3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

nein, dass ist jetzt keine übliche "wie hoch ist eure Erfolgsquote" Frage.

Mir gehts darum: Wie viele Frauen die ihr ansprecht genügen dann euren Ansprüchen? Oder bei wie vielen Frauen sagt ihr "ganz hübsch, deswegen auch angesprochen, aber so hohl (oder ähnliches) dass sie nicht weiter in Frage kommt"?

Ich hab nämlich für mich den Eindruck, dass nur 2 oder max. 3 von 10 hübschen (angesprochenen) Frauen auch tatsächlich was in der Birne haben, so dass die Konversation mit ihnen auch Spass macht.

Ist das tatsächlich so oder bin ich zu anspruchsvoll?

Klar, für nen ONS schauts anders aus (Optik wichtiger als Hirn), aber ich meine so die normalen Targets (Ergebnisoffen quasi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Man(n) spricht doch nur die Frauen an, die einen gefallen.

Und dümme Hühner gibt es immer zwischendurch. Da bleibt man höflich und nett. Denn die haben auch geile Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.