Leidiges Thema Investition

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, an Alle, bin eigentlich nur stiller Leser in diesem Forum, befasse ich etwas länger mit PU und habe auch die gängigen PU Bücher gelesen und sonstiges Material und habe mir daraus immer die Rosinen(passend zu mir) rausgepickt:

Beziehungsdauer: 7 Monate

Sie: 19, bin ihre erste Beziehung und hatte mit mir ihr erstes Mal

Ich: 24, bin erfahrener als meine LTR, Hatte einige Frauen gehabt und zwei längere Beziehungen die 4&3 Jahre ging.

Folgendes Problem: Anfangs lief die Beziehung (wie immer) sehr gut. Sie fand mich toll, ich sie auch. Wir haben versucht (mir was es sehr wichtig)uns nicht jeden Tag zu sehen. Trotzdem immer mal in Abständen von 2-3 Tagen mindestens 1-2 std. getroffen und am Wochenende immer etwas länger. Unternehmen immer irgendetwas wenn wir uns treffen. Gehen Essen, in den Park, Cafe´s, Rummel etc. also nie langweiliges. Am Wochenende landen wir am Ende des Dates bei mir zu Hause, zwecks Sex. Waren nach 4 Monaten Beziehung 3 Tage zusammen im Urlaub und es lief wirklich Super. Als wir zurück waren wollte sie mich sehen, obwohl wir 72 std aufeinander hockten...Dann, ca. zwei Wochen nach diesem Kurztrip, wurde ihr Invest immer weniger und die Treffen auch. Treffen uns nur noch ein Mal die Woche, wobei ich in letzter Zeit immer mal Frage, ob sie dann und dann Zeit hat. Sobald sie aber nur eine Kleinigkeit vor hat, merk ich schon das sie keine Lust hat sich mit mir zu treffen. Nicht mal für ne Stunde. Allgemein kommt dieses Verlangen von ihr sich mit mir zu treffen nicht wirklich zum Vorschein.

Einmal ist mir dann der Kragen geplatzt, weil es dann länger so ging.

Beispiel: Ich wurde beim Sport übel umgehauen und musste mit Krücken laufen. Als ich sie fragte ob wir diesmal deswegen einfach nur bei mir chillen können, quängelte sie wegen dem Weg rum!!! Wir wohnen in der selben Stadt, brauchen aber eine Stunde zum anderen. Diese eine Stunde nehme ich gerne in Kauf, bringe sie immer nach hause und sie heult da rum. Ich konnte ja nicht wirklich was dafür, dass ich da nun mal nicht richtig laufen konnte. Ich hab versucht meinen Ärger runterzuschlucken...sie hatte auch immer darauf gedrängt ob ich nicht was anderes mit meinen freunden machen wolle. Ich erklärte ihr, dass ich mit Krücken nicht feiern gehen kann, trotzdem redete sie weiter um den Brei herum. Als ich ihr dann sagte das wir uns dann halt nicht treffen brauchen, stimmte sie nach gespielter Resistenz zu...Bei einem anderen Treffen stellte ich sie zur Rede (Ich weiß AFC vom feinsten!) War wirklich bereit die Beziehung zu beenden, habe ihr gesagt was Sache ist und das wenn sie keine Lust auf eine Beziehung hat wir das beenden können auch wenn es schade ist da ich sie schon gern habe. Es unfair von ihr ist michr auf Stand by zu halten. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und wollte nicht auseinander gehen, sie wolle versuchen es zu ändern, was ich nicht verlangt habe!Das kam von ihr. Genau 1 Woche! klappte das ganze und der selbe Kram wiederholte sich.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich verbringe meine Zeit wirklich nicht nur zu Hause&heule. Gehe viel Feiern, mache sehr viel mit Freunden. Erlebe wirklich tolle Sachen. Hätte Alternativen, werde von einer HB 9 (mit der ich vor meiner LTR was hatte) ständig nach einem Treffen gefragt. Da meine LTR jedoch von ihr weiß was lief und so, will sie nicht so gerne, das ich mich mit ihr treffe. Einfach weil sie weiß worauf die HB9 aus ist. Das respektiere ich auch. Diese Dinge häufen sich nun extrem habe es mit Freezes, Rich Descriptions versucht, nicht geklappt! Silvester hat sie sich dann nen Riesen Bock erlaubt, worauf ich sie betrunken angerufen habe und wieder (ich weiß, ich weiß) sie angemacht habe und Drama schob wie so ne Pussy! (Und das bereue ich wirklich! das kotzt mich so an das ich da so reagiert habe)

Ich könnte natürlich noch viel mehr schreiben hoffe aber ihr habt so einen kleinen Überblick. Mach ich mir was vor? ist die Luft einfach raus? Oder habe ich es spätestens mit meinem AFC "zur Rede stellen" gelaber schon vermasselt?

