Mädchen geht nach erfolgreichen 2 Wochen wieder auf Distanz

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs

Ich hab hier schon eine Zeit lang mitgelesen und versucht mir einige Tipps zu Herzen zu nehmen. Nun bin ich aber in einer konkreten Situation, wo ich nicht weiss, was nun das beste weitere Vorgehen ist.

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich schildere am besten mal kurz, was in den letzten 2 Wochen alles passiert ist.

Da ich DJ bin, war ich auch an Silvester an einer Party gebucht. Bei meinem Set sind mir 2 hübsche Mädchen aufgefallen, die ziemlich abgingen beim tanzen. Etwas später sass eine ziemlich erschöpft in der Ecke worauf ich sie ansprach und ihr ein Glas Wasser brachte. Danach kamen wir ins Gespräch und sie stelle mich ihrer Freundin N. und den jeweiligen Freunden vor. Ich dachte mir dann nicht mehr viel, da ja beide vergeben waren. Wir tauschten aber noch Facebook Kontakte aus um vielleicht mal zusammen an eine Party zu gehen.

Am 1. Januar begann dann N. mir gleich zu schreiben. Die Gespräche wurden mit der Zeit immer interessanter und wir begannen zu flirten. Irgendwann wurde klar, dass zielich gegenseitiges Interesse besteht und so drehten sich die Gespräche bald des öfteren um sexuelle Vorlieben und was wir nun gerne alles zusammenanstellen würden. Wir telefonierten dann auch täglich mehrere Stunden. Sie erwähnte auch, dass sie mit dem Freund schon lange nur noch Streit habe (6 Monate Beziehung, seit 4 Monaten mehrheitlich Streit) und dass sie mit ihm nie so viel geschrieben habe wie mit mir und ich ihr ein sehr tolles Gefühl gebe. Für den 11. Januar verabredeten wir uns zu einem Date. Sie meinte aber noch, wir müssten dann brav sein, sie wolle ihren Freund nicht betrügen.

Ich holte sie dann am 11. von der Arbeit ab und brachte ihr eine Rose mit. Dann lud ich sie auf ein Abendessen ein, bei dem wir uns sehr gut unterhalten haben. Als ich sie nach Hause brachte bat sie mich dann auch noch in ihr Zimmer. Beim gemeinsamen Musikhören (meiner Mix CD) kamen wir uns dann langsam näher bis ich sie schliesslich küsste. Das ging dann eine Weile so weiter und ich muss echt sagen, ich hatte noch selten das Gefühl, dass mich eine Frau so verliebt angeschaut hat. Sie strahlte und hatte knallrote Backen. Irgendwann meinte sie, ich sei gemein sie so heiss zu machen, wenn sie doch noch nicht mehr machen dürfe...

Am 12. am Abend sagte sie mir dann, sie ziehe es nun durch. Sie rief ihren Freund an und machte Schluss. Ich konnte sie danach schnell wieder aufheitern und unsere Gespräche wurden fortan noch intimer und offener. Sie meinte, es habe sich noch nie ein Mann so um sie bemüht und ihr ein so tolles Gefühl gegeben. Sie sagte immer wieder sie sei sprachlos. Für den 15. Januar verabredeten wir uns wieder und es war klar, was wir beide wollten.

Am 15. ging ich also zu ihr. Ich lernte dabei auch noch ihre Eltern kennen, mit denen ich mich auch gut verstand (ihr Vater hat dann auch schon zu ihr gesagt, ich sei ja viel toller und anständiger als ihr Ex, der war bei den Eltern echt unbeliebt). In ihrem Zimmer kuschelten wir erst und gingen dann noch kurz mit dem Hund raus. Danach wieder in ihrem Zimmer gabs dann keine Halten mehr. Wir hatten echt richtig guten, langen Sex. Um ehrlich zu sein war das für mich so ziemlich der beste Sex ever. Danach redet wir noch eine Weile und sie meinte, wie glücklich sie sei und dass sie das bald wiederholen wolle und mich ganz für sich wolle. Dann machte ich vielleicht den grössten Fehler: ich sagte ihr "ich liebe dich", worauf sie mich nur eng umarmte. Wir redeten dann auch noch darüber, was das nun sei zwischen uns und kamen zum Schluss, dass es sich eigentlich wie eine Beziehung anfühle. Sie möchte es aber noch nicht offiziell machen, da sie ja erst gerade den Ex abserviert habe. Ich fuhr dann nach Hause.

