11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal in For Beginners gestellt.

Ihr Alter: 19

Mein Alter: 22

Etappe: Sex

HB 6-7

Dates: 3

HB hatte wohl neben mir 1 bis mehrere dates und ist sexuell sehr aufgeschlossen und hat mich online geopened. Makeout bei erstem date, und nach 2 Stunden wohl nur kein FC wegen logistischer/zeitlicher Probleme. HB weiß auch von einem meiner anderen dates (HB7.5).

Wir hatten erst zwei sex-dates, beim ersten war ich wohl so lala, beim zweiten hatte sie ihre Tage (BJ) und fing gegen Ende hin an mit heftigen shit-tests ("Stell mir doch mal deinen Mitbwohner vor."). Bin da wohl trotzdem einigermaßen gut rausgekommen. (schön ignoriert, snip & stack)

Ich vermute mal, dass sie mich dann ein wenig hat warten lassen, weil ihr A-FB sich wohl nicht sicher war, ob er Zeit hätte. Hab ein wenig mit meinem anderen date gekontert.

Hab ihr dann heute geschrieben, ob sie Lust hat vorbeizukommen, ich könnte aber nur bis 9 Uhr abends. Sie meinte dann erst ja, aber wird spät und nur quickie. Ich meinte dann, dass mir vielleicht eh noch abgesagt wird.

Dann erwiderte sie, dass sie nun doch keine Lust hat, wenn ich so im datingstress bin.

Habe ihr geantwortet, dass sie auch nicht viel besser wäre und ich vielleicht auch nur mit meinem Kumpel einen Burger essen gehen würde, und sie ein wenig eifersüchtig mache. (Das mit dem eifersüchtig hätte ich mir sparen können).

Jetzt meine Fragen:

1) Was mache ich jetzt? Entschuldigen? Weil im Endeffekt wars ja schon respektlos sie direkt vor meinem date antanzen zu lassen und sie wegzuschicken, wenn die Andere kommt.

2) Ist sie einfach nur sauer, nicht mehr attracted wegen DLVs, oder eifersüchtig?

3) Ist sie vielleicht doch ziemlich attracted und versucht mich eifersüchtig zu machen?

4) Wie stark DLV war meine Antwort?

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meinte dann, dass mir vielleicht eh noch abgesagt wird.

Ich denke das war dein Fehler. Du hast dich uninteressant gemacht, sie sagt dir zu und siehe da du hast mehr Zeit.

Wenn sie bei dir ist und dir abgesagt wird kannste sagen, oh sieh mal an ich hab noch ein bisschen mehr Zeit für dich. Ansonsten hättet ihr beide Zeit bis 9 gehabt und gut ist.

Deine Antwort war eher bockig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir wurde ja nicht abgesagt. Hab nur erwähnt, dass die Möglichkeit bestünde, dass mir abgesagt wird und dann könnte sie ja länger bleiben, bzw. auch später kommen. Ich mein kann ja bei jedem date sein, dass eine absagt.

Hab nu getextet und anscheinend hat sie das aber so interpretiert, dass sie die b-Wahl wäre. So ungefähr wenn die andere absagt, kann sie kommen.

Jop, meine Antwort war bockig. Nicht so gut, oder? Lieber c&f?

edit: Also ich hab mich dafür entschuldigt sie terminlich so respektlos einzuschieben. Und ihr gesagt, dass ich offensichtlich doch nen date hab.

Sie hat geantwortet, dass es schön ist, dass ich ehrlich zu ihr bin, dass sie meine zweite Wahl ist, und dass sie nicht weiß was ich will und deswegen auch nicht weiß wie sie sich benehmen soll. Gott, die Dame hat die Ruhe weg.

Naja, mach ich mal C&F Antwort + Treffen planen am WE.

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel: Antworten auf FB eifersüchtig?

Hab mal in For Beginners gestellt.

Ihr Alter: 19

Mein Alter: 22

Etappe: Sex

HB 6-7

Dates: 3

HB hatte wohl neben mir 1 bis mehrere dates und ist sexuell sehr aufgeschlossen und hat mich online geopened. Makeout bei erstem date, und nach 2 Stunden wohl nur kein FC wegen logistischer/zeitlicher Probleme. HB weiß auch von einem meiner anderen dates (HB7.5).

