts nicht unbedingt Comfort und Du merkst ja, ob sie dafür empfänglich ist oder nicht. Wenn sie spaß haben will und Du kommst plötzlich mit nem niedrigen Energielevel und "Ich glaube, Du bist [beliebigen Cold read einsetzen]" oder ähnlichem, dann passt das halt auch nicht.

Wenns was längerfristiges werden soll, küss sie nicht an dem Abend, sondern hol Dir ihre Nummer und triff sie in einem anderen Umfeld.

Dazu jetzt mal ne andere Frage.

Bei mir funktioniert der Frame ziemlich gut - wie der TE meinte BS sind kaum mehr ein Thema - anscheinend stehen viele Frauen im Club tierisch drauf wenn man auf sie herab schaut. Das Problem ist das der Frame 90% Frauen anspricht, die mir nicht gefallen. Optisch ist der Großteil war gut - aber von der Persönlichkeit und der Ausstrahlung her irgendwas zwischen langweilig und nervig. Kaum Humor, nichts sympathisches und kaum nennenswerte Allgemeinbildung.

Daher bin ich dazu übergegangen Frauen mit BS links liegen zu lassen und mich mit anderen zu beschäftigen. Hier ist die Quote deutlich schlechter, es gibt weniger NCs und weniger Lays - aber dafür sind die Mädels mir viel sympatischer.

Jetzt weiß ich nicht wirklich ich Quantität oder Qualität nehmen soll. Ich nehm aber an, das man mit dem Arroganz Frame auf Lange Sicht keum Frauen kennen lernen wird mit denen man sich wirklich gut versteht insofern man nicht wirklich arrogant ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der arrogante Frame funktioniert bei mir sehr gut und ich verwende ihn ausschließlich - bietet mir im Grund auch nur Vorteile. Die hübschen Damen sind in den meisten Fällen begeistert und finden einen auf Anhieb attraktiv. Lustigerweise lebt dieser Frame exakt das vor, was von den frustrierten Männlein geläufig als "Arschloch" geschimpft wird.

Kleines Manko: Bisher wollte jede (!) Frau (in der Regel nach 2-3 Wochen - länger halten diese kleinen lieblichen Wesen die Spannung und das Kribbeln wohl nicht aus - eine feste Beziehung eingehen. Erst vorgestern musste ich wieder eine vertrösten, dass daraus nichts wird. Dieser Part fällt mir mittlerweile sehr schwer und ich nehme mir das sehr zu Herzen.

Man zeigt ja im Grunde zuerst "ich brauch dich nicht / du interessierst und beeindruckst mich nicht", und dann "ich will dich doch kennenlernen".

Ich versteh das nicht. Dieser Teil kommt doch immer erst nach dem Sex. Deswegen erzeugt dieser Frame ja auch so eine unglaubliche Spannung. Zu Anfang stellt das doch gar kein Problem dar, dass die Mädels wissen, dass du an ihnen interessiert bist. Wichtig ist nur, dass dieses Interesse sexueller Natur ist. Frauen sind doch nicht doof - die wissen selbst beim vermeintlich "indirekten" Gesprächseinsteiger, wie der Hase läuft.

Zum Thema "Rapport": Bei mir lief es bisher immer darauf hinaus, dass die Mädels von sich aus den Rapport herstellen wollen. Da beginnen die einen mit Fragen zu löchern - unglaublich. Vielleicht solltest du einfach nur ein paar Gänge höher schalten in deinem Frame?

Zuletzt noch: Welche Tipps hat dir Nivel gegeben? Ich lerne gerne dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Das Problem ist das der Frame 90% Frauen anspricht, die mir nicht gefallen. Optisch ist der Großteil war gut - aber von der Persönlichkeit und der Ausstrahlung her irgendwas zwischen langweilig und nervig.

Hätte ich vielleicht dazusagen können. Frauen, die mich wirklich interessieren, geh ich auch nicht mit nem arroganten Frame an. Es geht mir nur um sexuelle Beziehungen.

Zuletzt noch: Welche Tipps hat dir Nivel gegeben?

Arroganter zu sein.

Dazu jetzt mal ne andere Frage.

Nein, ich möchte in meinem Thread schon gerne Antworten auf die gestellte Frage - wie komme ich in nem Arroganz-Frame von Attraction zu Rapport?

