Der optimale PU-Mann und seine Skillz

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstellt Punkte eines Mannes der weiß wie man mit Mädels PU-mässig richtig umgeht. Dadurch können wir das ideale Profil sehr viel besser heraus kristalisieren und uns ein Beispiel daran nehmen. So steigt die Lernkurve schnell und einfach, also ich fange an:

Ein Mann der einfach bei den Mädels punktet ist wie folgend:

Man sieht er pflegt sich.

Er lacht viel und ist humorvoll.

Er ist schon morgens beim Einkauf um 07:30 Uhr gut gelaunt weil er weiß er ist cool.

Wenn er schlechte Laune hat dann ignoriert er das nicht und fängt sich psychosomatische Symptome ein sondern er klärt die Scheiße umgehend egal worum es sich handelt.

Er hat keine Angst vor Körben denn er weiß warum Frauen hin und wieder komisch bis frech reagieren.

Weil er die Psychologie der Frau so gut versteht, kann ihm kein Mädel wirklich böse sein und das weiß er, deshalb macht er einfach wie ein James Bond weiter und die Frau versteht nicht warum er solches Selbstbewusstsein hat..

Er sucht nicht nach Aufmerksamkeit, sondern er strahlt einfach Interesse aus für Frauen... also bekommt er die Aufmerksamkeit ganz automatisch...

Er ist nicht notgeil... er strahlt das nicht aus wie 90% aller anderen Männer... das sagt der Frau er kriegt immer was er will... weil er nicht needy wirkt... ein weiterer Pluspunkt...

Er ist vielfältig und so kommt er auch rüber... weder besteht sein Alltag aus nur Videogames zocken, noch aus nur Frauen nachlaufen... er kann alles gut in Balance halten...

Die Psychologie der Frau ist ihm nicht fremd... er liest sehr viel und lernt dadurch besonders viel über das andere Geschlecht... weiterer Pluspunkt für ihn...

Er macht nie einen auf cool oder tough, er ist es einfach... er stellt sich seinen Ängsten... nur so kann er frei werden davon... und das strahlt er auch aus...

Er ist nicht aufdringlich... sondern immer etwas reserviert und ein bissl arrogant... ein cooler Typ halt den eine Frau nicht einfach so beeindrucken kann nur weil sie einen geilen Arsch hat... das macht Mädels nachdenklich... und so legen sie sich ins Zeug... wieder ein Pluspunkt...

Er weiß dass gutes Aussehen von der Pflege und vom Styling abhängt... daher ist ihm klar dass selbst Brad Pitt asi rüberkommt wenn er ungepflegt und mit dummen billigen Sprüchen ankommen würde... er ist ein Mann der das Leben ernst nimmt und souverän wirkt... daher merken die Mädels dass er auch sie ernst nehmen würde... wenn es drauf ankommt... weiterer Pluspunkt...

Die Mädels fliegen ihm nur so zu weil er einfach zu nett, interessant, gebildet und cool drauf ist als dass sie ihn nicht interessant finden könnten...

Er ist nie nett weil er etwas will.. sondern weil er das einfach korrekter findet nett zu sein... das gleicht weniger einer emotionalen Erpressung zur Frauenwelt hin.. denn er kann auch die Mädels links liegen lassen wenn er das für richtig hält... er ist wie ein wilder Wolf... er ist unberechenbar und wild... er muss ein sehr faszinierender Mensch sein... unzähmbar.. das motiviert Mädels ihn zu formen... aber es gelingt nicht... und das sagt den Mädels dass er keiner von diesen Billigtypen ist die alles tun nur um ein Mädel kennenlernen zu dürfen... er hat schon was an sich... Mädels finden das aufregend an ihm...

Er ist gefährlich... oft geht er einfach am Montagabend (!!!) einen trinken mit irgendwelchen Typen und zieht um die Häuser wenn es draußen längst dunkel ist... die Mädels wissen nicht was er so alles treibt... aber er geht auch nicht darauf ein... er ist einfach der "Wolf" schlechthin... und er ist bekannt... viele Leute hängen mit ihm ab... unterschiedliche Leute... du siehst ihn sogar mit Leuten die Drogendealern ähnlich sehen... er scheint mit unheimlich vielen Leuten abzuhängen... wer ist der Teufelskerl, fragen sich die Mädels... während sie gepflegt um 22:09 Uhr zu Bett gehen... und sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen...

Ja dieser Teufelskerl muss der Sohn von James Bond sein... er hat die Frauen auf seiner Seite... egal was er tut... selbst wenn er einen ziehen lässt... die Frauen finden es aufregend..

