Frauen nichts Besonderes mehr?!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

jetzt kommt mal ne seltsame Frage...

Ich bin 18/m, hatte noch nie ne Freundin, aber das geht für mich alles in Ordnung - Kompetenz etc. ist alles vorhanden. ;)

Was mich nur total wundert ist mein Gespür für die Attraktivität von Mädchen?!

Ich tanze sehr gerne (Tanzschule etc.), und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich der ständige Kontakt mit Mädchen (hab noch andere Hobbies, wo ständig und überall Mädchen sind) total abgestumpft hat, früher fand ich viele Mädels attraktiv. Mittlerweile sind das auch einfach nur normale Menschen für mich, wie halt Jungen. Nix Besonderes, Zauberhaftes mehr?! Und das finde ich schrecklich.

Früher war das anders...okay da habe ich mir auch noch nicht so viele Gedanken über Sexualität gemacht...

Seltsam ist auch, dass wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin und die sagen: "Hey die sieht geil aus!" Ich nur sagen kann: "Naja nen Mädel halt..."

Und ich auch nicht erregt werde, wenn ich mit ihr tanze.

Ich bin mir aber nach wie vor sehr sicher nicht schwul zu sein oder Anderes, Jungen haben mich noch nie erregt und manchmal da kommt es vor, dass wenn ich mit einem Mädel tanze, was mir optisch gar nicht so gefällt (bzw. ganz noraml aussieht) ich sofort "hart werde", was bei den super hübschen Mädels nicht passiert? LOL? Was genau soll das?

Daher fällt es mir auch nicht leicht eine Freundin zu finden, nicht weil ich das nicht kann, sondern weil ich einfach keine Zuneigung, keine Attraktivität zu ihnen verspüre. Ich will es einfach nicht, und dann will ich es wieder doch. Ich glaube ich habe da meinen Zugang zu meinen sexuellen Gefühlen verloren. Mir sagen Freunde immer wieder: "Probier es einfach mal aus, egal mach einfach - das ist nur die Angst!"

Meine Antwort: "Das kann ich nicht, das ist irgendwie ekelig...keine Ahnung" Wundern tun mich meine Gedanken schon. Daher funktioniert dieses "Knall 100 und dann du findest die Traumfrau" bei mir nicht.

In meiner familiären Umgebung haben sich viele Traumpaare gefunden, die schon Jahrzehnte halten (also nix von wegen 10 Frauen die Woche), sondern halt das Klassische. Und das will ich auch. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche - aber die will ich nicht einfach senken, nur weil das jemand sagt. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Die wahre Liebe gibt es nicht!" Das ist falsch! Ich kenne genug Beispiele...nur bei mir, da klappt das iwie nicht, weil ich auch überhaupt nicht weiß, wie sich "verliebt sein" anfühlt.

Nach diesem langen Gefühlsbla-bla Text, der wohl mehr auf Planet Liebe passt, bitte ich um Kommentare, Gedanken, Anregungen und Hilfestellungen. :-)

So richtig komm ich hier nicht weiter.

Sexualität durchdenkt man nicht, man fühlt sie, aber ich fühle nichts mehr...

PS: Glaubt ihr, daran könnten auch Pornos Schuld sein - obwohl ich eigentlich selten welche konsumiere (2x die Woche etwa) und andere ohne meine Herausforderungen sich die Filmchen öfter ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest deinen Willi mal 1ne Woche nicht bürsten! Dann findest du sicher jede 2te Frau attraktiv!

Wenn das auch nichts hilft bist du entweder Asexuell oder schwul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest deinen Willi mal 1ne Woche nicht bürsten! Dann findest du sicher jede 2te Frau attraktiv!

Wenn das auch nichts hilft bist du entweder Asexuell oder schwul.

Schon über drei Wochen ausprobiert,

ja schon - aber was heißt attraktiv? ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was das bedeutet? Ich habe meinen Zugang zu diesen Gefühlen verloren.

Und nein asexuell bin ich sicher nicht und schwul auch nicht. Aber irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 3 Wochen durchgehalten? Ok, dann stimmt aber wirklich was nicht...

Vl bist du wirklich Asexuell, würde mich da mal untersuchen lassen.