Wir hatten erst zwei sex-dates, beim ersten war ich wohl so lala, beim zweiten hatte sie ihre Tage (BJ) und fing gegen Ende hin an mit heftigen shit-tests ("Stell mir doch mal deinen Mitbwohner vor."). Bin da wohl trotzdem einige(...)

Deine Antwort steckt in deinem Post.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips, jetzt gehts weiter.

Habe sie nochmal angerufen und date für Sonntag ausgemacht.

Samstag hab ich sie im club getroffen, sie meinte aber ich soll "später nochmal zu ihr kommen" und hat meinen KC geblockt. Also sie wollte anscheinend von jemand anderen geopened werden.

Sie hat mich dann mit meinem weiblichen social circle gesehen und ich hab ne HB 5 kiss-closed.

Hab dann eine SMS von ihr bekommen "Wir müssen reden."

Sonntag war wieder sex, besser als davor und mit wesentlich weniger shittests. Sie hat dann vorgeschlagen unsere FBs/dates zu lassen und gegenseitig exklusive FBs zu werden. Hab ich dann später mit etwas mulmigen Gefühl zugestimmt, weil ich meinte, dass ich mir bei Frauen wie ihr und Exklusivität nicht so ganz sicher bin. Fand die Idee aber ganz gut, da ich im Prüfungszeitraum bin.

Hatten noch ein ganz gutes sex-date und jetzt wieder blocks von ihrer Seite. Sie hat keine Zeit und ist sich nicht mehr so sicher mit der Exklusivität. Also wohl dicker attraction-Verlust weil ich ohne jealousy wohl zu langweilig bin? Evtl. hab ichs aber auch ein wenig mit der Eifersucht übertrieben und ihr das zu sehr reingedrückt, mit ein paar Andeutungen und sie ist deswegen sauer. (unwahrscheinlich). Aber eigentlich lief alles wunderbar und sie sagte auch: "Ich glaub nicht, dass du mir treu bist, aber das ist mir auch egal."

Also brauche ich wohl wieder attraction und muss ein neues date ausmachen?

edit: dan89 hatte recht, meinen Kommentar hat sie wohl als DLV aufgefasst und Antidote hatte wohl auch recht. Mit jealousy, also mehr attraction, lief das alles dann viel besser.

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vorher Sex mit ihr gehabt und hast dich noch mit anderen Frauen getroffen.

Dann hat sie bißchen gemeckert und wurde zickig.

Dann hat sie nochmal mit dir gefickt und hat dann gesagt, du sollst keine andere neben ihr haben. Und du SAGST BRAV JA?!

Und jetzt will sie nicht mehr mit dir ficken?

Verstehe ich das so richtig?!

Ich dachte immer Fuckbuddys hat man, weil man auf ficken mit verschiedenen Leuten Lust hat und das möglichst ohne Drama und möglichst unkompliziert was die Organisation betrifft.

Wenn meine Definition so richtig ist, würde ich sagen, die hat dich ordentlich in die Pfanne gehauen und hat jetzt keine Lust mehr auf dich, weil du zu einfach zu manipulieren bist.

Ist aber nur meine Laienmeinung. Mögen die Erfahrenen entscheiden.

Viele Erfolg noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig erkannt, Banto. Sie wurde eigentlich nicht mal zickig, sie hat nur den Vorschlag einer exklusiven FB gemacht. Und genau die Gefahr einfach manipulierbar zu sein hab ich auch erkannt. Allerdings hatten wir nachdem das geklärt war noch sex. Und wenig shit-tests. Nur hat sie nicht versucht noch ein date auszumachen und stellt sich jetzt busy, wo ichs versuch.

FB kann auch gut sein, um eine lästige Beziehung zu vermeiden. Aber klar, anscheinend ist für sie jetzt die Attraction-Luft raus und nun mag sie nicht mehr. Jetzt muss ich die Exklusivität wohl kündigen. Und erstmal unneedy bleiben.

Hätte ich vorher besser durchdenken sollen, bevor ich sowas eingehe. Danke für deine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich ihr per SMS die Exklusivität gekündigt. Und nun nennt sie mich einen Lügenbaron und meint sie hat einen Geburtstag mit Familie und Freunden und die gingen vor. Hab wohl nun wieder attraction. Die Dame ist anscheinend ziemlich agitiert. Kann mir das grinsen grad nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns nochmals getroffen. Hatten sex. Bei mir klingelte es an der Tür und sie fing an. "Nee, darauf hab ich keinen Bock, ich geh jetzt. Wenn da schon die nächste an der Tür klingelt kansnt du mich mal!" HB war also ziemlich eifersüchtig. Meinte dann zu ihr, dass das wohl nur ein Kumpel wäre und warum sie da so Stress macht. Nicht besonders gut von mir reagiert, aber naja.