Ok der letzte Punkt ist etwas übertrieben... aber ihr wisst schon was ich meine... *LOL*

Also wie sieht für euch der coole optimale PU-Mann aus für den die Mädels ihr Höschen ins Feuer werfen? ;o)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ;-)

Klasse Beitrag ,konntest du ned schlafen? ;) liest sich alles sehr gut. Ich denke man kann das ganze auch zusammenfassen.

Der "optimale" Typ ist sich selbst bewusst, einfach selbstbewusst und selbstsicher und mit sich im Reinen. Wenn man sich selbst liebt (nein, nicht so wie ihr denkt ;)) dann strahlt er das auch aus. Und das finden Frauen verdammt anziehend. Der "optimale" Typ lebt sein Leben und gibt seine Moral, seine Werte und seine Prinzipien niemals auf und keinen Umständen. Auch wenn er allein mit der Meinung ist!

Ein weiser Mann sagte einmal: "Werde Glücklich ohne Frauen, dann kommen sie alle von allein"

Ich denke dadurch ergibt sich auch das Phänomen das wir alle kennen.

Typen die ned aussehen wie Brad Pitt, George Clooney oder Co und die man in die AFC-Schublade stecken würde, aber mit den schärfsten HBs verkehren!

Ich hol mir jetzt erstmal n Kaffee

Schönen Morgen noch

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein steigt sie nicht, denn jeder ist anders und wird sich nach anderen Richtlinien ordnen.

Die Leute die das hier lesen werden das wieder als Glaubenssatz in ihr Gehirn einbrennen und sich nur daran orientieren und sich selbst unterdrücken.

Ich will nicht optimal sein. Das wär doch langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sieht Er pflegt sich.
Er lacht viel und ist humorvoll.

Kennst du das Sprichwort: "Am Lachen erkennt man den Narren?"

Er ist schon morgens beim Einkauf um 07:30 Uhr gut gelaunt weil er weiß er ist cool.

Er hat auch mal schlechte Laune und akzeptiert das.

Wenn er schlechte Laune hat dann ignoriert er das nicht und fängt sich psychosomatische Symptome ein sondern er klärt die Scheiße umgehend egal worum es sich handelt.

Er geht seinen Weg, gibt es Hindernisse überwindet er sie.

Er hat keine Angst vor Körben denn er weiß warum Frauen hin und wieder komisch bis frech reagieren.

Er hat keine Angst vor Körben, weil er nicht auf die Anerkennung von Frauen angewiesen ist.

Weil er die Psychologie der Frau so gut versteht, kann ihm kein Mädel wirklich böse sein und das weiß er, deshalb macht er einfach wie ein James Bond weiter und die Frau versteht nicht warum er solches Selbstbewusstsein hat..

Mädels können ihm natürlich auch böse sein. - Er macht das, wozu er Lust hat.

Er sucht nicht nach Aufmerksamkeit, sondern er strahlt einfach Interesse aus für Frauen... also bekommt er die Aufmerksamkeit ganz automatisch...

Er benötigt keine Aufmerksamkeit, er kommt sehr gut mit sich alleine zu recht. Er hat Interesse für seine Mitmenschen.

Er ist vielfältig und so kommt er auch rüber... weder besteht sein Alltag aus nur Videogames zocken, noch aus nur Frauen nachlaufen... er kann alles gut in Balance halten...

Er hat ein für ihn interessantes Leben.

Die Psychologie der Frau ist ihm nicht fremd... er liest sehr viel und lernt dadurch besonders viel über das andere Geschlecht... weiterer Pluspunkt für ihn...

Er mag Frauen und weiß wie sie zu nehmen sind.

Er macht nie einen auf cool oder tough, er ist es einfach... er stellt sich seinen Ängsten... nur so kann er frei werden davon... und das strahlt er auch aus...

Okay.

Er ist nicht aufdringlich... sondern immer etwas reserviert und ein bissl arrogant... ein cooler Typ halt den eine Frau nicht einfach so beeindrucken kann nur weil sie einen geilen Arsch hat... das macht Mädels nachdenklich... und so legen sie sich ins Zeug... wieder ein Pluspunkt...

Er ist so wie er ist. Arrogant? Nein, er stellt sich über niemanden und akzeptiert seine Mitmenschen mit all ihren Fehlern, aber er wählt seine Gesellschaft gezielt aus.

Er weiß dass gutes Aussehen von der Pflege und vom Styling abhängt... daher ist ihm klar dass selbst Brad Pitt asi rüberkommt wenn er ungepflegt und mit dummen billigen Sprüchen ankommen würde... er ist ein Mann der das Leben ernst nimmt und souverän wirkt... daher merken die Mädels dass er auch sie ernst nehmen würde... wenn es drauf ankommt... weiterer Pluspunkt...