Und wenn du einfach nen harten bei irgendwelchen hässlichen bekommst, die dir nicht gefallen. Ist das noch ein hinweis, das etwas vl ned passt.

Womöglich hast du dich noch nicht vollkommen fertig entwickelt. Bist immerhin noch 18, hättest also noch etwas Zeit!

Vl solltest ein paar männliche Hormone nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 3 Wochen durchgehalten? Ok, dann stimmt aber wirklich was nicht...

Vl bist du wirklich Asexuell, würde mich da mal untersuchen lassen.

Und wenn du einfach nen harten bei irgendwelchen hässlichen bekommst, die dir nicht gefallen. Ist das noch ein hinweis, das etwas vl ned passt.

Womöglich hast du dich noch nicht vollkommen fertig entwickelt. Bist immerhin noch 18, hättest also noch etwas Zeit!

Vl solltest ein paar männliche Hormone nehmen.

Es gibt keien genaue Def. für Asexualität, außer man will es sein und ich WILL NICHT!! asexuell sein - also bin ich es wohl nicht.

Naja nicht hässlich, sondern einfach normal aussehend. Die Top-Models interessieren mich irgendwie nicht, und das mit der Erektion kann ich ja schlecht steuern...

Ich muss dazu sagen, dass ich prinzipiell viel zu verkopft bin und ALLES durchdenke... Wieso sollte ich Hormone nehmen? Ich fühle mich topfit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist vielleicht schwul?

Ein Junge hat mich noch NIE erregt. Kein bisschen. Deswegen schließe ich das aus, ich liebe meine Freunde, aber nicht sexuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein schwachsinn, solche gedanken hatten die meißten schon mal. hör auf drüber nachzudenken und nach ner weile siehst du das problem nicht mehr und ertappst dich dabei das du x, y gerne knallen würdest.

und reize verlieren ihre kraft, das ist ganz normal!

wenn du die ersten male besoffen bist, fühlt es sich viel toller an, als beim 100mal...

wenn du mit 13 titten siehst ist es auch viel interessanter, als mit 20.

und wie sollst du bock auf nen mädel bekommen, wenn du dich zwingst sie jetzt geil zu finden!

deine zwangsgedanken verdrängen jedes andere gefühl.

bearbeitet von Emile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männliche Hormone nehmen, dass dein sexual Trieb größer wird?

Zum Thema schwul: Wie mein vorposter schrieb, könnte es aber wirklich so sein. Vl hast du dein sexuelles Interesse an Männern nur noch nicht entdeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein schwachsinn, solche gedanken hatten die meißten schon mal. hör auf drüber nachzudenken und nach ner weile siehst du das problem nicht mehr und ertappst dich dabei das du x, y gerne knallen würdest.

und reize verlieren ihre kraft, das ist ganz normal!

wenn du die ersten male besoffen bist, fühlt es sich viel toller an, als beim 100mal...

wenn du mit 13 titten siehst ist es auch viel interessanter, als mit 20.

Ja nur mit dem Unterschied, dass er mit 18 noch nicht 100er Frauen geknallt hat und sex verliert nicht seinen Reiz. (Höchstens man ist 10 Jahre verheiratet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem schwul-sein ist totaler Schwachsinn... also mach dir mal keine Sorgen. ;)

Wie Emile meinte, hatte wahrscheinlich jeder schonmal solche gedanken. Ist also völlig normal.

War bei mir auch so. Ich fand n paar attraktiv und dachte mir aber: bügeln geht, mehr aber nicht.

(so gesagt, so getan.)

Bis dann meine LTR kam ... sie ist vllt. eine von nichtmal ner handvoll Frauen mit der es überhaupt Sinn macht ne Beziehung anzufangen.

Und genau so eine gilt es zu finden.

Das funktioniert aber nur durch gamen einiger HBs bis du sie gefunden hast...

Schnapp dir einfach die, die dir am meisten gefällt (nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich) & mach das beste drauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer einige Zwangsgedanken hatte/habe.

Ich habe so gut wie alle sexuellen Richtungen (auch wie Nekrophilie etc.) durchdacht, und bei diversen gesagt: "Das bin ich!"

Habe auch diverse Tics, bzw. hatte die... Irgendwie bin ich ein Neurotiker per excellance.