Wenn ihr euch fragt, warum ich mir das antue. Ich bin nicht der Typ, der bei jedem Problem ein LTR sofort die Sache beendet. Hatte solch ein Problem vorher auch noch nie gehabt, deswegen frag ich euch hier und hoffe auf ein paar Tipps.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zur Rede stellen ist nicht grundsätzlch falsch. Dir habt ihr Verhalten dir gegenüber als du auf Krücken warst nicht gefallen, das hast du ihr 1x ganz klar deutlich gemacht. Das war für dich ein grenzübertritt ihrerseits, da finde ich deine Ansage nicht verkehrt.

Da liegt aber sowieso nicht der Fehler. Ihr Invest stimmte zu der Zeit schon nicht mehr. Anstatt das du ständig nach ihrer Zeit bettelst hättest du dich selber zurück ziehen sollen. Mal nen ordentlich freeze reinhauen nachdem sie wieder keinen Invest gezeigt hat oder dich versetzt hat. Damit hättest du ganz früh beginnen sollen!

Du wirst mittlerweile massig an Attraction verloren haben, nicht zuletzt weil du needy rüber kamst. Viell. hat sie auch schon jmd anders kennen gelernt, aber das ist spekulation.

Da meine LTR jedoch von ihr weiß was lief und so, will sie nicht so gerne, das ich mich mit ihr treffe. Einfach weil sie weiß worauf die HB9 aus ist. Das respektiere ich auch.

Viell. solltest du hier mal ein wenig über die Stränge schlagen. Ihr mal nen ordentlich Mindfuck verpassen so dass sie wieder wach gerüttelt wird. Spiel mal den bösen Buben, fall mal aus deiner Rolle und verbringe einfach mal nen Netten Abend mit der HB9 wenn deine Freundin mal wieder keine Zeit hat.

Und mache dir darüber Gedanken wann ein freeze notwendig wird, so wie jetzt kann es nicht weiter laufen. Dein ständiges Betteln um ihre Zeit ist übelst needy. DU bist der Preis!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, denke aber das es das ganze nur schlimmer machen würde. Ich lebe nach dem Motto, behandele jeden Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst. Als ich diese Aussprache mit ihr hatte, sagte sie ja noch das ihr bewusst ist, das alles weniger geworden ist mit dem Melden etc. und das ich mich dadurch auch zurückzog...sie wisse jedoch nicht warum das so ist. Trotzdem Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt solltest du dein invest hart zurück nehmen solange bis sie wieder investiert (D.H nicht wenn sie nach einem treffen fragt..) Lese dazu mal mal defis Post Da findest du alle Antworten.

Ich hätte mich von Andang an mit der Hb 9 getroffen. Damit setzt du sie automatisch in Konkurrenz das ist von Vorteil.Frauen lieben das. Du gehst ja nicht gleich fremd. Hier musst du im Frame bleiben. Frauen wollen auch nicht die Nummer eins sein. Sie sagen es zwar aber im Unterbewusstsein hoffen sie das du eine Herausforderung bleibst. Funktioniert klasse. Wenn sie Drama macht nimm sie nicht ernst. Eine Frau wird dich deshalb nicht gleich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, werde die Investition aufjedenfall zurückschrauben und mich zurückziehen. Gestern hat sie mir auch was krasses gesagt. Seit meinem rumgeheule ihr gegenüber, fühlt sie sich fast immer gezwungen etwas mit mir zu machen und das schwirrt ihr die ganze Zeit im Hinterkopf rum...Spätestens da wollte ich mir in den Arsch treten...ganz ehrlich ich weiß nicht ob das überhaupt noch etwas bringen wird. Wenn sie so schon denkt, glaube ich nicht das dieses Gefühl einfach so verschwinden wird. Und ich suche den Fehler nicht bei ihr sondern weiß das ich mich dumm benommen habe. Hatte ihr angeboten, sich die nächste Zeit erstmal nix zu unternehmen mehr...sie sichwill aber trotzdem versuchen weiterhin zu treffen.

Meint ihr das wird noch was oder kann ich mich schon auf das Ende der Beziehung einstellen?

Noch eine Frage, die ersten treffen nach einem streit sind ja immer etwas merkwürdig, wie soll man sich da verhalten? so tun als wenn alles in ordnung wäre? c&f oder was? und wieso verdammt hab ich so ein schlechtes gewissen, müsste ich mich bei ihr für mein rumgeheule entschuldigen?

bearbeitet von GreyFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sie mir auch was krasses gesagt. Seit meinem rumgeheule ihr gegenüber, fühlt sie sich fast immer gezwungen etwas mit mir zu machen und das schwirrt ihr die ganze Zeit im Hinterkopf rum...