Er kleidet sich typgerecht und vernachlässigt seine Körperhygiene nicht. Er ist ein Mann, der sein Leben selbst bestimmt und souverän ist. Mädels wissen das er sie ernst nimmt, weil er sie ernst nimmt.

Die Mädels fliegen ihm nur so zu weil er einfach zu nett, interessant, gebildet und cool drauf ist als dass sie ihn nicht interessant finden könnten...

siehe die obrigen Punkte.

Er ist nie nett weil er etwas will.. sondern weil er das einfach korrekter findet nett zu sein... das gleicht weniger einer emotionalen Erpressung zur Frauenwelt hin.. denn er kann auch die Mädels links liegen lassen wenn er das für richtig hält... er ist wie ein wilder Wolf... er ist unberechenbar und wild... er muss ein sehr faszinierender Mensch sein... unzähmbar.. das motiviert Mädels ihn zu formen... aber es gelingt nicht... und das sagt den Mädels dass er keiner von diesen Billigtypen ist die alles tun nur um ein Mädel kennenlernen zu dürfen... er hat schon was an sich... Mädels finden das aufregend an ihm...

siehe die obrigen Punkte.

Er ist gefährlich... oft geht er einfach am Montagabend (!!!) einen trinken mit irgendwelchen Typen und zieht um die Häuser wenn es draußen längst dunkel ist... die Mädels wissen nicht was er so alles treibt... aber er geht auch nicht darauf ein... er ist einfach der "Wolf" schlechthin... und er ist bekannt... viele Leute hängen mit ihm ab... unterschiedliche Leute... du siehst ihn sogar mit Leuten die Drogendealern ähnlich sehen... er scheint mit unheimlich vielen Leuten abzuhängen... wer ist der Teufelskerl, fragen sich die Mädels... während sie gepflegt um 22:09 Uhr zu Bett gehen... und sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen...

WO HAST DU DAS DENN HER?

Er kann auch mal an einem Montagabend rausgehen und einen trinken, oder zu hause bleiben und keinen trinken, oder oder oder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein steigt sie nicht, denn jeder ist anders und wird sich nach anderen Richtlinien ordnen.

Die Leute die das hier lesen werden das wieder als Glaubenssatz in ihr Gehirn einbrennen und sich nur daran orientieren und sich selbst unterdrücken.

Ich will nicht optimal sein. Das wär doch langweilig.

Doch, die Lernkurve steigt immer wenn du aufrichtig wahrnimmst und das dann optimal assimilierst. Du musst nicht optimal sein, darum geht es nicht, sondern um eine psychologische Profilerstellung eines optimalen Pu-Mannes um sich besser orientieren zu können. Glaubenssätze können erweiternd oder einschränkend sein, am besten ist es frei von Überzeugungen zu sein. Wissen und Überzeugungen unterscheiden sich nämlich dadurch dass Wissen kein synthetisches Urteil ist, also nicht a priori erfolgt, sondern durch die Erfahrung selbst, während Glaubenssätze durch das Unterbewusstsein erfolgen, statt durch Erfahrung. Du sollst nicht denken dass es hier darum geht optimal zu werden, denn Optimalität ist Perfektion und die ist unerreichbar, aber als Richtlinie angemessen, wenn du die Erfolgsquote in eine Expansionsschleife multiplizieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine tolle Rethorik.

Aber ich teile da die Nachricht von iGod. Das Problem ist, das man mit solchen getroffenen Äußerungen Frames setzt die niemandem nützwen sind. Gerade im Beginner-Forum - um es mit Sharkks Worten zu sagen - Man wichst ihnen scheißverdammte falsche Scheiße ins Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, was ist das für ein Schwachsinn ... ... ...

Du willst hier ehrlilch Stichpunktweise etwas definieren, dass keiner definieren kann. Du schmeisst mit Fachbegriffen um dich und machst alles nur lächerlicher als es ist. Es gibt keinen "optimalen" PU-Mann das ist totaler Stuss, auch nicht als Richtilinie.

Am Besten ist es, frei von Überzeugungen zu sein??? Sagmal was läuft denn bei dir verkehrt du hast doch mit diesem Beitrag versucht, dich selbst zu überzeugen und wartest nur auf Bestätigungen.

"Wenn du die Erfolgsquote in eine Expansionsschleife multiplizieren möchtest", also jetzt mal halblang du redest hier als hättest du einen Schlaganfall und würdest kurzzeitig reden, wie einer meiner Professoren. Hör auf mit solchem Schwachsinn um dich zu werfen und red wie ein normaler Mensch. Ich könnte dir hier genauso sagen, wie peripher mich grad dein Beitrag tangiert, aber das mache ich nicht. Wir sind alle nur Menschen und sollten auch auf einem gemeinsamen Level miteinander reden.