Dabei muss ich aber sagen, dass ich total glücklich bin. Immer und überall.

Das enzige was mich belastet sind diese tausenden Gedanken darüber... Vielleicht sollte ich mal Fallschirmspringen um den Kopf frei zu bekommen oder eine Extremsportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl solltest du wirklich sport machen oder dir sonst irgendwelche hobbys suchen und dir nicht über solchen Schwachsinn den Kopf zerbrechen! Lebe einfach dein leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fallschirmspringen ist ne super idee, im freien fall werden deine tics sicher zweitrangig. :good:

aber probiers doch mit ner guten psychotherapie, manche brauchen das um mal klarheit zu erlangen. ein erfahrener männlicher therapeut bringt dir sicher stabilität in deine gedanken. auch was dein denken über sexualität anbelangt.

ABER JETZT MAL OFF TOPIC. warum hab ich ständig probleme eine seite aufzurufen? oder mal kurz hintereinander 2 antworten zu verfassen!!?

bei badl klappts doch auch... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube da musst du eine gewisse Anzahl von Post's gemacht haben, dass die Spam funktion abgeschalten wird? Sicher bin ich mir aber auch ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lernst viele Frauen kennen und nur ganz wenige erregen Dich? So was hatte ich auch mal während ner krassen Oneitis. Da hab ich mich gegenüber den schönsten und häßlichsten Mädels ganau gleich verhalten, eben kein Interesse.

Was interessiert Dich denn im Moment so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, diese trotteligen pseudo-andrologen-ratschläge. IHR HABT DOCH GAR KEINEN PLAN!!!!!!!!!!!

....und erst recht nicht von hormonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp an dich. Nicht nur 3 Wochen nicht wichsen, sondern nie wieder. Probier es aus und guck was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Ticks:

Wenn du wirklich starke Zwangsgedanken hast, die dich in deinem Alltagsleben beeinflussen wie Waschzwang, Kontrollzwang etc., solltest du SEHR SCHNELL einen Arzt aufsuchen! - Manchmal hat man das zwar auch nur Phasenweise (so magische Gedanken aus der Kindeheit); - wenn man aber nicht aufpasst, kann das einem einen großen Teil seines Lebens vermiesen.

Dann: Mit 18 kann es _gut_ sein, dass Mann noch nicht fertig entwickelt ist. Hormonelle Schwankungen (über das Leben, das Jahr, die Monate, den Tag verteilt) haben auch klar Auswirkungen auf den "Trieb" usw. Kann also gut nur eine Phase sein.

---

Fernab davon kann es aber auch ein Teil eines gesamtgesellschaftlichen beobachteten Problems sein. Nämlich die Reduktion von Testosteron / Samenanzahl ausgelöst durch viele Faktoren.

Testosteronmangel kann an zu wenig Sport, zu wenig Cholesterin in der Nahrung (Eier sind hier SEHR gut! 4 pro Tag!) oder auch an Mangel(krankheiten) liegen - z.B. Selenmangel (Paranüsse sind hier gut! 3 zu jeder Mahlzeit)

Kraftsport + bessere Ernährung (mehr Fett, mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate) könnte also der Schlüssel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du auch nur überaus anspruchsvoll?

Wie schaut's denn so mit den richtig heißen Frauen ala Jessica Alba aus? Auch keine Regung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Ich habe mich damals schon gewundert, dass du immer gegen die Anti-Wix-Challnge warst. Bei dir hatte es wohl einfach keinen Effekt, weil du generell nicht so ne hohe Libido/Lust hast. Bei 90% der Männer, die wirklich ne Zeit lang nicht wichsen, sind FRauen nach 2 Wochen das geilste Geschenk der Welt. DIe wollen dann nichts anderes.

HAst du mal deinen Hormonhaushalt checken lassen? Testosteronwerte im Körper messen, usw?

Ansonsten ist es halt ok. Du bist ja nicht unzufrieden darüber, dass FRauen keine magische Wirkung auf dich haben. Du wunderst dich einfach nur, dass du anders als die anderen Männer bist. Es ist nur schade, dass dir das verloren geht, denn es ist was schönes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir aber nach wie vor sehr sicher nicht schwul zu sein oder Anderes, Jungen haben mich noch nie erregt und manchmal da kommt es vor, dass wenn ich mit einem Mädel tanze, was mir optisch gar nicht so gefällt (bzw. ganz noraml aussieht) ich sofort "hart werde", was bei den super hübschen Mädels nicht passiert? LOL? Was genau soll das?

