Hallo Leutz, Habe ein Problem mit meiner Freundin. Bin seid nunmehr gut 2,5 Monaten mit ihr zsm. Alles lief soweit ganz gut nur vor gut 2 Wochen waren wir zsm feiern und haben uns gestritten. Sie sagte im Club geh du zu deinen Jungs ich gehe zu Meinen Mädels. Ich sagte ok ciao und ging mit meinem Bro Tanzen eine kleine blonde HB 9 tanzte mich an und ich ging drauf ein, meine Freundin beobachtete dies kam an klatsche mir eine und lief weinend raus ich hinterher, ich brachte sie heim und sollte abhauen ich tat dies... Freeze Out am nächsten Morgen hatte ich 10 Anrufe und viel Nachrichten sie bettelte das ich kommen soll, ich tat es weil ich sie schon sehr liebe. Soweit so gut seit dem ist sie sehr anhänglich und es ist eigtl. alles gut ABER und nun kommt es zum eigtl Punkt. Sie sagt seit dem sie traut mir nicht mehr wenn ich alleine feiern gehe. Am WE bin ich in dem besagten Club auf nem Geb. sie stress deswegen und schreibt mir vor ich solle um 2 zu Hause sein, sie will dort warten, wenn ich nicht da bin will sie schluss machen ( ich weiss sie tut das nicht) aber ich muss das irgendwie gut Kontern jetzt. Sie unternimmt an dem Abend was mit ihrer BF sie sagte auch wenn du nicht pünktlich bist fahre ich schön feiern und saufe mir einen. Kurz gesagt sie driht damit sich abzuschießen und irgendwelche Racheaktionen zu starten wenn ich ned um 2 Heim Komme, sie sagte auch du hast mist gebaut du brauchst Regeln ich habe sie ausgelacht. Wie reagiere ich jetzt richtig und wie handele ich das ganze am klügsten.???? Bitte um schnelle Hilfe Danke schonmal Gruß 7.7