New Year Special Düsseldorf 13.01.2012 – 15.01.2012

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem keiner denn Reviews aufmacht, werde ich es einfach machen.

Die Kurzfassung : Geil!

Die etwas längere Version:

Was ich in diesen 3 Tagen gelernt und erlebt habe stellt so einige Erfahrungen von meinem Leben in den Schatten. Gleich am Freitag, den 13. ging es mit Zielsetzung und Techniken diese zu erreichen los. Es wird gezeigt wie man sich einen Plan erstellt und sich dazu motiviert diesen einzuhalten.

In Begleitung zweier erfahrener PU’s ging es dann noch abends spontan auf die Straße.

Samstag bekamen wir Theorie um die Ohren und nachmittags ging es raus zum Fieldwork. Großartige Aufgaben. Highlight war auf jeden Fall, sich den harten Korb zu holen. Ich kam mir schon vor wie ein kleiner Stalker.

Dann ging es wieder zurück ins Hotel um die Erfahrungen die wir gemacht haben zu besprechen. Abends bekamen wir dann noch Hausaufgaben, die wurden im groben auch erfüllt. Da spürte ich auch eigentlich zum ersten Mal wie einfach es eigentlich ist Frauen anzusprechen. Irgendwann kommt man in so ein Feeling wo man ein Set nacheinander aufmacht :crazy:

Sonntag ging es dann weiter mit Theorie sowie Fieldwork Teil 2. Irre geil einfach mal spontan mitten in der Menschenmenge eine Rede zu halten. Abends gab es dann noch eine geile Meditation. Also im Endeffekt hatte ich irre viel Spaß und zusehen wie PU’s abgehen war schon hammerhart. Jungs ich feier euch heute noch. Danke auch an Ra, nach fünf Minuten zuhören wusste man das du Ahnungs hast von dem was du erzählst.

Fazit: Geil, Geiler, Silver Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurtzes Fazit: der New Year Workshop ist nicht nur ein Sprung nach vorne, sondern der beginn einer neuen Ära.

Um das Wissen, das du bei dem Workshop in nur 3 Tagen lernst, braucht man Monate im Forum. Zudem ist Praxis 100x wichtiger als Theorie, während dem Workshop habe ich mehr als 100 Frauen angesprochen und genau das boostet das Selbstbewustsein unglaublich!!

Das Programm fand ich super struckturiert, zudem wird einem erst die Praxis vermittelt und dann direckt danach die Theorie, um alles zu verarbeiten.

Freitag in wurden wir alle erst mal auf ne recht coole art gegenseitig vorgestellt, danach gings recht lessig weiter und wir wurden erst mal alle emotional aufgebaut. Durch die ersten erklärungen von NLP wurden wir wirklich richtig selbstsicher.

Am Abend gings dann noch weiter mit unterstützung von 2 Pu'ler erste erfahrungen sammeln.

Samstag wurde die Theorie wieder recht gut, Stielvoll UND Kompakt erklärt. Am nachmitag wurde dann im Fieldwork die Confort Zone effektiv erweitert. Dabei haben wir uns Harte Körbe und Nummern gesammelt. War zwar echt anstrengend, aber trotzdem hats spass gemacht. Ein is sicher, danach gings uns allen besser als zuvor.

Samstag Abend wurde als Fieldwork im Club gegamed.

Sontag gings dan weiter, wie man bei Dates richtig reagiert, wie man mit rejects umgeht usw.

Sontag war die Praxis auch krass, eine Rede halten einfach so mitten in der Stadt und vieles mehr.

aber trotz all dem, waren die 2 Pu'er, die einem nen Arschtritt verpasst haben, wenn man nix gemacht hat.

Ich kann den Workshop nur empfehlen, die Veränderung, die ich jetzt gemacht habe zu beschreiben, is fast nich möglich, so geil is des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

In den drei Tagen habe ich deutlich mehr Fortschritte gemacht als nach 2 Monaten Theorie und wenigen Solo Praxisversuchen.

Es war ein Quantensprung.

Wenn ihr in den Anfängen stecken bleibt, dann versteckt euch nicht hinter der Theorie. Bucht den Kurs um endlich Fahrt aufzunehmen.

Falls ihr als Anfänger schon Erfolge hattet, dann bucht den Kurs. Er wird wie ein Boost weiter nach vorne katapultieren.

Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall mit dem Gold Kurs weitermachen.

Zum Schluss noch einmal ein großes Lob an Ra und die Coaches.

Ihr seit ein Top Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ich mich meinen vorrednern nur anschliesen. Vor dem Workshop hielt ich es für unmöglich fremde Frauen anzusprechen. Ganz ohne Ansprech Angst gehts zwar auch noch nicht aber es fällt mir doch deutlich leichter als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von der New Year Special Silver Edition so begeistert, dass ich gleich danach die Workshopflatrate Alpha Omega Deal gebucht habe. Denn natürlich wird man nicht an einem Wochenende gleich zum Meisterverführer. Ra führte uns auf kompetente, sympathische und humorvolle Weise durch den Workshop, man merkte dass er nicht nur irgendwelche PUA-Theorien abspult, sondern aus Erfahrung spricht. Der Theorieteil war gut gegliedert und sehr interessant, auch wenn ich manches schon aus der PUA-Literatur kannte. Die Übungen im Praxisteil zielten vor allem auf die Überwindung der Ansprechangst. Diese Angst ist aber gar nicht mehr mein Hauptproblem. Insofern fand ich manche der Übungen für mich persönlich nur begrenzt sinnvoll, Spaß gemacht hat es aber trotzdem. Mein Fazit: Als Workshop für Einsteiger kann ich die New Years Special Silver Edition absolut weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.