Daher fällt es mir auch nicht leicht eine Freundin zu finden, nicht weil ich das nicht kann, sondern weil ich einfach keine Zuneigung, keine Attraktivität zu ihnen verspüre. Ich will es einfach nicht, und dann will ich es wieder doch.I

Mach Dich locker. :-)

Würde ich in diesem Forum die drei tollsten Frauen als Bilder posten, die ich je kennengelernt habe (und die auch sexuell unglaubliche Granaten waren, richtig fordernd, toll und experimentierfreudig - wo also rundherum für eine lange Zeit lang alles gepasst hat) würden 95% der Leute wohl sowas schreiben wie: "Na ja, HB 5-6 halt maximal 7 die eine da!"

Wer sagt, dass Du viele Frauen attraktiv finden/dauernd "geil" sein musst?

Wer sagt, dass Du den 08/15-Geschmack haben musst und das Optik der Frau für *Dich* das wichtigste sein muss?

Locker machen, wegen sonstiger komischer Vorstellungen mal den Onkel Doktor aufsuchen.

Also zu den Ticks:

Wenn du wirklich starke Zwangsgedanken hast, die dich in deinem Alltagsleben beeinflussen wie Waschzwang, Kontrollzwang etc., solltest du SEHR SCHNELL einen Arzt aufsuchen! - Manchmal hat man das zwar auch nur Phasenweise (so magische Gedanken aus der Kindeheit); - wenn man aber nicht aufpasst, kann das einem einen großen Teil seines Lebens vermiesen.

^This.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lernst viele Frauen kennen und nur ganz wenige erregen Dich? So was hatte ich auch mal während ner krassen Oneitis. Da hab ich mich gegenüber den schönsten und häßlichsten Mädels ganau gleich verhalten, eben kein Interesse.

Was interessiert Dich denn im Moment so?

Ich lebe mich hobbymäßig aus und genieße mein Leben bzw. habe momentan leider noch keinen Plan von weiteren Zielen, Studium etc. und bin was das angeht sehr unsicher - vielleicht überträgt sich das auch stückweise auf mein Verhalten mit Frauen oder andersrum.

IceMan123

Machst Du Kraftsport? Nein? Gut. Dann machst Du jetzt folgendes.

Du trainierst Deinen kompletten Körper durch. Masturbieren lässt Du bleiben.

Wenn Dein Körper durchtrainiert ist ( alle Muskeln sind beansprucht worden / werden beansprucht ) produziert Dein Körper mehr Destoteron. Je mehr Du davon produziert, desto "geiler" wirst Du.

Bist Du durchtrainiert und masturbierst nicht, sollte das Problem erledigt sein.

Falls Nein: Musst Du zum Arzt gehen.

Wieso so drastisch? Ich habe Kraftsport gemacht, aber diese ganze Kraftheinies gefallen mir alle nicht bzw. die Atmosphäre gefällt mir da nicht, dieses typisieren von Männerklischees... Stichwort: "Pumpen". Das ist nicht meins, ich war schon immer eher sensibel, als der Machotyp und wieso sollte ich auf Masturbation verzichten, es macht mir doch Spaß?

Mein Tipp an dich. Nicht nur 3 Wochen nicht wichsen, sondern nie wieder. Probier es aus und guck was passiert.

Nein, das werde ich nicht tun. Es macht mir Spaß, wieso soll ich damit aufhören? Außerdem: Wer garantiert mir, dass ich Klarheit über meine Gedanken bekomme?

Also zu den Ticks:

Wenn du wirklich starke Zwangsgedanken hast, die dich in deinem Alltagsleben beeinflussen wie Waschzwang, Kontrollzwang etc., solltest du SEHR SCHNELL einen Arzt aufsuchen! - Manchmal hat man das zwar auch nur Phasenweise (so magische Gedanken aus der Kindeheit); - wenn man aber nicht aufpasst, kann das einem einen großen Teil seines Lebens vermiesen.