Am nächsten Morgen (Vorgestern) bedankte sie sich für den mega tollen Abend und meinte, dass das auch für sie super Sex war, den sie noch seehr oft immer und überall mit mir wiederholen wolle. Sie meinte aber auch noch, dass ihr das mit Beziehung doch zu schnell gehe, sie brauche noch Zeit um das andere abzuschliessen. Sie wolle lieber dann irgendwann richtig sagen können, jetzt sind wir zusammen und das dann auch offiziell. Das akzepetierte ich natürlich. Etwa um 10:00 Uhr drehte sich dann ihre Stimmung und ihre SMS komplett. Sie schrieb, dass sie sich voll im Loch befinde und ihr nun alles bewusst wird, was passiert ist. Sie habe sich mit ihrem Ex eine Zukunft aufgebaut, die nun weg sei. Sie müsse jetzt zuerst ihr Leben ordnen. Später erwähnte sie auch noch, dass sie doch noch Gefühle für ihren Ex habe. Anscheinend hat er ihr auch wieder viel geschrieben und sich erstmals richtig um sie bemüht, was sie ziemlich verunsicherte. Während den SMS an diesem Tag und am Telefon am Abend hab ich wohl ziemlich viel falsch gemacht. Da ich mich in sie verliebt habe liess ich mich von meine Gefühle hinreissen und kam wohl ziemlich needy rüber. Ich sagte Sachen wie "Denk doch daran wie glücklich du mit mir warst", "Ich möchte dich doch nur wieder glücklich machen" usw. Irgendwann fiel von ihr noch die Aussage "Du bist viel zu gut für mich, ich habe dich gar nicht verdient.". Wir einigten uns dann erstmal darüber zu schlafen.

Gestern zog sie sich dann in den SMS noch mehr zurück und schrieb, dass ihr alles Leid tue, sie hätte mich nicht verletzen wollen und sie habe mich mega gern (gern, na toll...). Ich schrieb, sie sei tief in meinem herzen, egal was komme (ja, schlagt mich für sowas) und ich gebe ihr nun zeit zu überlegen, was wirklich an mir liegt. darauf schrieb sie "ich habe angst dich zu verlieren, egal wies kommt.. :(" worauf ich um 14:00 Uhr als letztes schrieb "es liegt an dir wies kommt. ich kann jetzt nichts mehr machen. nimm dir die zeit die du brauchst. ich denke ich habe dir gezeigt, was du an mir hast und was du von mir erwarten kannst. jetzt liegt es an dir zu entscheiden, ob du das annehmen willst oder nicht". Um 17:00 Uhr schrieb sie noch, dass sie nun Pause habe und um 20:00 Uhr kamen zwei :-( Smilies. Heute morgen dann "Guten Morgen, wie gehts dir". Ich hab aber auf nichts mehr geantwortet.

6. Frage/n

1. Wie soll ich nun am besten weiter vorgehen? Wie lang soll ich mich nicht melden? Ich möchte ja erreichen, dass sie mich richtig vermisst und merkt was sie verloren hat.. Aber es fällt mir echt sauschwer nicht zu antworten, da ich sie extrem vermisse.

2. Ist es ratsam zur Kontakt Wiederaufnahme vorbei zu gehen? Anzurufen? Einen Brief zu schreiben?

3. Wie gross ist die Gefahr, wenn ich jetzt lange nicht schreibe, dass der Ex sie in dieser Zeit zurückerobert?

4. Weitere Tipps? Fehler die ich gemacht habe?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reiß dich erstmal zusammen du Waschlappen!!! Sie ist 7 Jahre jünger und du lässt dich so vorführen...