Tu mir einen gefallen und nimm das jetzt nicht ernst, aber nimm mal den Stock aus deinem Arsch und red wie jeder Andere. Gestochen reden kannst du immer noch unter deinen Pseudo-Freunden die sich mit sowas hervorheben wollen.

Du kannst für dich gern eine Stichpunktliste aufführen und dann selbst bearbeiten, aber sie jetzt mit irgendwelchen Behauptungen online zu stellen und hier keine schlagfertigen Argumente zu bringen, wenn einer ein "aber" einfwirft ist der völlig falsche Start.

Jeder für sich hat andere Ziele.

Jeder für sich hat eine andere Einstellung.

Jeder für sich reagiert anders auf sein Umfeld.

Also werde dir erst einmal klar, wer du bist und was du erreichen willst.

Ansonsten kann ich nur den Meinungen von iGod und Smint zusagen, hör auf hier irgendwelchen hirnverbrannten Schwachsinn in die Köpfe der Anfänger zu pressen

YJD

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, was ist das für ein Schwachsinn ... ... ...

Du willst hier ehrlilch Stichpunktweise etwas definieren, dass keiner definieren kann. Du schmeisst mit Fachbegriffen um dich und machst alles nur lächerlicher als es ist. Es gibt keinen "optimalen" PU-Mann das ist totaler Stuss, auch nicht als Richtilinie.

Am Besten ist es, frei von Überzeugungen zu sein??? Sagmal was läuft denn bei dir verkehrt du hast doch mit diesem Beitrag versucht, dich selbst zu überzeugen und wartest nur auf Bestätigungen.

"Wenn du die Erfolgsquote in eine Expansionsschleife multiplizieren möchtest", also jetzt mal halblang du redest hier als hättest du einen Schlaganfall und würdest kurzzeitig reden, wie einer meiner Professoren. Hör auf mit solchem Schwachsinn um dich zu werfen und red wie ein normaler Mensch. Ich könnte dir hier genauso sagen, wie peripher mich grad dein Beitrag tangiert, aber das mache ich nicht. Wir sind alle nur Menschen und sollten auch auf einem gemeinsamen Level miteinander reden.

Tu mir einen gefallen und nimm das jetzt nicht ernst, aber nimm mal den Stock aus deinem Arsch und red wie jeder Andere. Gestochen reden kannst du immer noch unter deinen Pseudo-Freunden die sich mit sowas hervorheben wollen.

Du kannst für dich gern eine Stichpunktliste aufführen und dann selbst bearbeiten, aber sie jetzt mit irgendwelchen Behauptungen online zu stellen und hier keine schlagfertigen Argumente zu bringen, wenn einer ein "aber" einfwirft ist der völlig falsche Start.

Jeder für sich hat andere Ziele.

Jeder für sich hat eine andere Einstellung.

Jeder für sich reagiert anders auf sein Umfeld.

Also werde dir erst einmal klar, wer du bist und was du erreichen willst.

Ansonsten kann ich nur den Meinungen von iGod und Smint zusagen, hör auf hier irgendwelchen hirnverbrannten Schwachsinn in die Köpfe der Anfänger zu pressen

Du bist ein Troll und versuchst nur Hass gegen mich im Forum zu erzeugen. Ich rede gebildet weil ich immer so denke wie ich schreibe und wenn dir das zu intelligent ist dann solltest du dich anpassen und nicht frech mit Beleidigungen und Beschimpfungen Menschen attackieren die dir so wie es aussieht geistig überlegen sind. Ich werde deine Frechheiten jetzt melden und hoffen dass du gesperrt wirst! Und lass es über meine Freunde zu schimpfen, die du unmöglich kennen kannst, oder willst du dass ich deine Eltern in den Dreck ziehe? Wäre das selbe. Wenn du dich in deinem Selbstwert schon so erniedrigt fühlst wenn jemand intelligent redet dass du es nötig hast beleidigend zu reagieren, solltest du dringend einen Psychologen aufsuchen, aber einen guten, denn es ergibt keinen Sinn dass sich hier viele über so einen Topic freuen und das locker sehen, wenn Trolle wie du hier einfach mit Beschimpfungen, Frechheiten, Boshaftigkeiten, Beleidigungen und Demütigungen das ganze Thema vernichten. Geh dir einen Psychologen suchen und halte dich fern von Menschen wenn du nur Ärger willst, denn du verursachst nur Zerstörung anderer ihrer guten Laune durch deine Existenz.

bearbeitet von Inolemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE wenn du keine Kritik verkraften kannst, dann poste hier am Besten nicht mehr. YDJ hat sich zwar hart ausgedrückt aber auch einfach nur seine Meinung dargelegt. Vielleicht redet er nicht so "gebildet" wie du, aber wenn er einfach nur seine Meinung vertreten möchte kann er das tun. Und ich muss ihm mit seiner Aussage

Jeder für sich hat andere Ziele.