Jedenfalls zog sich unsere Interaktion dann hin, bin ihr bei diversen kleineren shit-tests auf den Leim gegangen. IMO war sie schon leicht in mich verliebt, vor Allem nach einer Menge Drama und Jealousy. Aber das hat sich dann ganz schnell wieder gelegt, da ich wohl einfach zuviel Zeit für Treffen hatte und allgemein zu wenig neue Attraction erzeugt hab.

Jedenfalls haben wir dann noch ein sexdate ausgemacht, aber keine Uhrzeit, und sie hat glaubhaft ihr Handy am Tag davor verloren. Jedenfalls bekam ich ne SMS von ihrer Nummer, dass jemand ihr Handy irgendwo gefunde hätte und ich solle ihr doch bescheid geben. Hab sie dann auf FB und auf einer online-dating site, wo wir uns kennen gelernt haben, kontaktiert, aber nicht als Freund geaddet, da wir beide kein FB wollen. Wollte dann über FB auch wieder ein Treffen mit ihr vereinbaren. Sex+party und sie meinte "Vielleicht hab ich da ja ein date..." Ich war daraufhin auch leider richtig eifersüchtig, hab aber nicht drauf reagiert. Sie meinte aber dann, dass sie kein date hat, aber ihre Tage aber sie hätte schon Lust was zu trinken.

Sie hatte aber dann doch keine Lust auf party. Jedenfalls habe ich anscheinend mittlerweile wieder extrem wenig attraction. Ich hatte in der Zeit auch keine anderen closes. War zwar auf parties, aber hatte rejects in rauen Mengen. Das hat sich wohl auf mein game/neediness niedergeschlagen.

Meine Fragen sind nun:

1) Wie vermeide ich solchen Attraction-Verlust? Ich will ja mit einer FB nicht nur einmal in der Woche sex. Aber wenn eine FB sehr beschäftigt ist, dauert es oft viele SMS/Anrufe, bis dann tatsächlich mal ein date zustande kommt. Das fühlt sich bei mir immer needy an. Oder soll ich auf mehr Initiative von ihr warten? Aber dann werden das wieder nur maximal 1-2 Treffen/Woche.

2) Wie lange warte ich jetzt bis sie wieder Kontakt initiiert? 2-3 Tage? Welchen Einstieg kann ich nehmen wenn sie sich nicht meldet?

3) Wie kann ich subtil jealousy erzeugen? Hatte z.B. kürzlich makeout mit einer Dame und hab einer Anderen die Muschi massiert, auf einer party. Klar jealousy ist immer dann am besten, wenn HB das live sieht. Aber kann ich soetwas in Text/Phone-Kommunikation unneedy vermitteln?

4) Ich hab mich mit jealousy immer zurückgehalten, weil sie wahrscheinlich auch andere dates hatte und sich fairerweise auch zurück gehalten hat. Sollte ich vielleicht trotzdem immer subtil Eifersucht erzeugen? Weil von allen game-Elementen scheint mir Eifersucht mit Abstand am effektivsten Attraction zu erzeugen. Gutes Kino, C&F, P&P (Wozu ja jealousy eigentlich auch gehört), Future Projections, Reframing, shit-tests überstehen, das alles bringt mir leider alles nicht annähernd soviel Attraction wie jealousy.

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer nur: Sie hatte, Sie wollte, Sie will nicht, Sie, Sie, Sie. Blablabla.

Richtige Reaktion: "Halt die Klappe und fick mich/blas mir einen"

Falsche Reaktion: Auf ihr Gesabbel so eingehen wie Du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wie vermeide ich solchen Attraction-Verlust?

Lass die Schreiberei. Mach persönlich oder notfalls telefonisch glasklare Ansagen. Sie kann "Ja" oder "Nein" sagen, etwas anderes gibt es nicht. Natürlich musst Du bereit sein, dass sie absagt und Du sie verlierst. Das ist normal. alles andere ist nur needy, wie Du ja selbst bemerkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.