7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU´s,

ich bin 19 und die HB ist 17. Ich kenne sie seit 2 Jahren und wir waren zeitweise auch mal beste Freunde. Am Sonntag waren wir mit 5 leuten bei mir daheim und haben Film geschaut. Da haben wir 2 unter der Bettdecke rumgegrapscht(Brüste etc.). Am nächsten Tag macht sie mit ihrem derzeitigen Freund schluss und am Dienstag haben wir uns nochmal zu 2. bei mir getroffen und da hatten wir dann kc. Seit dem bombardiert sie mich mit SMS. Wir haben eine Menge sexuelles geschrieben und sie ist in dem Bereich schon sehr aufgeschlossen ;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich in mich verliebt hat oder ob sie einfach nur Nähe sucht. Aber ich denke stark, dass es das erstere ist. Ich vermute auch, dass sie auf eine LTR hinaus will und glaubt, dass ich das auch will. Will ich aber nicht(siehe Problem).

Problem:

In der Fastnachtszeit(also jetzt) tanze ich in einer Showtanzgruppe und wir sind viel unterwegs. In der Zeit will ich sargen gehen und nicht an eine HB gebunden sein. Das Problem ist, dass sie in der Tanzgruppe auch mittanzt und somit immer dabei ist, wenn ich fremde Sets approache. Falls sie dann ordentlich Stress schiebt, kann das unsere ganze Tanzgruppe zerstören, und unsere Freundschaft noch dazu. (Hört sich kitschig an, ist mir aber sehr wichtig)

Wie bekomme ich sie dazu, mir zu erlauben, dass ich auf der Fastnacht auch andere HB´s #closen darf? Wenn das nicht geht, müsste ich ja mit ihr Schluss machen, bevor es angefangen hat...

Danke für die Antworten.

Barney2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst du jetzt den Spruch "Man scheißt nicht wo man isst?"

Im Grunde kannst es nur noch mit ihr klären. Wenn du sagst, dass du keine Beziehung willst und nur Freundschaft, verstehen es die meisten Frauen. Zumindest tun sie so und spielen es dir dann vor. aufjedefall meiner Erfahrung nach. In der Regel schieben Frauen da kein Stress auch wenn sie heimlich leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich sie dazu, mir zu erlauben, dass ich auf der Fastnacht auch andere HB´s #closen darf?

Du brauchst keine Erlaubnis von ihr. Du machst es einfach! Wenn sie damit ein Problem hat, ist es ihr Problem, nicht deins ;-). Wenn sie Stress schiebt, sag ihr, dass du ein freier Mann bist, der tun und lassen kann, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich sie dazu, mir zu erlauben, dass ich auf der Fastnacht auch andere HB´s #closen darf?

Du brauchst keine Erlaubnis von ihr. Du machst es einfach! Wenn sie damit ein Problem hat, ist es ihr Problem, nicht deins ;-). Wenn sie Stress schiebt, sag ihr, dass du ein freier Mann bist, der tun und lassen kann, was er will.

Prinzipiell hast du recht, aber du übersiehst glaube ich das Problem.

Er ist mit ihr ja in der selben Fasnetsgruppe soweit ich das verstanden habe.

Ist klar das es stress gibt solange es zwischen den beiden nicht definiert ist. Also erstmal definieren bevor man andere angräbt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch, dass sie auf eine LTR hinaus will und glaubt, dass ich das auch will. Will ich aber nicht

So so...

manchmal habe ich jedoch das gefühl, als könnte sie sich in zukunft auch mehr mit mir vorstellen.

Aha. Du hattest so ein Gefühl.
Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird...
Die monatliche Frage.
Hatten wir schon mal, hier.

Ich zitier nicht aus Spaß, sondern dass Du dir die anderen Beiträge durchliest und siehst, dass viele Deinem Irrglauben aufsitzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Fastlane reinklickst wirst du bestimmt fündig. Ich sags dir kurz und bündig aus eigenen Erfahrungen.

Du fängst dich an für sie zu verbiegen, änderst dich und deine Art. Wenn du Sargen willst, dann geh Sargen.

Die Frauen werden dir das niemals ehrlich ins Gesicht sagen, aber sie lieben Konkurrenz und sie lieben es zu zeigen, wer besser ist und wer mehr drauf hat als die Andere. Nutz das für dich, du willst sie an dich binden? Dann zeig ihr, dass du jede haben könntest, aber auch wirklich jede.

Falls sie darauf mit Drama/Manipulation reagiert, weist du was los ist und dass sie mehr von dir will. Hier empfiehlt sich dann in meinen Augen der Frame des Verständnisvollen, sei nett zu ihr zeig ihr, dass du für sie da bist. Falls sie dich will (und du sie heiss genug findest) dann sag ihr einfach, dass du dir unsicher bist. Sie soll sich Mühe geben und zeigen, dass sie alles für dich tun würde, dann entwickelt sich alles von allein.

Falls du sie dann immer noch nicht willst, gehts mit ihr auf ins LJBF-Land. Das wäre meine Version.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hast du recht, aber du übersiehst glaube ich das Problem.

Er ist mit ihr ja in der selben Fasnetsgruppe soweit ich das verstanden habe.

Ist klar das es stress gibt solange es zwischen den beiden nicht definiert ist. Also erstmal definieren bevor man andere angräbt..

Gaspode du hast das Problem genau verstanden ;)

Danke für die Antworten ;)

Ich werde es auf die Weise von YDJ ausprobieren Ein bisschen Konkurrenz kann da ja nicht schaden. Gute Idee! Danke

LG Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.