Jeder für sich hat eine andere Einstellung.

Jeder für sich reagiert anders auf sein Umfeld.

recht geben, weil ich es genauso sehe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Inolemny: Das ist etwas hart, was du dem guten YDJ an den Kopf wirfst, oder? Es gilt sich immer selbst zu reflektieren, natürlich kann der eine dem Stil des anderen weniger gut folgen bzw. findet es seltsam, aber das ist nicht der Kritik am anderen wert, oder? Sonst widersprächst du dir selbst, Inolemny ;)

Btw: Ich finde es toll, dass du versucht hast die Kriterien eines Verführertypen runter zu brechen. Ich glaube, dass jeder seinen Weg erkennen muss, weil eine einfach Richtschnur oft nicht ausreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der optimale PU-Mann und seine Skillz

…oder wie baue ich den perfekten PU-Roboter. Ha, ich lach mich Schlapp!

Bevor hier jetzt alle mit Begeisterung aufschreien, dass der „Mesias“ einen Leitfaden zum Weiberaufreisen geschrieben hat, der sollte sich folgenden Thread einmal durchlesen:

Eröffnet von dem oben benannten „Mesias“.

Noch Fragen? Nein…

Kloppt den pseudo Leitfaden einfach in die Tonne. So ein Mist bringt euch nicht weiter.

Um mir meinen Unmut über dieses schwachsinnige Geschreibsel Luft zu machen muss ich hier und da noch etwas loswerden.

Thema gepflegt:

Klar, Hygiene schadet keinem, aber ich kenne Jungs, die direkt nachdem Arbeiten aufm Bau in die Kneipe gehen und nicht alleine heimgehen. Sie haben dreckige Finger, das halbe Mettbrötchen hängt noch in der Zahnlücke und der 24h Transpirationsschutz von Axe hat schon lange den Geist aufgegeben. Was macht sie erfolgreich? Sie sind authentisch. Sie verstellen sich nicht gekünzelt und wollen nichts vortäuschen, was sie eben nicht sind. Die Frau bekommt das was sie sieht – fertig!

Er ist morgens immer gut gelaunt:

Schwachsinn! Wenn mich morgens einer vor 9 im Büro anlabert bekommt er eins auf die Fresse. Ich bin Morgenmuffel und hab ein Recht darauf. Warum bin ich erfolgreich, bzw. warum mag mich doch jeder? Richtig: Ich bin authentisch und jeder akzeptiert das.

“…weder besteht sein Alltag aus nur Videogames zocken, noch aus nur Frauen nachlaufen... er kann alles gut in Balance halten...” Habe besseres vor als Videogames zu zocken und Frauen läuft man sowieso nicht hinterher. Da gibts keine Balance.

“Er ist nicht aufdringlich... sondern immer etwas reserviert und ein bissl arrogant... ein cooler Typ halt”. Wenn er authentisch ist kann er sein was er will.

“Die Mädels fliegen ihm nur so zu weil er einfach zu nett, interessant, gebildet und cool drauf ist als dass sie ihn nicht interessant finden könnten..”. Stimmt nicht! Nett ist die kleine Schwester von scheiße, interessant lass ich durchgehen, aber gebildet ist auch kein Muss (s. oben der erfolgreiche Bauarbeiter mit Sonderschulabschluss).

Er ist nie nett weil er etwas will… Kennste den Spruch: wer ficken will muss nett sein? Soll im “LTR-Bereich” schon mal öfters vorkommen – habe ich mir sagen lassen 

“er ist wie ein wilder Wolf... er ist unberechenbar und wild... er muss ein sehr faszinierender Mensch sein... unzähmbar.. das motiviert Mädels ihn zu formen... aber es gelingt nicht... und das sagt den Mädels dass er keiner von diesen Billigtypen ist die alles tun nur um ein Mädel kennenlernen zu dürfen... er hat schon was an sich... Mädels finden das aufregend an ihm..”

Aus was für einem Groschenroman hast Du das denn?