Dann: Mit 18 kann es _gut_ sein, dass Mann noch nicht fertig entwickelt ist. Hormonelle Schwankungen (über das Leben, das Jahr, die Monate, den Tag verteilt) haben auch klar Auswirkungen auf den "Trieb" usw. Kann also gut nur eine Phase sein.

---

Fernab davon kann es aber auch ein Teil eines gesamtgesellschaftlichen beobachteten Problems sein. Nämlich die Reduktion von Testosteron / Samenanzahl ausgelöst durch viele Faktoren.

Testosteronmangel kann an zu wenig Sport, zu wenig Cholesterin in der Nahrung (Eier sind hier SEHR gut! 4 pro Tag!) oder auch an Mangel(krankheiten) liegen - z.B. Selenmangel (Paranüsse sind hier gut! 3 zu jeder Mahlzeit)

Kraftsport + bessere Ernährung (mehr Fett, mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate) könnte also der Schlüssel sein.

Hmm...momentan mach ich auch nicht so wahnsinnig viel Sport, aber die Gedanken hatte ich auch schon vorher. Ich nehme viel Zink für Testosteron und esse viel Müsli (Milch etc.)

Ich werde wohl mal einen Psychodoc alarmieren...

Vielleicht bist du auch nur überaus anspruchsvoll?

Wie schaut's denn so mit den richtig heißen Frauen ala Jessica Alba aus? Auch keine Regung?

Die ist natürlich heiß, aber wenn ich mir nen Bild von der ansehen, dann geht mir aber keiner ab...klar wenn ich nen Porno mit ihr sehen würde, dann würde ich sicherlich erregt. Aber es geht mir ja vorallem um die Otto-Normal-Mädchen, bzw. die Heißen Otto-Normal-Mädchen, die finde ich einfach nur ...naja .. die sind für mich einfach nur Menschen geworden. Klar sind ja auch nur Menschen, aber irgendwie ist dieses Zauberhafte weg, was ich früher mit Mädchen hatte. Dieses unbändige Drängen nach Sex mit ihnen ist weg. Vielleicht durchdenk ich aber auch zu sehr meine Gefühle und hab dadurch keine Ahnung mehr...

Ich habe mich damals schon gewundert, dass du immer gegen die Anti-Wix-Challnge warst. Bei dir hatte es wohl einfach keinen Effekt, weil du generell nicht so ne hohe Libido/Lust hast. Bei 90% der Männer, die wirklich ne Zeit lang nicht wichsen, sind FRauen nach 2 Wochen das geilste Geschenk der Welt. DIe wollen dann nichts anderes.

HAst du mal deinen Hormonhaushalt checken lassen? Testosteronwerte im Körper messen, usw?

Ansonsten ist es halt ok. Du bist ja nicht unzufrieden darüber, dass FRauen keine magische Wirkung auf dich haben. Du wunderst dich einfach nur, dass du anders als die anderen Männer bist. Es ist nur schade, dass dir das verloren geht, denn es ist was schönes....

Doch ich bin unzufrieden darüber! Ich will wie der Junge sein, der auf das Mädchen auf der Tanzfläche zeigt und sagt: "Boah die ist geil, die will ich!"... irgendwie läuft das bei mir anders. Vielleicht spielt bei mir der Charakter noch eine größere Rolle oder der Geruch. Ich habe keine Ahnung... Nein hab ich ne checken lassen, müsste man das nicht auch anders merken? Bzw. reicht dafür Blutabnehmen?

Ich bin mir aber nach wie vor sehr sicher nicht schwul zu sein oder Anderes, Jungen haben mich noch nie erregt und manchmal da kommt es vor, dass wenn ich mit einem Mädel tanze, was mir optisch gar nicht so gefällt (bzw. ganz noraml aussieht) ich sofort "hart werde", was bei den super hübschen Mädels nicht passiert? LOL? Was genau soll das?

Daher fällt es mir auch nicht leicht eine Freundin zu finden, nicht weil ich das nicht kann, sondern weil ich einfach keine Zuneigung, keine Attraktivität zu ihnen verspüre. Ich will es einfach nicht, und dann will ich es wieder doch.I

Mach Dich locker. :-)

Würde ich in diesem Forum die drei tollsten Frauen als Bilder posten, die ich je kennengelernt habe (und die auch sexuell unglaubliche Granaten waren, richtig fordernd, toll und experimentierfreudig - wo also rundherum für eine lange Zeit lang alles gepasst hat) würden 95% der Leute wohl sowas schreiben wie: "Na ja, HB 5-6 halt maximal 7 die eine da!"