Ihr zu sagen dass du sie liebst war in der Tat kein gekonnter Schachzug, ihr aber dann noch so einen Durchfall zu schreiben wie "es liegt an dir wie es kommt, ich kann jetzt nichts mehr machen etc"

Den Moment der Eierabgabe und somit der Führung hast du also schon vollzogen. Lies dich unbedingt hier ein!!!!!

Du schreibst ihr erstmal gar nicht, scheissegal wie schwierig dir das jetzt vorkommen mag.

Die Gefahr dass ihr Ex wieder ins Spiel kommt ist größer, wenn du ihr auf die Pelle rückst und sie mit deinem Gedöns nervst, als wie wenn du einfach gar nicht Antwortest und somit wieder Attraction aufbaust...

Geh heute Abend mal wieder mit einer anderen HB essen, lenk dich ab und wenn sie das ganze mitkriegt umso besser!

Halt uns auf dem laufenden was von ihr kommt etc! Von dir erstmal KEINE ANTWORT!!!

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Du bist ein vor Needieness tropfender NiceGuy. Nett, aber eben auch nur nett! Hör auf dir durch absolutes AFC Denken selbst Hürden zu schaffen. Diese ganze „Ich liebe dich“ Scheisse kommt von unsicheren Typen, die ihr Mädchen binden wollen. Ein ehrliches „Ich lieb dich“ hingegen ist der größte Attraction Boost den man sich vorstellen kann!

Du warst die Ablenkung für Sie, natürlich nimmt sie das an. Schließlich hat sie von ihm NULL Invest bekommen, du überhäufst sie allerdings mit Telefonaten und Texten! Sie holte sich die Zuneigung also woanders, bei Dir. Dein „Ich liebe dich!“ war nur die Spitze des Eisberges! Dein Auftreten und dein Verhalten sind hier die schuldigen!

Das gute daran ist, du kannst das ändern! Wie? Einlesen und zwar ab heute!

Spiel das Spiel besser und mach dich nicht länger zum Gefangenen deiner durch die Medien beeinflussten „Hardcore-Extreme-Romantik-i-love-u-Hollywood-Blockbuster“ Gedanken!

Du hast eine Oneitis entwickelt, bekämpfe sie indem du hart an Dir selbst arbeitest!

Du findest all das hier im Forum, viel Glück!

Achso:

1. Gar nicht mehr!

2. Siehe 1.

3. Der Ex hat sie schon längst wieder

4. Siehe meinem Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ehrlichen Antworten. Ich seh die Fehler ja selbst auch, denn ich hab mich vor einer Weile eingelesen und im Vergleich zu früher einiges verbessert. Aber ab einem gewissen Punkt hab ich dann doch wieder alles, was ich mir vorgenommen habe über Bord geworfen. Ich hatte das Gefühl, bei ihr seis jetzt richtig sehr gefühlvoll zu sein und viel zu schreiben etc. weil sie eben genau das bei ihrem Ex ja so vermisst hat. Und ganz falsch war das ja nicht, sonst wär sie kaum mit mir ins Bett.

Aber ja, es war eindeutig zu viel des Guten.

Als Oneitis würd ichs nicht bezeichnen. Im Moment will ich sie, sehr sogar. Aber ich bin auch offen für andere.

Im Moment will ich aber noch alles versuchen, damit es vielleicht doch noch klappt. Und ich wäre dankbar, wenns dafür noch Tipps gäbe. Gar nicht mehr melden, gut und recht... aber irgendwann muss ich mich ja wieder melden oder ihr antworten. Ich will sie jetzt echt noch nicht ganz abhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Oneitis würd ichs nicht bezeichnen
Im Moment will ich aber noch alles versuchen, damit es vielleicht doch noch klappt

finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt der totale Nice Guy der seine Gefühle nicht im Griff hat.

Verpass dem HB einen dicken Freeze Out und arbeite erstmal an dir selber.