“Er ist gefährlich... oft geht er einfach am Montagabend (!!!) einen trinken mit irgendwelchen Typen und zieht um die Häuser wenn es draußen längst dunkel ist... die Mädels wissen nicht was er so alles treibt... aber er geht auch nicht darauf ein... er ist einfach der "Wolf" schlechthin... und er ist bekannt... viele Leute hängen mit ihm ab... unterschiedliche Leute... du siehst ihn sogar mit Leuten die Drogendealern ähnlich sehen... er scheint mit unheimlich vielen Leuten abzuhängen... wer ist der Teufelskerl, fragen sich die Mädels... während sie gepflegt um 22:09 Uhr zu Bett gehen... und sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen..”.

Oh Gott, es wird ja immer schlimmer.

Der Typ ist ja so cool. Er schnappt sich ein paar Jungs und geht sogar montags ein Bier trinken. Hui, der muss ja was auf dem Kasten haben. Und dann gibt er sich auch noch mit Drogendealern ab. Hui ui ui, der schlimme Finger. Und er kennt ja so viele Leute… (Ironie off)

Oh man, Junge… Während Du Dir so einen Schrott in Deiner Phantasie zusammenbastelst, fahren die Mädels um 22:09 Uhr genau zu diesen Typen, die Du so gerne als Drogendealer betitulierst und haben Spaß. Warum ist der Dealer erfolgreich? RISCHDISCH…Weil er authentsich ist.

An die Beginner: Einlesen und vorher unbedingt die Quelle prüfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder geht seinen Weg, der eine kopiert, der andere erfährt, etc. Lasst jeden doch seine Erfahrungen machen und zerredet hier nicht alles. Jeder wird irgendwann seine Weisheit finden. Es gibt sicherlich Spieler die durch reines Kopieren erst einmal einen riesengroßen Erfolg hatten. So wie es auch andere gibt, die versucht haben sich zu verändern und den Erfolg dann plötzlich angezogen haben.

Es gibt nicht DIE Wahrheit. Jeder sollte seinen Weg gehen und im Anschluss reflektieren, was es gebracht hat. Jeder sollte aber auch den Weg eines anderen akzeptieren. Kritik ja, aber was ihr hier macht ist bloßes Verteidigen des eigenen Weltbildes.

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ - Konfuzius

Möge jeder seinen Weg finden.

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, was ist das für ein Schwachsinn ... ... ...

Du willst hier ehrlilch Stichpunktweise etwas definieren, dass keiner definieren kann. Du schmeisst mit Fachbegriffen um dich und machst alles nur lächerlicher als es ist. Es gibt keinen "optimalen" PU-Mann das ist totaler Stuss, auch nicht als Richtilinie.

Am Besten ist es, frei von Überzeugungen zu sein??? Sagmal was läuft denn bei dir verkehrt du hast doch mit diesem Beitrag versucht, dich selbst zu überzeugen und wartest nur auf Bestätigungen.

"Wenn du die Erfolgsquote in eine Expansionsschleife multiplizieren möchtest", also jetzt mal halblang du redest hier als hättest du einen Schlaganfall und würdest kurzzeitig reden, wie einer meiner Professoren. Hör auf mit solchem Schwachsinn um dich zu werfen und red wie ein normaler Mensch. Ich könnte dir hier genauso sagen, wie peripher mich grad dein Beitrag tangiert, aber das mache ich nicht. Wir sind alle nur Menschen und sollten auch auf einem gemeinsamen Level miteinander reden.

Tu mir einen gefallen und nimm das jetzt nicht ernst, aber nimm mal den Stock aus deinem Arsch und red wie jeder Andere. Gestochen reden kannst du immer noch unter deinen Pseudo-Freunden die sich mit sowas hervorheben wollen.

Du kannst für dich gern eine Stichpunktliste aufführen und dann selbst bearbeiten, aber sie jetzt mit irgendwelchen Behauptungen online zu stellen und hier keine schlagfertigen Argumente zu bringen, wenn einer ein "aber" einfwirft ist der völlig falsche Start.

Jeder für sich hat andere Ziele.

Jeder für sich hat eine andere Einstellung.

Jeder für sich reagiert anders auf sein Umfeld.

Also werde dir erst einmal klar, wer du bist und was du erreichen willst.