Wer sagt, dass Du viele Frauen attraktiv finden/dauernd "geil" sein musst?

Wer sagt, dass Du den 08/15-Geschmack haben musst und das Optik der Frau für *Dich* das wichtigste sein muss?

Locker machen, wegen sonstiger komischer Vorstellungen mal den Onkel Doktor aufsuchen.

Also zu den Ticks:

Wenn du wirklich starke Zwangsgedanken hast, die dich in deinem Alltagsleben beeinflussen wie Waschzwang, Kontrollzwang etc., solltest du SEHR SCHNELL einen Arzt aufsuchen! - Manchmal hat man das zwar auch nur Phasenweise (so magische Gedanken aus der Kindeheit); - wenn man aber nicht aufpasst, kann das einem einen großen Teil seines Lebens vermiesen.

^This.

Gut auf zum Arzt. danke für deine Antwort, das erleichtert mich ein wenig. Nur kann ich meine Erregung ja nicht steuern, manchmal wünsche ich, dass mich DAS Mächen sexuell erregt, aber es tut ein völlig anderes, was ich optisch nicht so geil (aber nicht hässlich!) finde wie das andere?! Woran liegt das? Das ist doch widersprüchlich?!

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkrampft. Vielleicht ist es so einfach. Aber es klingt komplexer, nicht komplizierter, aber komplexer.

Auch hier ist wieder das unglaublich interessante Phänomen zu beobachten, dass man etwas wollen wollen kann. Du willst Mädchen gern vögeln wollen. Klingt komisch, oder? Da gibt es also irgendeine Instanz, die dir diesen Willen entzieht, obwohl du ihn gern hättest. Du willst ja eigentlich, Pornos machen dich auch an. Dein einziges Problem ist, dass du nicht willst. Aber so wie es ist, willst du es nicht - also willst du doch! Das ist wirklich widersinnig^^

Das gleiche Problem haben die Männer, die ihre LTR attraktiv finden wollen, es aber nicht mehr tun. Du bist also absolut nicht allein mit deinem "Problem". Das ist doch schon mal was. Und die Widersprüchlichkeit haste auch selbst erkannt.

Das Ganze erinnert mich stark an die Selbstlüge im Sartre'schen Sinne. Aus irgendeinem Grund distanzierst du dich von deiner Lust - heiße Mädchen würden dich ja besonders diese Lust spüren lassen, darum ist die Distanz zu ihnen stärker. Durchschnittlich hübsche Mädchen hingegen sind nicht so betroffen von diesem Mechanismus, weshalb dort noch Erregung zu spüren ist. Pornos hingegen sind völlig ungefährlich, weshalb sie auch gut funktionieren.

Vielleicht hast du einfach Angst, dich Mädchen sexuell zu "stellen" und darum denkst du, dass die dich gar nicht "heiß" machen, bzw. redest es dir hart ein oder entfernst dich selbst von deinen Gefühlen, indem du dich in extrem rationale Zustände flüchtest.

Es könnte aber auch was ganz anderes sein^^

Als Tipp könnte man nur vermuten, dass es vielleicht was bringt, wenn du es einfach mal versuchen würdest und schaust, was passiert ...

Vielleicht ist es ja doch ganz geil^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mädchen, das dir am besten gefällt soll dich erregen!

das dir das mädchen am besten gefällt bedeutet doch schon das du SIE willst und sie am meißten in dir auslöst.

...und du willst jetzt das die mädchen dich in korrelation zu ihrer attraktivität mehr oder weniger stark erregen!??

du hast dir da nen ziemliches gehirn-wirrwarr zugelegt. nehm das nicht zu sehr ernst, das löst sich von selbst!

probier doch einfach ma verschiedene frauen aus, OHNE jetzt irgendwas erwarten oder empfinden zu müssen!!!

das "es liegt am vielleicht am testosteron, mach mehr sportgefasel" kannst du getrost ignorieren( SORRY jungs, ihr seid keine ärzte!)

das problem ist eindeutig psychischer natur!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.