Danke!

Chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das nicht hinbekommst, dann ist der Frame fürn Arsch. Habe da ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Zu viel ist einfach zu viel. Da kommste auf keinen grünen Zweig mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Ja, ich kann dir helfen. Fahr das C&F runter, sofern du es im arroganten Frame eingesetzt hast. Verarsch sie nicht mehr und versuche sie nicht mehr auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Switch um zu Storytelling und Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Gib mal ein paar Beispiele. So kann man dein Anliegen schwer einordnen.

Grundsätzlich würde ich dazu tendieren, dass du mit einem arroganten Frame straighter Eskalieren kannst und dominanter Auftreten musst. Ich würd den Rapport da mal weglassen und Qualifying hochfahren. Mit SOIs wäre ich zurückhaltend.

Ist allerdings rein theoretischer Natur;

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal ein paar Beispiele. So kann man dein Anliegen schwer einordnen.

Grundsätzlich würde ich dazu tendieren, dass du mit einem arroganten Frame straighter Eskalieren kannst und dominanter Auftreten musst. Ich würd den Rapport da mal weglassen und Qualifying hochfahren. Mit SOIs wäre ich zurückhaltend.

Ist allerdings rein theoretischer Natur;

Ohne Rapport und Compfort ist der Frame aber doch nur dazu geeignet um am gleichen Abend noch mit irgend nem Liliana Tchoudinova Verschnitt ins Bett zu gehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal ein paar Beispiele. So kann man dein Anliegen schwer einordnen.

Grundsätzlich würde ich dazu tendieren, dass du mit einem arroganten Frame straighter Eskalieren kannst und dominanter Auftreten musst. Ich würd den Rapport da mal weglassen und Qualifying hochfahren. Mit SOIs wäre ich zurückhaltend.

Ist allerdings rein theoretischer Natur;

Ohne Rapport und Compfort ist der Frame aber doch nur dazu geeignet um am gleichen Abend noch mit irgend nem Liliana Tchoudinova Verschnitt ins Bett zu gehen oder?

Na klar. Alternativ können auch erst die Nummern zahlreicher hübscher Damen eingesackt werden - es muss ja nichts zwingend am selben Abend laufen. Hatte man dann erstmal ein attraktives Mädel seiner Wahl im Bett, dann ist das die optimale Vorraussetzung für alles weitere - falls man eben an langfristiger Beziehung interessiert ist.

Will man eine langfristige Geschichte einleiten, ist das dann kinderleicht. Warum? Tja - ganz einfach weil sich Sex als Non-plus-ultra-Werkzeug am allerbesten dazu eignet, die Dame emotional an einen zu binden. Guter Sex ist viel mächtiger als irgendein auswendig gelernter Spruch.

Allerdings darf man niemals den Fehler begehen, das Thema "Beziehung" selbst ansprechen, noch andeuten - das machen nur Windbeutel.

In den letzten Jahren ist mir eins klar geworden: Arroganter Frame, guter Sex und man ist nie mehr alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich nicht wirklich ich Quantität oder Qualität nehmen soll. Ich nehm aber an, das man mit dem Arroganz Frame auf Lange Sicht keum Frauen kennen lernen wird mit denen man sich wirklich gut versteht insofern man nicht wirklich arrogant ist.

Quantität und morgen zwei hartgekochte Eier und drei Scheiben Käsetoast zum Frühstück...

Mal ehrlich, wer kann diese Frage besser beantworten als du selber?

Wenn einem nicht nur eine arrogante Art ausmacht, versteht man sich auch mit den (wirklichen) target gut.

Spricht doch nichts dagegen sie arrogant zu approachen und später, wenn ihr euch besser kennt mehr auf Comfort zugehen durch

eine emotionale Art und Weise der Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich bin toll du bist nich so, ich bin toll du bist nicht so, ich bin toll du bist nich so, qualifiziert sich, oha bin immer noch toll aber du bist ja vielleicht doch gar nicht so scheiße, bisschen shittesten, hm so scheiße bist du gar nicht, blabla, blabla, blabla, naja vielleicht hab ich mich doch getäuscht, bla bla, vielleicht auch nicht, ok ich bin immer noch toller aber du reichst grad momentan aus *zunge*

das war kein dialog ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.