Ansonsten kann ich nur den Meinungen von iGod und Smint zusagen, hör auf hier irgendwelchen hirnverbrannten Schwachsinn in die Köpfe der Anfänger zu pressen

Du bist ein Troll und versuchst nur Hass gegen mich im Forum zu erzeugen. Ich rede gebildet weil ich immer so denke wie ich schreibe und wenn dir das zu intelligent ist dann solltest du dich anpassen und nicht frech mit Beleidigungen und Beschimpfungen Menschen attackieren die dir so wie es aussieht geistig überlegen sind. Ich werde deine Frechheiten jetzt melden und hoffen dass du gesperrt wirst! Und lass es über meine Freunde zu schimpfen, die du unmöglich kennen kannst, oder willst du dass ich deine Eltern in den Dreck ziehe? Wäre das selbe. Wenn du dich in deinem Selbstwert schon so erniedrigt fühlst wenn jemand intelligent redet dass du es nötig hast beleidigend zu reagieren, solltest du dringend einen Psychologen aufsuchen, aber einen guten, denn es ergibt keinen Sinn dass sich hier viele über so einen Topic freuen und das locker sehen, wenn Trolle wie du hier einfach mit Beschimpfungen, Frechheiten, Boshaftigkeiten, Beleidigungen und Demütigungen das ganze Thema vernichten. Geh dir einen Psychologen suchen und halte dich fern von Menschen wenn du nur Ärger willst, denn du verursachst nur Zerstörung anderer ihrer guten Laune durch deine Existenz.

Ich möchte dich in keinster Weise hier beleidigen, sondern dir die Augen öffnen. Wir könnten hier eine adäquate Debatte zielgerichteter Hinsicht führen um die Effizients der richtigen Richtlinie zu filtern, das wäre mir sehr angenehm. Am Besten bei einem Rose mit Südhang-Note und leichtem Kiefernholz-Ansatz im Abgang?

Nein um beim Thema zu bleiben, ich weis nicht genau was du hier kaschieren willst, deine Unsicherheit oder dein Unwissen, aber ich werde hier auf keine weitere Debatte einsteigen. Die unternehme ich dann immer noch am Liebsten mit meinem Psychologen, der redet zwar auch jede Menge gebildeten Stuss, aber er versteht mich. Genauso wie meine anderen Psychologen.

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist euer Problem? Seit meinem ersten Beitrag hier im Forum nur Hass und Schwachsinn der über mich verbreitet wird. Wenn ihr es nicht verkraften könnt dass ich etwas schreibe in diesem Forum, lasst es doch einfach, euch hier blicken zu lassen und sucht euch ein anderes Forum.

bearbeitet von Inolemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gar nicht mal schlecht, wenn man sich persönlich Gedanken drüber macht wie man sich Mann sein vorstellt.

Das mitzuteilen und zu fragen wie das andere sehen halte ich grundsätzlich für einen richtigen Schritt.

Da fällt mir grad insbesondere der Begriff "Alpha" ein, der von manchen komisch wahrgenommen wurde und wahrscheinlich auch wird.

Dadurch entstanden ein paar sehr "lustige" Threads ;)

Persönlich hab ich mir auch am Anfang Vorstellungen über das "Mann sein" gemacht aber hab sie nie konkret formuliert.

Es war/ist eher so das ich durch experimentieren und Erfahrungen (gute und schlechte) es sich von selber geformt hat.

Wo dieser Thread ein "Leitfaden" & Co für andere Mitglieder sein soll versteh ich nicht so ganz.

Für mich liest sich das Ganze so:" Ich stell mir den PUA so vor, wie seht ihr das?"

Zum Abschluss noch eins. Dieser Beitrag gefällt mir wesentlich besser als dein erster Thread hier im Forum.

Es kommt mir so vor als würdest du dich mit deinen Problemen auseinadersetzen und anfängst daran zu arbeiten. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist euer Problem? Seit meinem ersten Beitrag hier im Forum nur Hass und Schwachsinn der über mich verbreitet wird. Wenn ihr es nicht verkraften könnt dass ich etwas schreibe in diesem Forum, lasst es doch einfach, euch hier blicken zu lassen und sucht euch ein anderes Forum.

Es scheint eben so und man möge mir das nachsehen, als ob du uns hier verarschen willst. Ich meine das so Ernst, wie du unter Umständen deine Beiträge.

Ich wüsste übrigens nicht, was an meinem Post in diesem Thread "Hass" oder "Schwachsinn" ist.

Egal worüber wir hier reden Inolemy, das was du immernoch nicht begriffen hast - Pickup läuft außerhalb dieses Forums ab. Draußen auf der Straße. - vielleicht solltest du mit deiner Lernkurve dort ansetzen.

Das Nächste ist, befindet man sich in einem Forum in dem man Hilfe und andere Meinungen sucht - und die suchst du meinem Verständnis nach - muss man in der Lage sein auch andere Meinungen zu zulassen und auch bereit sein von anderen Menschen zu lernen. Dieser Fakt ist bei dir nicht gegeben, du haust hier Klopper rein und fängst dann mit jedem an wie wild zu diskutieren ohne auch nur in Erwägung zu ziehen das der andere Recht haben könnte.