Gar nicht gut. Diese Situation hatte ich auch mal in einer LTR, kurz bevor sie dann Schluss gemacht hat.

. Hatte ihr angeboten, sich die nächste Zeit erstmal nix zu unternehmen mehr...sie sichwill aber trotzdem versuchen weiterhin zu treffen.

Gute Idee, doch die Umsetzung gefällt mir nicht. Dein "Angebot" hättest du dir sparen sollen. Stattdessen einfach andere Sachen unternehmen und ihr zeigen, dass du auch ohne sie klar kommst und ein geiles Leben hast. Jetzt klingt es etwas so: "Schatz, lass uns mal eine Woche nicht sehen, dann hat sich alles wieder normalisiert und es geht so weiter wie davor."

Sie denkt wahrscheinlich "Oh, jetzt will er eine Pause einlegen, obwohl er mich eigentlich sehen will. Und danach geht es so weiter wie davor"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Hatte ihr angeboten, sich die nächste Zeit erstmal nix zu unternehmen mehr...sie sichwill aber trotzdem versuchen weiterhin zu treffen.

Gute Idee, doch die Umsetzung gefällt mir nicht. Dein "Angebot" hättest du dir sparen sollen. Stattdessen einfach andere Sachen unternehmen und ihr zeigen, dass du auch ohne sie klar kommst und ein geiles Leben hast. Jetzt klingt es etwas so: "Schatz, lass uns mal eine Woche nicht sehen, dann hat sich alles wieder normalisiert und es geht so weiter wie davor."

Sie denkt wahrscheinlich "Oh, jetzt will er eine Pause einlegen, obwohl er mich eigentlich sehen will. Und danach geht es so weiter wie davor"

Genau das! Und genau deswegen würde sie dich auch kein Stück vermissen.

Ich gehe auch davon aus das sämtliche PU Werkzeuge ins leere laufen würden. Dein Frame ist zerstört, sie hat dich komplett auseinander genommen. Wenn du ihr jetzt einen auf coolen Macker machst wird sie vermutlich nur müde lächeln.

Eine Option wäre das Ding jetzt selber zu beenden. Hau richtig auf die Kacke. Und treff dich verdammt nochmal mit dem "verbotenen" Mädel. Mach in der Zeit viel für dich, lass es dir (soweit das geht) richtig gut gehen. Bau dir eine neuen Frame und ein neues Lebensgefühl auf. Glaub mir, die Kleine wird dann ganz alleine wieder zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Kleiner quengelnder Nervsack, der immer eine Stunde quer durch die Stadt fährt, wenn sie es will, rumzickt, passiv-aggressiv Druck macht und sich VON SEINER 5 JAHRE JÜNGEREN FREUNDIN ERZÄHLEN LÄSST, WEN ER TREFFEN DARF.

Da würd ich auch nicht feucht werden. Selbst Deine Freundin erzählt Dir schon WÖRTLICH, dass sie keine Lust hat, Dich zu treffen und Du lieber mit jemand anderem ( jedem anderem) außer ihr was unternehmen sollst.

Hart freezen, Dich mit der anderen Frau treffen, KEINERLEI Invest mehr zeigen. Keinen. Obwohl ich fast glaube, dass der Zug endgültig abgefahren ist und sie einfach zu nett ist, um Schluss machen. Hat sie noch nie, daher nicht so einfach.

Hart gegen steuern, junge. Hart.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei du derjehnige der den ersten Schritt macht.!!!! Lies dir die Kommentare hier alle nochmal durch und sieh ein (das es im schlimmsten fall zu spät ist)... Kennst Du nicht auch dieses befreiende Gefühl wenn man weiß, okay es ist nun vorbei,... klar ist man traurig und denkt sich (wieso nuuur???) aber gleichzeitig ist es doch befreiend weil es ja auch ein Neuanfang ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh ja meine Fehler ein, werde nun anders agieren und nicht immer nur reagieren.

PP du hast recht, ich will mich hier auch gar nicht rausreden.

Mal sehen ob so ein Freeze&Invest zurückfahren den Karren noch aus den Dreck zieht...hab auch das Gefühl das der Zug abgefahren ist, wie gesagt. Ich habe innerlich auch nach dem was sie gesagt hat schon akzeptiert das es jetzt wohl vorbei geht und hab genau dieses Gefühl von dem Berrychris schreibt.

Mir ist es grad einfach egal ohne das jetzt irgendwie verletzt oder mit irgendeiner negativen Einstellung ihr gegenüber zu sagen, ganz neutral.

Hab mich übrigens bei ihr dafür entschuldigt das ich bei sowas überreagiere(wie ne pussy) und lass es damit einfach auf sich beruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.