9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ja Karneval vor der Tür steht und mich noch ziemlich unsicher bzgl meines Kostüms bin wollte ich mal fragen welche Kostüme ihr (evtl. auch in Hinsicht auf PickUp) empfehlen würdet.

Ich hatte schon mit dem J. geliebäugelt, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich einlesen bzw. die SuFu in Anspruich nehmen.

Da ich aber auch schon dazu in diverse Treads gepostet habe, hier die Treads wo Du was finden könntest:

http://www.pickupforum.de/topic/79465-motto-party-kostum-frage/page__fromsearch__1

http://www.pickupforum.de/topic/78094-fasching/page__fromsearch__1

http://www.pickupforum.de/topic/53194-karnevaloutfit/page__st__60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weißter Anzug (z.b. die fürs Anstreichen) und ein paar Wasserfeste stifte

"Hey mädels, ich versuche mein Kostüm zu verschönern, könnt ihr mir helfen?"

Ich habe immerhin 8 Telefonnummern gesammelt... aber 7 flakes :rofl: war zu betrunken :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio Auditore da firenze

Wenn man es richtig geil und einmalig machen will,ist das ziemlich teuer! Selbst wenn man sich die nötigen Teile alle irgendwie zusammen sammelt.

Wenn ich das von letztem Jahr in den anderen Threads lese, wie alle den Fliegeranzug so geil fanden, muss ich kotzen. Habe den jetzt 3 Jahre getragen. Vor 3 Jahren hatte das kaum einer an, da war man damit König auf jeder Karnevalsparty. Aber ein Jahr später hatte schon jeder 10. diesen Anzug an. Ein weiteres Jahr später hat sich die Anzahl dann verfierfacht. Sowas macht echt keinen Spaß, versuche immer ein möglichst individuellen Kostüm zu finden und damit hoffentlich KEINE Trends zu setzten.

Habe neulich ein sehr geiles Rambo kostüm entdeckt, was man auch nur im Internet bestellen kann.

Vorteile bei Kostümen aus dem Internet; Unterscheidet sich nicht immer von der Idee aber oft von der Darstellung und Verarbeitung im Gegensatz zu den Kostümen von der Stange.(Karnewaktswirtz, Deiters etc.)

Nachteil dabei; Man kann den Schnitt und die Größe vorher nicht anprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.