Wenn man hier im Forum so ist, fickt es einen früher oder später selbst ins Knie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Abschluss noch eins. Dieser Beitrag gefällt mir wesentlich besser als dein erster Thread hier im Forum.Es kommt mir so vor als würdest du dich mit deinen Problemen auseinadersetzen und anfängst daran zu arbeiten. Weiter so!

Ach es gibt dauernd Probleme irgendwie überall gleichzeitig aber das ist einfach so auf der Erde mit den Menschen weil die sich gerne mit dem abfinden was sie selbst über ihre Umwelt urteilen und wenn ein Mitmensch aus ihrer von ihnen wahrgenommenen Umwelt selbst etwas zu sagen hat dann fällt es ihnen nicht schwer sich damit abzufinden sie zu verurteilen weil sie andere ja als externe Quelle betrachten und hier fehlt es der Menschheit noch an Vereinheitlichung die sie oft mit Gleichschaltung missinterpretieren aber um NWO Indokrination gehts mir eigentlich nicht weil ich finde der Mensch steckt an sich ohnehin schon bis über beide Ohren im gesellschaftlichen Schlamassel aber andererseits kann ich es auch verkraften wenn ich sehe wie sich die Menschen gegenseitig Leid bereiten denn es lässt in ihren Seelen so gegensetitig wieder Hoffnung gedeihen weil sie Tragödien schon seit jeher so verwendeten was an eine gewisse Art von nihilistischen Rückblenden-Eudämonismus erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier schreibt man umsonst. Der werte Herr will wohl blos seine Meinung loswerden und keine Tipps annehmen, ich wollte dir noch einen guten Rat geben um besser in die Gemeinschaft hier einzusteigen...

Doch ich merke ... naja ... das ich hier wohl gegen eine Wand rede. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man auf andere zeigt und seine Lästereien hier über Beschränktheit und Unwissenheit auslässt. Selbst aber keine Kritik annimmt...

Ich bin raus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man nach anderthalb jahren zurück aus ner beziehung, freut sich darauf mal wieder jagen zu gehen und will sein Wissen wieder auffrischen und sich nen bissel inspiration holen, und das erste worüber man beim stöbern durchs forum stolpert, ist so ein mist.

Kann mich in vielen Punkten smint und ydj nur anschließen.

Stelle mir aber auch die frage ob man nicht zu früh mit PickUp anfangen kann.

Also nicht unbedingt vom physischen alter her sondern von der psychischen Reife.

Vielleicht ist auch schon jemand anderes auf die Idee gekommen, aber das ging mir grade durch den Kopf als ich die Beiträge hier gelesen habe. Auch weil man eine gewisse Reife braucht um selbstkritisch und objektiv an Beiträge von anderen Usern ran zu gehen und nicht alles als persönlichen Angrifg zu sehen und Ratschläge und tips von Erfahreneren anzunehmen. Was ja unbedingt nötig ist, nicht nur um seinen eigenen Stil im Game zu finden sondern zur Persönlichkeitsentwicklung im allgemeinen.

Das ist für viele die im Kopf mit der Pubertät noch nicht abgeschlossen haben nicht möglich. Egal ob sie 15 oder 50.

Mann kann natürlich alles selber rausfinden und durch eigene Erfahrungen und auf die Schnauze fallen lernen.

Mir hätte es aber sicher mit 18 gut getan Ratschläge von erfahrenen PUlern anzunehmen.

Habe mir, geblendet von dem Gefühl der einzige, allwissende, allmächtige unter den dummen AFC's zu sein viel kaputt gemacht und einige Freunde übel vor den Kopf gestoßen. Und das hat sich teilweise immer noch nicht eingeränkt.

(Tut mir leid wenn ich zu weit vom Thema abgewichen sein sollte. Bitte in dem Fall die mods den Beitrag zu löschen oder zu verschieben sollte es nen Bereich geben wo er besser hin gehört.)

(schreibe das ganze von meinem smartphone, werde etwaige tippfehler bei Gelegenheit zuhause berichtigen.)

bearbeitet von xxPJxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Te,

ich finde die Sachen, welche Du uns in Deinen Eröffnungspost nahe bringen möchtest ja an sich ganz super.

Nur, wenn diese "Ratschläge" von Jemanden wie Dir, welcher mit 31 jahren noch Jungfrau ist (so hast du es ja selbst in einen anderen tread geschrieben), gebracht werden; dann bekommen diese Ratschläge einen äußerst komischen Beigeschmack.

Im Übrigen kann ich den anderen hier zustimmen, von wegen den Leitlinien, Regel, usw. was Pu betrifft.

Beim PU gibt es keine Regel, nur eine Regel gibt es dort. Nämlich "Es gibt keine Regel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.