HB-Kollegin layen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgende Situation; ich kenne eine HB 8 die ich wirklich super finde. Die gefällt mir wirklich, mit der könnte ich mir auch was seriöses vorstellen. Nun bin ich aber schon ein ziemlicher Stecher geworden;) Die HB die mir so gefällt, hat eine gute Kollegin (HB 7) die ich einfach flachlegen will! Und ich weiss sie will es auch. Nun frag ich mich, versaue ich mir mit einer solchen Aktion die Chance bei der HB die super finde, wenn ich ihre beste Kollegin laye?? Ist das ein Nogo? Hat da jemand konkrete Erfahrungen gemacht?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen ja!

Gute Erfahrung: Nein - waren aber Freundinnen...

Kommt also darauf an wie die zwei drauf sind. Denke dass eine davon immer reden wird. Also Geheimhaltung eher schwierig.

Da könnte man jetzt einige Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach erst mal die erste klar, und wenn das gute freundinen sind, nun, da kannst du ruhig zum nächstliegenden gehen ähm Dreier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob du wirklich nen guter Stecher bist..

Heißt seriös für dich monogam? Hast du überhaupt schon die erste von den beiden in der Kiste gehabt?

Meine subjektive Einschätzung sagt mir, dass wenn du es von Anfang an bei beiden probierst es ausgehen wird wies liefner sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.