Hey Leute, ich habe eine Sache nach dem gestrigen date mit einer hb 7 die mich beschäftigt. Im grunde ist die Frage, ob es falsche Eskalation gibt in bestimmen Situationen? Gestern war es so, dass wir zuerst was trinken waren und anschliessend Billard spielen. Im cafe war kein kino möglich, das habe beim billard nachgeholt so gut es ging. Sie war die ganze Zeit on und auch das Treffen ging vonihr aus. Hier wollte ich den kc noch nicht wagen, sondern später. Nur das die spätere situation dann etwas komisch war. Wir standen bei ihr vor der Tür (lag auf meinem Heimweg) und hatten uns eigentlich schon verabschiedet. Ich dachte mir, dass kann es nicht sein und ich muss endlich mal über meinen schatten springen. Sie guckt mich an, wieso ich wohl nicht gehe, dann hatte ich Sie mir einfach gepackt und gekusst. Sie hat es voll erwidert und der kc ging dann doch ne gute Minute, ihr hat es gefallen. Daraufhin habe ich mich dann verabschiedet. Dennoch, die situation war iwie komisch für mich, weil es nun für Sie etwas erzwungen aussehn könnte. Und hier lese ich immer Eskalation am ende eines dates ist ein no go. Also war es richtig den kc zu setzen, oder hätte ich damit bis zum folge treffen warten sollen um es schon während des Treffs zu machen? Oder ist Eskalation, egal wann, nie verkehrt? Sry für Fehler, aber kann aktuell nie mobil ins netz.