Danach gamest du den Rest der Frauenwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ l_ifetec: Ich finde, solangs nicht aussichtslos ist, will ichs versuchen. Wenn der Punkt erreicht ist, hak ich die Sache ab. Oder bist du der Meinung, dass es schon jetzt aussichtslos ist?

@ don_alex: ja, da bin ich dran. aber wie gesagt, ich wills bei ihr jetzt noch nicht aufgeben. aber in dem fall hast du für meinen konkreten fall auch keinen ratschlag mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt nicht umsonst "Game".

Und eine der Spielregeln lautet, der HB wie einer Katze beim Spiel den Faden hinzuhalten und ihn wieder wegzuziehen.

Nur dann bleibt sie attracted. Anders gesagt "P&P".

Lass die Kleine mal etwas links liegen, bleibe geheimnisvoll.

DU hast deine Karten viel zu offen ausgespielt. Ändere das - und sie wird wieder ankommen!

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das die User gegenüber dir so kritisch sind, aber dir muss mal der Kopf gewaschen werden.

Mit Geschenke an Hbs verteilen kannst du niemals dauerhaft Attraction schaffen.

Bring dein Game auf das nächste Level und dann geht das Leben weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ab einem gewissen Punkt hab ich dann doch wieder alles, was ich mir vorgenommen habe über Bord geworfen. Ich hatte das Gefühl, bei ihr seis jetzt richtig sehr gefühlvoll zu sein und viel zu schreiben etc. weil sie eben genau das bei ihrem Ex ja so vermisst hat.

Willkommen im Club, Bro, den Fehler begeh ich auch immer, immer wieder....

Hört sich in der Theorie alles so einfach an, aber wenn es dann hart auf hart kommt, bleibt man doch wieder so weichgespült wie bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mister2911: Danke für den konstruktiven Tipp. Das werd ich mir definitiv besser zu Herzen nehmen

@don_alex: Das einzige Geschenk war eine Rose, und das finde ich nach wievor nicht verkehrt. Das erste Date verlief meiner Meinung nach gut. Es hat ja immerhin gereicht, dass sie am nächsten Tag den Freund abservierte. Danach hätte ich mich aber sicher wieder rar machen müssen und wieder Attraction aufbauen sollen.

@Krevin: wem sagst du das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ A.P.R.

Einladungen zum Essen oder Trinken zählen auch als Geschenke. Teile deine Gefühle in Zukunft lieber später mit, oder vermeide sie vollkommen.

Das ist der wertvollste Rat den ich dir geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. gibt ein paar news.. sie hat noch ab und zu was geschrieben, es tue ihr leid, sie hätte mich sehr gern und wolle auch mit mir befreundet bleiben... gestern abend hab ich ihr dann doch geantwortet und etwa folgendes geschrieben: "ich habe mir in der letzten zeit auch gedanken gemacht und gemerkt, dass ich selbst übers ziel hinausgeschossen bin. bevor ich dich traf war ich glücklich als single und genoss mein leben. eigentlich bin gar nicht auf der suche nach einer beziehung. von daher, vergiss was ich zum thema liebe und beziehung gesagt habe" ich denke, sie hat mir das geglaubt. sie entshculdigte sich trotzdem nochmal und meinte es gehe ihr nicht gut. dann sagte ich noch, sie soll ihr leben leben und spass haben. das tue ich nun auch wieder. wenn sie wieder mal lachen wolle könne sie ja vorbei kommen (sie zu mir, nicht umgekehrt! ist doch über ne stunde fahrt).

auf jeden fall schreibt sie jetzt wieder, auch 2deutige sachen (sie ist auch klar der auffassung, dass sie auch mit freunden sex haben kann/will). aber ich geh jetzt mal nur teilweise drauf ein und antworte viel weniger schnell...

ja... wahrscheinlich ist euch das immerno alles viel zu wenig taff. aber für mich war das jetzt ein kompromiss, auch um nicht komplett die glaubhaftigkeit zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.